deadline-day banner

► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung

05 марта 2011 г. - 15:03 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1561
23 июня 2016 г. - 10:01 Часов
Zitat von ICY88
Zu Sararer hoffe ich doch, dass wir ihn nicht holen. Er hat außer bei uns sein wirkliches Potential, was er ja hat, nicht mehr zeigen können und ist leider immer nur negativ aufgefallen. Sicher hat er in Düsseldorf keine schlechte Saison gespielt, aber die Rückholaktion von Schröck hat gezeigt, dass sowas schnell nach hinten losgehen kann. Ein charakterlich gereifter Sararer, der an seine Leistungen wieder anknüpfen kann, wäre mit Sicherheit interessant, aber hat er nicht erst seinen Führerschein verloren? Ich sehe einer Verpflichtung von ihm eher kritisch entgegen.


Weiß eigentlich jemand was von Schöne? Er stand ja nicht bei denen dabei die beim Trainingsauftakt fehlen, obwohl die Saison auf den Philippinen noch nicht zu Ende sein sollte.


Ich denke mal mit Schöne meinst du Schröck smile
War ja damals schon publik geworden, dass er die Saison fertig spielt und damit den Großteil der Vorbereitung verpassen wird.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1562
23 июня 2016 г. - 10:10 Часов
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von ICY88

Zu Sararer hoffe ich doch, dass wir ihn nicht holen. Er hat außer bei uns sein wirkliches Potential, was er ja hat, nicht mehr zeigen können und ist leider immer nur negativ aufgefallen. Sicher hat er in Düsseldorf keine schlechte Saison gespielt, aber die Rückholaktion von Schröck hat gezeigt, dass sowas schnell nach hinten losgehen kann. Ein charakterlich gereifter Sararer, der an seine Leistungen wieder anknüpfen kann, wäre mit Sicherheit interessant, aber hat er nicht erst seinen Führerschein verloren? Ich sehe einer Verpflichtung von ihm eher kritisch entgegen.


Weiß eigentlich jemand was von Schöne? Er stand ja nicht bei denen dabei die beim Trainingsauftakt fehlen, obwohl die Saison auf den Philippinen noch nicht zu Ende sein sollte.


Ich denke mal mit Schöne meinst du Schröck smile
War ja damals schon publik geworden, dass er die Saison fertig spielt und damit den Großteil der Vorbereitung verpassen wird.


Natürlich,.... Autokorrektur.....

Somit denke ich, hat er hier keine Zukunft mehr. Mit ihm wird ja lt nen älteren Artikel nicht mehr geplant.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1563
23 июня 2016 г. - 12:06 Часов
Zitat von ICY88
Zu Sararer hoffe ich doch, dass wir ihn nicht holen. Er hat außer bei uns sein wirkliches Potential, was er ja hat, nicht mehr zeigen können und ist leider immer nur negativ aufgefallen. Sicher hat er in Düsseldorf keine schlechte Saison gespielt, aber die Rückholaktion von Schröck hat gezeigt, dass sowas schnell nach hinten losgehen kann. Ein charakterlich gereifter Sararer, der an seine Leistungen wieder anknüpfen kann, wäre mit Sicherheit interessant, aber hat er nicht erst seinen Führerschein verloren? Ich sehe einer Verpflichtung von ihm eher kritisch entgegen.


Weiß eigentlich jemand was von Schöne? Er stand ja nicht bei denen dabei die beim Trainingsauftakt fehlen, obwohl die Saison auf den Philippinen noch nicht zu Ende sein sollte.


Teile deine Meinung zu 100 %. Außerdem will Sararer womöglich ein fürstliches Gehalt und das muss wirklich nicht sein so viel zu zahlen für einen Unruhestifter der evtl. mal zwei drei gute Spiele hat.

Zu Schröck glaube hieß es mal in einem Interview mit den Fürther Nachrichten das mit ihm auch nicht mehr geplant wird...ich kann mich aber auch täuschen. Was mich allerdings auch verwirrt hat dass er nicht mit bei den 4 mit drin stand die gehen dürfen.

•     •     •

Eine Liebe: SpVgg Fürth

Viele Sympathien: 1. FC Köln, HNK Hajduk Split, FC Chelsea London, Orlando City, Ripensia Timisoara
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1564
23 июня 2016 г. - 14:30 Часов
Zitat von Kleeblatt87

Teile deine Meinung zu 100 %. Außerdem will Sararer womöglich ein fürstliches Gehalt und das muss wirklich nicht sein so viel zu zahlen für einen Unruhestifter der evtl. mal zwei drei gute Spiele hat.

