deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04 февр. 2024 г. - 14:51 Часов
Kaderplanung 2024/2025 |#71
13 апр. 2024 г. - 22:18 Часов
Ich wurde , und werde mit Jordan nicht warm.., er passt m.M. überhaupt nicht zu Union , und unserer Philosophie .
Er arbeitet kaum für die Mannschaft , ist phlegmatisch , antriebslos und introvertiert …
Das Gladbach nicht mal 3 Mio zahlen möchte, hat auch schon Aussagekraft .
Mit Jordan,Bedia und Kaufmann hätten wir drei 9‘er , die zum jetzigen Zeitpunkt keine Torgaranten sind !
Ich würde ein oder zwei dieser Spieler verkaufen oder verleihen, und versuchen mal einen echten Knipser zu verpflichten !
Ist nicht einfach, ich weiß, aber andere Vereine schaffen das ja auch irgendwie …, und hier wurden ja auch schon einige interessante Namen genannt , die auch realistisch wären…
Kaderplanung 2024/2025 |#72
13 апр. 2024 г. - 22:24 Часов
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Koepenicker74

Laut SKY haben wir wohl Interesse an Keven Schlotterbeck ..:

Keven Schlotterbeck könnte im Sommer an alte Wirkungsstätte zurückkehren. Wie ‚Sky‘ berichtet, zeigt Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung des 26-jährigen Leihspielers vom VfL Bochum. Nach aktuellem Stand wird der Innenverteidiger im Sommer aber erst einmal zu seinem Stammverein SC Freiburg zurückkehren.


Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. smile


Sorry, habe irgendwie Deinen Beitrag überlesen …. Wurde paar Tage vorher operiert , vielleicht hat die Narkose noch nachgewirkt …Verschlossen
Эта статья в последний раз редактировалась Koepenicker74 13 апр. 2024 г. на 22:27 Часов
Kaderplanung 2024/2025 |#73
14 апр. 2024 г. - 16:09 Часов
Marcel Hartel macht gerade wieder ein echt starkes Spiel !
32 Scorer in 32 Spielen ist schon echt ne Hausnummer , für einen Mittelfeldspieler !
In Kombination mit Vertessen und/oder Hollerbach könnte das ganz harmonisieren !
Er kennt zudem den Verein, die Stadt usw., würde auch gut in das Bjelica-System passen .., und ist im Sommer ablösefrei !
Kaderplanung 2024/2025 |#74
22 апр. 2024 г. - 17:48 Часов
Welches Budget steht für Spielerverpflichtungen ungefähr zu Verfügung?

Ich persönlich würde dem Kader einen Neuanstrich verpassen und vor allem das Durchschnittsalter deutlich senken.

Ich werfe mal paar Spieler in den Raum:
- https://www.transfermarkt.de/williot-swedberg/profil/spieler/764859
- https://www.transfermarkt.de/santiago-rodriguez/profil/spieler/465819
- https://www.transfermarkt.de/francisco-alvarez/profil/spieler/565766
- https://www.transfermarkt.de/finn-ole-becker/profil/spieler/334999
- https://www.transfermarkt.de/toni-martinez/profil/spieler/302371
- https://www.transfermarkt.de/marko-stamenic/profil/spieler/617018

Die genannten Tzolis, Härtel und Schlotterbeck finde ich ebenfalls interessant.
Kaderplanung 2024/2025 |#75
23 апр. 2024 г. - 12:06 Часов
Im Union-Forum wurde Dani de Wit von Alkmaar vorgeschlagen .
Spielt im OM, ist torgefährlich, noch relativ jung, und zudem im Sommer ablösefrei !
Kommt aus der Ajax-Jugend, und hat alle Juniorenmannschaften der Niederlande durchlaufen..
Ich kenne den Spieler selber nicht, aber die Eckdaten klingen für mich durchaus interessant ..!
Kaderplanung 2024/2025 |#76
27 апр. 2024 г. - 20:48 Часов
Also wir können wirklich nur hoffen, dass Stuttgart die KO von Leweling nicht zieht.

Wenn dann Puchasz zurückkommt und Ragnar Ache mitbringen würde, wären das wieder klare Union Transfers.

