deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23

01 авг. 2020 г. - 15:15 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1921
30 мая 2023 г. - 17:54 Часов
Zitat von Flamenco19
Zitat von Offside1991

Zitat von Flamenco19

Ich denke auch das Wimmer viel zu viel Kostet um mit ihm zu verlängern

Da kann ich einen Jungen auch die Chance geben

ein IV wäre Wichtig hier fällt mir nur Baumgartner von WAC ein

6 er wäre noch wichtiger hier fällt mir nur Aiwou ein

10 würde ich Demir zurück holen

denn rest mit jungen auffüllen


Hoffe das ist ironisch gemeint. Baumgartner hat erst beim WAC verlängert und der Rest ist absolut unrealistisch und wäre komplett schwachsinnig.


Ich meinte nicht genau diese Spieler sondern habe sie nur als Beispiel genannt

Außer bei Demir denn würde ich als Optimal empfinden und kosten tut er nix weil wir ja noch nicht alles bekommen haben


Ich sehe das anders bei Demir. Ohne Zweifel hat er Talent, aber haben wir ihm nicht schon zu viel Chancen gegeben? Er macht halt auch nix aus seinen Talent. Was hat er den gezeigt als er von Barca zurück gekommen ist? Herzlichst wenig. Wir brauchen Spieler die halbwegs sofort funktionieren, wenn wir in die Conference League Gruppe kommen wollen (sofern wir Platz 4 verteidigen können) & keinen Spieler der demotiviert am Platz herum Trabt, weil die zweite Auslandsstation auch nicht funktioniert hat. Fürs Traben gibt's die Trabrennbahn, aber nicht das Allianz Stadion - von solchen Spielern haben wir genug im Kader.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1922
31 мая 2023 г. - 2:34 Часов
Zitat von Flamenco19
Zitat von Offside1991

Zitat von Flamenco19

Ich denke auch das Wimmer viel zu viel Kostet um mit ihm zu verlängern

Da kann ich einen Jungen auch die Chance geben

ein IV wäre Wichtig hier fällt mir nur Baumgartner von WAC ein

6 er wäre noch wichtiger hier fällt mir nur Aiwou ein

10 würde ich Demir zurück holen

denn rest mit jungen auffüllen


Hoffe das ist ironisch gemeint. Baumgartner hat erst beim WAC verlängert und der Rest ist absolut unrealistisch und wäre komplett schwachsinnig.


Ich meinte nicht genau diese Spieler sondern habe sie nur als Beispiel genannt

Außer bei Demir denn würde ich als Optimal empfinden und kosten tut er nix weil wir ja noch nicht alles bekommen haben


Wieso genau würde Yussi nichts kosten? Hab das Gefühl, du solltest da ev nochmal genau drüber nachdenken...
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1923
31 мая 2023 г. - 11:02 Часов
Also bitte alle nur nicht Demir. Seine Karriere ist gefloppt und wird auch nichts mehr. Er hat einfach die falsche Einstellung zu dem Sport. Außerdem hat er jedesmal bei der erst besten Gelegenheit mit Euro in den Augen die Flucht ergriffen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1924
31 мая 2023 г. - 12:02 Часов
Zitat von scr1983
Also bitte alle nur nicht Demir. Seine Karriere ist gefloppt und wird auch nichts mehr. Er hat einfach die falsche Einstellung zu dem Sport. Außerdem hat er jedesmal bei der erst besten Gelegenheit mit Euro in den Augen die Flucht ergriffen.


So gesehen hast recht das seine Einstellung bis zu einem gewissen Grad nicht optimal ist.
bin sicher das die fam. /Management sehr Gedrängt hat und was dazu kommt ist das barca sein traumverein ist. Auch Rapid hat sicher nur die Ablöse gesehen.
Welcher Junge Spieler der die Chance hat bei seinem Herzens Club zu spielen wechselt nicht sofort hin?
Ehrlich wer weiß was sein Umfeld dafür getan hat das er in die Türkei nach seiner Rückkehr gewechselt ist.
Da spielt sicher das Geld die größte Rolle auf beiden Seiten.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1925
31 мая 2023 г. - 20:39 Часов
Zitat von thinker

bin sicher das die fam. /Management sehr Gedrängt hat und was dazu kommt ist das barca sein traumverein ist. Auch Rapid hat sicher nur die Ablöse gesehen.
Welcher Junge Spieler der die Chance hat bei seinem Herzens Club zu spielen wechselt nicht sofort hin?
Ehrlich wer weiß was sein Umfeld dafür getan hat das er in die Türkei nach seiner Rückkehr gewechselt ist.
Da spielt sicher das Geld die größte Rolle auf beiden Seiten.


