deadline-day banner

Kaderplanung

25 нояб. 2012 г. - 11:03 Часов
Kaderplanung |#61
26 апр. 2013 г. - 21:20 Часов
Цитата Alano:


Du widersprichst dir selber. Bei diesem Collins weisst du ja noch weniger, ob er SL-Niveau haben könnte! Und 14 Tore in 44! Ligaspielen finde ich doch nicht wahnsinnig überragend. Dann eher noch mit Etoundi verlängern (was ich doch schwer hoffe), denn er wird seine Form wieder finden, davon bin ich überzeugt. Und ich denke, SG hat mit ihren Fehleinkäufen (Bakens, Calabro, Lavric usw.) gelernt, und werden sicherlich nicht mehr unbekannte - okay gut, Lavric war kein unbekannter - Spieler holen. Sondern gestandene Spieler, bei denen man weis, was man hat. Das soll aber auf keinen Fall heissen, dass keine jungen Rohjuwelen verpflichtet werden sollen, so à la Janjatovic!


Collins braucht 165 Min. pro Tor, Etoundi 602 Min. pro Tor.
Schon letzte Saison hatte Collins 14 Tore erzielt, aber eine Liga tiefer. Ich beobachte ihn schon länger und Er hat sich in letzter Zeit gut entwickelt, ich bin sehr überzeugt von ihm und traue ihm den Schritt sicher zu. Diese Liga ist etwa mit Teams wie Luzern oder Thun zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne bei SG sehen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0001 %, ich glaube nicht dass Peischl das hier liest und auf ihn aufmerksam wird.
Da ja auch noch ein junger IV gesucht wird bin ich für ihn:http://www.transfermarkt.ch/de/aden-flint/profil/spieler_105324.html Auch er hat grosse fortschritte gemacht und ist sehr gefährlich bei Kopfbällen
Эта статья в последний раз редактировалась footballstar8 26 апр. 2013 г. на 21:26 Часов
Kaderplanung |#62
27 апр. 2013 г. - 9:08 Часов
Цитата footballstar8:
Collins braucht 165 Min. pro Tor, Etoundi 602 Min. pro Tor.
Schon letzte Saison hatte Collins 14 Tore erzielt, aber eine Liga tiefer. Ich beobachte ihn schon länger und Er hat sich in letzter Zeit gut entwickelt, ich bin sehr überzeugt von ihm und traue ihm den Schritt sicher zu. Diese Liga ist etwa mit Teams wie Luzern oder Thun zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne bei SG sehen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0001 %, ich glaube nicht dass Peischl das hier liest und auf ihn aufmerksam wird.
Da ja auch noch ein junger IV gesucht wird bin ich für ihn:http://www.transfermarkt.ch/de/aden-flint/profil/spieler_105324.html Auch er hat grosse fortschritte gemacht und ist sehr gefährlich bei Kopfbällen


Das mag ja alles schön und gut sein, aber wie du schon sagtest, dieser Transfer wird wahrscheinlich nie stattfinden! Auch deshalb nicht, weil zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen sogenannten "No-Names" gemacht wurden...

für die neue Saison würde ich wie folgt aufstellen:

--------------------Lopar----------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch--Montandon---Besle---FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
------------Janjatovic------Nater-------------- (Schönenberger; Cicek; NEUER ZM)
Wüthrich--------------------------VITKIEVIEZ (Mathys; Sutter; Nushi)
--------------Scarione-------------------------- (PASCHE; Cicek)
----------------------KEITA--------------------- (Etoundi, Cavusevic, Cokicli)

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Kaderplanung |#63
27 апр. 2013 г. - 12:00 Часов
Цитата Alano:
Цитата footballstar8:
Collins braucht 165 Min. pro Tor, Etoundi 602 Min. pro Tor.
Schon letzte Saison hatte Collins 14 Tore erzielt, aber eine Liga tiefer. Ich beobachte ihn schon länger und Er hat sich in letzter Zeit gut entwickelt, ich bin sehr überzeugt von ihm und traue ihm den Schritt sicher zu. Diese Liga ist etwa mit Teams wie Luzern oder Thun zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne bei SG sehen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0001 %, ich glaube nicht dass Peischl das hier liest und auf ihn aufmerksam wird.
Da ja auch noch ein junger IV gesucht wird bin ich für ihn:http://www.transfermarkt.ch/de/aden-flint/profil/spieler_105324.html Auch er hat grosse fortschritte gemacht und ist sehr gefährlich bei Kopfbällen


Das mag ja alles schön und gut sein, aber wie du schon sagtest, dieser Transfer wird wahrscheinlich nie stattfinden! Auch deshalb nicht, weil zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen sogenannten "No-Names" gemacht wurden...