Dann noch einen Kemlein den man als 6er, 8er oder auch als 10er einsetzen kann und ich persönlich würde etwas ruhiger in die Zukunft blicken.
Kaderplanung 2024/2025 |#77
27 апр. 2024 г. - 22:11 Часов
Zitat von NurderFCUB
Also wir können wirklich nur hoffen, dass Stuttgart die KO von Leweling nicht zieht.

Wenn dann Puchasz zurückkommt und Ragnar Ache mitbringen würde, wären das wieder klare Union Transfers.

Dann noch einen Kemlein den man als 6er, 8er oder auch als 10er einsetzen kann und ich persönlich würde etwas ruhiger in die Zukunft blicken.


Bei Leweling bin ich um ehrlich zu sein zwiegespalten. Sicherlich sportlich ein Gewinn aber er hat klar signalisiert in Stuttgart bleiben zu wollen. Ob er bei Union glücklich sein wird? Sicherlich hatte er unter Urs einen schweren Stand aber auch in Stuttgart hat er meiner Meinung nach nicht den endgültigen Durchbruch geschafft und ist sehr unkonstant.

Bei Puchacz und Kemlein kann ich dir nahezu zustimmen. Ich fand es immer schon schade, dass Puchacz nie die Chance hatte sich zu beweisen. In Lautern sieht man was er für ein geiler Schienenspieler ist. Und Kemlein ist sowieso unser Rohdiamant den man mit Sicherheit nicht abgeben wird aber ich würde es auch nicht verkehrt finden ihn eine weitere Saison bei Pauli zu parken, sodass er auf allerhöchstem Niveau die Spielpraxis bekommt die es in seinem Alter braucht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob er die bei Union erhält.
Kaderplanung 2024/2025 |#78
27 апр. 2024 г. - 22:14 Часов
Zitat von NurderFCUB
Also wir können wirklich nur hoffen, dass Stuttgart die KO von Leweling nicht zieht.

Wenn dann Puchasz zurückkommt und Ragnar Ache mitbringen würde, wären das wieder klare Union Transfers.

Dann noch einen Kemlein den man als 6er, 8er oder auch als 10er einsetzen kann und ich persönlich würde etwas ruhiger in die Zukunft blicken.


Tim Skarke nicht zu vergessen , den ich persönlich mindestens ähnlich stark wie Leweling sehe…, 8 Tore bei Darmstadt ist schon stark !
Kaderplanung 2024/2025 |#79
28 апр. 2024 г. - 9:01 Часов
Ich denke in punkto Leweling aber auch bei den anderen Leihspielern wird Böni seine Arbeit gut machen, so das sie sich gut von Union betreut fühlen, auch wenn sie in der Fremde sind.

Bei Kemlein bin ich einerseits bei Dir, dass er noch ein Jahr Erfahrung sammeln sollte, andererseits glaube ich an ihn, weil er bei uns schon gezeigt hat wie wertvoll er ist und bei Pauli aus dem Stand heraus zum Stammspieler avanciert ist.

Tim Skarke natürlich auch. Einer der besten Spieler diese Saison bei Darmstadt.

Ich denke es ist wichtig wer nächste Saison bei uns an der Seitenlinie steht, ob da auch junge Spieler eine Chance bekommen.

Ich würde aber erstmal alle zurückholen, in der Vorbereitung beobachten und dann ggf nochmal verleihen.

Ich wollte halt nur sagen, dass Oli da auch sehr gute Arbeit geleistet hat, wir können uns auf mindestens 4 sehr gute, gereifte und spielfreudige Spieler freuen. Die Idee mit der Leihe ging hier auf jeden Fall auf.
Kaderplanung 2024/2025 |#80
28 апр. 2024 г. - 10:08 Часов
Puchacz traue ich keine BL zu. Wenn wir absteigen würde ich auch mit ihm planen.
Leweling und Skarke haben beide klar kommuniziert, dass sie nicht mehr nach Berlin zurück wollen.
Bei AK dürfte das auch zum Problem werden , falls wir absteigen und Pauli aufsteigt. Wenn wir oben bleiben, dann Bei uns Spielzeit geben. So überzeugend spielen die Herren, die da sind ja nun wirklich nicht, dass AK sich hinten anstellen muss.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.