Kai Havertz
Дата рождения 11.06.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Арсенал
Заинтересованный клуб Барселона

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 48136
34126
101-
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 16 июня 2020 г.
Поделиться этим слухом

Kai Havertz zum FC Barcelona?

29 дек. 2017 г. - 23:44 Часов
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#41
15 мая 2020 г. - 15:16 Часов
Zitat von Filfis
Zitat von AbseitsFalle04

Ich persönlich würde ein Tauschgeschäft gut finden. Emerson, Cucurella und 50 Millionen für Havertz wären ein Bombengeschäft oder von mir aus auch Todibo statt Cucuella. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass da was dran ist.


Alle 3 + 50 mio waere ein Bombengeschaeft. Gern auch mit RKO i.h.v. jeweils 60 mios in 2-3 Jahren fuer alle Drei. smile

Nur 2 + 50 mio waere es nur fuer barca bombastisch. smile


Also wenn wir von Cucurella und Emerson ausgehen nicht. Cucurella würde bestimmt um die 25 Millionen kosten emerson auch 25-30 und bei beiden könnte sicherlich eine Marktwertsteigerung auf 40-60 Millionen folgen. Rechnen wir die beiden Preise der Spieler zusammen an denen wir ohnehin interessiert sind kommen wir insgesamt auf geschätzte 100 Millionen. Absolut sinnvoll vorallem in diesen Zeiten. Mit dem übrigen Geld kann man einen Havertz Ersatz holen, da ich nicht glaube, dass Palacios für seine Nachfolge angedacht ist. Damit wäre fast schon unsere gesamte Transferplanung für den Sommer abgeschlossen und es gibt jedenfalls keine klaren Problemstellen mehr. Aber natürlich ist das meine ziemlich subjektive Meinung.
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#42
15 мая 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von AbseitsFalle04

Zitat von Filfis

Zitat von AbseitsFalle04

Ich persönlich würde ein Tauschgeschäft gut finden. Emerson, Cucurella und 50 Millionen für Havertz wären ein Bombengeschäft oder von mir aus auch Todibo statt Cucuella. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass da was dran ist.


Alle 3 + 50 mio waere ein Bombengeschaeft. Gern auch mit RKO i.h.v. jeweils 60 mios in 2-3 Jahren fuer alle Drei. smile

Nur 2 + 50 mio waere es nur fuer barca bombastisch. smile


Also wenn wir von Cucurella und Emerson ausgehen nicht. Cucurella würde bestimmt um die 25 Millionen kosten emerson auch 25-30 und bei beiden könnte sicherlich eine Marktwertsteigerung auf 40-60 Millionen folgen. Rechnen wir die beiden Preise der Spieler zusammen an denen wir ohnehin interessiert sind kommen wir insgesamt auf geschätzte 100 Millionen. Absolut sinnvoll vorallem in diesen Zeiten. Mit dem übrigen Geld kann man einen Havertz Ersatz holen, da ich nicht glaube, dass Palacios für seine Nachfolge angedacht ist. Damit wäre fast schon unsere gesamte Transferplanung für den Sommer abgeschlossen und es gibt jedenfalls keine klaren Problemstellen mehr. Aber natürlich ist das meine ziemlich subjektive Meinung.


Wir koennen nur so ziemlich subjektiv hier schreiben, da uns so ziemlich viele Insiderinfos nicht vorliegen.

Havertz sollte laut Aussagen der GF zwischen 100 und 130 mio. kosten. Bombastisch waeren 130+.

Emerson sollte nach Aussagen Barca nahe stehender Presse zwischen 20 und 30 mio. kosten. Bombastisch waeren 20-.

Cucurella sofern er ueberhaupt auf dem Markt steht und zu Leverkusen will, waere bei einem bombastischen Geschaeft aehnlich anzusiedeln. Also 20-.

Todibo ebenso. Wir waeren dann bei max. 60 mio und einer Differenz von mind. 70 mio, um von einem bombastischen Geschaeft zu sprechen.

Hinzu kommen Alternativen wie ein Sarr, der abloesefrei ist, bei dem man aber um das Handgeld oder Gehaltplus nicht drumherum kommen wird. Aber die 10 mios. sehr wahrscheinlich nicht ueberschreiten wird.

Alles in allem ziemlich subjektiv weit davon entfernt ein bombastischer Deal fuer Leverkusen zu sein.