Zu Schröck glaube hieß es mal in einem Interview mit den Fürther Nachrichten das mit ihm auch nicht mehr geplant wird...ich kann mich aber auch täuschen. Was mich allerdings auch verwirrt hat dass er nicht mit bei den 4 mit drin stand die gehen dürfen.

Sollte eigentlich schon, aber ich denke dadurch, dass er die Saison auf den Philippinen zu Ende spielen wird ist es noch nicht so aktuell.
Aber denke auch, dass die Zeit von Schröck in Fürth vorbei ist.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!

Эта статья в последний раз редактировалась alexanderjimmy 23 июня 2016 г. на 14:34 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1565
23 июня 2016 г. - 15:35 Часов
War heute beim ersten Training der Fürther dabei und hab mir mal angehört was unser Ramazan Yildirim so zu den Journalisten zu sagen hat. Laut Yildirims Aussagen konzentriert man sich nun erstmal auf die Spieler, die heute hier am Platz stehen und beim Kleeblatt spielen wollen.

Mit Schröcki wird man sich im August beschäftigen. Hierbei scheint noch alles in beiden Richtungen offen zu sein. Schröcki hat sich mittlerweile auf Manila mit einem Spa selbständig gemacht und hat sich demnach ein zweites Standbein aufgebaut. Aktuell ist seine Frau sowie Kind über einen längeren Zeitraum zu Gast, wahrscheinlich um abzuwägen ob man sich langfristig vorstellen kann dort zu leben. Yildirim verwies außerdem darauf, dass er bis 2018 Vertrag hat.

Zum Thema Zujl scheint einiges noch offen zu sein, sollten Angebote vorliegen, waren Sie bisher nicht soweit Interessant, dass man von seitens des Kleeblatts in Aktionismus verfallen ist. Ich gehe davon aus dass Zujl auch ein Angebot unsererseits zu besseren Konditionen vorliegen hat, hier aber beidseitig noch abgewägt wird. Gehe aber schwer davon aus dass er wechselt. Sollte ich mich täuschen, umso besser fürs Kleeblatt zwinker

Yildirim sagte außerdem, dass es erst richtig heiß wird, nachdem die EM zu Ende sei.

Demnach sind die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen.

Man achtet halt darauf wer sich mit dem Verein und dessen Philosophie identifiziert und stand heute auch hier spielen möchte. Wer mit dem Kopf schon irgendwo bei einer anderen Mannschaft ist oder sich mit einer Konkurrenz Situation nicht anfreunden kann wird man keine Steine in den Weg legen. Für mich Konsequent und richtig.

Apropo, mir fällt gerade auf, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ein Gießelmann heute beim Training war. Wahrscheinlich ein Wechselkandidat.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1566
23 июня 2016 г. - 16:18 Часов
Zitat von usernick
Yildirim sagte außerdem, dass es erst richtig heiß wird, nachdem die EM zu Ende sei.


Vielleicht können wir daraus ja schließen das wir uns mit Spielern von der EM beschäftigen? VerschlossenZunge raus

Ich möchte mal ein paar Statements abgeben zu den Transfers bis jetzt.


Zu aller Anfang möchte ich wundern, warum man mit keinen Neuzugang einen Vertrag geschlossen hat der mal 3 Jahre geht oder sogar 4. Immer nur 2 Jahre, aber einige haben die Option auf + 1.

Torhüter:

- Magyeri Vertrag bis 2019. Ein Spieler der wohl am meisten Erfahrung haben wird im Bereich vom Ausland. CL Erfahren, Copa del Rey gespielt und gut rumgekommen.

- Funk, ein junger Keeper mit wohl einiges an Potenzial welches beim Krisenverein in Stuttgart nicht erkannt wurde. Darf sich wohl im Training und der U23 empfehlen.

- Burchert, ein Keeper der im guten Fußballalter ist wie Magyeri. Er hat nicht den besten Ruf und hat nun eine neue Chance bei uns diesen Ruf aufzubessern. Seine Zeit als Stammkraft in Olso wird ihn gepusht haben, aber ich bin noch immer kein Fan von ihm

Verteidigung:

- Gugganig ist ein Spieler der ins typische Muster unserer SpVgg fällt. Jung, ablösefrei und kennt die Liga 2. Ich bin gespannt ob er Cali vertreiben kann und/oder ob unser Coach beide spielen lässt und Cali im DM. Abwarten.

