deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03 сент. 2011 г. - 17:28 Часов
Совет модератора
Nachdem die offizielle Sommertransferperiode vorbei ist, war ich so frei und habe einen Thread für die Kaderplanung 2012/2013 eröffnet...!

In Anlehnung an die schon bekannten Threads zur Kaderplanung bitte folgende Vorgaben einhalten:

1) ausschließlich "realistische" Transfers (keine Messi, Ronaldo und/oder ähnliche "Vorschläge")
2) Überlegungen zu etwaigen Einnahmen bei Abgängen bzw. Transferausgaben bei Zugängen sind wünschenswert. Hier sind realistische Planungen gefragt.

____________________________________________________________________

Gerüchte: http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/geruechte/verein_170.html

Kader 2012/13: http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/kader-zunkunft/verein_170.html

Leihspieler: http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/verliehen/verein_170.html

____________________________________________________________________

Auslaufende Verträge Sommer 2012:

Tor:
*)Payer (Abgang)

Abwehr:
*)Patocka (Abgang)
*)Soma (Abgang)
*)Thonhofer (Abgang)

Sturm:
*)Gartler (Abgang)
*)Nuhiu (Leihe)

UPDATE: 03.07.2012

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 02 нояб. 2012 г. на 21:26 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#1
03 сент. 2011 г. - 18:10 Часов
also wen ich mir die auslaufenden verträge so anschau dan sag ich mal trimmel und prokopic bleiben der rest soll gehen (vorallem patocka, soma). und payer nur verlängern wen sein vertrag der hoch dotiert is, ordentlich zur ader gelassen wird

•     •     •

--------------Lindner---------------
------Pogatetz----Dragovic--------
Garics------------------------Fuchs
----------Alaba---Kavlak-----------
-------------Junuzovic--------------
Harnik-------------------Arnautovic
-----------Weimann-----------------

pro: RAPID WIEN, Olympique Marseille, FC Liverpool, Ajax Amsterdam
contra: Austria Wien, Mailänder Vereine, Real Madrid, Manchester Vereine
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#2
03 сент. 2011 г. - 18:39 Часов
Also so würde ich das handhaben bei den auslaufenden Verträgen:

Payer: entweder das Gehalt stark senken und ihn als zweier Goalie behalten oder er geht, aber da muss langsam mal ein guter junger her (am besten Wolf)

Königshofer: der wird sich wohl bei uns nicht mehr durchsetzen, ich schätze mal der wird irgendwo in der RL oder in der 1. Liga unterkommen

Patocka: in die Rente schicken

Soma: er hat viel für uns geleistet, aber seine Zeit ist vorbei, am besten gleich wieder einen Abwehrchef aus Skandinavien holen

Thonhofer: je nach dem wie er sich noch bei uns tut behalten oder eben nicht, kann man jetzt noch nicht wirklich beurteilen

Trimmel: ist eigentlich ein Vorzeigeprofi, beschwert sich nie und gibt immer alles, somit auf jeden Fall behalten

Prokopic: er hat durchaus Potential und ist immer eine Option somit behalten

Prager: siehe Thonhofer

Salihi: unbedingt verlängern, so einen wie ihn braucht jedes Team und er ist noch dazu unser einziger gestandener Stürmer mit viel internationaler Erfahrung

Gartler: kann man denke ich auch als Ergänzung im Sturm behalten, somit die Option ziehen

Aber auf alle Fälle muss man in der nächsten Transferperiode (entweder Winter oder dann im Sommer) einen für das Mittelfeld verpflichten der Hofmann auch entlasten kann (sofern Prager und Burgstaller das nicht schaffen) und ein neuer Abwehrchef sollte ebenfalls her.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#3
03 сент. 2011 г. - 18:42 Часов
Цитата angel_dust:
also wen ich mir die auslaufenden verträge so anschau dan sag ich mal trimmel und prokopic bleiben der rest soll gehen (vorallem patocka, soma). und payer nur verlängern wen sein vertrag der hoch dotiert is, ordentlich zur ader gelassen wird


sehe ich ähnlich wie du...bei Prager ist es noch zu früh für eine Entscheidung...sollte er die ganze Saison die Verletzungsseuche haben, dann kann man die Option verstreichen lassen..

ad Payer: wäre nicht mal bei verringerten Bezügen für eine Verlängerung..mMn sollte man ein wenig Geld in die Hand nehmen und Wolf vom KSV verpflichten...Payer als Zweiergoalie sorgt nur für unnötige mediale Unruhe!..

Patocka/Soma...würd ich beide nicht verlängern...statt Soma sollte eine zukunftsträchtige ausländische Lösung her...Patocka´s Platz als 4. IV kann man auch mit einem jungen Spieler besetzen (vl sogar mit Schoissengeyr von den Amas)

Gartler: scheint es wieder nicht zu packen..mit 26 sollte die Geduld zu Ende sein..

Salihi: würd ich schon verlängern, wenn er keine astronomischen Forderungen stellt
Эта статья в последний раз редактировалась chaostheoretiker 03 сент. 2011 г. на 18:44 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#4
03 сент. 2011 г. - 21:13 Часов
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#5
04 сент. 2011 г. - 4:46 Часов
Цитата Drawn_Together:
Цитата GruenWeissler:
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)


Mit Trimmel hat man schon ein "guten" Flügelflitzer.Auf Links wäre Korkmaz das Gelbe vom Ei.
Drazan verschlechtert sich nur von Spiel zu Spiel,und Alar sehe ich
im Sturm.



