deadline-day banner

Kader, Transfers und Gerüchte

04 июля 2019 г. - 21:40 Часов
Kader, Transfers und Gerüchte |#1071
28 авг. 2023 г. - 12:02 Часов
https://twitter.com/Generaldepie_/status/1696082319499514204

Selim Amallah wird als Leihe mit Kaufoption zu uns wechseln
Kader, Transfers und Gerüchte |#1072
29 авг. 2023 г. - 13:56 Часов
Der Transfer von Rafa Mir wird nicht zustande kommen, da Sevilla ihn nicht gehen lassen wird. Stattdessen wird vermutlich Rafa Santos Borré von Frankfurt unser neuer Stürmer.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1073
29 авг. 2023 г. - 19:42 Часов
Da ich Frankfurt öfters geschaut habe, denke ich das Borre der gleiche Spielertyp ist wie Hugo Duro. Kämpferisch aber uneffizient ich glaube es ist nicht der richtige Spielertyp den Valencia im Sturm braucht.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1074
29 авг. 2023 г. - 21:35 Часов
Ich habe Borre nicht als den Mega-Knipser in Erinnerung aber so einen Spieler werden wir auch nicht bekommen. Alles in allem kann er eine Verstärkung sein aber ich habe ihn eher als eine Art Gameiro im Kopf. Ganz gut, wenn er neben einem anderen Knipser herumwuseln kann aber als alleiniger Stürmer ziemlich unsichtbar. Vielleicht liest das ein Frankfurt-Fan und sieht das anders.
Ins System von Baraja könnte er passen.

Alles in allem eine erwartet nüchterne Transferphase für uns. Musah weg, meine persönlich sehr geschätzten Lato und Racic weg, Kluivert (wie erwartet) weg. Dafür zumindest keine überteuerten Söldner geholt. Trotzdem haben wir seit 2021 einen Transferüberschuss von 120 Mio und seit dem Einstieg von Lim haben wir kein Transferminus. Klingt nicht nach Investor. Auf das kurze Zwischenhoch mit teilweise überteuerten Mendes-Spielern bluten wir jetzt weiter aus.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1075
31 авг. 2023 г. - 11:25 Часов
Mittlerweile kann man sich auch nicht mal mehr Borré leisten, man ist sich jetzt mit Paco Alcacer einig und will ihn als Stürmer ugly
Kader, Transfers und Gerüchte |#1076
31 авг. 2023 г. - 11:29 Часов
Borre wird’s wohl auch nicht werden!
Unsere finanziellen Ressourcen sind stark limitiert und Frankfurt möchte direkt Geld und keine Leihe + KO.
Danke Herr Lim !

Boye ist nach Granada gewechselt.

Somit bleiben nicht mal mehr 48 Stunden.
Die 3 restlichen Kandidaten sind Paco Alcacer, Borja Mayoral und mal wieder Martin Braithwaite.
Auf letzteren hätte ich mal überhaupt keine Lust!

Ansonsten sehe ich es tatsächlich etwas anders.
Ich finde den Sommer sehr gelungen!
Dafür das unsere spielerischen Ressourcen die Kohle einspülen könnten fast erschöpft sind , haben wir gefühlt das Maximum herausgeholt.
Gaya , Mamardash und André Almeida sind noch da.
Man hat für Musah gutes Geld bekommen.
Auch aus Racic und Marcos hat man gefühlt das Maximum rausgeholt.
Cömert war auch überflüssig mit so viel Guten IV Talenten aus der Jugend. Er könnte nächsten Sommer wichtige 3 mio einspülen.
Selbst einen Saenz, der hier keine Minute gespielt hat, hat 400k gebracht, womit man Canos (250k) und amallah (150k) geholt.
Bei Cenk hat man die KO gezogen, weil wir ihn über 5-6 Jahre an Lyon abbezahlen, der fällt also FFP technisch kaum ins Gewicht und Pepelu ist mit 5 mio auch ein Schnäppchen. Seine AK ist durch den Abstieg krass gesunken und seine Position war ein absolut fehlendes Puzzleteil.
Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, sind wir denke gut aufgestellt. Vorallem hat jeder der Neuzugänge richtig Bock hier zu sein.
Ein castillejo Abgang wäre natürlich nochmal ein Segen für die klamme Kasse.

Richtig schade das es mit Rafa Mir nicht geklappt hat , der hätte mir am besten gefallen aber Sevilla steckt ja selbst etwas in der Ergebniskrise und es ist fast schon logisch das die uns nicht verstärken wollen.

Aber wie gesagt, alles in allem bin ich mit dem Sommer recht zufrieden.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1077
31 авг. 2023 г. - 14:56 Часов
Zitat von Le_God
Mittlerweile kann man sich auch nicht mal mehr Borré leisten, man ist sich jetzt mit Paco Alcacer einig und will ihn als Stürmer ugly


Geht anscheinend um eine Leihe und Sharjah hat wohl das OK gegeben.

Verdient wie ich mitbekommen habe 4 Mio. jährlich in Saudi Arabien. Bei der Leihe würde Valencia 1 Mio. von seinem Gehalt zahlen.

Wäre kein schlechter Deal aber ob die Fans ihn mit offenen Händen begrüßen werden? Ist ja sowas wie der verlorene Sohn, der nicht mehr Willkommen ist.

Paco ist schon ein deutliches Upgrade zu einem Hugo Duro und ich halte noch viel von ihm aber sorge mich schon sehr ob er sich ein gefallen tun wird bei einem Wechseln nach Valencia.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1078
31 авг. 2023 г. - 23:07 Часов
https://twitter.com/tomaztaecke/status/1697330282808951115

Scheinbar leihen wir für den Sturm auch noch Yaremchuk von Brügge aus.
Kader, Transfers und Gerüchte |#1079
01 сент. 2023 г. - 8:00 Часов
Er hat letztes Jahr in 22 Spielen 2 Tore geschossen. Der langersehnte Torjäger ist es nicht. Aber bei der Führung von Peter Lim können wir uns überhaupt über einen Stürmer freuen
Kader, Transfers und Gerüchte |#1080
01 сент. 2023 г. - 9:17 Часов
Zitat von VCF_Valencia
Er hat letztes Jahr in 22 Spielen 2 Tore geschossen. Der langersehnte Torjäger ist es nicht. Aber bei der Führung von Peter Lim können wir uns überhaupt über einen Stürmer freuen


Da scheint Alcacer doch die bessere Alternative zu sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.