deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte

04 июля 2019 г. - 21:40 Часов
Kader, Transfers und Gerüchte |#331
01 марта 2020 г. - 11:21 Часов
Zitat von Volchok-VCF
http://www.deportevalenciano.com/2020/02/28/ferran-torres-no-quiere-escuchar-ofertas-valencia-renovar-segun

Laut SER, deporte Valenciano und dem Umfeld des Spielers, will Ferran Torres hier nicht verlängern.
Der Verein hat ohnehin noch nichts vorzulegen, bzw ist nicht an ihn ran getreten.
Lächerlich. Unsere Führungsetage ist ein Witz.

Das gleiche Spiel übrigens bei Hugo G.

Damit würden wir (unnötigerweise) 2 große Talente im Sommer für ein Apfel und ein Ei verlieren.


Im Sommer kann man Ferran dann verkaufen.
Ich erwarte keine Summe jenseits von 60-80Mio bei einem Jahr Restvertrag aber vielleicht kann man mit Glück 40Mio bekommen.
Kader, Transfers und Gerüchte |#332
03 марта 2020 г. - 18:47 Часов
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/2003/Artikel/fc-barcelona-zeit-weiter-interesse-an-valencias-ferran-torres.html

Barcelona ist an Torres interessiert bei einem Jahr Restvertrag wohl nicht ganz unwahrscheinlich.

Wäre nach Grimaldo, Villa, Alba, Mathieu, Gomes, Paco, und Neto der 8 Spieler der zu Barcelona wechselt.
Kader, Transfers und Gerüchte |#333
05 марта 2020 г. - 17:31 Часов
Kaderupdate ohne große Überraschungen. Wir sind weiterhin deutlich auf dem vierten Platz was den Kaderwert angeht, fußballerisch ja leider nicht augen-zuhalten
Kann aber mit eigentlich jeder Entscheidung mitgehen. Kangin & Correia verlieren unnötigerweise an Wert. Die beiden verdienen Spielzeit sonst werden die zu Kaderleichen die irgendwann für nen Appel und ein Ei wechseln und dann woanders aufblühen.
Kader, Transfers und Gerüchte |#334
05 марта 2020 г. - 18:24 Часов
Zitat von Paco_Alcacer9
Kaderupdate ohne große Überraschungen. Wir sind weiterhin deutlich auf dem vierten Platz was den Kaderwert angeht, fußballerisch ja leider nicht augen-zuhalten
Kann aber mit eigentlich jeder Entscheidung mitgehen. Kangin & Correia verlieren unnötigerweise an Wert. Die beiden verdienen Spielzeit sonst werden die zu Kaderleichen die irgendwann für nen Appel und ein Ei wechseln und dann woanders aufblühen.


Ist ein wenig schwierig zu realisieren wenn man bedenkt, dass auf der RV-Position Florenzi, Wass und Piccini spielen und bei Kangin Lee man keinen Platz für einen richtigen 10er hat. Beide Spieler sind nicht im Kader gegen Alaves dabei und ich sehe da relativ wenig Chancen in Zukunft, gerade bei Correia.

In der Innenverteidigung braucht man im Sommer dringend Verstärkung. Warte da nur auf ein Gerücht zu Ruben Dias, denn der würde wie die Faust aufs Auge passen.
Kader, Transfers und Gerüchte |#335
10 марта 2020 г. - 20:06 Часов
Auch wenn man es vllt an meinem Wappen nicht erkennt, ich hab wirklich sehr viel Sympathie für euren Verein.
Auch wenn es skurril klingt, hoffe ich, dass ihr heute auch zuhause einen auf den Deckel bekommt. Vllt bringt das die notwendige Entlassung von Celades.
Warum hält man bei euch immer stur am 4-2-2-2 fest? Hat es einen bestimmten Grund? Sorry im Voraus wenn ich bestimmte Vereinsideen unwissend in Frage gestellt habe.

Sehe wie ich es einige Wochen zuvor auch schon gesagt hatte hier einfach eine zu große Breite an fehlendem Leistungsvermögen. Qualität gepaart mit Leistungsvermögen ist viel zu wenig vorhanden bei euch mMn. Ihr habt viele tolle Spieler, aber sie performen nicht konstant. Dann gibt es Spieler die zwar ihr bestes geben, das aber mMn nichts mit Valencia zu tun hat qualitativ. Ja ich kann und schaue nicht jedes Spiel, aber stets die gleichen Beobachtungen oder Kenntnisse, wenn man ein Spiel von euch sieht.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Kader, Transfers und Gerüchte |#336
10 марта 2020 г. - 21:11 Часов
Zitat von R10-Pandora17
Auch wenn man es vllt an meinem Wappen nicht erkennt, ich hab wirklich sehr viel Sympathie für euren Verein.
Auch wenn es skurril klingt, hoffe ich, dass ihr heute auch zuhause einen auf den Deckel bekommt. Vllt bringt das die notwendige Entlassung von Celades.
Warum hält man bei euch immer stur am 4-2-2-2 fest? Hat es einen bestimmten Grund? Sorry im Voraus wenn ich bestimmte Vereinsideen unwissend in Frage gestellt habe.

