Joshua Kimmich
Дата рождения 08.02.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3829
2516
1012
2-1
1--
вероятность 30 %  
30 %  
Последняя оценка: 28 апр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Joshua Kimmich zu Manchester City?

14 июля 2016 г. - 13:33 Часов
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#81
17 мая 2017 г. - 18:16 Часов
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Tommy010280

Nie und nimmer verkauft Bayern einen Star der Zukunft.

Nein, niemals. Hat Bayern noch nie gemacht....
Halt!!! Wie war das mit Toni Kroos? In meinen Augen DER größte Transferfehler der Bayern überhaupt. Und warum? Weil der damalige Trainer mit Toni Kroos nichts anzufangen wusste!!!
Und jetzt kann Ancelotti mit Kimmich nichts anfangen. In dieser Saison kam er als Nationalspieler zu gefühlt mehr Einsatzzeiten, als beim FC Bayern. Nächste Saison wird's nicht viel anders sein. Bayern wird einen defensiven Mittelfelder verpflichten und/oder einen rechten Verteidiger. Kimmich wird nicht das Vertrauen von Ancelotti genießen und Bayern hat ein Dauerthema. Klar dass er unter diesen Umständen (und nur unter diesen Umständen!)ausreißen will.

Nach Lahms Karriereende, werden die Karten halt neu gemischt. Mit Kroos haste komplett Recht - solch einen genialen MF kriegt der FCB (zum Nulltarif!) wohl nie wieder.
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#82
17 мая 2017 г. - 18:23 Часов
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Tommy010280

Nie und nimmer verkauft Bayern einen Star der Zukunft.

Nein, niemals. Hat Bayern noch nie gemacht....
Halt!!! Wie war das mit Toni Kroos? In meinen Augen DER größte Transferfehler der Bayern überhaupt. Und warum? Weil der damalige Trainer mit Toni Kroos nichts anzufangen wusste!!!
Und jetzt kann Ancelotti mit Kimmich nichts anfangen. In dieser Saison kam er als Nationalspieler zu gefühlt mehr Einsatzzeiten, als beim FC Bayern. Nächste Saison wird's nicht viel anders sein. Bayern wird einen defensiven Mittelfelder verpflichten und/oder einen rechten Verteidiger. Kimmich wird nicht das Vertrauen von Ancelotti genießen und Bayern hat ein Dauerthema. Klar dass er unter diesen Umständen (und nur unter diesen Umständen!)ausreißen will.


Deine Aussage ist falsch. Kroos ist gegangen da er sich in monetarischer Hinsicht nicht genügend wertgeschätzt gefühlt hat. Das Thema wurde doch schon oft genug durchgekaut. Zudem hat ja Guardiola damals selbst gesagt, dass er Kroos sehr gerne behalten möchte. Also war der Transfer nur eine Sache des Geldes rolleyes
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#83
18 мая 2017 г. - 9:43 Часов
Zitat von vonfreytag

Einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester City in diesem Sommer kann ich mir nur unter einer einzigen Voraussetzung vorstellen: Es kommt zum Spielertausch.
Bayern erhält im Gegenzug für Kimmich einen seiner absoluten Wunschspieler aus Manchester. Gerüchtweise heißt es doch seit längerem, Leroy Sané und de Bruyne wären zwei Spieler, die Anchelotti sehr schätzen würde.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, das DeBruyne einfach so gegen Kimmich getauscht wird ugly Sane in der Rückrunde war auch bedeutend besser als Kimmich, wobei es auch fast unmöglich ist einen Vergleich zu ziehen aufgrund der komplett verschiedenen Positionen.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit auch als sehr klein an. Wir haben AV und vor allem DM einen Bedarf an Spielern. Für die Position im ZM/DM, welche ja Kimmich sehr gerne bespielen möchte, denke ich wird ein anderer kommen. Denke da an Fabinho, welcher öffentlich seinen Wunsch geäussert hat, zu uns zu wechseln. Und ich denke kaum, das wir mit Fabinho, Fernandinho, Fernando, Silva, KDB, Gündo, evtl Aleix Garcia, Toure soll auch ein 1 Jahres Vertrag angeboten bekommen haben, noch Platz für Kimmich hätten, da er ja viel spielen möchte und wir ihm das einfach genau so wenig bieten können, Stand jetzt, wie ihr diese Saison.
Эта статья в последний раз редактировалась Citizens 18 мая 2017 г. на 9:45 Часов
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#84
18 мая 2017 г. - 9:47 Часов
Es wurde doch nun von allen Seiten dementiert, sowohl vom FCB wie auch von Kimmich, der gerne noch lange beim FCB bleiben mag. Zudem hat Bayern auch nochmal ein ganz anderes Prestige, ein Wechsel ist aktuell absolut ausgeschlossen.

Warum einige Experten hier trotzdem noch 10% und mehr geben, bleibt wohl auf Ewigkeiten ein Geheimnis.
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#85
18 мая 2017 г. - 10:05 Часов
Zitat von black_crow


Warum einige Experten hier trotzdem noch 10% und mehr geben, bleibt wohl auf Ewigkeiten ein Geheimnis.


Das sollte man vielleicht nicht so überbewerten. Da ist auch ein bißchen Spaß mit dabei, um bei dem einen oder anderen Bayern-Fan den Blutdruck ein bißchen auf Betriebsniveau zu bringen. Darüber kann man auch mal lachen. Lachend
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#86
29 мая 2023 г. - 14:28 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Größeres Interesse zeigt seit einiger Zeit der FC Barcelona. Und auch Manchester City hat die Personalie offenbar im Blick. Die englische Ausgabe von ‚90min.com‘ berichtet, dass der frischgebackene Meister Kimmich zutraut, Pep Guardiolas Stil erneut zu adaptieren und eine wesentliche Verstärkung zu sein.

