deadline-day banner

Kader 2019/2020

15 мая 2019 г. - 18:48 Часов
Kader 2019/2020 |#141
26 авг. 2019 г. - 18:40 Часов
Mit der Leihe von Rosspial macht man sich unnötig wieder eine Baustelle auf der LV-Position auf. Dieckmann traue ich nach wie vor nicht zu in der zweiten Liga zu bestehen. Der Eindruck erhärtete sich noch mal im Vorbereitungsspiel gegen Großaspach. Zudem scheint er recht verletzungsanfällig zu sein.
Theoretisch hätte man noch Müller in der Hinterhand, der auch schon LV gespielt hat, wenn auch nicht so gut wie Paqarada, mMn aber trotzdem besser als Dieckmann. Müller hat man aber schon einen Wechsel nahe gelegt, glaube nicht dass er da noch Bock drauf hätte.
Könnte natürlich auch sein, dass man noch einen Backup dazu holen möchte, fraglich aber, ob wir dafür den finanziellen Spielraum haben und sich der Spieler nur für ein Jahr binden möchte.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2019/2020 |#142
27 авг. 2019 г. - 11:55 Часов
Bei Diekmann bin ich bei dir, da waren wirklich alle Einsätze bislang sehr enttäuschend. Wundert mich auch ein bissl, dass der in der U23 gar nicht auftaucht. Aber auch Rossipal finde ich als Backup schlichtweg zu schwach, der braucht dringend Spielpraxis, damit wir abschätzen können, ob es überhaupt Sinn macht.

Und eigentlich haben wir auch einen LV-Backup der stark genug ist: Klingmann kann das. Denn an Diekmeier kommt der im Leben nicht vorbei, und sollte diese ausfallen, dann zöge man eher Gislason zurück.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Эта статья в последний раз редактировалась Don_Jorge 27 авг. 2019 г. на 11:57 Часов
Kader 2019/2020 |#143
27 авг. 2019 г. - 17:46 Часов
Dieckmann war/ist ja verletzt und muss sich erst wieder ran kämpfen. Hat letztens noch Runden mit Kister gedreht, könnte also noch etwas dauern bis er zumindest wieder in der U23 dabei ist.
Bei Klinge auf links hätte ich irgendwie Bauchschmerzen. Das hat er ja in Heidenheim kurz gespielt und da wirkte er schon sehr unsicher. Auf rechts ist er aber ein super Backup!
Ob da nun von extern noch jemand kommt? Müsste ja jemand sein, der erfahren ist, dem ein Bankplatz nichts ausmacht, der aber auch keine Schwächung ist, falls Paqarada ausfällt. Über Dennis Aogo würde ich mich ja irgendwie freuen - aber das ist 0,0 realistisch und auch finanziell nicht zu machen, bzw. unnötig für einen Backup eine Stange an Geld "rauszuwerfen". Bin gespannt was man sich für die LV-Position noch ausdenkt, vielleicht gibt ja die PK morgen darüber Aufschluss.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2019/2020 |#144
27 авг. 2019 г. - 19:14 Часов
Bei Dieckmann würde ich noch Geduld walten lassen. Er ist noch ein junger Spieler und kann es in der 2. Liga packen, aber er braucht Zeit. Er wurde auch im Vorfeld bei seiner Verpflichtung mit Vorschusslorbeeren überhäuft, was ihm nicht gut tat. Ich sehe ihn als Backup vor Klingmann.

Wobei man bei Klinge bedenken muss: Vor 2 Jahren war er einer unserer besten Spieler und nun zweifeln wir, ob er als Backup für LV oder gar als RV noch etwas taugt. Ich kenne nicht seine momentanen Trainingsleistungen, aber ich fände es krass, wenn er selbst als Backup nicht gut genug für unseren Kader wäre.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2019/2020 |#145
27 нояб. 2019 г. - 13:08 Часов
источник: www.svs1916.de
Innenverteidiger Aleksandr Zhirov hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen vorzeitig um drei Jahre verlängert.
Aleksandr Zhirov hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert! stark Saustark
Kader 2019/2020 |#146
29 дек. 2019 г. - 10:04 Часов
источник: www.liga3-online.de
Anfragen vom KSC und aus Sandhausen

