deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#7071
23 июня 2019 г. - 0:22 Часов
Zitat von Pereos

Unser Budget dürfte bei 30 Mio. liegen..


Schöne Übersicht, aber woher nimmst Du die 30 Mio?
Bzw. wie setzen sie diese zusammen?

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Kadergespräch |#7072
23 июня 2019 г. - 0:55 Часов
Zitat von aus_LE

Schöne Übersicht, aber woher nimmst Du die 30 Mio?
Bzw. wie setzen sie diese zusammen?



Die nahm ich einfach aus der Sportbildugly
Die haben da mal ne Budget Rest Aufstellung für den Sommer vor 2-3 Wochen in ner Tabelle gelistet.
Klar können die vieles schreiben. Aber so mit den festen CL Einnahmen wird es schon ungefähr passen.
Und der Kader Plan, der sich so langsam verdichtet sieht schon sehr nach der Handschrift von RR aus und bewegt sich auch ungefähr in diesem Rahmen.

Da wir in einer doppelt schweren Situation stecken, das Budget ist rund 30-40 Mio. weniger als gedacht, die Konkurrenz über Platz 3 rüstet massiv auf, die Konkurrenz unter Platz 3 (Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg) ebenso aufrüstet und gute Transfers tätigt, Krösche bisher in Paderborn mit ganz anderen Summen hantiert hat, wird RR da wohl den Kader noch abschließen und ein gut bestelltes Haus mit einer Bockstarken Mannschaft seinen beiden Nachfolgern übergeben wollen.
Da er am 30.6 gehen wird/muss bleibt da nun auch nicht mehr viel Zeit.
Was die auf einmal aufkommenden konkreter werdenden Gerüchte vermutlich erklärt.
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 23 июня 2019 г. на 0:57 Часов
Kadergespräch |#7073
23 июня 2019 г. - 1:07 Часов
@Pereos
Sarr und Nsoki würde ich nicht in den selben Topf hauen. Der Pariser ist schon deutlich offensiver, viel gemein haben die nicht. Finde ich zwar ansich auch interessant, aber auf LV haben wir ja nun schon Candido geholt, und Saracchi auch (noch?) da. Seine 1,78m find ich als IV auch grenzwertig. Dann sogar eher noch Halstenberg LIV und Nsoki dann als Stamm LV/LM. So richtig passt er also nicht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Kadergespräch |#7074
23 июня 2019 г. - 1:34 Часов
Zitat von fcbfan1897
@Pereos
Sarr und Nsoki würde ich nicht in den selben Topf hauen. Der Pariser ist schon deutlich offensiver, viel gemein haben die nicht. Finde ich zwar ansich auch interessant, aber auf LV haben wir ja nun schon Candido geholt, und Saracchi auch (noch?) da. Seine 1,78m find ich als IV auch grenzwertig. Dann sogar eher noch Halstenberg LIV und Nsoki dann als Stamm LV/LM. So richtig passt er also nicht.




Ja die 178 cm sind grenzwertig. Das sind die 185 cm von Sarr allerdings auch. Aber das finde ist in beiden Fälle nicht so schlimm, da die anderen möglichen Partner in der IV allesamt sehr Kopfball stark sind.
Das wir die LV Position und die IV gleichermaßen abdecken wollen macht finde ich schon Sinn.

Candido wird erstmal Zeit brauchen um physisch auf die Höhe zu kommen. Das sollte eigentlich nur ein Übergangsjahr für ihn werden, da er noch nie in ner Profi Truppe gespielt hat. Also ab und an sollte er in die U-19 , in der Liga werden es erstmal Kurzeinsätze sein. So gut kann unser Scouting gar net sein, dass auch der einfach so durchstartet. grins Konate hat auch seine Zeit gebraucht. Da wäre ein weiteres Back Up dann doch sehr sinnvoll. Dadurch, dass einer der beiden möglichen Franzosen zwischen den Positionen wechseln kämen sie auf ausreichende Spielzeit. Ist natürlich die Frage was mit Saracchi los ist. Aber der soll ja massiv unzufrieden sein und mindestens ausgeliehen werden.
https://rblive.de/2019/04/10/rb-leipzig-bruma-weiter-in-der-tuerkei-im-gespraech-saracchi-verabschiedet-rangnick/
Kadergespräch |#7075
23 июня 2019 г. - 9:05 Часов
Zitat von Pereos
Zitat von fcbfan1897

@Pereos
Sarr und Nsoki würde ich nicht in den selben Topf hauen. Der Pariser ist schon deutlich offensiver, viel gemein haben die nicht. Finde ich zwar ansich auch interessant, aber auf LV haben wir ja nun schon Candido geholt, und Saracchi auch (noch?) da. Seine 1,78m find ich als IV auch grenzwertig. Dann sogar eher noch Halstenberg LIV und Nsoki dann als Stamm LV/LM. So richtig passt er also nicht.




Ja die 178 cm sind grenzwertig. Das sind die 185 cm von Sarr allerdings auch. Aber das finde ist in beiden Fälle nicht so schlimm, da die anderen möglichen Partner in der IV allesamt sehr Kopfball stark sind.
Das wir die LV Position und die IV gleichermaßen abdecken wollen macht finde ich schon Sinn.

Candido wird erstmal Zeit brauchen um physisch auf die Höhe zu kommen. Das sollte eigentlich nur ein Übergangsjahr für ihn werden, da er noch nie in ner Profi Truppe gespielt hat. Also ab und an sollte er in die U-19 , in der Liga werden es erstmal Kurzeinsätze sein. So gut kann unser Scouting gar net sein, dass auch der einfach so durchstartet. grins Konate hat auch seine Zeit gebraucht. Da wäre ein weiteres Back Up dann doch sehr sinnvoll. Dadurch, dass einer der beiden möglichen Franzosen zwischen den Positionen wechseln kämen sie auf ausreichende Spielzeit. Ist natürlich die Frage was mit Saracchi los ist. Aber der soll ja massiv unzufrieden sein und mindestens ausgeliehen werden.
https://rblive.de/2019/04/10/rb-leipzig-bruma-weiter-in-der-tuerkei-im-gespraech-saracchi-verabschiedet-rangnick/

Ist 'ne Frage, wo ich nicht mehr hinterher bin - gibt es die "Festspielregelung" noch?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Kadergespräch |#7076
23 июня 2019 г. - 22:16 Часов
Ich war ja war ja erst nicht so überzeugt von Waldschmidt, aber was der da leistet, bei der U21... Schon imponierend. Mal sehen, vielleicht wirds ja wirklich was, auch wenn ich nicht sehe, wie er Zeit sammeln soll.
Werner wird ja wohl nicht gehen, und im Sturm sehe ich sonst keine Abgänge. 5 Stürmer wäre schon recht viel.
Kadergespräch |#7077
23 июня 2019 г. - 22:17 Часов
Mann. Waldschmidt. Lass das.
Kadergespräch |#7078
23 июня 2019 г. - 22:18 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Mann. Waldschmidt. Lass das.


Dem gelingt gerade alles
Kadergespräch |#7079
23 июня 2019 г. - 22:49 Часов
Danso?
Vor ein paar Jahren gab es ja einmal Interesse.
Gebürtiger Steirer. Ich sags ja nur.
Kadergespräch |#7080
24 июня 2019 г. - 0:54 Часов
Mein Wunsch Stand heute:
Abgang Werner
Zugang Waldschmidt
Dazu ein runderneuerter Jika, sowie Poulsen und Cunha, dann würde es mMn vorne passen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.