für die neue Saison würde ich wie folgt aufstellen:

--------------------Lopar----------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch--Montandon---Besle---FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
------------Janjatovic------Nater-------------- (Schönenberger; Cicek; NEUER ZM)
Wüthrich--------------------------VITKIEVIEZ (Mathys; Sutter; Nushi)
--------------Scarione-------------------------- (PASCHE; Cicek)
----------------------KEITA--------------------- (Etoundi, Cavusevic, Cokicli)




ch würde so aufstellen:

--------------------------Lopar--------------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch-------Montandon-----Besle----RÜFLI/FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
-------------------------Janjatovic--------------------------- (Nater; Schönenberger; Cicek)
Wüthrich-----------------Scarione----------------STEFFEN ( Mathys; SALAMAND; Nushi; Lüchinger)
---------------Keita-----------Cavusevic-------------------( KARANOVIC; COLLINS!;Etoundi; Cokicli
Kaderplanung |#64
27 апр. 2013 г. - 12:05 Часов
Etoundis entwicklung hat mich milde gestimmt. Hatte eigentlich mit dem Abschieben gerechnet. Auch wenn er keine Tormaschine ist als Vorbereiter und Konterstürmer ist er gut. Warum ihn nicht einfach als 2. Stürmer oder Backup behalten bis Cavusevic wieder zur alten Form findet. Mir macht sorgen das man jetzt schon zuviel auf Keita gibt. War da nicht mal Calabro auf den alle gesetzt haben...

Nushi ist der gleiche Fall wo ich mich entschuldigen muss. Ich habe so auf ihm rumgehackt. Jetzt bin ich der Meinung als Backup für die nächste Saison und Doppelbelastung behalten.

Schade das wir viel Geld mit Modou verlieren und Klasse. Ich hoffe jetzt lernt man endlich mit jungen talentierten Spielern frühzeitig zu verlängern. Dann ein Auge auf Ihn haben und wenn man merkt, dass er nicht mehr verlängern will oder nach höherem Strebt verkaufen und noch Geld machen. Dort hätte man zur Winterpause noch reagieren müssen.

Bin immer noch der Meinung man soll und kann einen Barnetta von einer Rückkehr überzeugen. Gerade auf Hinblick WM.

Nächste Saison muss das Ziel sein nicht wieder in ein Loch zu kommen. Da man zu euphorisch ist und die Doppelbelastung im Team nicht Alltag ist. Also muss jetzt der Nachwuchs analysiert werden und fähige mit Profivertrag ausrüsten. Dazu bin ich der Meinung brauchen wir Transfers mit weniger Risiko. Heisst konkret, man kennt den Spieler in und Auswendig. Er kennt die Schweizer Liga und Spricht die Sprache. Oder man weiss, dass er mindestens in einer gleichwertigen Liga/ Spielstil schon über längere Zeit etwas geleistet hat.

Ich war immer ein Fan von Vertragslosen Spielern... Leider sind wir immer auf die Schnauze gefallen. Daher Finger weg.

Der vorgeschlagene Flint glaube ich wird mehr verlangt als der Transferwert der steht. Da Englische Liga immer überbewertete Ablösesummen verlangt und Lohnsummen selbst im Amateurbereich unsere Löhne übersteigen.
Эта статья в последний раз редактировалась fussballjunky 27 апр. 2013 г. на 12:09 Часов
Kaderplanung |#65
27 апр. 2013 г. - 12:39 Часов
Ich habe mir noch die Filmchen von Keita auf Youtoube angeschaut... Wo sind den da Tore? Schnell scheint er noch immer, Ballverliebt und vergeigt den Entscheidenden Schuss oder Pass. Das Niveau scheint bescheiden. Da haben mir die Filmchen von Kovacevic noch besser gefallen *frechgrins*
Kaderplanung |#66
27 апр. 2013 г. - 12:45 Часов
Цитата footballstar8:
Цитата Alano:
Цитата footballstar8:
Collins braucht 165 Min. pro Tor, Etoundi 602 Min. pro Tor.
Schon letzte Saison hatte Collins 14 Tore erzielt, aber eine Liga tiefer. Ich beobachte ihn schon länger und Er hat sich in letzter Zeit gut entwickelt, ich bin sehr überzeugt von ihm und traue ihm den Schritt sicher zu. Diese Liga ist etwa mit Teams wie Luzern oder Thun zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne bei SG sehen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0001 %, ich glaube nicht dass Peischl das hier liest und auf ihn aufmerksam wird.
Da ja auch noch ein junger IV gesucht wird bin ich für ihn:http://www.transfermarkt.ch/de/aden-flint/profil/spieler_105324.html Auch er hat grosse fortschritte gemacht und ist sehr gefährlich bei Kopfbällen


