deadline-day banner
Julian Pollersbeck
Дата рождения 16.08.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Магдебург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: ---
---
---

Julian Pollersbeck [22]

16 июля 2014 г. - 15:07 Часов
Julian Pollersbeck [22] |#71
27 сент. 2016 г. - 14:55 Часов
Zitat von tariwobest

Natürlich, die festgeschriebene Ablösesumme ist ein verlässlicher (Edith wirft ein: offebar sogar der einzige) Indikator für die Fähigkeiten eines SD augen-zuhalten


ähm. ist nicht so? das wurde kuntz massiv vorgeworfen. galt das nur für ihn?
Julian Pollersbeck [22] |#72
27 сент. 2016 г. - 16:19 Часов
Zitat von gluckwi
Zitat von Torgefahr

so, so? Wann genau haben sie gesagt, dass sich ihre höheren Fähigkeiten auch in höheren Ablösesummen ausdrücken? Mal wieder eine wilde Spekutalation? Wilde Interpretation? Oder einfach nur doofes Gesappel?


sorry. da hast du wohl eine aussage eines verantwortlichen nicht mitbekommen. gerade im bereich der ablösesummen für junge spieler hatte man klar gesagt, dass da optimierungsmöglichkeiten bestehen. das war im kontext entweder des zimmer- oder des müller-wechsels.
und NEIN, ich suche jetzt nicht das internet ab, um deine wissenslücke zu schließen.

vielleicht kann ein lieber mitleser, der sich die zeit nehmen will, das entsprechende video finden. jedenfalls ist es fakt.

fakt ist aber auch, dass in deinem beitrag mit "wilde spekulation" und "doofes gesappel" zwei beleidigungen stecken.


Matze Abel hat das gesagt....
Julian Pollersbeck [22] |#73
27 сент. 2016 г. - 17:23 Часов
Zitat von Hassabamba


Matze Abel hat das gesagt....


richtig. jetzt erinnere ich mich auch wieder. danke!
Julian Pollersbeck [22] |#74
27 сент. 2016 г. - 17:43 Часов
Zitat von gluckwi
Zitat von keane16

Finde es auch äußerst dreist von dir, auch nur die Vermutung anzustellen, die Neuen hätten weniger Fähigkeiten als Kuntz...


im gegenteil. sie traten mit der ankündigung an, höhere fähigkeiten zu haben, die sich auch in höheren ablösesummen ausdrücken sollten. smile - drum schrieb ich ja: mind. 3 millionen.

übrigens: wenn du deinen satz nochmal durchliest: er setzt voraus, dass JEDER mensch dieser welt automatisch gleich hohe fähigkeiten für den fck-vorstand/sportdirektor hat wie stefan kuntz.
nein, das wiederum glaube ich nicht.


Die neuen Köpfe traten tatsächlich damit an, da muss ich gluckwi Recht geben. Und wenn man für Bödvarssson schon mal 3+xMio€ generiert hat, ist das schon die gleiche Kategorie wie Zoller. Nur Ivo hat mit 4Mio in der Ära Kuntz da mehr erzielt. Aber das man mit eigenen Jugendspieler, die man dann weiterentwickelt hat, noch Steigerungspotenzial sieht.

Aber warten wir mal ab, wie sic Pollersbeck weiter macht. Ich freue mich, dass es beim Tw wieder einen echten Konkurrenzkampf gibt, der uns leider in zu vielen Mannschaftsteilen fehlt.

P.S.: An die Kollegen, die hier aus seltsamen Gründen meinen hier andere Leute melden zu müssen-habt ihr echt nichts besseres in eurem Leben zu tun, als das?!
Julian Pollersbeck [22] |#75
27 сент. 2016 г. - 18:26 Часов
Vllt dem User "LoddarMadeus" mal ne kleine Zwangspause verordnen. Was der unter SK Führung durch etliche Threads "gepoltert" ist und jetzt meint Leute melden zu müssen, die den Kurs der neuen Führung nicht mit Händen beklatschen, ist dann doch sehr,milde ausgedrückt, "frech".
Julian Pollersbeck [22] |#76
27 сент. 2016 г. - 19:21 Часов
Zitat von fcksupporter96
Die neuen Köpfe traten tatsächlich damit an, da muss ich gluckwi Recht geben. Und wenn man für Bödvarssson schon mal 3+xMio€ generiert hat, ist das schon die gleiche Kategorie wie Zoller. Nur Ivo hat mit 4Mio in der Ära Kuntz da mehr erzielt. Aber das man mit eigenen Jugendspieler, die man dann weiterentwickelt hat, noch Steigerungspotenzial sieht.


Hopp jetzt! Jeder tritt an, um seine Sache gut zu machen. Und bei der "Eröffnungsede" kommt einem das leichter von den Lippen, was die Leutze gerne hören, oder!?

Und Bödvarsson, den ANDERE gekauft haben, auf dem vorläufigen Höhepunkt seines Schaffens gut an den Mann zu bringen, jo, da gehört nicht viel zu. Zumal er wohl ohne AK gekommen ist, was auch ANDERE ausgehandelt haben...

Aber das das letzte mal hier - zumindest für mich.

Zitat von fcksupporter96
Aber warten wir mal ab, wie sic Pollersbeck weiter macht. Ich freue mich, dass es beim Tw wieder einen echten Konkurrenzkampf gibt, der uns leider in zu vielen Mannschaftsteilen fehlt.


Unverhofft kommt oft. Der Konkurrenzkampf wird auch in anderen Mannschaftsteilen Einzug halten, wenn mal weniger im Lazarett "rumlungern"...

Ja, wenn...

Wünschen wir Pollersbeck und uns, dass er sich prächtig entwickeln kann. Muss sagen, dass er bisher nicht schlecht war, allerdings auch nicht überragend. Zumindest empfand ich Weis nicht als gravierend schlechter...
Julian Pollersbeck [22] |#77
27 сент. 2016 г. - 20:01 Часов
Aus gegebenem Anlass:

Bitte bleibt beim Thema und hört endlich auf, euch gegenseitig Dreck nachzuwerfen. Das gilt nicht nur für die beiden Parteien, denen ich heute schon Post geschickt habe sondern auch für die, die sich bemüßigt fühlen, hier ebenfalls noch ihren Senf dazugeben zu müssen.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Julian Pollersbeck [22] |#78
27 сент. 2016 г. - 22:05 Часов
Freut mich, dass er verlängert hat!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Julian Pollersbeck [22] |#79
28 сент. 2016 г. - 1:06 Часов
источник: www.bild.de
LAUTERN-LEGENDE EHRMANN
„Pollersbeck kann einer wie Trapp werden“

Der Torwart-Macher zu BILD: „Julian ist 1,95 Meter groß, hat Sprungkraft, einen starken linken und rechten Fuß. Und er ist ein ganz klarer Junge.“
Dann zeig mal was in dir steckt!
Julian Pollersbeck [22] |#80
28 сент. 2016 г. - 10:11 Часов
Auf Julian gute Vorschusslorbeeren hast du schon bekommen jetzt zeig was in dir steckt.

Gerry lass die Jungs fliegen mach Liegestützen mit den Jungs das im Strafraum keiner so schnell an die ran geht.

Die ersten Auftritte von ihm machen Lust auf mehr das er in einige Fußstapfen treten kann
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.