deadline-day banner
Joshua Kimmich
Дата рождения 08.02.1995
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3729
2416
1012
2-1
1--

Joshua Kimmich [6]

30 окт. 2019 г. - 20:13 Часов
Joshua Kimmich [6] |#1431
17 сент. 2020 г. - 22:19 Часов
Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Joshua Kimmich [6] |#1432
17 сент. 2020 г. - 22:55 Часов
Zitat von Bavaria1900
Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?


Ich glaube nicht. Auch schon aus Respekt vor Thiago, so schätze ich Kimmich auf jeden Fall ein. Außer Thiago sagt Kimmich explizit, dass er die Nummer haben darf. Die beiden haben sich ja auch recht gut verstanden.

Jetzt ist auf jeden Fall die Zeit gekommen, dass Kimmich noch einen Schritt macht und das Mittelfeld noch mehr lenkt. Auch mal das Tempo rausnimmt, den Ball laufen lässt, wie es Thiago gemacht hat. Das war mir letzte Saison noch einen Tick zu viel Vertikalität, was dann ja auch in offenen Schlagabtäuschen geendet hat. Da erwarte ich jetzt von ihm einfach, dass er dann das Heft mal in die Hand nimmt und diese Tempowechsel noch mehr einbringt. Das wird in dieser Saison sehr wichtig werden.
Joshua Kimmich [6] |#1433
17 сент. 2020 г. - 23:08 Часов
Zitat von Ja_ck
Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?


Ich glaube nicht. Auch schon aus Respekt vor Thiago, so schätze ich Kimmich auf jeden Fall ein. Außer Thiago sagt Kimmich explizit, dass er die Nummer haben darf. Die beiden haben sich ja auch recht gut verstanden.

Jetzt ist auf jeden Fall die Zeit gekommen, dass Kimmich noch einen Schritt macht und das Mittelfeld noch mehr lenkt. Auch mal das Tempo rausnimmt, den Ball laufen lässt, wie es Thiago gemacht hat. Das war mir letzte Saison noch einen Tick zu viel Vertikalität, was dann ja auch in offenen Schlagabtäuschen geendet hat. Da erwarte ich jetzt von ihm einfach, dass er dann das Heft mal in die Hand nimmt und diese Tempowechsel noch mehr einbringt. Das wird in dieser Saison sehr wichtig werden.


Sollte er jedoch morgen mit der 32 auflaufen dann muss er diese die ganze Saison nehmen oder?
Joshua Kimmich [6] |#1434
17 сент. 2020 г. - 23:15 Часов
Zitat von Ja_ck
Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?


Ich glaube nicht. Auch schon aus Respekt vor Thiago, so schätze ich Kimmich auf jeden Fall ein. Außer Thiago sagt Kimmich explizit, dass er die Nummer haben darf. Die beiden haben sich ja auch recht gut verstanden.

Jetzt ist auf jeden Fall die Zeit gekommen, dass Kimmich noch einen Schritt macht und das Mittelfeld noch mehr lenkt. Auch mal das Tempo rausnimmt, den Ball laufen lässt, wie es Thiago gemacht hat. Das war mir letzte Saison noch einen Tick zu viel Vertikalität, was dann ja auch in offenen Schlagabtäuschen geendet hat. Da erwarte ich jetzt von ihm einfach, dass er dann das Heft mal in die Hand nimmt und diese Tempowechsel noch mehr einbringt. Das wird in dieser Saison sehr wichtig werden.


Für die Nummern 1-11 sollte es keine Gnadenfrist geben, höchstens wenn jemand extrem verdientes hier seine Karriere beendet. Wenn die frei sind und jemand sie will, sollte man sie auch vergeben. Hätte Thiago die 6 behalten wollen, hätte er nur verlängern müssen. Ich schätze Kimmich aber so ein, dass es ihm total Latte ist mit welcher Nummer er aufläuft. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach immer die 32 behält. Würde mir aber wünschen, dass er mittelfristig eine niedrigere Nummer wählt. Finde das persönlich ästhetischer und 32 klingt irgendwie wie ein Schweinsteiger Abklatsch.
Joshua Kimmich [6] |#1435
18 сент. 2020 г. - 12:19 Часов
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/joshua-kimmich-wuenscht-sich-alaba-verbleib-und-will-aera-praegen?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1600417223



Der Junge ist einfach nur großartig.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Joshua Kimmich [6] |#1436
18 сент. 2020 г. - 12:47 Часов
Zitat von Bavaria1900
Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

Anscheinend bekommt er sie tatsächlich. Hab ein Vöglein zwitschern hören, dass er wechseln wird.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Joshua Kimmich [6] |#1437
18 сент. 2020 г. - 12:52 Часов
Zitat von FlowCash86
Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

Anscheinend bekommt er sie tatsächlich. Hab ein Vöglein zwitschern hören, dass er wechseln wird.


Erzähl uns mehrzwinker
Joshua Kimmich [6] |#1438
18 сент. 2020 г. - 13:39 Часов
Zitat von BaziBuam
Zitat von FlowCash86

Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

Anscheinend bekommt er sie tatsächlich. Hab ein Vöglein zwitschern hören, dass er wechseln wird.


Erzähl uns mehrzwinker

Hatte ja schon vor Gnabrys Wechsel vermutet das Kimmich auf die 6 und Goretzka auf die 8 spekulieren, finde ich persönlich sehr schön smile Er müsste dann allerdings heute schon mit der 6 auflaufen wenn ich mich nicht irre?
Joshua Kimmich [6] |#1439
18 сент. 2020 г. - 13:46 Часов
Zitat von nudda
Zitat von BaziBuam

Zitat von FlowCash86

Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

Anscheinend bekommt er sie tatsächlich. Hab ein Vöglein zwitschern hören, dass er wechseln wird.


Erzähl uns mehrzwinker

Hatte ja schon vor Gnabrys Wechsel vermutet das Kimmich auf die 6 und Goretzka auf die 8 spekulieren, finde ich persönlich sehr schön smile Er müsste dann allerdings heute schon mit der 6 auflaufen wenn ich mich nicht irre?


Auch wenn ich Flowcashs Worte nie anzweifeln würde, glaub ich das erst, wenn ich es sehe.
Allerdings fände ich es echt cool.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Joshua Kimmich [6] |#1440
18 сент. 2020 г. - 13:58 Часов
Zitat von FCB2017
Zitat von nudda

Zitat von BaziBuam

Zitat von FlowCash86

Zitat von Bavaria1900

Ob er noch Thiagos Nummer 6 nehmen wird? Wäre dies so kurzfristig mit dem morgigen Start überhaupt noch möglich?

Anscheinend bekommt er sie tatsächlich. Hab ein Vöglein zwitschern hören, dass er wechseln wird.


Erzähl uns mehrzwinker

Hatte ja schon vor Gnabrys Wechsel vermutet das Kimmich auf die 6 und Goretzka auf die 8 spekulieren, finde ich persönlich sehr schön smile Er müsste dann allerdings heute schon mit der 6 auflaufen wenn ich mich nicht irre?


Auch wenn ich Flowcashs Worte nie anzweifeln würde, glaub ich das erst, wenn ich es sehe.
Allerdings fände ich es echt cool.

Das würde bei mir zumindest den Thiago Abgangsschmerz etwas lindern... smile Finde es persönlich auch ein bisschen kurzfristig jetzt, aber der Thiago Abgang kommt ja jetzt nicht allzu überraschend, vielleicht hat man das alles schon vorbereitet. Wäre zumindest eine Befriedigung meines Rückennummernfetisch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.