deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08 февр. 2008 г. - 18:27 Часов
Alles zur Kaderplanung für die Saison 08/09 hier rein.

Mögliche Neuzugänge, Abgänge, Wunschspieler ...
Kaderplanung 2008/09 |#1
08 февр. 2008 г. - 18:31 Часов
meine wünsche: bazina weg, boskovic weg, payer weg!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#2
08 февр. 2008 г. - 18:34 Часов
Цитата ruediger:
meine wünsche: bazina weg, boskovic weg, payer weg!


Dann passen die sport1 Ligafacts wie die Faust aufs Aug :D

Wichtiger Punkt ist dabei auch die Kaderplanung: Pacult will für die kommende Saison Mario Bazina und Branko Boskovic halten und einen Strafraumstürmer (bei Leihe Stefan Maierhofer gibt es keine Kaufoption) verpflichten.

http://www.laola1.at/519.html
Kaderplanung 2008/09 |#3
08 февр. 2008 г. - 18:39 Часов
Versteh nicht warum er mitn Bazina verlängern will. Das einzig´ positive ist, dass der Kavlak verkauft werden soll. Aber wer weiß schon was fürn Edlinger eine "entsprechende Ablösesumme" ist. :rolleyes
Kaderplanung 2008/09 |#4
09 февр. 2008 г. - 1:38 Часов
Цитата nubaflyer:
Цитата ruediger:
meine wünsche: bazina weg, boskovic weg, payer weg!


Dann passen die sport1 Ligafacts wie die Faust aufs Aug :D

Wichtiger Punkt ist dabei auch die Kaderplanung: Pacult will für die kommende Saison Mario Bazina und Branko Boskovic halten und einen Strafraumstürmer (bei Leihe Stefan Maierhofer gibt es keine Kaufoption) verpflichten.

http://www.laola1.at/519.html


is ja leider eh nix neues... :/: :grrr

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#5
09 февр. 2008 г. - 10:06 Часов
bazina würd ich halten, boskovic kann man auch abgeben. dazu sollte man nicht schauen, ob tokic unbedingt nötig ist. überzeugt mich diese saison nicht so, ist sicher teuer.

a ja, und natürlich: ----> fabiano! :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#6
09 февр. 2008 г. - 12:50 Часов
boskovic und vor allem bazina sind viel zu teuer für das, was sie leisten. um deren gehalt könnte man sich wahrscheinlich ab sommer nelisse leisten...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#7
09 февр. 2008 г. - 15:27 Часов
tokic und bazina sind beide in etwa gleich teuer, da muss man sich halt entscheiden. ich tendiere eher dazu, tokic loszuwerden. dinamo oder hajduk, die zahlen sicher noch ein paar euro, und vor allem wird ein großer batzen gehaltsbudget frei.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#8
13 февр. 2008 г. - 13:50 Часов
Wie schauts denn vertraglich bei Boskovic aus? Ist der derzeit immer noch geliehen (so wie in der Datenbank eingetragen) und müsste nach der Saison wieder retour gehen? Müsste Rapid für ihn bei einer Verlängerung Ablöse bezahlen?
Kaderplanung 2008/09 |#9
13 февр. 2008 г. - 14:06 Часов
zu thema sturm: bazina würd ich auch abgeben, wie sich meierhofer tut, wird man sehen. fabiano wäre wirklich kein großer verlust. außerdem sollte im sommer gartler zurückkommen

zum thema mittelfeld: kann gut sein, dass man weiterhin an säumel interessiert ist, dessen vertrag ja ausläuft...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#10
14 февр. 2008 г. - 0:09 Часов
Ich denke, dass bei Sturm im Sommer mehrere Vereine sich für Spieler interessieren werden, die wesentlich mehr bieten können, als Rapid.

Mmn müsste Rapid folgende Dinge überdenken:

1. Stürmer - wenn der Lange nur bis Sommer bleibt, dann braucht man jemanden..., Bazina ist teuer - da müsste er entweder billiger werden oder ein Ersatz her

2. Mittelfeld - denke, dass Kavlak im Sommer weg sein wird. Boskovic muss sich im Frühjahr steigern - mMn sollte Steffen in die Mitte, ein echter rechter Mittelfeldspieler her (oder endlich einmal Thonhofer dort spielen lassen)

Im DM fehlt für eine taktische Variante eine Alternative. Kulovits sollte endlich einmal abgegeben werden.

3. Abwehr - eigentlich ganz ok, nur auf links muss ein Back up her. Wäre schön wenn Schrammel oder Palla diese Rolle übernehmen könnten.

4. Tor - hier wäre ich für einen Wechsel. Payer sollte es einmal wo anders versuchen und Rapid holt sich den Berger :)

•     •     •

**********************

Leberwurst-Brot-Suppen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.