Ob weitere Schritte folgen werden, bleibt vorerst offen. Ins Spiel bringt ‚90min.com‘ einen möglichen Tausch mit João Cancelo, der sich zuletzt in verbesserter Form präsentierte und durchaus in Frage kommt für einen längerfristigen Verbleib in München. Die 70 Millionen Euro teure Kaufoption werden die Bayern allerdings nicht ziehen, die ‚Sport‘ berichtete erst gestern von einem deutlichen Preisnachlass um 30 Millionen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#87
29 мая 2023 г. - 14:32 Часов
wie kann man als user mit 41k Beiträgen so einen Schrott posten?
Diese Quelle disqualifiziert sich allein schon durch die absurde Spekulation Bayern könnte Kimmich mit Cancelo tauschen? Ja klar tauscht Bayern seinen wichtigsten Spieler gegen einen Spieler den man möglicherweise nichtmal haben will.
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#88
29 мая 2023 г. - 14:35 Часов
Zitat von roqueFort
wie kann man als user mit 41k Beiträgen so einen Schrott posten?
Diese Quelle disqualifiziert sich allein schon durch die absurde Spekulation Bayern könnte Kimmich mit Cancelo tauschen? Ja klar tauscht Bayern seinen wichtigsten Spieler gegen einen Spieler den man möglicherweise nichtmal haben will.


also ich fände so einen tausch gar nicht so unattraktiv, wenn city noch 30 mio drauflegt muss man das machen und dann einen echten 6er dafür holen. also einen defensiven 6er. ob das dann rice sein muss aber einen solchen spieler der endlich wieder stabilität bringt dazu ist kimmich nämlich nachweislich nicht in der lage! mit laimer und goretzka hätte man dazu 2 gute 8er.
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#89
29 мая 2023 г. - 14:51 Часов
Zitat von black_crow

Es wurde doch nun von allen Seiten dementiert, sowohl vom FCB wie auch von Kimmich, der gerne noch lange beim FCB bleiben mag. Zudem hat Bayern auch nochmal ein ganz anderes Prestige, ein Wechsel ist aktuell absolut ausgeschlossen.

Warum einige Experten hier trotzdem noch 10% und mehr geben, bleibt wohl auf Ewigkeiten ein Geheimnis.


Ich sehe es sehr ähnlich, aber im Fussball sollte man niemals nie sagen. Als der Möller Transfer zu Schalke erstmals in den Gerüchten aufgetaucht ist, habe ich auch gedacht, was für ein Quatsch.

Für den Transfer sprechen 3 Aspekte:
1. Kimmich hat bei Tuchel nicht mehr das Standing wie bei Nagelsmann.
2. Guardiola steht auf Kimmich als Spieler.
3. ManCity zahlt auch verrückte Preise, die Bayern sehr gut in die Kadererneuerung stecken könnte.

Allerdings sehe ich Bayern sportlich attraktiver als ManCity, wobei Guardiola ist diesen Weg auch gegangen. Es gab zudem Gerüchte, dass Bayern Gnabry abgeben möchte und Kimmich und Gnabry sind gute Freunde. Evtl. kommt es zu einem Doppelwechsel zu ManCity zwinker
Ein Spieler, der für Bayern sehr interessant sein könnte, ist zudem Julian Alvarez. Also ein Szenario Alvarez gegen Kimmich + 100-120 Mio fände ich durchaus erwägenswert. Auch Cancelo finde ich ein interessantes Tauschobjekt.

P.S. bei Cancelo haben auch viele Fans sich verwundert die Augen gerieben, dass Guardiola diesen Spieler abgegeben hat, evtl. bietet man Bayern Haaland für Kimmich, Win-Win für alle Beteiligten zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Patty 29 мая 2023 г. на 14:57 Часов
Joshua Kimmich zu Manchester City? |#90
29 мая 2023 г. - 14:51 Часов
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von roqueFort

wie kann man als user mit 41k Beiträgen so einen Schrott posten?
Diese Quelle disqualifiziert sich allein schon durch die absurde Spekulation Bayern könnte Kimmich mit Cancelo tauschen? Ja klar tauscht Bayern seinen wichtigsten Spieler gegen einen Spieler den man möglicherweise nichtmal haben will.


also ich fände so einen tausch gar nicht so unattraktiv, wenn city noch 30 mio drauflegt muss man das machen und dann einen echten 6er dafür holen. also einen defensiven 6er. ob das dann rice sein muss aber einen solchen spieler der endlich wieder stabilität bringt dazu ist kimmich nämlich nachweislich nicht in der lage! mit laimer und goretzka hätte man dazu 2 gute 8er.


Ich bin da bei dir. Es würde ja auch kein Tausch stattfinden im eigentlichen Sinne. Man müsste beide Transfers unabhängig voneinander behandeln. Ich bin der Überzeugung das Kimmich auf der 6er Position nicht in das von Tuchel angedachte Spielsystem passt. Und da sind wir bei Rice der die Position des 6er ganz anders interpretiert aber auch seinen Preis hat. und da die Münschener noch einen "teuren" Stürmer suchen , was ganz Europa weis, könnte sich da der Kreis schliessen. Kimmich bindet auch unheimlich viel Geld. Bei zwei neuen potenziellen Neuverpflichtungen die die Münschener suchen auf der 6 und der 9 ,sagen wir mal mit jeweils 4 Jahresverträgen reden wir von einem Gesamtvolumen inkl. Ablöse und Gehalt jenseits der 300 000 000,- da könnte ein Kimmich verkauf bei einer Ablöse, sagen wir mal 80 000 000,- und Gehaltseinsparung deutlich Luft freimachen.

•     •     •

"Heimat ist kein Ort sondern ein Gefühl"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.