deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15

07 мая 2014 г. - 23:27 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1101
01 мая 2015 г. - 12:56 Часов
würde eine hoffer rückkehr schon toll finden, allein für den jimmy! aber da müsste beric gehen und das system aut nrn zwei-mann sturm umgestellt werden mit hoffer-prosenik bzw alar-prosenik
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1102
01 мая 2015 г. - 17:25 Часов
источник: kurier.at
Novota fehlt, Schaub trainiert, Prosenik verlängert
Schaub könnte noch diese Saison wieder zum Einsatz kommen. Hoffe man überstürzt nicht und er findet wieder in seine alte Form von vergangener Saison zurück!
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1103
01 мая 2015 г. - 18:14 Часов
Würde ich nicht einsetzen. Der soll sich erholen und nicht mit Schmerzen spielen, um sich wieder zu verletzen. Außerdem bräuchte er wohl ein paar Spiele, um wieder reinzukommen und so viele haben wir jetzt auch nimmer.
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1104
04 мая 2015 г. - 13:24 Часов
источник: kurier.at
Bis Ende Mai hat das Weiße Ballett Zeit, die Kaufoption auf den Rapidler zu ziehen. Laut KURIER-Informationen liegt die Ablösesumme bei knapp über 800.000 Euro. Nicht schlecht für einen, der zwar schon von Barisic die Zusage zum Aufstieg in den Profikader bekam, der offiziell aber noch als Amateur geführt wird. Wie geht’s weiter? Wird Lienhart tatsächlich der erste Österreicher, der beim erfolgreichsten Verein der Fußballgeschichte Karriere macht?
In den nächsten Wochen entscheidet sich ob Lienhart nach Madrid wechselt - kolportierte Ablösesumme: 800.000 Euro.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1105
04 мая 2015 г. - 13:57 Часов
Ich würde Lienhart zurückholen und aufbauen. Wir brauchen irgenwie schon einen IV, wenn man quasi aus dem nichts einen Gegentreffer hinnehmen muss.
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1106
04 мая 2015 г. - 16:10 Часов
Zitat von sulza
Ich würde Lienhart zurückholen und aufbauen. Wir brauchen irgenwie schon einen IV, wenn man quasi aus dem nichts einen Gegentreffer hinnehmen muss.


Die Wahl liegt aber nicht bei Rapid, sondern bei Real.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1107
04 мая 2015 г. - 16:56 Часов
Zitat von TheDarkFear
Zitat von sulza
Ich würde Lienhart zurückholen und aufbauen. Wir brauchen irgenwie schon einen IV, wenn man quasi aus dem nichts einen Gegentreffer hinnehmen muss.


Die Wahl liegt aber nicht bei Rapid, sondern bei Real.


Dann hoffe ich auf die Vernunft von Lienhart zwinker
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1108
04 мая 2015 г. - 18:01 Часов
Aber 800k wäre ja aauch eine ziemlich ordentliche Summe, da wäre ich auch nicht enttäuscht, dafür bekommt ja schon guten Ersatz, den wir mMn in der IV nicht mal wirklich brauchen. Max Hofmann hat sich ja echt gut entwickelt und sonst haben wir noch Dibon, Sonnleitner Behrendt oder Petsos im Notfall.
Эта статья в последний раз редактировалась nikostra 04 мая 2015 г. на 18:02 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1109
04 мая 2015 г. - 19:17 Часов
Zitat von sulza
Zitat von TheDarkFear
Zitat von sulza
Ich würde Lienhart zurückholen und aufbauen. Wir brauchen irgenwie schon einen IV, wenn man quasi aus dem nichts einen Gegentreffer hinnehmen muss.


Die Wahl liegt aber nicht bei Rapid, sondern bei Real.


Dann hoffe ich auf die Vernunft von Lienhart zwinker


Wäre ich Lienhart, würde ich bei Real bleiben, wenn sie ihn schon verpflichten wollen. Das hat auch gar nichts mit Vernunft zu tun, die Chance bekommst du einfach so schnell nicht mehr. Und wenn er sich durchsetzt, hat er's allen gezeigt. Wenn nicht? Dann kann er immer noch nach Österreich zurück. Siehe Spendlhofer und Co.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#1110
05 мая 2015 г. - 13:10 Часов
Sehe ich ganz genauso wie TheDarkFear, außerdem benötigen wir ihn wirklich nicht. Wir haben 4 IVs, die alle nicht grob fehleranfällig sind. Außerdem noch Petsos und Schimpelsberger, die dorthin ausweichen können, falls wirklich Not am Mann ist und Schoissengeyr von den Amateuren stand auch schon mal im Kader, wenn ich mich nicht täusche. Die Innenverteidigung ist absolut keine Baustelle und ich glaube auch nicht, dass uns hier jemand verlassen wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.