Offtopic: Cucurella und Diaby links, Bailey und Bella rechts, Paule, Ara, Amiri können auch auf der Zehn. Lars, Ara, Palacios, Demirbay, Baumi können auf der 6 und 8. Warum sollte ein Havertz-Ersatz her? smile
Эта статья в последний раз редактировалась Filfis 15 мая 2020 г. на 17:23 Часов
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#43
15 мая 2020 г. - 17:43 Часов
Mein erster Gedanke war: "Klar. Neymar wird zurück geholt, Martinez kommt von Inter und oben drauf wird dann noch Havrtz geholt. Zahlen tut das dann der Spanische Staat..." ugly

Wenn aber die beiden erstgenannten nicht zu machen sind, ist Havertz wohl noch am ehesten ein Name mit dem man die Ansprüche der Fans befriedigen könnte, der Sinn ergibt und welcher durch Tauschspieler im Preis drückbar ist.
Wenn man da Emerson verrechnet sind 70-80 Mio + Boni nicht unrealistisch in der aktuellen Situation. Und die wird Barca sicher einnehmen für Cucurella/Firpo, Rakitic, Dembele, Coutinho und co.

Ideal wäre mMn Aouar, der ja für 50 Mio zu haben sein soll...
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#44
15 мая 2020 г. - 18:30 Часов
источник: www.voetbalprimeur.be
FC Barcelona has already found an alternative, if the arrival of Juventus midfielder Miralem Pjanic is not feasible. According to the German medium Sport1, Bayer Leverkusen growth brilliant Kai Havertz is in excellent shape with the Catalans.

The news recently leaked from Italy that Barça has already reached an agreement with Pjanic and must now reach an agreement with Juventus. According to Sport1, this would mean that it is out of the question that the Catalans will also start working on Havertz.

However, this does not alter the fact that Barcelona is particularly fond of the twenty-year-old playmaker: board member Ramón Planes has already traveled to Leverkusen several times to see Havertz at work. If the deal with Pjanic still does not go through, it is not inconceivable that Barça will still work on the seven-time German international.
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#45
15 мая 2020 г. - 19:32 Часов
Совет модератора
WICHTIG

Hier geht es um Havertz zum FC Barcelona.

Um nichts anderes.

In der Gerüchteküche gelten strengere Regeln was Spam und OFF Topic betrifft.

Wer sich nicht daran hält darf sich über Sanktionen nicht wundern.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kai Havertz zum FC Barcelona? |#46
15 мая 2020 г. - 23:45 Часов
Zitat von CandyBayernBoy
Ich glaube nicht, dass er zu Barcelona gehen wird, wenn auch der FC Bayern Interesse hat.


Da ist der Bayernfan aber überhaupt nicht eingebildet, was ?

Was soll Kai denn bei Bayern? Da hat er doch kaum Herausforderungen und kann sich m.E. auch nicht so weiterentwickeln wie im Ausland. Bayern hat doch kaum richtige Gegner in der Bundesliga. Da wird Kai doch kaum gefordert.
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#47
15 мая 2020 г. - 23:46 Часов
Zitat von CandyBayernBoy
Ich glaube nicht, dass er zu Barcelona gehen wird, wenn auch der FC Bayern Interesse hat.


Eher umgekehrt, nur well er deutscher ist evtl, eher zu Bayern.
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#48
16 мая 2020 г. - 11:50 Часов
Zitat von Filfis
Zitat von AbseitsFalle04

Zitat von Filfis

Zitat von AbseitsFalle04

Ich persönlich würde ein Tauschgeschäft gut finden. Emerson, Cucurella und 50 Millionen für Havertz wären ein Bombengeschäft oder von mir aus auch Todibo statt Cucuella. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass da was dran ist.


Alle 3 + 50 mio waere ein Bombengeschaeft. Gern auch mit RKO i.h.v. jeweils 60 mios in 2-3 Jahren fuer alle Drei. smile

Nur 2 + 50 mio waere es nur fuer barca bombastisch. smile


Also wenn wir von Cucurella und Emerson ausgehen nicht. Cucurella würde bestimmt um die 25 Millionen kosten emerson auch 25-30 und bei beiden könnte sicherlich eine Marktwertsteigerung auf 40-60 Millionen folgen. Rechnen wir die beiden Preise der Spieler zusammen an denen wir ohnehin interessiert sind kommen wir insgesamt auf geschätzte 100 Millionen. Absolut sinnvoll vorallem in diesen Zeiten. Mit dem übrigen Geld kann man einen Havertz Ersatz holen, da ich nicht glaube, dass Palacios für seine Nachfolge angedacht ist. Damit wäre fast schon unsere gesamte Transferplanung für den Sommer abgeschlossen und es gibt jedenfalls keine klaren Problemstellen mehr. Aber natürlich ist das meine ziemlich subjektive Meinung.