Sehe das genau so. Meine Wunschaufstellung wäre dann:


---------------------------------Payer-----------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Schrammel


-------------------Prager------------Prokopic----------------
-----------------------------SHFG----------------------------

Burgstaller-----------------------------------------Korkmaz
----------------------------Alar------------------------------


Wär meiner Meinung nach eine Traumaufstellung, dann wären wir spielerisch auf jeden Fall eine Top-Mannschaft.
Эта статья в последний раз редактировалась Mission33 04 сент. 2011 г. на 4:48 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#6
04 сент. 2011 г. - 8:13 Часов
Цитата Mission33:
Цитата Drawn_Together:
Цитата GruenWeissler:
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)


Mit Trimmel hat man schon ein "guten" Flügelflitzer.Auf Links wäre Korkmaz das Gelbe vom Ei.
Drazan verschlechtert sich nur von Spiel zu Spiel,und Alar sehe ich
im Sturm.



Sehe das genau so. Meine Wunschaufstellung wäre dann:


---------------------------------Payer-----------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Schrammel


-------------------Prager------------Prokopic----------------
-----------------------------SHFG----------------------------

Burgstaller-----------------------------------------Korkmaz
----------------------------Alar------------------------------


Wär meiner Meinung nach eine Traumaufstellung, dann wären wir spielerisch auf jeden Fall eine Top-Mannschaft.


mini-barcelona lässt grüßen :D :D
nein dass wär auf jeden fall eine mannschaft die stark genug ist um in europa gut auszusehen ind um meister zu werden :cool
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#7
04 сент. 2011 г. - 8:53 Часов
Цитата Helge_Payer:
Цитата Mission33:
Цитата Drawn_Together:
Цитата GruenWeissler:
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)


Mit Trimmel hat man schon ein "guten" Flügelflitzer.Auf Links wäre Korkmaz das Gelbe vom Ei.
Drazan verschlechtert sich nur von Spiel zu Spiel,und Alar sehe ich
im Sturm.



Sehe das genau so. Meine Wunschaufstellung wäre dann:


---------------------------------Payer-----------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Schrammel


-------------------Prager------------Prokopic----------------
-----------------------------SHFG----------------------------

Burgstaller-----------------------------------------Korkmaz
----------------------------Alar------------------------------


Wär meiner Meinung nach eine Traumaufstellung, dann wären wir spielerisch auf jeden Fall eine Top-Mannschaft.


mini-barcelona lässt grüßen :D :D
nein dass wär auf jeden fall eine mannschaft die stark genug ist um in europa gut auszusehen ind um meister zu werden :cool


wolf anstelle vom payer ansonsten bin ich deiner meinung :)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#8
04 сент. 2011 г. - 12:33 Часов
Цитата HH-Rapid:
Цитата Helge_Payer:
Цитата Mission33:
Цитата Drawn_Together:
Цитата GruenWeissler:
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)


Mit Trimmel hat man schon ein "guten" Flügelflitzer.Auf Links wäre Korkmaz das Gelbe vom Ei.
Drazan verschlechtert sich nur von Spiel zu Spiel,und Alar sehe ich
im Sturm.



Sehe das genau so. Meine Wunschaufstellung wäre dann:


---------------------------------Payer-----------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Schrammel


-------------------Prager------------Prokopic----------------
-----------------------------SHFG----------------------------

Burgstaller-----------------------------------------Korkmaz
----------------------------Alar------------------------------


Wär meiner Meinung nach eine Traumaufstellung, dann wären wir spielerisch auf jeden Fall eine Top-Mannschaft.


mini-barcelona lässt grüßen :D :D
nein dass wär auf jeden fall eine mannschaft die stark genug ist um in europa gut auszusehen ind um meister zu werden :cool


wolf anstelle vom payer ansonsten bin ich deiner meinung :)


Die Mannschaft (Mit Wolf statt Payer weil ich HP24 wirklich nimmer sehen will) wäre sicherlich SEHR interessant und auch sehr jung (altersdurchschnitt 23,6 - wobei auch nur SHFG da wirklich mit 30 hoch raussticht)
Wenn man die Mannschaft zusammenstellen und vll sogar 2-3 Jahre zusammenhalten könnte (Ist utopisch weil man immer wen verkaufen muss *grummel*) wäre sicherlich die ein oder andere Gruppenphase drin...

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#9
04 сент. 2011 г. - 13:34 Часов
Цитата Mission33:
Цитата Drawn_Together:
Цитата GruenWeissler:
Ich hoffe das Sportnet mit ihrem Bericht recht behalten und Korkmaz eventuell schon im Winter, oder nächsten Sommer zurück kommt..:)


Mit Trimmel hat man schon ein "guten" Flügelflitzer.Auf Links wäre Korkmaz das Gelbe vom Ei.
Drazan verschlechtert sich nur von Spiel zu Spiel,und Alar sehe ich
im Sturm.



Sehe das genau so. Meine Wunschaufstellung wäre dann:


---------------------------------Payer-----------------------

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Schrammel


-------------------Prager------------Prokopic----------------
-----------------------------SHFG----------------------------

Burgstaller-----------------------------------------Korkmaz
----------------------------Alar------------------------------


Wär meiner Meinung nach eine Traumaufstellung, dann wären wir spielerisch auf jeden Fall eine Top-Mannschaft.


Auf dem Papier nicht schlecht nur mir eine Spur zu offensiv.... Da gehört statt Prokopic entweder Kulovits oder Heikkinen hinein, die auch hinten mithelfen können, denn Prager, Burgstaller, Korkmaz und Hofmann sind fast nur in der Offensive aktiv!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#10
04 сент. 2011 г. - 14:18 Часов
Hab den Thread der Übersicht halber noch ein bisschen umgestaltet.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.