Wenn Barcelona bei einem 19 jährigen anklopft und diesen verpflichtet, dann würde es wohl den meisten den Schädl verdrehen, egal ob Traumverein oder nicht. Rapid war auch in dieser Konstellation nicht abgeneigt, da man zumindest 500k Leihgebühr erhalten hat.

Auch wenn es beiden Seiten recht wenig gebracht hat, Demir hat 9 Spiele für Barcelona absolviert. Haben auch nicht so viele in Iherer Vita.

Dann der Wechsel zu Galatasaray. Bei einer kolportierten Jahrengage von 650k im ersten Jahr bis 950k im letzten Jahr, NETTO, kannst halt auch nicht viel falsch machen. Sind auf 4 Jahre 3,2 Millionen NETTO. Als 19jähriger .....

Wir hätten da ausgesorgt, und wennst nicht komplett bescheuert bist, haben noch die Kinder etwas davon.
Seis drum, ich gönne es Ihm persönlich. Ob es sportlich die beste Wahl war, muss er selbst entscheiden.

Wäre ein Wechsel zu Rapid wieder ein Highlight ? Ich bin vorsichtig.
Qualitativ wäre Yussi sicher ein Spieler der Rapid weiterbiringen würde. Glaube auch das er unter Zocki gesetzt wäre. Könnte also schon alles funtionieren. Nur bleibt die Frage offen, ob so eine Leihe finanzierbar wäre. Rapid könnte den Gehalt nicht übernehmen, und selbst wenn würde es wohl einen internen Aufschrei geben. Leihgebühr zusätzlich. Ich würde das Gerücht also eher als Wunschdenken katigorisieren.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1926
01 июня 2023 г. - 21:51 Часов
источник: www.laola1.at
Über künftige Transfers kann zwar aktuell nur spekuliert werden, laut "Kurier" stehen die Verpflichtungen dreier Akteure im Raum.

Neben dem bereits fix scheinenden Transfer von Defensivmann Nenad Cvetkovic, der sich bereits bei seinem Klub Ashdod verabschiedete, sowie der Verpflichtung von Fally Mayulu, scheint auch der erst 19-jährige Dennis Kaygin aus der U19 des 1. FSV Mainz 05 eine Option für das Mittelfeld zu sein.

Und auch Giorgi Chakvetadze von Slovan Bratislava hat das Interesse der Hütteldorfer geweckt und könnte für Rapid ein Thema sein. Als hingegen eher unwahrscheinlich gilt eine Verpflichtung des Isländers Arnor Sigurdsson.Der von ZSKA Moskau an Norrköping ausgeliehene und offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler wäre wohl nur bei einer Qualifikation für das internationale Geschäft loszueisen.
Spannend finde ich, dass man sich anscheinend mit Arnor Sigurdsson beschäftigt hat oder noch immer tut. Generell finde ich, dass Katzer hier schon gute Vorarbeit leistet, vom Papier her bessere als Barisic als Sportdirekor.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1927
02 июня 2023 г. - 7:47 Часов
Zitat von Hollister32


Generell finde ich, dass Katzer hier schon gute Vorarbeit leistet, vom Papier her bessere als Barisic als Sportdirekor.


In der jetzigen Zeit muss man feststellen das alle besser sind als Z.B.
Ist keine Kritik an M.K. oder das er es nicht kann. Ist nur so das Zocki als SD nichts gebracht hat. Eines vermisse ich das Katzer mehr nach dem Westen schauen soll und nicht in den Balkan Ländern bzw. in den osten.

Ich hoff er findet die richtigen Spieler für uns. Kritik wird erst von mir über Katzer kommen im Dezember oder auch nur LOB. Ich warte ab und halt die Füße still zu ihm.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1928
02 июня 2023 г. - 8:04 Часов
Zitat von thinker

Zitat von Hollister32

Generell finde ich, dass Katzer hier schon gute Vorarbeit leistet, vom Papier her bessere als Barisic als Sportdirekor.


In der jetzigen Zeit muss man feststellen das alle besser sind als Z.B.
Ist keine Kritik an M.K. oder das er es nicht kann. Ist nur so das Zocki als SD nichts gebracht hat. Eines vermisse ich das Katzer mehr nach dem Westen schauen soll und nicht in den Balkan Ländern bzw. in den osten.

