deadline-day banner

Junioren

18 июля 2013 г. - 10:46 Часов
Junioren |#931
03 нояб. 2021 г. - 16:54 Часов
weiß jemand warum der krankenwagen hinter dem tor stand? hat sich ein spieler schlimm verletzt?
Junioren |#932
03 нояб. 2021 г. - 17:01 Часов
Ich habe mir das U19 Spiel angesehen und möchte kurz darüber berichten.
In den ersten 30 Minuten waren wir hoffnungslos unterlegen. Mit viel Glück lagen wir nur 1:0 hinten. Das Torschussverhältnis bis dahin. 10:1 für PSG.
Dann passierte etwas sehr seltsames: Ein Blatt Papier mit Anweisungen des Trainers machte die Runde. Ingame-Coaching!! Das ist also doch erlaubt bei RB.
Ob das nun ursächlich für die nächsten Aktionen war, kann ich nicht sagen. Aber keine 2 Minuten später der Erste gut gespielte Angriff und Wosz gleicht zum 1:1 aus. Jetzt passierte das, was bei Jugendspielen öfter passiert: PSG verlor den Faden und bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit Vorteilen für PSG und nach dem 2:1 folgte eine Rettungstat von Lelle auf der Linie. Da er den Ball mit dem Arm abwehrte, gab es Rot für Lelle und 11er für PSG. Lelle hat mir bis dahin eigentlich gut gefallen, wie bereits im Test gegen die Polen.
Danach spielte PSG das gegen 10 Mann routiniert zu Ende und erzielte noch 1Tor zum 4:1 Endstand..
Fazit:
PSG war eine Klasse besser.
Das Zweikampfverhalten und die Passgenauigkeit, gerade in der ersten halben Stunde, waren grauenhaft.
Die deutschen Jugendmannschaften geben ein trauriges Bild in der Youth League ab,
Mit 10 Spielern hat man dann sogar mal versucht zu pressen. Warum nicht bereits vorher?
Unsere Besten: Wosz und Lelle
Эта статья в последний раз редактировалась HerrChen 03 нояб. 2021 г. на 17:03 Часов
Junioren |#933
03 нояб. 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von HerrChen
Ich habe mir das U19 Spiel angesehen und möchte kurz darüber berichten.
In den ersten 30 Minuten waren wir hoffnungslos unterlegen. Mit viel Glück lagen wir nur 1:0 hinten. Das Torschussverhältnis bis dahin. 10:1 für PSG.
Dann passierte etwas sehr seltsames: Ein Blatt Papier mit Anweisungen des Trainers machte die Runde. Ingame-Coaching!! Das ist also doch erlaubt bei RB.
Ob das nun ursächlich für die nächsten Aktionen war, kann ich nicht sagen. Aber keine 2 Minuten später der Erste gut gespielte Angriff und Wosz gleicht zum 1:1 aus. Jetzt passierte das, was bei Jugendspielen öfter passiert: PSG verlor den Faden und bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit Vorteilen für PSG und nach dem 2:1 folgte eine Rettungstat von Lelle auf der Linie. Da er den Ball mit dem Arm abwehrte, gab es Rot für Lelle und 11er für PSG. Lelle hat mir bis dahin eigentlich gut gefallen, wie bereits im Test gegen die Polen.
Danach spielte PSG das gegen 10 Mann routiniert zu Ende und erzielte noch 1Tor zum 4:1 Endstand..
Fazit:
PSG war eine Klasse besser.
Das Zweikampfverhalten und die Passgenauigkeit, gerade in der ersten halben Stunde, waren grauenhaft.
Die deutschen Jugendmannschaften geben ein trauriges Bild in der Youth League ab,
Mit 10 Spielern hat man dann sogar mal versucht zu pressen. Warum nicht bereits vorher?
Unsere Besten: Wosz und Lelle


warum kam der krankenwagen?

danke für deine zusammenfassung
Junioren |#934
03 нояб. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von HerrChen

