deadline-day banner

Kadergespräch

17 марта 2014 г. - 15:57 Часов
Kadergespräch |#11571
13 июля 2020 г. - 15:51 Часов
Was ich mich seit Tagen frage, glaubt eigentlich von euch jemand daran, dass Ragnick ernsthaft um Rashica mitbieten würde? Ich meine er arbeitet noch für RB, weiß demnach auch, an welchen Spielern man interessiert ist und er hat sich ja immer zu Leipzig bekannt.

Würde er dann wirklich seinem aktuellen Arbeitgeber in die Parade fahren?

Krösche muss ja eigentlich ganz genau wissen, ob dem so ist rolleyes
Wenn dem doch so wäre, dann muss es aber gewaltig geknallt haben und die Enttäuschung tief sitzen, wenn man seinem künftigen Ex Verein auf diesen Weg eins auswischt. Glaube auch nicht, dass RR sich am aktuellen Kader bedienen würde. Das wäre ein NoGo, falls es uns nicht helfen sollte (z.B. Lookman).
Ich glaube (und hoffe), dass dem Ralf da vieles angedichtet wird.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Kadergespräch |#11572
13 июля 2020 г. - 16:38 Часов
Alles eine Frage der Sichtweise...
So würde er uns bei Rashica, zu den aufgerufenen Konditionen, eher einen Gefallen tun... grins

Bei Koch wiederum wäre es äußerst schade...
Aber Vorsicht, oft genug erweisen sich italienische Gerüchte als substanzlos...


Apropos Italien und Gerüchte:
Unser finales Angebot für Schick soll jetzt bei 22-23 Mio. liegen, die Roma wäre damit wohl einverstanden, so heißt es...


Derweil versuche ich immer noch zu eruieren, was das CAS-Urteil für Folgen haben wird...

Schwer abzuschätzen, ob die Aufhebung der CL-Sperre uns überhaupt in irgendeiner Weise tangieren wird...

Stichwort Angel...

Ich denke unabhängig vom heutigen Ausgang war die Sache schon längst klar...
Man wollte sicher das heutige Urteil abwarten und jetzt wird es schnell an Fahrt aufnehmen...
Wenn er bleiben möchte, wonach es derzeit aussieht, glaube ich an eine zeitnahe Bekanntgabe, womöglich noch im Juli...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 13 июля 2020 г. на 16:48 Часов
Kadergespräch |#11573
13 июля 2020 г. - 16:43 Часов
Na die Sperre ist jetzt ja aufgehoben. Da können wir upa ja tauschen. Finde diesen Weg auch sehr interessant.
Kadergespräch |#11574
13 июля 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Alles eine Frage der Sichtweise...
So würde er uns bei Rashica, zu den aufgerufenen Konditionen, eher einen Gefallen tun... grins

Bei Koch wiederum wäre es äußerst schade...
Aber Vorsicht, oft genug erweisen sich italienische Gerüchte als substanzlos...


Apropos Italien und Gerüchte:
Unser finales Angebot für Schick soll jetzt bei 22-23 Mio. liegen, die Roma wäre damit wohl einverstanden, so heißt es...


hab es auch grad gelesen.. bin da gespannt vorallem welchen zahlen es dann wirklich sindsmile
Kadergespräch |#11575
13 июля 2020 г. - 16:59 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Villa_Maravilla

Alles eine Frage der Sichtweise...
So würde er uns bei Rashica, zu den aufgerufenen Konditionen, eher einen Gefallen tun... grins

Bei Koch wiederum wäre es äußerst schade...
Aber Vorsicht, oft genug erweisen sich italienische Gerüchte als substanzlos...


Apropos Italien und Gerüchte:
Unser finales Angebot für Schick soll jetzt bei 22-23 Mio. liegen, die Roma wäre damit wohl einverstanden, so heißt es...


hab es auch grad gelesen.. bin da gespannt vorallem welchen zahlen es dann wirklich sindsmile


wo stand das?
kam das "finale Angebot" etwa, nachdem Bremen bei Rashica abgesagt hat?
grundsätzlich scheint es nur logisch, dass RB nach der Hwang Akquise eher Geld in einen Typ wie Schick steckt und nicht in Rashica.
wäre jedenfalls eine überaus positive Nachricht.
Kadergespräch |#11576
13 июля 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von GrazerAK1902

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Villa_Maravilla

Alles eine Frage der Sichtweise...
So würde er uns bei Rashica, zu den aufgerufenen Konditionen, eher einen Gefallen tun... grins

Bei Koch wiederum wäre es äußerst schade...
Aber Vorsicht, oft genug erweisen sich italienische Gerüchte als substanzlos...


