deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03 сент. 2011 г. - 17:28 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1731
05 сент. 2012 г. - 23:08 Часов
Цитата Suppentopf:
Ich hab einfach mal eine Mail an Rapid geschrieben wie das mit Gerson aussieht... schlimmstenfalls sagen die mir "geht dich nix an" ^^ Werde euch vom Ergebniss berichten.


Das würde mich sehr wundern, falls du eine detaillierte Antwort erhältst, gerade als Privatperson die Auskunft zu Vetragsdetails will. Also nicht zu viel erwarten. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1732
06 сент. 2012 г. - 12:49 Часов
Also man sollte sehen das man Gerson bald einbürgert. Hat noch für kein Nachwuchs Natiteam gespielt und könnte unserem Nationalteam mal weiterhelfen. Den wenn er sich so weiterentwickelt von dem ich ausgehen wird der bald auf Zetteln von ausländischen Vereinen stehen
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1733
06 сент. 2012 г. - 17:19 Часов
Hat er überhaupt Interesse daran den österreichischen Pass zu bekommen? Ich mag ihn zwar, aber dann muss er erstmal Deutsch lernen. Also so schnell würde ich ihn nicht einbürgern auch wenn er eine Bereicherung fürs NT wäre.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1734
06 сент. 2012 г. - 17:24 Часов
Цитата daj0o:
Also man sollte sehen das man Gerson bald einbürgert.

geh bitte. was hat er mit österreich zu tun, außer seinem derzeitigen arbeitgeber? :ugly

aber gut, war klar dass das bald irgendwer zum thema macht, damals wollte man ja auch fabiano einbürgern :D :rolleyes ! sogar der oRf hat´s "gefordert" damals, lächerlichst..
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1735
08 сент. 2012 г. - 14:41 Часов
Die letzten 2 Jahre sehr schwach und gerade im MF ist eigentlich der Kader am breitesten...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1736
08 сент. 2012 г. - 14:42 Часов
Цитата SCR05:
mir kam da eine Idee und konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen :D ...

sollte der Kader für die Doppelbelastung BL und EL wirklich zu dünn sein, könnte man doch den eben vereinslos gewordenen Sulimani (vormals Admira) unter Vertrag nehmen.
Ich weiß schon, ein ehemaliger Austrianer :p aber falls die Personaldecke dünn wird, wäre mir ein gestandener Profi mit Europacuperfahrung lieber auf der internationalen Bühne als einer von den Amas. Dazu hat er bei seinen Einsätzen bei der Austria speziell international immer gute Auftritte gehabt. Ablöse würd er natürlich auch keine kosten.

was meint ihr?


halte nichts vom sulimani
würden mir andere besser reinpassen
zb- a.ibertsberger, julien sable usw...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1737
25 сент. 2012 г. - 20:14 Часов
Hier geht's weiter:
http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-201314/topic/ansicht_103_14745_seite1.html

•     •     •

SK Rapid Wien
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.