deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18

17 мая 2017 г. - 17:38 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2241
22 мая 2018 г. - 13:10 Часов
Zitat von avonius11
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Ghostrider91

Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Ghostrider91

Hab ich mir auch schon gedacht, entweder man macht es ordentlich oder gar nicht!


Wir sollten lieber froh sein dass er es macht. Ist auch nicht selbstverständlich als Austrianer das Rapid Forum zu leiten zwinker


Mag sein, aber vielleicht gäbs ja auch einige Rapid-User die es gerne machen würden. Ich finde dich ja zum Beispiel extrem engagiert und qualifiziert dafür. daumen-hoch


Danke, das hört man gerne! zwinker


Volle Zustimmung, das wäre ein super Sache! @MaSTeRLuK1899 ist einer der besonnenen und sehr aktiven User hier, vor allem wenn man bedenkt, wie kurz er eigentlich erst hier im Forum ist!

@thomasl : Solltet ihr einen Betreuer fürs Rapid Vereinsforum suchen, hier sind schon mal zwei die den @MaSTeRLuK1899 gerne dafür vorschlagen würden!


Jaja, am Anfang sind sie noch alle motiviert. grins

Nein, fände ich aber auch in Ordnung, wird Zeit dass die nächste Generation übernimmt.
Vielleicht kommt dann wieder etwas mehr Schwung in die ganze Geschichte. daumen-hoch
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2242
22 мая 2018 г. - 13:58 Часов
источник: www.heute.at
"Ich will mit bei Salzburg, Rapid und Sturm für die Unterstützung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, die Spieler vor dem letzten Liga-Spieltag abzustellen. Ich kann mich so mit allen Spielern auf das Spiel gegen Russland optimal vorbereiten." (Zitat Foda, Kader-PK)
Damit fehlen Strebinger, Murg und Schaub am letzten Spieltag gegen den WAC. SHFG im letzten Pflichtspiel von Beginn an? grins

Mit etwas Glück bzw. Pech für Ulmer bekommen wir mit Potzmann ja auch gleich einen frisch gebackenen Nationalspieler.
Эта статья в последний раз редактировалась larifari 22 мая 2018 г. на 14:00 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2243
22 мая 2018 г. - 14:29 Часов
Zitat von larifari
Quelle: www.heute.at
"Ich will mit bei Salzburg, Rapid und Sturm für die Unterstützung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, die Spieler vor dem letzten Liga-Spieltag abzustellen. Ich kann mich so mit allen Spielern auf das Spiel gegen Russland optimal vorbereiten." (Zitat Foda, Kader-PK)
Damit fehlen Strebinger, Murg und Schaub am letzten Spieltag gegen den WAC. SHFG im letzten Pflichtspiel von Beginn an? grins

Mit etwas Glück bzw. Pech für Ulmer bekommen wir mit Potzmann ja auch gleich einen frisch gebackenen Nationalspieler.

Das wird ein interessantes Spiel. Aber es geht ja nur mehr um die Ehre. Aber ich bin gespannt was Gogo aus dem Hut zaubert.

Im Tor wird ja wahscheinlich Knoflach sein und vielleicht kommen ja ein paar junge Wilde ran. Ich vermiss ja Arase schon, der war einer meiner Lieblingspieler bis er sich verletzt hat letztes Jahr.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2244
24 мая 2018 г. - 8:06 Часов
источник: peterlinden.live
Also gibt´s neue Überlegungen: Nicht mehr Pavlovic oder Stojiljkovic, sondern beide? Pavlovic ist ehr der Typ des Strafraumstürmers, Stojiljkovic der einer beweglichen Spitze, die in die Tiefe geht, auch über die Flügel kommt, hinter der vordersten Spitze spielen kann.

(...)

Dann müsste der Nachfolger von Louis Schaub ein Österreicher ein. Wie man hört, galt der Besuch von Andi Herzogs Vater als Rapid-Scout letzten Freitag beim Spitzenspiel der Regionalliga Ost zwischen Horn und Ebreichsdorf auch einem möglichen Kandidaten für Schaubs Position, der großes Potenzial mitbringen soll. Der spielte bei Ebreichsdorf, der letzten Trainerstation von Djuricin vor seinem Wechsel nach Hütteldorf. Sein Name: Philipp Pomer, 20 Jahre jung. Aber erste Wahl wird er wohl nicht sein, vielleicht eine Variante für die Zukunft. Eigentlich plante Rapid für den Schaub-Nachfolger etwas von seiner Millionen-Ablöse, die der 1.FC Köln zahlte, in die Hand zu nehmen.
Hier könnte sich an der Stürmer Front bald was tun. Somit wäre das Legionär Kontingent dann auch ausgeschöpft und der Schaub Nachfolger wird fix ein Österreicher sein. Mit Dovedan sollen die Verhandlungen bereits stattfinden und als Alternative für evtl. die 2. Mannschaft soll Philip Pomer von Ebreichsdorf auf Bickels Wunschliste stehen.

https://www.transfermarkt.de/philipp-pomer/profil/spieler/289396

Hört sich auf jeden Fall nach einem interessanten Transferfenster an.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2245
24 мая 2018 г. - 11:01 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Also gibt´s neue Überlegungen: Nicht mehr Pavlovic oder Stojiljkovic, sondern beide? Pavlovic ist ehr der Typ des Strafraumstürmers, Stojiljkovic der einer beweglichen Spitze, die in die Tiefe geht, auch über die Flügel kommt, hinter der vordersten Spitze spielen kann.