Laut der tz sind in München bereits Anfragen von den Zweitliga-Klubs Karlsruher SC und SV Sandhausen für Bekiroglu eingegangen. Der Sprung ins Unterhaus wäre für den Deutsch-Türken der nächste Schritt in seiner Laufbahn, nachdem Bekiroglu eine erste Offerte seines derzeitigen Vereins zur Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags abgelehnt hatte.
Die Gerüchte vom Sommer um Bekiroglu und dem SVS kommen wieder auf, bin mir aber nicht sicher, ob wir hier noch wirklich Interesse haben oder wir nur geannant werden um einen Konkurenten für den KSC zu spielen bei den Verhandlungen.
Kader 2019/2020 |#147
29 дек. 2019 г. - 16:05 Часов
Zitat von Galgenbuckel
Die Gerüchte vom Sommer um Bekiroglu und dem SVS kommen wieder auf, bin mir aber nicht sicher, ob wir hier noch wirklich Interesse haben oder wir nur geannant werden um einen Konkurenten für den KSC zu spielen bei den Verhandlungen.


Aus meiner Sicht würde es auf jeden Fall Sinn machen noch mindestens einen Offensivspieler dazu zu holen. Da Zenga diese Saison wohl eher nicht mehr spielen kann und Karl auch langsam aufgebaut werden sollte, wäre mir die Personaldecke im ZM doch etwas zu dünn.
Im Moment haben wir Linsmayer, Paurevic, Frey und Scheu, die als ZM in dieser Saison gespielt haben. Das ist mir für eine Position zu wenig, für die jedes Wochenende vermutlich 3/4 auf dem Platz stehen werden. Zudem kann er auch Halimi im ZOM entlasten.

Des weiteren würde ich mir noch einen "echten" Stürmer wünschen, denn unsere zwei einzigen stehen jedes Wochenende von Beginn an auf dem Feld. Gut, Biada könnte man auch noch dazu zählen, dann hätten wir drei Stürmer und spielen mit einem Zwei-Stürmer-System. Auch hier etwas wenig mMn.

Deswegen habe ich ein paar Vorschläge, um unsere Offensive weiter zu verstärken:

Robert Zulj: Wäre einer meiner absoluten Wunschneuzugänge. Kann zentral vom Stürmer bis zum ZM eigentlich alles spielen und hat gezeigt, dass er in der zweiten Liga ein Unterschiedsspieler sein kann. In Hoffenheim scheint man nicht mehr auf ihn zu bauen und könnte ihn evtl. günstig/ablösefrei abgeben. Mit Sicherheit werden hier auch besser betuchte Zweitligisten interessiert sein, aber vielleicht gefällt ihm die Region ja besonders gut. grins

Deniz Undav: Einer der Shootingstars der dritten Liga. 22 Scorer in 19 Spielen ist schon überragend. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, fraglich aber ob Meppen ihn abgeben würde.

Fabian Reese: Bei Schalke nicht wirklich gefragt und auch andere Zweitligisten (Kiel) haben angeblich schon ihr Interesse hinterlegt. In Fürth hat er schon in der zweiten Liga gespielt. Seine Knipserqualitäten konnte er allerdings noch nicht nachhaltig unter Beweis stellen.

Marco Terrazzino: In der Offensive flexibel einsetzbar – vom Sturmzentrum über OM und auch die Außen. In Freiburg hat er einen schweren Stand und man würde ihn wohl abgeben. Die erste Liga scheint eine Nummer zu groß für ihn zu sein, in der zweiten Liga hat er seine Qualitäten schon in Bochum gezeigt.

Sebastian Kerk: Wäre jemand für hinter den Spitzen oder die Außen. Könnte ihn mir auch als spielerisches Element als ZM vorstellen. Besticht durch eine gute Technik und gute Standards. Sein einziges Tor in dieser Saison hat er natürlich gegen uns geschossen ...