Sehe wie ich es einige Wochen zuvor auch schon gesagt hatte hier einfach eine zu große Breite an fehlendem Leistungsvermögen. Qualität gepaart mit Leistungsvermögen ist viel zu wenig vorhanden bei euch mMn. Ihr habt viele tolle Spieler, aber sie performen nicht konstant. Dann gibt es Spieler die zwar ihr bestes geben, das aber mMn nichts mit Valencia zu tun hat qualitativ. Ja ich kann und schaue nicht jedes Spiel, aber stets die gleichen Beobachtungen oder Kenntnisse, wenn man ein Spiel von euch sieht.

Wenn Parejo an guten Tagen einer der besten Spielmacher Europas ist, wenn Guedes an seinen guten Tagen ein Kandidat bei Paris war, wenn Ferran, Soler, Gaya & Kangin zu den gefragtesten Talenten überhaupt gehören und man absolute Powerspieler wie Kondogbia, Paulista, Garay im Kader hat, das Ganze noch mit einem weltklasse Rodrigo und astronomisch guter Stimmung im Stadion, dann muss einfach mehr draus gemacht werden.
Völlig egal ob Wass oder Diakhaby mal nen Scheißtag haben. Dieses Gedümpel ist lächerlich. Bei ner Niederlage heute schiebt man es vermutlich auf die fehlenden Fans und nicht auf den Coach. Ich geh komplett euphorielos in das Spiel.
Kader, Transfers und Gerüchte |#337
10 марта 2020 г. - 22:24 Часов
Zitat von Paco_Alcacer9
Zitat von R10-Pandora17

Auch wenn man es vllt an meinem Wappen nicht erkennt, ich hab wirklich sehr viel Sympathie für euren Verein.
Auch wenn es skurril klingt, hoffe ich, dass ihr heute auch zuhause einen auf den Deckel bekommt. Vllt bringt das die notwendige Entlassung von Celades.
Warum hält man bei euch immer stur am 4-2-2-2 fest? Hat es einen bestimmten Grund? Sorry im Voraus wenn ich bestimmte Vereinsideen unwissend in Frage gestellt habe.

Sehe wie ich es einige Wochen zuvor auch schon gesagt hatte hier einfach eine zu große Breite an fehlendem Leistungsvermögen. Qualität gepaart mit Leistungsvermögen ist viel zu wenig vorhanden bei euch mMn. Ihr habt viele tolle Spieler, aber sie performen nicht konstant. Dann gibt es Spieler die zwar ihr bestes geben, das aber mMn nichts mit Valencia zu tun hat qualitativ. Ja ich kann und schaue nicht jedes Spiel, aber stets die gleichen Beobachtungen oder Kenntnisse, wenn man ein Spiel von euch sieht.

Wenn Parejo an guten Tagen einer der besten Spielmacher Europas ist, wenn Guedes an seinen guten Tagen ein Kandidat bei Paris war, wenn Ferran, Soler, Gaya & Kangin zu den gefragtesten Talenten überhaupt gehören und man absolute Powerspieler wie Kondogbia, Paulista, Garay im Kader hat, das Ganze noch mit einem weltklasse Rodrigo und astronomisch guter Stimmung im Stadion, dann muss einfach mehr draus gemacht werden.
Völlig egal ob Wass oder Diakhaby mal nen Scheißtag haben. Dieses Gedümpel ist lächerlich. Bei ner Niederlage heute schiebt man es vermutlich auf die fehlenden Fans und nicht auf den Coach. Ich geh komplett euphorielos in das Spiel.


Mehr kann man mir nicht aus der Seele schreiben.
Kader, Transfers und Gerüchte |#338
13 марта 2020 г. - 18:58 Часов
Ich hab das Spiel verpasst.

Allerdings kann ich nur sagen, wenn wir es nicht schaffen die CL zu erreichen kann man getrost die Hälfte des Kaders, den Vorstand, den Besitzer austauschen denn irgendwann muss die Handbremse gezogen werden.
Kader, Transfers und Gerüchte |#339
14 марта 2020 г. - 10:28 Часов
Zitat von Amunt-Valencia
den Vorstand, den Besitzer austauschen denn irgendwann muss die Handbremse gezogen werden.


Schön wärs,..
Als ob man Lim oder Murthy einfach austauschen könnte.
Er hat mit knapp 70% eben den Mehrheitsanteil vom Verein.
Kader, Transfers und Gerüchte |#340
25 марта 2020 г. - 16:32 Часов
Valencia plant bereits für den Sommer.

Für die Offensive soll angeblich jose callejon kommen.
Sein Vertrag in Neapel endet im Sommer. Somit wäre er ablösefrei.

Zudem stehen in der IV 2 Bundesligisten auf dem Zettel.

Evan Ndicka von Eintracht Frankfurt und der von einigen hier bereits gewünschte jorge mere aus Köln.

https://plazadeportiva.valenciaplaza.com/ndicka-una-de-las-jovenes-promesas-de-la-bundesliga-en-el-radar-del-valencia-cf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.