(...)

Dann müsste der Nachfolger von Louis Schaub ein Österreicher ein. Wie man hört, galt der Besuch von Andi Herzogs Vater als Rapid-Scout letzten Freitag beim Spitzenspiel der Regionalliga Ost zwischen Horn und Ebreichsdorf auch einem möglichen Kandidaten für Schaubs Position, der großes Potenzial mitbringen soll. Der spielte bei Ebreichsdorf, der letzten Trainerstation von Djuricin vor seinem Wechsel nach Hütteldorf. Sein Name: Philipp Pomer, 20 Jahre jung. Aber erste Wahl wird er wohl nicht sein, vielleicht eine Variante für die Zukunft. Eigentlich plante Rapid für den Schaub-Nachfolger etwas von seiner Millionen-Ablöse, die der 1.FC Köln zahlte, in die Hand zu nehmen.
Hier könnte sich an der Stürmer Front bald was tun. Somit wäre das Legionär Kontingent dann auch ausgeschöpft und der Schaub Nachfolger wird fix ein Österreicher sein. Mit Dovedan sollen die Verhandlungen bereits stattfinden und als Alternative für evtl. die 2. Mannschaft soll Philip Pomer von Ebreichsdorf auf Bickels Wunschliste stehen.

https://www.transfermarkt.de/philipp-pomer/profil/spieler/289396

Hört sich auf jeden Fall nach einem interessanten Transferfenster an.


peter linden als quelle sollte verboten werden.... hat der eigentlich schon mal was geschrieben was auch eingetreten ist... ich glaube eher das der sich nach jux und tollerei immer irgendwas zusammenreimt um im Gespräch zu bleiben. denn wirklich neues sagt er eben auch nicht... mir ist dieser mensch seit dem er unnötig prosenik in seinen blogs gepusht hat nicht geheuer.
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2246
24 мая 2018 г. - 11:46 Часов
Zitat von goal_123


peter linden als quelle sollte verboten werden.... hat der eigentlich schon mal was geschrieben was auch eingetreten ist... ich glaube eher das der sich nach jux und tollerei immer irgendwas zusammenreimt um im Gespräch zu bleiben. denn wirklich neues sagt er eben auch nicht... mir ist dieser mensch seit dem er unnötig prosenik in seinen blogs gepusht hat nicht geheuer.


Ich verstehs nicht was du gegen den Linden hast. Bis auf seine Prophezeiungen bei den Aufstellungen liegt er doch sehr oft richtig bzw. berichtet von Dingen die Laola, spox und co. erst Tage/ Wochen später aufgreifen. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, kamen die Meldungen zur Verlängerung von Schaub und Schwab und der Berisha Wechsel zuerst von ihm.

Aber was er da mit seinen Lobliedern auf Prosenik bezwecken wollte versteh ich auch nicht.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2247
24 мая 2018 г. - 12:51 Часов
In der laufenden Diskussion zur Kaderplanung sind ja bereits viele Namen von österreichischen Offensivspielern die im Ausland tätig sind gefallen. Dabei vermisse ich allerdings Robert Zulj. Dem Hoffenheim Forum zufolge sollte er wenn man sich bemüht zu haben sein. Gibt es hier Gründe wieso er in der Diskussion nicht auftaucht, die ich übersehen habe? Denn meiner Meinung nach wäre er als Ersatz für Schaub nicht uninteressant und würd auch für Rapid ins gesuchte Profil passen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2248
24 мая 2018 г. - 13:55 Часов
Zitat von stark16
In der laufenden Diskussion zur Kaderplanung sind ja bereits viele Namen von österreichischen Offensivspielern die im Ausland tätig sind gefallen. Dabei vermisse ich allerdings Robert Zulj. Dem Hoffenheim Forum zufolge sollte er wenn man sich bemüht zu haben sein. Gibt es hier Gründe wieso er in der Diskussion nicht auftaucht, die ich übersehen habe? Denn meiner Meinung nach wäre er als Ersatz für Schaub nicht uninteressant und würd auch für Rapid ins gesuchte Profil passen.


Wurde schon vor ein paar Wochen besprochen. Meiner Meinung nach, ist Zulj für Rapid eine Nummer zu groß. Er war ja mehr als die halbe Saison verletzt, ist erst im Februar zurückgekommen und hat dann auch einigermaßen regelmäßig bei Hoffenheim gespielt. Ich geh davon aus, dass ers dort weiter probieren wird, zumal Hoffenheim fix international dabei ist, vielleicht sogar Champions League spielt. Da würde er schon zu seinen Einsätzen kommen. Selbst wenn nicht, hat Zulj andere Möglichkeiten in der deutschen Bundesliga.
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2249
24 мая 2018 г. - 15:16 Часов
Zulj wäre ein Kaliber. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18 |#2250
25 мая 2018 г. - 0:56 Часов
Lt. Einen user im dovedan gerücht thread haben wir ilkay durmus von ried verpflichtet
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.