deadline-day banner

Kaderplanung im Ländle

17 апр. 2014 г. - 19:13 Часов
Kaderplanung im Ländle |#41
08 апр. 2015 г. - 18:00 Часов
Zitat von pmf83
Zitat von Manni_K
Schilling wurde verpflichtet. Ein guter Transfer, da er einer der besseren aus Innsbruck ist.


Nur ob es auf dieser Position tatsächlich eine Verstärkung braucht? Hat wer ne Ahnung ob er auch andere Positionen spielen kann?
Denke man wird wohl eher auf einer anderen Position mit ihm planen, oder?

Kenne den Spieler zu wenig, aber grundsätzlich begrüße ich solche Transfers.
Spieler mit Potential die Druck auf den bestehenden Kader ausüben macht durchaus Sinn.
Und sollte man nächstes Jahr (zumindest am Anfang der Saison) int. vertreten sein, kann ein etwas breiterer Kader auch nicht schaden.

Grundsätzlich ist er einer, der sowohl LV, als auch RV spielen kann. LM/RM wohl nur bedingt, da gibt es auf jeden Fall bessere. Ausser natürlich man möchte das eine oder andere mal einen defensiveren Flügel haben.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung im Ländle |#42
09 апр. 2015 г. - 12:01 Часов
Zitat von Manni_K
Zitat von pmf83
Zitat von Manni_K
Schilling wurde verpflichtet. Ein guter Transfer, da er einer der besseren aus Innsbruck ist.


Nur ob es auf dieser Position tatsächlich eine Verstärkung braucht? Hat wer ne Ahnung ob er auch andere Positionen spielen kann?
Denke man wird wohl eher auf einer anderen Position mit ihm planen, oder?

Kenne den Spieler zu wenig, aber grundsätzlich begrüße ich solche Transfers.
Spieler mit Potential die Druck auf den bestehenden Kader ausüben macht durchaus Sinn.
Und sollte man nächstes Jahr (zumindest am Anfang der Saison) int. vertreten sein, kann ein etwas breiterer Kader auch nicht schaden.

Grundsätzlich ist er einer, der sowohl LV, als auch RV spielen kann. LM/RM wohl nur bedingt, da gibt es auf jeden Fall bessere. Ausser natürlich man möchte das eine oder andere mal einen defensiveren Flügel haben.


Dann wird man mit ihm wohl als RV planen. Macht daher durchaus Sinn.
Würde mich freuen wenn er zu entsprechend Einsätzen kommen würde.

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
Kaderplanung im Ländle |#43
10 апр. 2015 г. - 18:45 Часов
Naja wer zuletzt die Wacker-Spiele angeschaut hat wird bestätigen können, dass Schilling genauso schwach war wie alle anderen Spieler. In der Bundesliga war er ein solider Spieler, vor allem im Debütjahr recht gut. Aber in der zweiten Liga hätte man sich von ihm vor allem in der Situation wesentlich mehr erwarten müssen, verletzt ist er dazu auch oft genug. Da er aber schon bewiesen hat was er kann, dürfte der Transfer durchaus Sinn machen hier in Altach. In einer gefestigten Truppe traue ich ihm auf jeden Fall etwas zu.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung im Ländle |#44
15 апр. 2015 г. - 13:31 Часов
Zitat von pmf83
Zitat von Manni_K
Schilling wurde verpflichtet. Ein guter Transfer, da er einer der besseren aus Innsbruck ist.


Nur ob es auf dieser Position tatsächlich eine Verstärkung braucht? Hat wer ne Ahnung ob er auch andere Positionen spielen kann?
Denke man wird wohl eher auf einer anderen Position mit ihm planen, oder?.


glaube schon das wir mit ihm als LV planen, vor allem da Schreiner nicht immer überzeugt.

Rechts haben wir Lienhart und Zech. Links nun Schreiner und Schilling. ...Gercaliu wird denn Verein wohl verlassen.
Эта статья в последний раз редактировалась Maik123 15 апр. 2015 г. на 13:40 Часов
Kaderplanung im Ländle |#45
16 апр. 2015 г. - 16:42 Часов
laut Sky hat/wird Altach die Option auf Tajouri ziehen, man will ihn unbedingt fix verpflichten. Jetzt liegt es an der Austria.

Es geht wohl noch darum um wieviel er nach Altach wechselt.
Kaderplanung im Ländle |#46
18 апр. 2015 г. - 13:29 Часов
Glück Auf! Ich wollte mich mal über Gercaliu informieren, wie schlägt er sich denn und wird er bei euch verlängern? Kann mir jemand zu ihm etwas sagen?

Vielen Dank im voraus..

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung im Ländle |#47
20 апр. 2015 г. - 1:16 Часов
источник: twitter.com
Zellhofer bestätigt: neben Felix Roth wird bei @SCRAltach auch der Vertrag von Ronald Gercaliu nicht verlängert
Zitat von FCE_Highlander
Glück Auf! Ich wollte mich mal über Gercaliu informieren, wie schlägt er sich denn und wird er bei euch verlängern? Kann mir jemand zu ihm etwas sagen?
Vielen Dank im voraus..


Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung im Ländle |#48
23 апр. 2015 г. - 16:12 Часов
Zitat von FCE_Highlander
Glück Auf! Ich wollte mich mal über Gercaliu informieren, wie schlägt er sich denn und wird er bei euch verlängern? Kann mir jemand zu ihm etwas sagen?
Vielen Dank im voraus..


Er konnte sich wie bei fast allen Vereinen bei denen er war leider nicht durchsetzen, er macht viele fehler und ist sehr unsicher. Sein Vertrag wird nicht Verlängert.
Kaderplanung im Ländle |#49
23 апр. 2015 г. - 16:13 Часов
Die Austria zieht die Option auf Tajouri, heißt mMn aber noch lang nicht das er fix weg ist, es ist ja nur normal das sie die Option ziehen, wenn nicht Könnte er ja ablösefrei nach Altach wechseln.

Nun wird es drauf an kommen wieviel Altach zahlen kann, eine Kaufoption gibt es ja.
Kaderplanung im Ländle |#50
23 апр. 2015 г. - 16:29 Часов
Zitat von Maik123
Die Austria zieht die Option auf Tajouri, heißt mMn aber noch lang nicht das er fix weg ist, es ist ja nur normal das sie die Option ziehen, wenn nicht Könnte er ja ablösefrei nach Altach wechseln.
Nun wird es drauf an kommen wieviel Altach zahlen kann, eine Kaufoption gibt es ja.


Für mich klingt es in den Medien eher so als würde die Austria fix mit ihm für die kommende Saison planen.
Denke die werden schon entsprechende Gespräche geführt haben.

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.