deadline-day banner

Junioren

18 июля 2013 г. - 10:46 Часов
Junioren |#841
15 июля 2020 г. - 11:14 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Krauß wird ihm wohl folgen, vielleicht aber nur für ein Jahr, wie ich vermute...

Es wäre wünschenswert, sollten die Spieler nach ihren ersten Profi-Erfahrungen Teil der RB-Zukunft werden...


Bin da aber skeptisch, wir alle kennen das Schicksal der RB-Leihspieler...


Gespannt bin ich, wie das mit den 3 Kaderplätzen bei den Profis laufen wird...
Bekommen die Talente wirklich mal die Chance, sich zu zeigen, oder bleibt es nur beim gemeinsamen Training?

Letzteres trifft vermutlich zu...
Abhängig von den Neuverpflichtungen könnte es jedoch eine Chance für die Stürmer geben, speziell für Borkowski...


man sollte erstmal abwarten und schauen wie sich die jungs machen..die 3jungs im profikader und die, die verliehen werden..

jetzt schon ne antwort zu haben bzw. ne bewertung abzugeben find ich schon teilweise grenzwertig
Junioren |#842
15 июля 2020 г. - 14:42 Часов
https://rblive.de/nachwuchs/charlie-mcneill-talent-von-mancity-wechselt-nicht-zu-rb-leipzig-13614

er wechselt doch nicht zu uns..
laut RBlive ..der kader der U19, die am wochenende gegen dynamo gespielt hatte, sei bereits komplett

sorry ..kann ich mir nicht vorstellen..vorallem bei den IV`s..da könnte die U19 noch einen gebrauchen..
Junioren |#843
15 июля 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von Goerlitz1983
https://rblive.de/nachwuchs/charlie-mcneill-talent-von-mancity-wechselt-nicht-zu-rb-leipzig-13614

er wechselt doch nicht zu uns..
laut RBlive ..der kader der U19, die am wochenende gegen dynamo gespielt hatte, sei bereits komplett

sorry ..kann ich mir nicht vorstellen..vorallem bei den IV`s..da könnte die U19 noch einen gebrauchen..


Schade das Charlie McNeill nicht zu uns kommt. Mal schauen wo er jetzt hin geht. Wie der Kader der U19 aussieht weiß ich jetzt nicht aber wenn ihr sagt das wir noch einen iV brauchen wird es wohl so sein. Denkt aber dran das man Spieler auch umtrainieren kann von der Position.
Junioren |#844
15 июля 2020 г. - 16:03 Часов
Zitat von YouTubeHD

Zitat von Goerlitz1983

https://rblive.de/nachwuchs/charlie-mcneill-talent-von-mancity-wechselt-nicht-zu-rb-leipzig-13614

er wechselt doch nicht zu uns..
laut RBlive ..der kader der U19, die am wochenende gegen dynamo gespielt hatte, sei bereits komplett

sorry ..kann ich mir nicht vorstellen..vorallem bei den IV`s..da könnte die U19 noch einen gebrauchen..


Schade das Charlie McNeill nicht zu uns kommt. Mal schauen wo er jetzt hin geht. Wie der Kader der U19 aussieht weiß ich jetzt nicht aber wenn ihr sagt das wir noch einen iV brauchen wird es wohl so sein. Denkt aber dran das man Spieler auch umtrainieren kann von der Position.


so viele spieler gibt es dafür gar nichtsmile den martel würde mehrheitlich auf der 6 spielen lassen.. bleiben also die 3-4 IV´s die im kader hier bei tm.de stehen
.. wobei zwei davon unter 1,80m sindrolleyes, einer 1,85 und der vierte gar keine größe angegeben ist bei tm.de
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 15 июля 2020 г. на 16:05 Часов
Junioren |#845
15 июля 2020 г. - 16:07 Часов
Zitat von YouTubeHD
Zitat von Goerlitz1983

https://rblive.de/nachwuchs/charlie-mcneill-talent-von-mancity-wechselt-nicht-zu-rb-leipzig-13614

er wechselt doch nicht zu uns..
laut RBlive ..der kader der U19, die am wochenende gegen dynamo gespielt hatte, sei bereits komplett

sorry ..kann ich mir nicht vorstellen..vorallem bei den IV`s..da könnte die U19 noch einen gebrauchen..


Schade das Charlie McNeill nicht zu uns kommt. Mal schauen wo er jetzt hin geht. Wie der Kader der U19 aussieht weiß ich jetzt nicht aber wenn ihr sagt das wir noch einen iV brauchen wird es wohl so sein. Denkt aber dran das man Spieler auch umtrainieren kann von der Position.

Obige "links" im Eingangspost sind aktuell - ausser der von der U23.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Junioren |#846
18 июля 2020 г. - 10:07 Часов
источник: rblive.de
U19-Trainer Marco Kurth im Interview „Hinterfragen uns selbst, was wir besser machen können”

Starker Einstand: Die U19 von RB Leipzig hat unter dem neuen Trainer Marco Kurth gleich mit einem 4:0 gegen Dynamo Dresden den Landespokal gewonnen. Im Interview mit Mitteldeutscher Zeitung/RBlive spricht der 41-Jährige darüber, wie er selbst den Sprung vom Talent zum Profi geschafft hat, wie ihn seine Ex-Trainer und -Klubs geprägt haben und mit welchen Ambitionen er die neue Aufgabe angeht.

