deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05 февр. 2013 г. - 14:30 Часов
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1211
12 февр. 2014 г. - 14:08 Часов
Laut Bild-Zeitung von heute will NPR in Erfurt bleiben nach dieser Saison... Wäre sicher nicht schlecht für die Mission 2016 auch gegenüber anderen Spielern deren Verträge auslaufen.
Er könnte dann eine ähnliche Rolle wie Kehl bei Dortmund spielen, nicht unbedingt als Stammspieler aber als Kapitän mit gutem Einfluss auf das Mannschaftsklima...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1212
12 февр. 2014 г. - 16:59 Часов
Ich denke, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Wichtig ist, zu wissen, ob wir diese Saison noch gegen den Abstieg spielen werden oder um den Aufstieg kämpfen. Dann müssen wir diverse Vereine besiegen, um den DFB-Pokal-Einzug zu sichern. Dann können wir uns Verträge machen. Es ist aber löblich, dass schon Vorgespräche geführt werden. NPR wird sicher keinen 1 Jahresvertrag unterschreiben wollen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1213
12 февр. 2014 г. - 19:16 Часов
Цитата Guerti:
Ich denke, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Wichtig ist, zu wissen, ob wir diese Saison noch gegen den Abstieg spielen werden oder um den Aufstieg kämpfen. Dann müssen wir diverse Vereine besiegen, um den DFB-Pokal-Einzug zu sichern. Dann können wir uns Verträge machen. Es ist aber löblich, dass schon Vorgespräche geführt werden. NPR wird sicher keinen 1 Jahresvertrag unterschreiben wollen.


Falsch! Gerade in so einer Phase wie der jetzigen, in der unklar ist wo der Weg diese Saison hinführt ist so ein Signal und klares Bekenntnis (vom Kapitän!!!) zum RWE Gold wert! Für den gesamten Verein!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1214
12 февр. 2014 г. - 19:37 Часов
Wenn er der unangefochtene Kapitän wäre, würde ich dir Recht geben.

Aber wenn wir ehrlich sind: Es handelt sich nicht um den Führungsspieler, der alle mitreißt, der aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist und bei dem man schon sicher ist, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Dann würde ich dir zustimmen. Aber NPR ist derzeit leider eher deshalb Stammspieler, weil Pommes verletzt ist. Sicher freue ich mich über jeden Spieler, der gern bei uns verlängern will, aber so unermesslich wichtig ist es derzeit für mich noch nicht.

Ich hoffe ja, dass er zum Saisonende wieder so aufdreht, wie in der letzten Saison... die Hoffnung stirbt zu letzt. Schießlich ist er auch menschlich ein feiner Kerl!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1215
12 февр. 2014 г. - 20:38 Часов
Ich würde den Vertrag nicht verlängern, die Altherrenriege, wenn Möhwald nicht spielen kann, sollte im DM aufgelöst werden. Für mich ein ganz großer Grund, warum das Umschaltspiel in der Offensive nicht gut funktioniert. Also ich würde einen jüngeren Spieler bevorzugen, wenn Möhwald bleibt, ist er sowieso nur eine teure und eventuell gefrustete Nr. 3.
Эта статья в последний раз редактировалась Nur_der_RWE89 12 февр. 2014 г. на 20:52 Часов
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1216
12 февр. 2014 г. - 21:22 Часов
Sehe ich anders, du brauchst mehr als einen alten Hasen um die ganzen Jungen Wilden zu führen, ob er dabei Stammspieler oder nur Backup is, is völlig gleich.
Aber wir werden sehen wie sich der Verein zu ihm positioniert, wird interessant.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1217
12 февр. 2014 г. - 21:55 Часов
Man wird Möhwald sowieso verkaufen also würde ich NPR halten wenn er das will

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1218
12 февр. 2014 г. - 22:25 Часов
Bei Standards überdurchschnittlich, aber mir fehlt bei NPR nach wie vor die Leitwolf-Rolle, welche er als als Kapitän und älterer Spieler eigentlich ausfüllen müsste. Der Test gg. die Engländer in Weißensee war ein Paradebeispiel.... NPR auf dem Spielfeld stets ohne Mucks, nur Engel der ständig motzt und einfordert. Aber genau das brauchen die jungen Dachse!!! Hinzu kommt sein divenhaftes Verhalten vor der Winterpause. Ich würde mich über einen Verbleib freuen... aber nicht um jeden Preis!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1219
13 февр. 2014 г. - 0:36 Часов
Seh ich genauso. Durch die Aktion im Winter haben wir die bessere Verhandlungsposition. Aber Fakt ist auch dass er nicht für nen appel und nen ei hier bleibt, dafür ist sein standing zu hoch.

Zudem sind gute zms rar find ich
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1220
13 февр. 2014 г. - 9:45 Часов
Und ich ganz anders. Wie kann man ernsthaft sagen, die Standards sind überdurchschnittlich? Hab ich da Ironie überlesen? Ich sehe 9 von 10 Ecken bei uns am kurzen Pfosten und zwar auf Kniehöhe, Gefahr = 0,00 %. Die beste Ecke der Rückrunde, war die von Drazan im letzten Spiel.

Ich denke auch nicht, dass es jungen Spielern gut tut, wenn sie von 2 Leuten aus der selben Richtung vollgeblökt werden. Ich finde es richtig, dass die Rollen laut/leise oder plakativ: guter Bulle/böser Bulle aufgeteilt sind. Man muss nicht immer rumbrüllen, um anzuleiten.

Ich finde auch nicht, dass gute ZMs rar sind. Guck in die ReLi, da sind mindestens 10-15 gute ZM dabei. Meine "Schattenelf" ist voll :p
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.