Ich hoff er findet die richtigen Spieler für uns. Kritik wird erst von mir über Katzer kommen im Dezember oder auch nur LOB. Ich warte ab und halt die Füße still zu ihm.


Richtig, Zoki hat nichts gebracht als Sportdirektor ...

Ist ja nur für Transfers wie Ullmann, Kara, Fountas, Ljubicic, Aiwu, Stojkovic, Kühn oder Grüll verantwortlich gewesen.
Und hat auch die Leichen von Fredy Bickel ausgemistet und geschweige denn, dass Ihm fast immer die Hände gebunden waren, was das Finanzielle angeht.

Das er heuer keinen guten Transfersommer getätigt hat stimmt, aber zu sagen er hat gar nichts gebracht zeigt nurmehr die Phobie die Manche entwickelt haben ...

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."

Эта статья в последний раз редактировалась Boerni95 02 июня 2023 г. на 8:08 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1929
02 июня 2023 г. - 10:02 Часов
Zitat von Boerni95
Zitat von thinker

Zitat von Hollister32

Generell finde ich, dass Katzer hier schon gute Vorarbeit leistet, vom Papier her bessere als Barisic als Sportdirekor.


In der jetzigen Zeit muss man feststellen das alle besser sind als Z.B.
Ist keine Kritik an M.K. oder das er es nicht kann. Ist nur so das Zocki als SD nichts gebracht hat. Eines vermisse ich das Katzer mehr nach dem Westen schauen soll und nicht in den Balkan Ländern bzw. in den osten.

Ich hoff er findet die richtigen Spieler für uns. Kritik wird erst von mir über Katzer kommen im Dezember oder auch nur LOB. Ich warte ab und halt die Füße still zu ihm.


Richtig, Zoki hat nichts gebracht als Sportdirektor ...

Ist ja nur für Transfers wie Ullmann, Kara, Fountas, Ljubicic, Aiwu, Stojkovic, Kühn oder Grüll verantwortlich gewesen.
Und hat auch die Leichen von Fredy Bickel ausgemistet und geschweige denn, dass Ihm fast immer die Hände gebunden waren, was das Finanzielle angeht.

Das er heuer keinen guten Transfersommer getätigt hat stimmt, aber zu sagen er hat gar nichts gebracht zeigt nurmehr die Phobie die Manche entwickelt haben ...


Natürlich, da hast du recht. Meine Aussage bezieht sich auf den letzten Transfersommer. Das er keine leichte Situation gehabt hat (hast du ja richtig aufgezählt) steht ja außer Diskussion. Das letzten Sommer so viel Transfers eigentlich in die Hose gegangen sind beim Zoki, ist ja das verwunderliche - wenn seine vorigen Transfers ansieht.
Kader, Transfers & Gerüchte 2022/23 |#1930
02 июня 2023 г. - 14:15 Часов
Zitat von Boerni95



Richtig, Zoki hat nichts gebracht als Sportdirektor ...
...geschweige denn, dass Ihm fast immer die Hände gebunden waren, was das Finanzielle angeht.
Das er heuer keinen guten Transfersommer getätigt hat stimmt, aber zu sagen er hat gar nichts gebracht zeigt nurmehr die Phobie die Manche entwickelt haben ...


Warum ich so reagiere ist das du zwar die guten Transfers siehst aber nicht durch die letzten wir
1.) Int. Nicht spielten und gegen amateure ausgeschieden sind.
2.) Wir eine Saison hatten sie sagen wir mal unterirdisch war und er selber mit seiner Einkaufs Politik nicht zu recht kam.
Klar ich geb ja zu vorher hatte er goldenes Händchen und viel glück aber jetzt? Und so daneben kann man nicht in kurzer zeit handeln wenn alles gepasst hat vorher.

Ob finanziell seine Daumen angeschraubt wurden oder nicht kann ich und denke du genauso wenig beurteilen weil wir es nicht 100% . Es ist doch die Frage wo ist das Geld von seinen guten Ablöse bringenden tollen Transfers geblieben um in die noch laufende Saison am Anfang richtig zu investiere??
Wenn ich mir Freiburgs Finanzen Gegenüber FCB und BVB Vergleiche dann ist Freiburg Meister.
Mit wenig viel geholt in der Meisterschaft. Oder auch die Eisernen.
Ne sorry wenn ich mir das so ansehe dann liegt der fehler bei zocki mit über 50% und nicht nur am finanziellen.
Ist aber leicht mit seinen guten Transfers zu Argumentieren wobei ich mal die These aufstellen das seine negativen die positiven überholt haben wenn du alles zusammen rechnest.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.