Wir koennen nur so ziemlich subjektiv hier schreiben, da uns so ziemlich viele Insiderinfos nicht vorliegen.

Havertz sollte laut Aussagen der GF zwischen 100 und 130 mio. kosten. Bombastisch waeren 130+.

Emerson sollte nach Aussagen Barca nahe stehender Presse zwischen 20 und 30 mio. kosten. Bombastisch waeren 20-.

Cucurella sofern er ueberhaupt auf dem Markt steht und zu Leverkusen will, waere bei einem bombastischen Geschaeft aehnlich anzusiedeln. Also 20-.

Todibo ebenso. Wir waeren dann bei max. 60 mio und einer Differenz von mind. 70 mio, um von einem bombastischen Geschaeft zu sprechen.

Hinzu kommen Alternativen wie ein Sarr, der abloesefrei ist, bei dem man aber um das Handgeld oder Gehaltplus nicht drumherum kommen wird. Aber die 10 mios. sehr wahrscheinlich nicht ueberschreiten wird.

Alles in allem ziemlich subjektiv weit davon entfernt ein bombastischer Deal fuer Leverkusen zu sein.

Offtopic: Cucurella und Diaby links, Bailey und Bella rechts, Paule, Ara, Amiri können auch auf der Zehn. Lars, Ara, Palacios, Demirbay, Baumi können auf der 6 und 8. Warum sollte ein Havertz-Ersatz her? smile


Also mit Bezug auf Havertz erachte ich das ganze schon als sinnvoll. Die Chance für einen Havertz diesen Sommer hohe Ablösesummen zu erzielen ist schon ziemlich gering um ehrlich zu sein. Nächstes Jahr ausgeschlossen, da sein Vertrag ja ,,nur" bis 2022 läuft.

Mit Cucurella, Emerson und Todibo gibt es Spieler, welche immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden, dass ganze wäre also definitiv sinnig falls da etwas an den Gerüchten dran ist.

So ist das eine Maßnahme für Barcelona die Ablöse zu drücken und ein Wechsel wird wahrscheinlicher. Wir erhalten im Gegenzug spieler die wir benötigen und brauchen.

Cucurella ist ein Spieler der perfekt reinpassen würde, da er sehr gut einen Offensiven Außenverteidiger geben kann in also wenn 5er kette gespielt wird.

Ich persönlich halte 130 Millionen für Havertz für absolut utopisch. Aus zwei Gründen. Die meiste Zeit in diesem Jahr konnte er keine Werbung für sich machen und dann kam Corona hinzu, das heißt Vereine wollen momentan eher keine Großen Investitionen tätigen. Ich persönlich halte für diesen Sommer 80-90 Millionen realistisch. Für nächsten Sommer 60-70. Natürlich ist das ganze sehr spekulativ.


Deswegen halte ich auch die Summe die ich in meinen vorigen Nachrichten genannt habe für realistisch. Prinzipiell ist das aber egal. Ich habe halt eine andere Wertschätzung für die Spieler als du. Vielleicht weil ich sie mehr Verfolge oder andere Gründe, die Summe ist aber eigentlich ganz nebensächlich. Es ging mir mehr um das Prinzip, dass man einen Spielertausch in den Havertz Deal einbaut, das wäre nämlich für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung.
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#49
16 мая 2020 г. - 18:17 Часов
Zitat von AbseitsFalle04

Also mit Bezug auf Havertz erachte ich das ganze schon als sinnvoll. Die Chance für einen Havertz diesen Sommer hohe Ablösesummen zu erzielen ist schon ziemlich gering um ehrlich zu sein. Nächstes Jahr ausgeschlossen, da sein Vertrag ja ,,nur" bis 2022 läuft.

Mit Cucurella, Emerson und Todibo gibt es Spieler, welche immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden, dass ganze wäre also definitiv sinnig falls da etwas an den Gerüchten dran ist.

