deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

17 февр. 2018 г. - 15:16 Часов
Kaderplanung 2018/19 |#291
13 янв. 2019 г. - 18:22 Часов
источник: www.bild.de
Rapp vor Wechsel zu Union

Eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (war bis 2020 datiert) könnte den Wechsel möglich machen.

Doch das wird er in der Rückrunde wohl im Union-Trikot feiern. Geplant ist, dass Rapp in den nächsten Stunden von der Türkei direkt nach Spanien düst, wo die Eisernen gerade ihr Trainingslager absolvieren.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Kaderplanung 2018/19 |#292
13 янв. 2019 г. - 18:41 Часов
Alles in Sack und Tüten!!!!

Union meldet sich und bestätigt den Transfer!!!
Kaderplanung 2018/19 |#293
13 янв. 2019 г. - 19:01 Часов
Guter Transfer, freut mich ! Bin gespannt ob dieser Transfer ein Vorgriff auf den Sommer war (Rückkaufoption bei Marv / Augsburg) oder ob Nicolai uns generell verstärkt. Immerhin könnten wir jetzt auch mal im 3-5-2 System spielen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Kaderplanung 2018/19 |#294
13 янв. 2019 г. - 19:42 Часов
Man kann euch nur beglückwünchen für diesen Transfer. Für 250k ein echter Schnapper und No-Brainer. Rappo kam vor anderthalb Jahren nach Aue und ich hatte wenig Hoffnung, dass er nach seinen schwachen Auftritten in Fürth sich zügig zum Stammspieler entwickeln wird. Hat er aber geschafft und das war bei der Konkurrenz, die wir ausnahmsweise mal im Kader hatten echt bemerkenswert.

Gute Übersicht, sehr gutes Passspiel (auch bei langen Bällen), zweikampfstark, kopfballstark.
Nicht der körperbetonte Abwehr-Leader und der laute Führungsspieler aber sicher könnte er auch langsam in so eine Rolle hineinwachsen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2018/19 |#295
13 янв. 2019 г. - 19:58 Часов
Zitat von Wanderfalke
@IV: Warten wir noch ein paar Wochen und erinnere dich dann meiner Worte. zwinker


Du hattest bezüglich Nouri und Ingolstadt damals recht, diesmal lag ich dafür mit meiner Vermutung richtig tongue

Herzlich willkommen, Nicolai Rapp!

Meiner Meinung nach genau der Spieler, den man noch brauchte: gutes Zweitliga-Niveau und zudem noch recht entwicklungsfähig, sodass weiterhin Potenzial nach oben da ist. Dazu noch sehr günstig – passt daumen-hoch

Dass Schönheim und/oder Torrejón jetzt aber noch mal bis zu ihrem Vertragsende das Union-Trikot in einem Pflichtspiel tragen werden, ist dadurch natürlich noch unrealistischer geworden.

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 13 янв. 2019 г. на 20:01 Часов
Kaderplanung 2018/19 |#296
13 янв. 2019 г. - 20:06 Часов
Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von Wanderfalke

@IV: Warten wir noch ein paar Wochen und erinnere dich dann meiner Worte. zwinker


Du hattest bezüglich Nouri und Ingolstadt damals recht, diesmal lag ich dafür mit meiner Vermutung richtig tongue

Herzlich willkommen, Nicolai Rapp!

Meiner Meinung nach genau der Spieler, den man noch brauchte: gutes Zweitliga-Niveau und zudem noch recht entwicklungsfähig, sodass weiterhin Potenzial nach oben da ist. Dazu noch sehr günstig – passt daumen-hoch

Dass Schönheim und/oder Torrejón jetzt aber noch mal bis zu ihrem Vertragsende das Union-Trikot in einem Pflichtspiel tragen werden, ist dadurch natürlich noch unrealistischer geworden.


Hm, okay. Da hatte ich echt gedacht, dass die Verantwortlichen Torrejon und Schönheim doch nochmal zutrauen im Union-Trikot aufzulaufen. Das ist wohl nicht mehr der Fall...
Rapp ist sicher eine perspektivisch ordentliche Verstärkung mit einiger Luft nach oben. Ich vermute mal, er wurde vor allem wegen seiner Polyvalenz geholt. Quasi der neue Micha Parensen.

Das ist vermutlich die Rache für die 0:3-Niederlage @ Aktivierung der AK grins
Irgendwo Angaben gefunden, wie hoch die lag?

edit: Nur 250k?? Krass. Da musste man ja schon fast zuschlagen.
Эта статья в последний раз редактировалась Wanderfalke 13 янв. 2019 г. на 20:07 Часов
Kaderplanung 2018/19 |#297
14 янв. 2019 г. - 18:03 Часов
Nach dänischer Presse hat es für Hedlund leider nur 250.000 gegeben.
Kaderplanung 2018/19 |#298
14 янв. 2019 г. - 19:44 Часов
Zitat von Eisern66
Nach dänischer Presse hat es für Hedlund leider nur 250.000 gegeben.


Kann ich mir nicht vorstellen , er hatte noch einen Vertrag
bis 2020, bei einem MW von 900.000 € ..!
Kaderplanung 2018/19 |#299
14 янв. 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von Koepenicker74

Zitat von Eisern66

Nach dänischer Presse hat es für Hedlund leider nur 250.000 gegeben.


Kann ich mir nicht vorstellen , er hatte noch einen Vertrag
bis 2020, bei einem MW von 900.000 € ..!


Wenn es 250k waren, dann ohne jeden Zweifel mit etlichen realistischen Bonuszahlungen und Weiterverkaufsbeteiligung. Ansonsten ließe sich Ruhnerts Äußerung, dass es in einem "angemessenen Rahmen" sei, kaum erklären.

Die 700k klingen mir auch eher realistisch, da Union bislang eher wenig für obiges Prozedere bekannt ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Wanderfalke 14 янв. 2019 г. на 19:53 Часов
Kaderplanung 2018/19 |#300
16 янв. 2019 г. - 18:13 Часов
Zitat von Wanderfalke
Zitat von Koepenicker74

Zitat von Eisern66

Nach dänischer Presse hat es für Hedlund leider nur 250.000 gegeben.


Kann ich mir nicht vorstellen , er hatte noch einen Vertrag
bis 2020, bei einem MW von 900.000 € ..!


Wenn es 250k waren, dann ohne jeden Zweifel mit etlichen realistischen Bonuszahlungen und Weiterverkaufsbeteiligung. Ansonsten ließe sich Ruhnerts Äußerung, dass es in einem "angemessenen Rahmen" sei, kaum erklären.

Die 700k klingen mir auch eher realistisch, da Union bislang eher wenig für obiges Prozedere bekannt ist.


bzgl. der Bonuszahlungen. Ruhnert ist auch noch gar nicht so lange im Amt also kann es durchaus sein, dass mit ihm auch dieses Marktübliche Instument hinzugekommen ist. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.