- Narey, von ihm bin ich sehr überzeugt das wir Spaß an ihm haben werden. Ich habe einige Auftritte gesehen und er überzeugte mich mit seiner Robustheit, seinem Tempo und seinem Offensivdrang.

Mittelfeld:

- Sararer, unser alter Bekannter der in unserem Trikot schon einige gute Spiele gespielt hat. Als wir ihn damals ablösefrei ziehen lassen mussten war das Gejammer groß und nun kommt er ablösefrei zurück und wir können hoffen und gespannt sein ob er die alte Qualität bei uns wiederfindet.

- Bolly ist ein Spieler auf dem ich genauso gespannt bin wie auf Narey, denn er hat so viel Tempo und das fehlte mir in der letzten Saison so sehr auf der linken Seite. Mit ihm und Berisha können wir uns auf ein Temporeiches Flügelduo freuen.

Unterm Strich bin ich bis hierhin sehr zufrieden. Die Abgänge tun nicht weh, und die Neuzugänge sind billig und mit Qualität gekauft wurden. Ich hoffe das Bolly schnell fit wird und kein Rückstand hat und freue mich auf spannende Kämpfe um Positionen.

Es ist zu früh für eine Aufstellung, weil uns stand jetzt Mielitz, Gießelmann und Zulj noch verlassen könnten, und ich dann unbedingt der Meinung bin das wir einen Ersatz auf den beiden letztgennanten Positionen brauchen.

Momentan:

---------Vukusic/Azemi-----------
----------------Zulj?--------------
--Freis/Sercan-----------Bolly/Berisha--
----------Rapp/Gjasula--Cali--------------
-Gießelmann/Marcos----Frank---Gugganig---Narey/Heidinger---
---------Magyeri---------------

Liest sich gut, aber vielleicht brauchen wir noch einen Mann für das DM/ZM?
Hofmann hat mich noch nie überzeugt-

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1567
23 июня 2016 г. - 21:05 Часов
источник: www.nordbayern.de
Der Profifußballdirektor Ramazan Yildirim ist nach dem Trainingsauftakt zufrieden mit dem Team. "Das ist die Mannschaft mit der wir in die Saison gehen wollen. Aktiv suchen wir für keine Position Spieler."
Klingt deutlich, bezieht sich aber wohl nur darauf wenn niemand mehr geht.

Edit: Finde es komisch das man Gießelmann auf keinen Fotos findet, und auch hier im Forum wurde gesagt das er nicht gesehen wurde, aber das die Medien nichts drüber berichten.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Эта статья в последний раз редактировалась sami09 23 июня 2016 г. на 21:06 Часов
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1568
23 июня 2016 г. - 21:13 Часов
War auch nicht beim Training... Allerdings schien er vor ein paar Tagen den Weg nach Fürth angetreten haben, glaubt man seinem instagram account...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1569
24 июня 2016 г. - 8:38 Часов
Ich kann mir nicht vorstellen, das HH auf das Geld für Zulj verzichtet und er somit bleibt. Da wird sich noch was tun.

Man sucht für keine Position mehr Spieler? Was ist dann mit einem Stiepermann-Ersatz? Was ist mit einem Stürmer? Oder will man nur mit Vukusic & Azemi in die Saison gehen? Dazu folgen noch, das einige der Neuzugänge nur einen Zweijahresvertrag bekommen haben. Vertraut man den Spielern nicht zu 100% oder ist das der neue Weg der SpVgg? Und wenn sie dann in 1-2 Jahren einschlagen, wundert man sich (mal wieder) warum die Spieler ablösefrei die Biege machen.. Also ich bin mit den Transferaktivitäten bislang nicht zufrieden.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


► Kaderschmiede & Taktiktafel - zukünftige Kaderplanung |#1570
24 июня 2016 г. - 12:37 Часов
Ich habe heute Morgen lange gegrübelt und kann die Aussage von Yildirim nicht verstehen.
Wir wollen mit diesem Kader in die Saison gehen.
Was ist mit Mielitz? Gießelmann/Zulj? Wird dann kein Ersatz benötigt von seiner Sicht?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.