Das mag ja alles schön und gut sein, aber wie du schon sagtest, dieser Transfer wird wahrscheinlich nie stattfinden! Auch deshalb nicht, weil zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen sogenannten "No-Names" gemacht wurden...

für die neue Saison würde ich wie folgt aufstellen:

--------------------Lopar----------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch--Montandon---Besle---FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
------------Janjatovic------Nater-------------- (Schönenberger; Cicek; NEUER ZM)
Wüthrich--------------------------VITKIEVIEZ (Mathys; Sutter; Nushi)
--------------Scarione-------------------------- (PASCHE; Cicek)
----------------------KEITA--------------------- (Etoundi, Cavusevic, Cokicli)




ch würde so aufstellen:

--------------------------Lopar--------------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch-------Montandon-----Besle----RÜFLI/FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
-------------------------Janjatovic--------------------------- (Nater; Schönenberger; Cicek)
Wüthrich-----------------Scarione----------------STEFFEN ( Mathys; SALAMAND; Nushi; Lüchinger)
---------------Keita-----------Cavusevic-------------------( KARANOVIC; COLLINS!;Etoundi; Cokicli




ich weiss ich weiss, Tadic hat wenig Chancen auf Einsätze, aber schenkt dem doch mal Vertrauen! 1.Liga hat er sich schon mehrmals bewiesen, CL kann er auch am Laufmeter treffen und nun bekommt er in der RSL keine Chance? Warum um alles in der Welt habt ihr den geholt'?!!?!!

Es gibt Teams (z.b. FCL oder Servette) die froh um ihn wären! Falls Mouangue den FCL verlässt, hoffe ich sehr dass A.Frei sich der Akte Tadic mal annimmt.

Egal, ich würde so aufstellen:

-----------------------Lopar------------------------------- (Herzog, Kovacic)

Mutsch-----Montandon------Besle-----FACCHINETTI--(Martic; Ivic, neuer IV; Lenjani)

---------------------Janjatovic---------------------------- (Nater, Schönenberger, Cicek)

---Wühtrich---------Scarione--------SALAMAND/STEFFEN (Mathys; Lüchinger; Nushi;)

-----------KEITA-----------Tadic!/KARANOVIC--------- (Etoundi, Cavusevic, Kovacevic, Lehmann)

Vergesst nicht dass Lüchinger wohl zurückkommt, laut TM.ch hat Wil keine Kaufoption.
Kaderplanung |#67
27 апр. 2013 г. - 22:35 Часов
Цитата Gezim_Shalaj32:
Цитата footballstar8:
Цитата Alano:
Цитата footballstar8:
Collins braucht 165 Min. pro Tor, Etoundi 602 Min. pro Tor.
Schon letzte Saison hatte Collins 14 Tore erzielt, aber eine Liga tiefer. Ich beobachte ihn schon länger und Er hat sich in letzter Zeit gut entwickelt, ich bin sehr überzeugt von ihm und traue ihm den Schritt sicher zu. Diese Liga ist etwa mit Teams wie Luzern oder Thun zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne bei SG sehen, doch die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0001 %, ich glaube nicht dass Peischl das hier liest und auf ihn aufmerksam wird.
Da ja auch noch ein junger IV gesucht wird bin ich für ihn:http://www.transfermarkt.ch/de/aden-flint/profil/spieler_105324.html Auch er hat grosse fortschritte gemacht und ist sehr gefährlich bei Kopfbällen


Das mag ja alles schön und gut sein, aber wie du schon sagtest, dieser Transfer wird wahrscheinlich nie stattfinden! Auch deshalb nicht, weil zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen sogenannten "No-Names" gemacht wurden...

für die neue Saison würde ich wie folgt aufstellen:

--------------------Lopar----------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch--Montandon---Besle---FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
------------Janjatovic------Nater-------------- (Schönenberger; Cicek; NEUER ZM)
Wüthrich--------------------------VITKIEVIEZ (Mathys; Sutter; Nushi)
--------------Scarione-------------------------- (PASCHE; Cicek)
----------------------KEITA--------------------- (Etoundi, Cavusevic, Cokicli)




ch würde so aufstellen:

--------------------------Lopar--------------------------- (Kovacic; Herzog)
Mutsch-------Montandon-----Besle----RÜFLI/FACCHINETTI (Martic; Ivic; NEUER IV; Lenjani)
-------------------------Janjatovic--------------------------- (Nater; Schönenberger; Cicek)
Wüthrich-----------------Scarione----------------STEFFEN ( Mathys; SALAMAND; Nushi; Lüchinger)
---------------Keita-----------Cavusevic-------------------( KARANOVIC; COLLINS!;Etoundi; Cokicli




ich weiss ich weiss, Tadic hat wenig Chancen auf Einsätze, aber schenkt dem doch mal Vertrauen! 1.Liga hat er sich schon mehrmals bewiesen, CL kann er auch am Laufmeter treffen und nun bekommt er in der RSL keine Chance? Warum um alles in der Welt habt ihr den geholt'?!!?!!

