deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1581
30 июня 2016 г. - 19:00 Часов
Im Mittelfeld gehe ich mit. Hier fehlt noch ein Spieler. Vor allem nach Stiepermanns Abgang. Im Sturm wie schon mal erwähnt nach Azemis Stand. Einen großen, physisch starken Mann würde ich dann schon noch holen. Helenius von Paderborn eventuell? Mal als Vorschlag, was den Spielertypen angeht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1582
30 июня 2016 г. - 19:33 Часов
Zu der Personalie Helenius habe ich vor ein paar Tage auf der HP von Aalborg gelesen, dass er in Dänemark zeigen will was er in DE gelernt hat.

Ich würde gerne noch 1-2 Offensive sehen.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1583
01 июля 2016 г. - 10:03 Часов
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von sami09

Einfach nur leichtsinnig wenn es das schon gewesen sein soll... Vor allem Offensiv.

Das sehe ich ähnlich. Vor allem richtige Mittelstürmer fehlen, Vukusic und ansonsten eigentlich niemanden. Berisha könnte durch die Verstärkungen wieder nach innen rücken, aber ansonsten hätten wir nur Azemi. Und auf den zu bauen wäre erstmal naiv, so sehr ich mir wünsche, dass er bald wieder eine feste Rolle spielen kann.

Auch im zentralen Mittelfeld würde ich mir noch eine Verstärkung wünschen (selbst wenn Zulj bleiben sollte).


Vorne ist es definitiv zu dünn. Einen Back-Up für Zulj brauchen wir auf jeden Fall, am Besten einen , der ihn bei einem Abgang in der nächsten Saison einigermaßen ersetzen kann.
Und ganz in der Spitze, würde ich mich jetzt komplett auf Azemi verlassen. Er hat knapp zwei Jahre nicht auf Profi-Niveau spielen können und es wird auch bei ihm wieder die ein oder andere Schwierigkeit dazu kommen. Ich wünsche es ihm zwar, aber ich glaube nicht daran, dass er uns in der Vorrunde schon so helfen kann wie wir es uns wünschen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1584
01 июля 2016 г. - 12:05 Часов
... hab ich eigentlich was verpasst oder warum gibt es diese Ängste w/ "ganz vorne" ?

wer hat uns da verlassen ?

auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das Azemi es tatsächlich nochmal schafft - diesen Herrn Dursun testet man zumindest ja schon mal

was mir nicht gefällt ist, dass für Stiepermann und Zulj bisher (für uns) kein Ersatz in Sicht ist - zwei gute zentrale Spieler weg, das wäre ein Vakuum

Sararer ist kein Ersatz für Stiepermann - der gehört auf LA und aus dem ständig geforderten Nachwuchs kommt hier doch auch nichts
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1585
01 июля 2016 г. - 12:53 Часов
Zitat von disco_partizani
... hab ich eigentlich was verpasst oder warum gibt es diese Ängste w/ "ganz vorne" ?

wer hat uns da verlassen ?

auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das Azemi es tatsächlich nochmal schafft - diesen Herrn Dursun testet man zumindest ja schon mal

was mir nicht gefällt ist, dass für Stiepermann und Zulj bisher (für uns) kein Ersatz in Sicht ist - zwei gute zentrale Spieler weg, das wäre ein Vakuum

Sararer ist kein Ersatz für Stiepermann - der gehört auf LA und aus dem ständig geforderten Nachwuchs kommt hier doch auch nichts


Fakt ist wenigstens für das ZM/OM muss einer neuer her. Gjasula reicht da nicht und Zulj selbst wenn er bleiben würde auch nicht. Wenn er sich verletzt dann Gjasula ins OM, Hoffman mit Cali auf DM?

Das ist mir jetzt schon zu kompliziert.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1586
01 июля 2016 г. - 12:54 Часов
Zitat von disco_partizani
... hab ich eigentlich was verpasst oder warum gibt es diese Ängste w/ "ganz vorne" ?

wer hat uns da verlassen ?

auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das Azemi es tatsächlich nochmal schafft - diesen Herrn Dursun testet man zumindest ja schon mal

was mir nicht gefällt ist, dass für Stiepermann und Zulj bisher (für uns) kein Ersatz in Sicht ist - zwei gute zentrale Spieler weg, das wäre ein Vakuum

Sararer ist kein Ersatz für Stiepermann - der gehört auf LA und aus dem ständig geforderten Nachwuchs kommt hier doch auch nichts


Angst habe zwar keine, aber Bedenken.
Azemi ist definitiv noch nicht so weit. Man testet Dursun, ja das stimmt, aber kann er uns gleich helfen? Er kommt schließlich aus der dritten türkischen Liga.
Ansonsten sind auch einige Fragzeichen hinter den Spieler. Bolly wird er überhaupt mal 7 oder 8 Spiele am Stück machen können, ohne dabei verletzt zu sein?
Kann Freis toretechnisch an seine letzte Saison anknüpfen?
Wird Berisha über außen mehr Betrieb machen können und vll noch das ein oder andere Tor dabei erzielen?
Spielt Zulj eine ähnliche Saison wie die vergangene?