...
RBlive v. 18.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Junioren |#847
18 июля 2020 г. - 13:16 Часов
источник: www.90min.de
RB Leipzig: Mads Bidstrup erklärt seinen Wechsel

Nach zweieinhalb Jahren bei RB Leipzig zieht es das dänische Mittelfeld-Talent Mads Bidstrup nun zum englischen FC Brentford, der momentan noch um den Aufstieg in die Premier League kämpft. In einem Interview mit seinem neuen Verein spricht der 19-Jährige über seine Beweggründe für die Luftveränderung.

Im Frühjahr 2018 holte Leipzig den damals noch 16-Jährigen Mads Bidstrup aus der Jugend des FC Kopenhagen und zahlte stolze zwei Millionen Euro für ihn. Nach Informationen der Bild verdiente der junge Mann monatlich 15.000 Euro, doch ein Pflichtspiel für die Profis der Leipziger absolvierte er nie.

...
90min v. 18.07.

- mit video

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Junioren |#848
30 июля 2020 г. - 23:23 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Lipsia93

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Lipsia93

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von fcbfan1897

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von BvB-Ossi

Da weiß man wofür man GEZ bezahlt! starkaugen-zuhaltenugly

Wollte eigentlich selbst hinfahren, aber ging ja nun nicht


es funktioniert... geht in den live-streamsmile


noah ohio.. von ihm will ich mehr sehensmile nicht weil er schlecht spielt, ne weil er mir gefälltsmile
dazu wosz und martel die stärksten..zumindest was ich ab 30. oder 35minute sehen konnte.. mist-livestreamsmile

laut kommentator weichert.. martel, "ein großwachsener 6er mit viel ruhe am ball und gutem auge"Lachend

Wosz ragt wirklich raus. Wenn ich den aber da links so spielen sehen, denke ich mir aber eher: Könnte mal ein starker 8/10er werden zwinker
Sein Hintermann Bonnah auf LV find ich aber auch sehr interessant, ist sogar erst 16. Bei dem Speed und der Dribbelstärke kann man den auch locker mal für Angelino rein bringen, Herr Nagelsmann tongue
Ohio ist halt ein Schrank gegenüber seinen Gegenspielern was ihm zu Gute kommt, aber sonst seh ich da nicht allzu viel...


bonnah muss man auch noch bedenken.. der kommt eher von der RV-positionsmile zumindest hat er das bei ajax gespielt und halt rechtsfußsmile
kostka der heute RV gespielt hat, ist sogar noch jünger als bonnahoops
auch smorgol ist erst 16.. also drei spieler heute die erst 16jahre alt sindLächelnd

zusammenfassungsmile
morgen in einer woche würde ich mich nicht wundern wenn die nachricht kommt, dass wosz bei uns ein profivertrag unterschrieben hat smiledaumen-hoch
und laut krösche soll ja beim profikader 3 plätze für den nachwuchs da sein.. novoa hat bereits den ersten.. für die anderen zwei plätze sind für mich kandidaten: ohio, wosz, martel, vielleicht sogar bonnah


Hab mich auch schon gefragt, warum Wosz noch keinen Profivertrag bei uns hat nach den Leistungen in dieser Saison. Nicht, dass der mit nem anderen Verein flirtet. Aber wer aus Halle kommt, sieht seine Zukunft hoffentlich erstmal in Leipzig Zwinkernd

Gratulation an die Jungbullen zum Gewinn des Pokals!


naja man kann doch erst mit 18 einen unterschreiben oder?


Stimmt natürlich, da hast du Recht! daumen-hoch Dann sollte er aber wenigstens einen der 3 Plätze für das Profitraining bekommen. Martel wäre zwar auch interessant, aber bei unserem IV Angebot würde ich dann wohl lieber noch Bonnah als RV sehen wollen oder Ohio als Offensivoption.


jepp ..aber halt, martel spielte heute auf der sechssmile.. großgewachsener 6er.. standing-6er smile


Hmm, weder Martel noch Wosz haben einen der 4 Kaderplätze bekommen. Schade! Und da Joscha Wosz scheinbar auch keinen Profivertrag zu seinem 18. bekommen hat, frage ich mich schon, was man mit ihm vor hat. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Junioren |#849
31 июля 2020 г. - 0:08 Часов
Wozs hat lt.Hp vom Verein heute gegen WOB 90 Minuten durchgespielt

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Junioren |#850
31 июля 2020 г. - 8:49 Часов
Zitat von aus_LE
Wozs hat lt.Hp vom Verein heute gegen WOB 90 Minuten durchgespielt


Uii, das klingt gut. Aber eigentlich ist er doch so ziemlich das Gegenteil vom großen und kopfballstarken Box-to-Box-Spieler, wie ihn JN sich für diese Position wünscht oder? Lachend

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.