deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

26 февр. 2019 г. - 11:16 Часов
Kaderplanung 2019/2020 |#1761
06 июля 2019 г. - 10:41 Часов
Zitat von Invincible1
Wenn Hinti nun wirklich fest zu uns stößt ist die Frage ob es noch Bedarf in der IV gibt oder nicht. Nominell haben wir sicher ausreichend Leute, aber ich würde mir halt noch einen starken Rechtsfuß wünschen.
Hinti, N`Dicka und Falette sind alles Linksfüße. An Rechtsfüßen haben wir Abraham und Touré.
Bei den Linksfüßen könnte demnach noch einer gehen. Falette ist da sicher das nahe liegenste, allerdings wäre auch ein N`Dicka Abgang vorstellbar, da er zwar ein Bomben Talent ist, aber in den nächsten 1-2 Jahren nicht an Hinti vorbei kommen dürfte. Mit ihm könnte man jetzt schon richtig Kohle machen und hätte nochmal deutlich mehr Möglichkeiten an anderer Stelle nachzulegen. Bei den Rechtsfüßen wird Abraham nicht jünger, ob er nochmal eine lange Saison auf ähnlichem Niveau hinbekommt weiß man nicht. Touré traue ich die Nachfolge nicht zu, auch gegen Bad Homburg hat er mir nicht wirklich gefallen. Zwar hatte er einige ordentliche Vorstöße dabei, aber im Gegenzug hat er auch mehrmals den Ball leichtfertig vertendelt. Gegen stärkere Gegner wäre daraus gleich wieder Gefahr entstanden. In der IV, da wo es auf Kompromisslosigkeit und Gradlinigkeit ankommt ist er für mich einfach Fehl am Platz, ich würde ihn eher auf dem Flügel einplanen wo solche Böcke eher mal zu verschmerzen und noch auszubügeln sind, allerdings hat er da mit Da Costa und Chandler harte Konkurrenz. Lange Rede, kurzer Sinn ein starker rechter IV müsste noch her um Abraham zu entlasten und ihn spätestens nächste Saison zu ersetzen.
Klar kann man Hinti auch auf rechts einsetzen, allerdings würde man so ein paar Prozent verschenken zumal Hinti sicher auch Hasebe auf Libero immer mal wieder Pausen verschaffen sollte.



Wir haben noch einen Tuta, der sich sehr gut machht derzeit.
Aber ja, ich würde statt einem Hinti lieber einen Rechtsfuß sprich RIV sehen. Auf LIV sind wir stärker aufgestellt auch ohne Hinti.
Kaderplanung 2019/2020 |#1762
06 июля 2019 г. - 10:41 Часов
Langsam wird es enger mit Kandidaten für eine mögliche Trapp Nachfolge. Schubert nach Schalke, Kobel nach Stuttgart, Fährmann nach Norwich, Heuer Fernandes nach Hamburg. Von den Kandidaten die ich so im Kopf hatte bleibt eigentlich nur noch Schwolow und mit ein paar Abstrichen Mvogo.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man Trapp sportlich gleichwertig günstiger ersetzen könnte, allerdings muss man jetzt wohl doch hoffen das der Trapp Deal klappt, mangels Alternativen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Kaderplanung 2019/2020 |#1763
06 июля 2019 г. - 11:05 Часов
Zitat von Invincible1
Langsam wird es enger mit Kandidaten für eine mögliche Trapp Nachfolge. Schubert nach Schalke, Kobel nach Stuttgart, Fährmann nach Norwich, Heuer Fernandes nach Hamburg. Von den Kandidaten die ich so im Kopf hatte bleibt eigentlich nur noch Schwolow und mit ein paar Abstrichen Mvogo.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man Trapp sportlich gleichwertig günstiger ersetzen könnte, allerdings muss man jetzt wohl doch hoffen das der Trapp Deal klappt, mangels Alternativen.



Haben haben eine kostengünstige Alternative mit mehr Potenzial bereits im Team.
Kaderplanung 2019/2020 |#1764
06 июля 2019 г. - 11:10 Часов
Zitat von Invincible1
Langsam wird es enger mit Kandidaten für eine mögliche Trapp Nachfolge. Schubert nach Schalke, Kobel nach Stuttgart, Fährmann nach Norwich, Heuer Fernandes nach Hamburg. Von den Kandidaten die ich so im Kopf hatte bleibt eigentlich nur noch Schwolow und mit ein paar Abstrichen Mvogo.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man Trapp sportlich gleichwertig günstiger ersetzen könnte, allerdings muss man jetzt wohl doch hoffen das der Trapp Deal klappt, mangels Alternativen.


Die allermeisten Torwartwechsel finden ja auch nicht innerhalb der Bundesliga statt. In der Regel geben Vereine ihre Nr.1 nicht gerne ab. Deshalb kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass wir da überhaupt jemanden auf dem Radar hatte. Schubert vielleicht, der hätte als Nr. 2 gut gepasst. Schwolow wäre glaub ich ziemlich teuer geworden, einfach schon deshalb, weil Freiburg uns nicht günstig mit einem Torwart verstärken will.