Wie immer gilt: Einige Vorschläge mögen unrealistisch erscheinen, habe aber versucht nicht komplett unvorstellbare Transfers aufzuzählen.
Vereinslose Spieler, die mir ansatzweise was sagen und realistisch wären, sind dieses Mal (leider) nicht dabei. Deswegen habe ich mich auf Spieler beschränkt, deren Vertrag im Sommer ausläuft und die zum Großteil bei ihren aktuellen Vereinen nicht mehr gefragt sind. Deswegen könnte es sein, dass keine (große) Ablöse fällig wird. Mit dem Abgang von Förster und dem Wechsel Kocaks zu Hannover 96 sollten wir diesen Winter einen etwas größeren finanziellen Spielraum haben als noch in der Vergangenheit.

Glücklicherweise stehen wir nicht so sehr unter Zugzwang wie noch im letzten Jahr. Trotzdem wäre es wünschenswert uns weiter zu verstärken, denn 21 geschossene Tore sind eindeutig zu wenig. Außerdem sind wir noch nicht so weit gesichert, dass man von einer "ruhigen Saison" ausgehen kann.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2019/2020 |#148
29 дек. 2019 г. - 19:18 Часов
buli ich wäre auch noch für einen echten 9er, wenn wir weiterhin mit 2 Stürmern spielen, da wir hier nicht von der Bank 1:1 nachlegen können. Hier würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn wir den Hut in Mannheim in den Ring werfen und bei Valmir Sulejmani mal mit anfragen, ob er wirklich umziehen will Zwinkernd
Der Zulj finde ich auch eine sehr interesante Idee, ist nur die Frage ob er das physische Spiel von Koschinat auch umsetzen kann, er ist mir als guter Techniker in Erinnerung?
Kader 2019/2020 |#149
06 янв. 2020 г. - 13:13 Часов
Zitat von buli-fan92

Zitat von Galgenbuckel

Die Gerüchte vom Sommer um Bekiroglu und dem SVS kommen wieder auf, bin mir aber nicht sicher, ob wir hier noch wirklich Interesse haben oder wir nur geannant werden um einen Konkurenten für den KSC zu spielen bei den Verhandlungen.


Aus meiner Sicht würde es auf jeden Fall Sinn machen noch mindestens einen Offensivspieler dazu zu holen. Da Zenga diese Saison wohl eher nicht mehr spielen kann und Karl auch langsam aufgebaut werden sollte, wäre mir die Personaldecke im ZM doch etwas zu dünn.
Im Moment haben wir Linsmayer, Paurevic, Frey und Scheu, die als ZM in dieser Saison gespielt haben. Das ist mir für eine Position zu wenig, für die jedes Wochenende vermutlich 3/4 auf dem Platz stehen werden. Zudem kann er auch Halimi im ZOM entlasten.

Des weiteren würde ich mir noch einen "echten" Stürmer wünschen, denn unsere zwei einzigen stehen jedes Wochenende von Beginn an auf dem Feld. Gut, Biada könnte man auch noch dazu zählen, dann hätten wir drei Stürmer und spielen mit einem Zwei-Stürmer-System. Auch hier etwas wenig mMn.

Deswegen habe ich ein paar Vorschläge, um unsere Offensive weiter zu verstärken:

Robert Zulj: Wäre einer meiner absoluten Wunschneuzugänge. Kann zentral vom Stürmer bis zum ZM eigentlich alles spielen und hat gezeigt, dass er in der zweiten Liga ein Unterschiedsspieler sein kann. In Hoffenheim scheint man nicht mehr auf ihn zu bauen und könnte ihn evtl. günstig/ablösefrei abgeben. Mit Sicherheit werden hier auch besser betuchte Zweitligisten interessiert sein, aber vielleicht gefällt ihm die Region ja besonders gut. grins

Deniz Undav: Einer der Shootingstars der dritten Liga. 22 Scorer in 19 Spielen ist schon überragend. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, fraglich aber ob Meppen ihn abgeben würde.

Fabian Reese: Bei Schalke nicht wirklich gefragt und auch andere Zweitligisten (Kiel) haben angeblich schon ihr Interesse hinterlegt. In Fürth hat er schon in der zweiten Liga gespielt. Seine Knipserqualitäten konnte er allerdings noch nicht nachhaltig unter Beweis stellen.

Marco Terrazzino: In der Offensive flexibel einsetzbar – vom Sturmzentrum über OM und auch die Außen. In Freiburg hat er einen schweren Stand und man würde ihn wohl abgeben. Die erste Liga scheint eine Nummer zu groß für ihn zu sein, in der zweiten Liga hat er seine Qualitäten schon in Bochum gezeigt.