Ich habe mir das U19 Spiel angesehen und möchte kurz darüber berichten.
In den ersten 30 Minuten waren wir hoffnungslos unterlegen. Mit viel Glück lagen wir nur 1:0 hinten. Das Torschussverhältnis bis dahin. 10:1 für PSG.
Dann passierte etwas sehr seltsames: Ein Blatt Papier mit Anweisungen des Trainers machte die Runde. Ingame-Coaching!! Das ist also doch erlaubt bei RB.
Ob das nun ursächlich für die nächsten Aktionen war, kann ich nicht sagen. Aber keine 2 Minuten später der Erste gut gespielte Angriff und Wosz gleicht zum 1:1 aus. Jetzt passierte das, was bei Jugendspielen öfter passiert: PSG verlor den Faden und bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.
Die zweite Halbzeit begann wieder mit Vorteilen für PSG und nach dem 2:1 folgte eine Rettungstat von Lelle auf der Linie. Da er den Ball mit dem Arm abwehrte, gab es Rot für Lelle und 11er für PSG. Lelle hat mir bis dahin eigentlich gut gefallen, wie bereits im Test gegen die Polen.
Danach spielte PSG das gegen 10 Mann routiniert zu Ende und erzielte noch 1Tor zum 4:1 Endstand..
Fazit:
PSG war eine Klasse besser.
Das Zweikampfverhalten und die Passgenauigkeit, gerade in der ersten halben Stunde, waren grauenhaft.
Die deutschen Jugendmannschaften geben ein trauriges Bild in der Youth League ab,
Mit 10 Spielern hat man dann sogar mal versucht zu pressen. Warum nicht bereits vorher?
Unsere Besten: Wosz und Lelle


warum kam der krankenwagen?

danke für deine zusammenfassung


Kann ich nicht sagen...
Klefisch ist raus und hielt sich den Bauch. Sah aber nicht danach aus als wenn er ´nen Krankenwagen brauchte..
Junioren |#935
03 нояб. 2021 г. - 17:46 Часов
Vor der Roten Karte war es doch abseits oder nicht?
Junioren |#936
03 нояб. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von MarcoReich
Vor der Roten Karte war es doch abseits oder nicht?


Das sah mir in der Wiederholung auch danach aus daumen-hoch
Aber ohne VAR... entscheidet der Linienrichter augen-zuhalten
Junioren |#937
03 нояб. 2021 г. - 19:03 Часов
Zitat von HerrChen
Zitat von MarcoReich

Vor der Roten Karte war es doch abseits oder nicht?


Das sah mir in der Wiederholung auch danach aus daumen-hoch
Aber ohne VAR... entscheidet der Linienrichter augen-zuhalten

Also Schiritechnisch wie du Großen, läuft doch uglytongue

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Junioren |#938
23 нояб. 2021 г. - 13:06 Часов
weiß jemand ob für die U17 und U19 jetzt wieder schluss ist, aufgrund der neue corona-auflagen?
Junioren |#939
24 нояб. 2021 г. - 18:16 Часов
Unsere U19 verliert auch das 5. Spiel in der youth league und liegt weiterhin mit 0 Punkten auf dem letzten Platz.
Die Tordifferenz beträgt dabei -16!(4:20)

Das wir die Gruppe auch in der Jugend nicht gewinnen werden ist klar gewesen, das wir aber dennoch so abgeschlagen sind ist schon heftig.

Also so schön und gut das Nachwuchsleistungszentrum auch ist, eine Entwicklung ist absolut nicht zu sehen.

Den Jugendbereich sollte man weiter überdenken und immer wieder anpassen, sonst sieht es weiterhin düster mit unserem Nachwuchs aus.
Junioren |#940
24 нояб. 2021 г. - 18:56 Часов
Zitat von Luema
Unsere U19 verliert auch das 5. Spiel in der youth league und liegt weiterhin mit 0 Punkten auf dem letzten Platz.
Die Tordifferenz beträgt dabei -16!(4:20)

Das wir die Gruppe auch in der Jugend nicht gewinnen werden ist klar gewesen, das wir aber dennoch so abgeschlagen sind ist schon heftig.

Also so schön und gut das Nachwuchsleistungszentrum auch ist, eine Entwicklung ist absolut nicht zu sehen.

Den Jugendbereich sollte man weiter überdenken und immer wieder anpassen, sonst sieht es weiterhin düster mit unserem Nachwuchs aus.


Dann schau dir mal die Tabelle der anderen Gruppen an. ALLE BL-Teams sind dort abgeschlagen Letzter! Das ist also ein generelles Problem der BL-Vereine.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.