Wenn Trapp nicht klappt kommt bestimmt wieder ein Noname, der wahrscheinlich schon seit einem Jahr gescouted wurde und bei dem jedes Spiel im Stadion verfolgt wurde. Alternativen sind schon da, man muss sie nur finden. Klar wird das dann eher kein Spieler sein, der die Führungsaufgaben von Trapp direkt übernimmt, aber ich glaube die Mannschaft hat genug Leute, die das übernehmen können.
Kaderplanung 2019/2020 |#1765
06 июля 2019 г. - 11:27 Часов
Zitat von Invincible1
Langsam wird es enger mit Kandidaten für eine mögliche Trapp Nachfolge. Schubert nach Schalke, Kobel nach Stuttgart, Fährmann nach Norwich, Heuer Fernandes nach Hamburg. Von den Kandidaten die ich so im Kopf hatte bleibt eigentlich nur noch Schwolow und mit ein paar Abstrichen Mvogo.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man Trapp sportlich gleichwertig günstiger ersetzen könnte, allerdings muss man jetzt wohl doch hoffen das der Trapp Deal klappt, mangels Alternativen.


Wenn Trapp nicht bleibt (wovon ich allerdings fest ausgehe) haben wir mit Rönnow schon eine Nr. 1.
Da gibt es nur noch Bedarf für eine Nr 2.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Kaderplanung 2019/2020 |#1766
06 июля 2019 г. - 11:29 Часов
Ich hoffe, dass Rönnow nächste Woche beim Uhrencup im Tor steht, so dass er anhand von zwei weiteren Spielen zeigen kann, ob man mit ihm als Nr. 1 in die Saison gehen könnte oder, unabhängig von einer Trapp- Verpflichtung, man sich lieber dringend eine andere Nr. 1 sucht.

Trapp und Schwolow wären natürlich die bekannten Top- Kandidaten. Wobei ich davon ausgehe, dass beide sich von der Ablöse her nicht viel nehmen würden, nur dass Trapp wahrscheinlich vom Gehalt her teurer wäre.

Ich könnte mir auch eine Verpflichtung von Pollersbeck als Nr. 2 vorstellen, wenn er denn dazu bereit wäre. Die Ablöse dürfte natürlich max. bei 4 Mio liegen. Gem. Presse bekommt er in Hamburg 700.000 Euro Gehalt. Man könnte ihn hinter Rönnow wieder aufbauen und ggf. Rönnow damit auch mehr fordern, da eine Nr. 2 da ist, die seinen Platz jederzeit übernehmen könnte. In Hamburg ist er wahrscheinlich auch nur Nr. 2, bei uns könnte er aber evtl. durch die Anzahl der Spiele sogar Einsätze in der Euroleague bekommen (wenn alles gut läuft).

Aber vielleicht wird uns urplötzlich wieder ein unbekannter Kandidat, wie Durm, präsentiert.

Persönlich glaube ich aber, dass unsere Verantwortlichen fest mit Trapp planen, da wir bereits am 25. ein, für die Saison wegweisendes Spiel haben, und man bei Trapp einfach weiß, was man hat und der die Mannschaft kennt.
Эта статья в последний раз редактировалась Frank73 06 июля 2019 г. на 11:41 Часов
Kaderplanung 2019/2020 |#1767
06 июля 2019 г. - 11:29 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Invincible1

Langsam wird es enger mit Kandidaten für eine mögliche Trapp Nachfolge. Schubert nach Schalke, Kobel nach Stuttgart, Fährmann nach Norwich, Heuer Fernandes nach Hamburg. Von den Kandidaten die ich so im Kopf hatte bleibt eigentlich nur noch Schwolow und mit ein paar Abstrichen Mvogo.
Ich war eigentlich der Meinung, dass man Trapp sportlich gleichwertig günstiger ersetzen könnte, allerdings muss man jetzt wohl doch hoffen das der Trapp Deal klappt, mangels Alternativen.


Wenn Trapp nicht bleibt (wovon ich allerdings fest ausgehe) haben wir mit Rönnow schon eine Nr. 1.
Da gibt es nur noch Bedarf für eine Nr 2.


Ne Idee für ne Nummer 2 hab ich schon:


https://www.transfermarkt.de/neuer-berater-bayern-kader-nicht-ausreichend-bdquo-um-manuels-ziele-anzugehen-ldquo-/view/news/340020

Wegen Zielen und so.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Kaderplanung 2019/2020 |#1768
06 июля 2019 г. - 11:51 Часов
Wenn man sich mit Rönnow nicht sicher ist wäre aus meiner Sicht ein Mvogo sicher eine super Sache. Inbsesondere bei gemeinsamer Bern Vergangenheit mit Hütter.
Kaderplanung 2019/2020 |#1769
06 июля 2019 г. - 12:00 Часов
Bei Trapp ist es genau so wie bei Hinteregger; solange der abgebende Verein noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat für diese Position wird man noch so lange den Transfer offiziell noch nicht absegnen.

Mit den Spielern sind wir klar, mit den Beratern auch, beide haben auch klar gesagt, dass sie bei uns bleiben wollen - sobald bei PSG ein neuer Keeper landet, wird Trapp zu uns kommen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1770
06 июля 2019 г. - 12:09 Часов
Zitat von eagle1978
Bei Trapp ist es genau so wie bei Hinteregger; solange der abgebende Verein noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat für diese Position wird man noch so lange den Transfer offiziell noch nicht absegnen.

Mit den Spielern sind wir klar, mit den Beratern auch, beide haben auch klar gesagt, dass sie bei uns bleiben wollen - sobald bei PSG ein neuer Keeper landet, wird Trapp zu uns kommen.


Da muss PSG ja quasi 2 neue kaufen, denn Aerola setzt sicher sicher nicht auf die Bank wenn eine neue Nummer 1 kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.