Sebastian Kerk: Wäre jemand für hinter den Spitzen oder die Außen. Könnte ihn mir auch als spielerisches Element als ZM vorstellen. Besticht durch eine gute Technik und gute Standards. Sein einziges Tor in dieser Saison hat er natürlich gegen uns geschossen ...



Wie immer gilt: Einige Vorschläge mögen unrealistisch erscheinen, habe aber versucht nicht komplett unvorstellbare Transfers aufzuzählen.
Vereinslose Spieler, die mir ansatzweise was sagen und realistisch wären, sind dieses Mal (leider) nicht dabei. Deswegen habe ich mich auf Spieler beschränkt, deren Vertrag im Sommer ausläuft und die zum Großteil bei ihren aktuellen Vereinen nicht mehr gefragt sind. Deswegen könnte es sein, dass keine (große) Ablöse fällig wird. Mit dem Abgang von Förster und dem Wechsel Kocaks zu Hannover 96 sollten wir diesen Winter einen etwas größeren finanziellen Spielraum haben als noch in der Vergangenheit.

Glücklicherweise stehen wir nicht so sehr unter Zugzwang wie noch im letzten Jahr. Trotzdem wäre es wünschenswert uns weiter zu verstärken, denn 21 geschossene Tore sind eindeutig zu wenig. Außerdem sind wir noch nicht so weit gesichert, dass man von einer "ruhigen Saison" ausgehen kann.


Die Personaldecke im ZM halte ich für völlig ausreichend, zumal Markus Karl im Februar zurückkommt. Er wurde behutsam aufgebaut und denke, dass er ab dem Darmstadt-Spiel wieder zum Kader gehören wird.

Deine Vorschläge für die Offensive halte ich für sehr interessant @buli-fan92 , da sie sich mit meinen größtenteils decken.

Robert Zulj: Du hast bereits alles zu Ihm gesagt. Ein echter Unterschiedsspieler in Liga 2 !
Deniz Undav: Top-Scorer in Liga 3. An ihm sind mehrere Zweitligisten dran.
Reese und Terrazzino haben sich erledigt, da sie in der Winterpause zu anderen Zweitligisten gegangen sind.

Auch Sebastian Kerk und Philipp Ochs halte ich für starke Leute...

Die Frage ist natürlich, ob sie zum SVS wollen und/oder die möglichen Transfers finanziell zu stemmen sind.

Verlassen könnten uns Felix Müller (ist bekannt) und Rurik Gislason. Schauen wir mal. Gislason würde ich persönlich sehr schade finden, da er der schnellste Spieler im Kader ist. Habe ein ungutes Gefühl, welches mich hoffentlich täuscht
Эта статья в последний раз редактировалась Zwuckel 06 янв. 2020 г. на 13:14 Часов
Kader 2019/2020 |#150
09 янв. 2020 г. - 13:19 Часов
Felix Müller verlässt den Verein und wechselt nach Unterhaching. Aus meiner Sicht eine gute Sache für ihn, weil die Hachinger wohl einen offensiven Linksfuß brauchen und er dort sogar um den Aufstieg spielen kann!

Schade allerdings, dass er auf der Zugangsseite nichts Neues gibt. An den Gerüchten um Valmir Sulejmani ist anscheinend (leider?) nichts dran, sagte Kabaca zumindest der RNZ.

Dafür befindet sich ein alter Bekannter wieder auf dem Markt: Richard Sukuta-Pasu. Leider habe ich keine Ahnung wie das Niveau in China ist, bei Bouhaddouz hat es allerdings auch geklappt. Mit einem Vertrag bis zum Sommer würde man sicherlich nichts falsch machen und man stünde zumindest nicht gänzlich ohne dritten Stürmer da.

Eine weitere interessante Personalie wäre für mich Artur Sobiech. Angeblich wird in Danzig kein Gehalt mehr gezahlt, weswegen Sobiech ablösefrei wechseln könne. Hannover, Dresden und Viktoria Köln seien deswegen interessiert (gewesen). Sobiech hat in Deutschland schon gezeigt, dass er gut knipsen kann und hat nun in Polen auch zwei gute Saisons gehabt.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.