Es gibt Teams (z.b. FCL oder Servette) die froh um ihn wären! Falls Mouangue den FCL verlässt, hoffe ich sehr dass A.Frei sich der Akte Tadic mal annimmt.

Egal, ich würde so aufstellen:

-----------------------Lopar------------------------------- (Herzog, Kovacic)

Mutsch-----Montandon------Besle-----FACCHINETTI--(Martic; Ivic, neuer IV; Lenjani)

---------------------Janjatovic---------------------------- (Nater, Schönenberger, Cicek)

---Wühtrich---------Scarione--------SALAMAND/STEFFEN (Mathys; Lüchinger; Nushi;)

-----------KEITA-----------Tadic!/KARANOVIC--------- (Etoundi, Cavusevic, Kovacevic, Lehmann)

Vergesst nicht dass Lüchinger wohl zurückkommt, laut TM.ch hat Wil keine Kaufoption.


ich denke nicht dass man das system umstellt. in dieser saison spielt man damit so erfolgreich, es wäre schlicht banane es umzustellen.

Facchineti wäre definitiv eine gute und nötige verstärkung. allerdings wünsche ich mir auch mehr spielzeit für martic. er ist ein riesen talent mmn. ein neuer iv wird im moment eigentlich nicht gebraucht. mit stocklasa und ivic hat man 2 gute bu. allerdings wäre ein talent noch wünschenswert.
wenn lüchninger zurück kommt, braucht man im zm auch nichts mehr. und cicek haben wir noch einen zm. auf den flügeln ist die lage ein wenig ungewiss. man hat wüthrich, nushi und mathys sicher. ob sutter verlängern will ist unklar und lenjani ist wohl eher lv. für mich fehlt nur eine ergänzung zu scarione. oasche wäre da mein favorit.
aber im sturm sind wir jetzt gut genug aufgestellt. jeder spieler kostet auch was ;)
Kaderplanung |#68
28 апр. 2013 г. - 20:35 Часов
Ich weiss wirklich nicht was ihr an Etoundi so toll findet! Seine Zwei grössten Hobbys: ausrutschen (midestens 3 mal pro Spiel) und Chanchen vergeben. Etoundi ist wirklich ein einziges ärgernis. Da würde ich 1000 mal lieber Lehmann oder sogar Tadic sehen!!
Kaderplanung |#69
29 апр. 2013 г. - 13:52 Часов
Цитата footballstar8:
Ich weiss wirklich nicht was ihr an Etoundi so toll findet! Seine Zwei grössten Hobbys: ausrutschen (midestens 3 mal pro Spiel) und Chanchen vergeben. Etoundi ist wirklich ein einziges ärgernis. Da würde ich 1000 mal lieber Lehmann oder sogar Tadic sehen!!


nun kann es sein das etoundi letzte saison sehr gut in der challenge league gespielt hat, viel läuft u schnell ist
natürlich wäre es schön lehmann und tadic zu sehen vorne im sturm, ich frage mich jedoch was vorallem tadic besser machen kann als etoundi (ausgenommen effizient)
für mich ist tadic ein fehleinkauf, da er die meisten tore für kriens gegen brühl odr andere mannschaften gemacht hat, die aktuell in der 1.liga promotion sind

•     •     •


Anti: Basel, Aarau, Zürich, GC, Luzern, Bayern
Kaderplanung |#70
30 апр. 2013 г. - 11:20 Часов
Цитата brotwurscht:
Цитата footballstar8:
Ich weiss wirklich nicht was ihr an Etoundi so toll findet! Seine Zwei grössten Hobbys: ausrutschen (midestens 3 mal pro Spiel) und Chanchen vergeben. Etoundi ist wirklich ein einziges ärgernis. Da würde ich 1000 mal lieber Lehmann oder sogar Tadic sehen!!


nun kann es sein das etoundi letzte saison sehr gut in der challenge league gespielt hat, viel läuft u schnell ist
natürlich wäre es schön lehmann und tadic zu sehen vorne im sturm, ich frage mich jedoch was vorallem tadic besser machen kann als etoundi (ausgenommen effizient)
für mich ist tadic ein fehleinkauf, da er die meisten tore für kriens gegen brühl odr andere mannschaften gemacht hat, die aktuell in der 1.liga promotion sind

Viel schlechter kann es aber auch Tadic nicht machen, schau dir doch mal die Statistik an, sogar Besle hat mehr Tore gemacht. Zum Glück ist Cavusevic wieder da!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.