Alles Frage, die in beide Richtungen ausschlagen können.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1587
01 июля 2016 г. - 12:56 Часов
Zitat von sami09

Zitat von disco_partizani

... hab ich eigentlich was verpasst oder warum gibt es diese Ängste w/ "ganz vorne" ?

wer hat uns da verlassen ?

auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das Azemi es tatsächlich nochmal schafft - diesen Herrn Dursun testet man zumindest ja schon mal

was mir nicht gefällt ist, dass für Stiepermann und Zulj bisher (für uns) kein Ersatz in Sicht ist - zwei gute zentrale Spieler weg, das wäre ein Vakuum

Sararer ist kein Ersatz für Stiepermann - der gehört auf LA und aus dem ständig geforderten Nachwuchs kommt hier doch auch nichts


Fakt ist wenigstens für das ZM/OM muss einer neuer her. Gjasula reicht da nicht und Zulj selbst wenn er bleiben würde auch nicht. Wenn er sich verletzt dann Gjasula ins OM, Hoffman mit Cali auf DM?

Das ist mir jetzt schon zu kompliziert.


Aber wenn würdet Ihr denn eurer Meinung nach als zusätzlichen Spieler vorschlagen? Muss natürlich zu unserem Geldbeutel passen und sich mit dem Verein identifizieren können und zur Mannschaft passen.
Эта статья в последний раз редактировалась SpVgg_Kampfsau 01 июля 2016 г. на 12:56 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1588
01 июля 2016 г. - 13:32 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von sami09

Zitat von disco_partizani

... hab ich eigentlich was verpasst oder warum gibt es diese Ängste w/ "ganz vorne" ?

wer hat uns da verlassen ?

auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann das Azemi es tatsächlich nochmal schafft - diesen Herrn Dursun testet man zumindest ja schon mal

was mir nicht gefällt ist, dass für Stiepermann und Zulj bisher (für uns) kein Ersatz in Sicht ist - zwei gute zentrale Spieler weg, das wäre ein Vakuum

Sararer ist kein Ersatz für Stiepermann - der gehört auf LA und aus dem ständig geforderten Nachwuchs kommt hier doch auch nichts


Fakt ist wenigstens für das ZM/OM muss einer neuer her. Gjasula reicht da nicht und Zulj selbst wenn er bleiben würde auch nicht. Wenn er sich verletzt dann Gjasula ins OM, Hoffman mit Cali auf DM?

Das ist mir jetzt schon zu kompliziert.


Aber wenn würdet Ihr denn eurer Meinung nach als zusätzlichen Spieler vorschlagen? Muss natürlich zu unserem Geldbeutel passen und sich mit dem Verein identifizieren können und zur Mannschaft passen.


Alleinschon für die zentrale und jetzt nicht als OM gesehen würde ich mir Denis Linsmayer sehr gut vorstellen können. 24 Jahre alt also im besten Alter, 2. Liga erfahren, ein Jahr vertrag also nicht so teuer. Vielseitig einsetzbar.

Ein Spieler der uns von der Qualität und Quantität helfen könnte.

Für das OM finde ich die Suche ein wenig schwieriger, aber wenn man wie bei Megyeri über den Tellerrand schaut findet man auch da einen gescheiten.

http://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/leistungsdaten/spieler/84653/plus/0?saison=2015

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1589
01 июля 2016 г. - 13:43 Часов
Angeblich betreibt man keine aktive Suche mehr.
Ich denke: wir brauchen auch nicht intensiv aktiv suchen, können aber auf "Schnäppchen" warten und zuschlagen, wer weiß? Wenn Zulj bleibt, steht die Truppe. Geht er, muss man (und kann auch finanziell) nachbessern.
Der Kern der Routiniers und Leistungsträger ist da, wir haben bei Schwachstellen in Qualität und Breite nachgerüstet ( auch wenn ein paar Burschen mit Prinzip Hoffnung dabei sind), wir haben ein paar junge Leute wo Entwicklungssprünge erwartet werden können. Dazu noch die "Wundertüte" Azemi, wo nichts zu planen ist, aber zu hoffen.
Geht alles gut, können wir "gehobenes Mittelfeld" der Tabelle erwarten (mehr wäre TraumZwinkernd), hängts noch, rüsten wir im Winter nach.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1590
01 июля 2016 г. - 13:47 Часов
Zitat von ManfredV
Geht alles gut, können wir "gehobenes Mittelfeld" der Tabelle erwarten (mehr wäre TraumZwinkernd), hängts noch, rüsten wir im Winter nach.


Und genau das stört mich, dass man dann erst wieder abwartet, ob nicht doch was positiv wird.
Im Winter gibt es dann wieder kein bzw kaum Angebot und deshalb würde ich es doch preferieren im Sommer was zu tun.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.