So ist das eine Maßnahme für Barcelona die Ablöse zu drücken und ein Wechsel wird wahrscheinlicher. Wir erhalten im Gegenzug spieler die wir benötigen und brauchen.

Cucurella ist ein Spieler der perfekt reinpassen würde, da er sehr gut einen Offensiven Außenverteidiger geben kann in also wenn 5er kette gespielt wird.

Ich persönlich halte 130 Millionen für Havertz für absolut utopisch. Aus zwei Gründen. Die meiste Zeit in diesem Jahr konnte er keine Werbung für sich machen und dann kam Corona hinzu, das heißt Vereine wollen momentan eher keine Großen Investitionen tätigen. Ich persönlich halte für diesen Sommer 80-90 Millionen realistisch. Für nächsten Sommer 60-70. Natürlich ist das ganze sehr spekulativ.


Deswegen halte ich auch die Summe die ich in meinen vorigen Nachrichten genannt habe für realistisch. Prinzipiell ist das aber egal. Ich habe halt eine andere Wertschätzung für die Spieler als du. Vielleicht weil ich sie mehr Verfolge oder andere Gründe, die Summe ist aber eigentlich ganz nebensächlich. Es ging mir mehr um das Prinzip, dass man einen Spielertausch in den Havertz Deal einbaut, das wäre nämlich für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung.


daumen-hoch

mittlerweile will barca von havertz gar nix wissen. smile

es wird ein langer sommer. smile
Kai Havertz zum FC Barcelona? |#50
16 мая 2020 г. - 19:44 Часов
Zitat von Filfis
Zitat von AbseitsFalle04

Also mit Bezug auf Havertz erachte ich das ganze schon als sinnvoll. Die Chance für einen Havertz diesen Sommer hohe Ablösesummen zu erzielen ist schon ziemlich gering um ehrlich zu sein. Nächstes Jahr ausgeschlossen, da sein Vertrag ja ,,nur" bis 2022 läuft.

Mit Cucurella, Emerson und Todibo gibt es Spieler, welche immer wieder mit uns in Verbindung gebracht werden, dass ganze wäre also definitiv sinnig falls da etwas an den Gerüchten dran ist.

So ist das eine Maßnahme für Barcelona die Ablöse zu drücken und ein Wechsel wird wahrscheinlicher. Wir erhalten im Gegenzug spieler die wir benötigen und brauchen.

Cucurella ist ein Spieler der perfekt reinpassen würde, da er sehr gut einen Offensiven Außenverteidiger geben kann in also wenn 5er kette gespielt wird.

Ich persönlich halte 130 Millionen für Havertz für absolut utopisch. Aus zwei Gründen. Die meiste Zeit in diesem Jahr konnte er keine Werbung für sich machen und dann kam Corona hinzu, das heißt Vereine wollen momentan eher keine Großen Investitionen tätigen. Ich persönlich halte für diesen Sommer 80-90 Millionen realistisch. Für nächsten Sommer 60-70. Natürlich ist das ganze sehr spekulativ.


Deswegen halte ich auch die Summe die ich in meinen vorigen Nachrichten genannt habe für realistisch. Prinzipiell ist das aber egal. Ich habe halt eine andere Wertschätzung für die Spieler als du. Vielleicht weil ich sie mehr Verfolge oder andere Gründe, die Summe ist aber eigentlich ganz nebensächlich. Es ging mir mehr um das Prinzip, dass man einen Spielertausch in den Havertz Deal einbaut, das wäre nämlich für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung.


daumen-hoch

mittlerweile will barca von havertz gar nix wissen. smile

es wird ein langer sommer. smile



Preistreiberei bei Havertz: Barça nur Mittel zum Zweck?
von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
veröffentlicht am 16/05/2020 14:13 - Upgedatet um 14:48
Am gestrigen Freitag machte die Meldung die Runde, der FC Barcelona biete Rechtsverteidiger Emerson bei Bayer Leverkusen im Tausch gegen Kai Havertz an. In Katalonien reagiert man irritiert.


Also Barca kann man hier von den Interessenten dadurch ziemlich sicher mal streichen.
Liverpool wird sich wohl nur Werner gönnen.
Und Real will wohl Pogba, hat Interesse an Van de Beek und bereits Reinier und Ödegaard.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.