deadline-day banner

Kader 2023/24

15 мая 2023 г. - 20:53 Часов
Kader 2023/24 |#91
24 авг. 2023 г. - 21:36 Часов
In der RNZ Saisonvorschau stand letztens, dass nur noch ein LV gesucht wird und der Ausfall von Laux intern aufgefangen werden soll.
Meiner Meinung nach fehlt neben einem LV aber mindestens noch ein ZDM.
In Bezug auf das Spiel gestern und meiner Kritik über die (zu) offensiven Wechsel, ist mir nämlich gar nicht aufgefallen, dass wir mit Göttlicher nur noch einen (!) Defensiven auf der Bank hatten. Darüber hinaus nur noch Meier, Joe-Joe (beide offensiv) und Klein (TW). Ein Bankplatz war sogar noch frei.
Unsere Jugendspieler Egel und Lokaj waren mit der U19 unterwegs, was mir zeigt, dass sie im Zweifel eher Spielpraxis sammeln sollen und nicht auf der Bank „versauern“. Gestern wäre aufgrund des kleinen Kaders sogar die Möglichkeit gewesen, dass zumindest Lokaj zum Einsatz hätte kommen können.
Ja, wir haben mit Zander und Fuchs zwei verletzte. Aber Zander ist eher RV oder IV und Fuchs im ZM auch eher offensiv. Zumal man mit letztgenanntem verletzungsbedingt wohl eher nicht durchgehend planen kann.

Schon bei Sperren (Ben Balla steht bereits bei 3 gelben Karten) – mit Pech auch zeitgleichen – laufen wir Gefahr, dass das System umgestellt werden muss. Das ist eher nicht im Sinne des Erfinders…

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 24 авг. 2023 г. на 22:06 Часов
Kader 2023/24 |#92
25 авг. 2023 г. - 13:39 Часов
Ich hoffe ja immer noch auf ein kleines Wunder, nämlich das Zenga einen neuen Vertrag bekommt.

















ich
Kader 2023/24 |#93
25 авг. 2023 г. - 14:06 Часов
Genau die gleiche Hoffnung habe ich ehrlich gesagt auch. Für mich immer noch unverständlich, warum man mit ihm nicht weitermachen wollte. Verstehe auch nicht, warum er noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Kader 2023/24 |#94
31 авг. 2023 г. - 18:38 Часов
Wir verpflichten den 23 jährigen Linksverteidiger Jonas Weik vom VfB Stuttgart II. Herzlich Willkommen!
Kader 2023/24 |#95
31 окт. 2023 г. - 10:56 Часов
Interessehalber, auch weil Exspieler von uns, mich hatte schon gewundert dass Knipping bei euch letztes Spiel nicht im Kader war, dacht halt verletzt oder krank.
Jetzt hat er auf seinem insta ein Zitat von Rocky Balboa geschrieben, was doch etwas Interpretationsspielraum lässt.

Wisst ihr da was, ob er nicht einfach verletzt oder krank ist/war oder ob man ihn sogar aus anderen Gründen gestrichen hat? Oder sogar etwas ganz unschönes im privaten Umfeld passiert? Wünscht man alles natürlich niemandem.
Kader 2023/24 |#96
31 окт. 2023 г. - 13:28 Часов
Zitat von Blacky17
Interessehalber, auch weil Exspieler von uns, mich hatte schon gewundert dass Knipping bei euch letztes Spiel nicht im Kader war, dacht halt verletzt oder krank.
Jetzt hat er auf seinem insta ein Zitat von Rocky Balboa geschrieben, was doch etwas Interpretationsspielraum lässt.

Wisst ihr da was, ob er nicht einfach verletzt oder krank ist/war oder ob man ihn sogar aus anderen Gründen gestrichen hat? Oder sogar etwas ganz unschönes im privaten Umfeld passiert? Wünscht man alles natürlich niemandem.


Da ist nix schlimmes vorgefallen, Knipping ist einfach nur (leider auch für dass DFB-Pokal-Spiel) angeschlagen bzw leicht verletzt, dürfte aber bald wieder den Rasen umpflügen...
Kader 2023/24 |#97
01 нояб. 2023 г. - 11:04 Часов
Zitat von tha1981
Zitat von Blacky17

Interessehalber, auch weil Exspieler von uns, mich hatte schon gewundert dass Knipping bei euch letztes Spiel nicht im Kader war, dacht halt verletzt oder krank.
Jetzt hat er auf seinem insta ein Zitat von Rocky Balboa geschrieben, was doch etwas Interpretationsspielraum lässt.

Wisst ihr da was, ob er nicht einfach verletzt oder krank ist/war oder ob man ihn sogar aus anderen Gründen gestrichen hat? Oder sogar etwas ganz unschönes im privaten Umfeld passiert? Wünscht man alles natürlich niemandem.


Da ist nix schlimmes vorgefallen, Knipping ist einfach nur (leider auch für dass DFB-Pokal-Spiel) angeschlagen bzw leicht verletzt, dürfte aber bald wieder den Rasen umpflügen...


Dann ist ja (fast) alles gut smile
Danke dir für die Info.
Kader 2023/24 |#98
18 дек. 2023 г. - 19:38 Часов
Wir verpflichten Patrick Greil von Rapid Wien. Herzlich willkommen!
Kader 2023/24 |#99
02 янв. 2024 г. - 14:43 Часов
Laut Kicker sind wir an Terrence Boyd vom FCK interessiert, dessen Vertrag aufgelöst werden soll. Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass er in der Nähe von HD wohnen soll und nicht mehr aus der Region weg möchte. Auf Anhieb konnte ich die Referenz leider nicht mehr finden.
Somit wären die ebenfalls interessierten Nürnberger raus. Den Waldhof würde ich auch ausschließen, aus Verbundenheit zu Kaiserslautern. Blieben von den öffentlich genannten Vereinen nur noch wir.

Würde allerdings auch nur Sinn ergeben, wenn wir den entsprechenden Platz im Kader hätten. David Otto und Franck Evina haben sich im Spiel gegen Lübeck verletzt (dazu gab es leider keine Meldung mehr) und Rouwen Hennings ist wohl auch noch mit seinem Muskelfaserriss beschäftigt. Von dem her könnte das durchaus passen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#100
02 янв. 2024 г. - 18:44 Часов
источник: www.sport1.de
Nach SPORT1-Informationen möchte der 32 Jahre alte Stürmer, der in Kaiserslautern in zwei Jahren zum Publikumsliebling wurde, gerne in den Hardtwald wechseln und ist sich auch schon mit dem Verantwortlichen des SVS einig. Nur FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen muss einem Transfer noch zustimmen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.