Apropos Italien und Gerüchte:
Unser finales Angebot für Schick soll jetzt bei 22-23 Mio. liegen, die Roma wäre damit wohl einverstanden, so heißt es...


hab es auch grad gelesen.. bin da gespannt vorallem welchen zahlen es dann wirklich sindsmile


wo stand das?
kam das "finale Angebot" etwa, nachdem Bremen bei Rashica abgesagt hat?
grundsätzlich scheint es nur logisch, dass RB nach der Hwang Akquise eher Geld in einen Typ wie Schick steckt und nicht in Rashica.
wäre jedenfalls eine überaus positive Nachricht.


vielleicht sagt sich krösche. da knaps ich eher ein paar mio .. von der eigentlichen rashica-ablöse ab und lege es bei schick an.. und dann was noch übrig ist dann halt für einen anderen stürmer/offensivspieler
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 13 июля 2020 г. на 17:03 Часов
Kadergespräch |#11577
13 июля 2020 г. - 17:07 Часов
@GrazerAK1902

Auf calciomercato... zwinker

Gut möglich, dass es eine Reaktion dessen darauf ist...
Schließlich sollen wir laut genauem Wortlaut dort unser finales Angebot in besagter Höhe vorbereiten...

Auch hier gebe ich aber zu bedenken:
Die Seite sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus, um es mal vorsichtig zu formulieren... tongue


Ich für meinen Teil hoffe ja immer noch auf eine weitere Leihe, diesmal mit Kaufpflicht...

Dies würde zumindest für diesen Sommer finanzielle Entlastung bedeuten und den Spielraum vergrößern...
Mir ist unwohl bei dem Gedanken so viel Geld, womöglich unser gesamtes Transferbudget, jetzt schon rauszuballern...

Allerdings zeigt das aber auch, dass bei Angel eine weitere Leihe möglich, um nicht zu sagen wahrscheinlich, erscheint...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Villa_Maravilla 13 июля 2020 г. на 17:18 Часов
Kadergespräch |#11578
13 июля 2020 г. - 17:15 Часов
Zitat von Villa_Maravilla

@GrazerAK1902

Auf calciomercato... zwinker

Gut möglich, dass es eine Reaktion dessen darauf ist...
Schließlich sollen wir laut genauem Wortlaut dort unser finales Angebot in besagter Höhe vorbereiten...

Auch hier gebe ich aber zu bedenken:
Die Seite sieht aber nicht gerade vertrauenswürdig aus, um es mal vorsichtig zu formulieren... tongue


ok, sehe schon, ist eher noch nicht die Vorvollzugsmeldung, sondern ein Wetterbericht für den April 2021.grins
aber man hört gerne eine Meldung, von der man grundsätzlich hofft, dass sie stimmen möge. es klingt ja auch relativ realistisch, also dass RB die Summe bietet und auch dass die Roma da schlussendlich einschlägt.
Эта статья в последний раз редактировалась GrazerAK1902 13 июля 2020 г. на 17:16 Часов
Kadergespräch |#11579
13 июля 2020 г. - 17:47 Часов
Ebenfalls laut italienischen Medien sind wir an frank kessie interessiert. Toller box to box spieler aber bei einem Marktwert von 20mio und vertag bis 22 schwer vorzustellen
Kadergespräch |#11580
13 июля 2020 г. - 17:52 Часов
Vielleicht braucht der Ralf den Kessie nicht mehr oder bekommt von Red Bull nur die Freigabe, wenn er nen Spieler per Leihe mit KO verhökert. tongue ugly

Aluhut hin, Aluhut her. War ja recht interessant wie schnell der Henrichs Deal mit Monaco lief, nachdem Paul Mitchell als Sportdirektor zu denen durfte. Keine Woche hat das dann gedauert, nachdem sie monatelang geblockt hatten. Da standen wohl beide Deals in Zusammenhang.... Und nun suchen wir nen Box to Box Spieler, während die RR wollen...
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 13 июля 2020 г. на 17:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.