deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4261
2841
9--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#71
15 авг. 2015 г. - 23:27 Часов
Physisch ist der einfach eine Wucht, ein richtig kompletter IV von den Anlagen her.


Wirkt mit 19 auch ziemlich abgezockt, mal sehen wie es in den großen Spielen wird.

Ein Boateng hatte immer wieder seine Bruder Leichtfuß Momente.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Jonathan Tah [4] |#72
15 авг. 2015 г. - 23:32 Часов
Nach der Leistung heute kann ich tatsächlich ruhig schlafen. Bockstarkes spiel und einen Körper - Wahnsinn.
In 4-5 Jahren ist der der neue Boateng.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Jonathan Tah [4] |#73
16 авг. 2015 г. - 1:45 Часов
fand nur beim 0:1 hätte er den Gegner entweder Abseits stellen müssen oder ihn eben ablaufen müssen....
Aber auf jedenfall hat er eine Leistung gebracht, die mich absolut beruhigt für die kommenden Wochen.
Jonathan Tah [4] |#74
16 авг. 2015 г. - 2:01 Часов
Zitat von roginoverworld
fand nur beim 0:1 hätte er den Gegner entweder Abseits stellen müssen oder ihn eben ablaufen müssen....
Aber auf jedenfall hat er eine Leistung gebracht, die mich absolut beruhigt für die kommenden Wochen.


Du meinst glaub ich nicht Tah, sondern Wendell beim 0-1 zwinker

Tah kann da nämlich niemanden ins Abseits stellen :-D
Jonathan Tah [4] |#75
16 авг. 2015 г. - 11:51 Часов
Wobei der Fehler da ganz klar bei Papa lag. Wenn er so rausrückt, muss er den Gegenspieler entscheidend am Doppelpass hindern. Wendell und ich glaube Hilbert tun mit dem Aufheben des Abseits ihr Übriges.

War aber auch gut rausgespielt von Hoffe..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Эта статья в последний раз редактировалась VIK_Atw 16 авг. 2015 г. на 11:52 Часов
Jonathan Tah [4] |#76
16 авг. 2015 г. - 13:06 Часов
Kann er bedenkenlos in der Stamm IV stehen wenn er muss? Hat er schon das Zeug für Bundesliga?
Nach dem Spiel und Vorbereitung kann man ohne wenn "JA", er kann. Der Ausflug in Liga 2 war nicht verkehrt, um sich Spielpraxis zu holen. Die GF hat vergleichsweise viel Geld investiert, daher schaut man besonders bei ihm genauer hin. Der Druck den er dadurch erhält, scheint er gut zu verkraften.

Ein Tah, aufgrund der Physis und der professionellen Einstellung, kann er vieles wett machen was noch fehlt, klar macht er noch den ein oder anderen Fehler. Tah beist, hängt sich rein, möchte BL spielen und gibt es durch gute Leistungen zurück. Je länger er gut spielt, desto mehr wird er auch das Vertrauen vom Trainer erhalten.
Jonathan Tah [4] |#77
16 авг. 2015 г. - 13:16 Часов
Zitat von VIK_Atw
Wobei der Fehler da ganz klar bei Papa lag. Wenn er so rausrückt, muss er den Gegenspieler entscheidend am Doppelpass hindern. Wendell und ich glaube Hilbert tun mit dem Aufheben des Abseits ihr Übriges.

War aber auch gut rausgespielt von Hoffe..


sry für OT, aber ich bin selbst IV und wenn Tah rausrückt, muss Papa seine Position halten.
Wenn man gut aufeinander abgestimmt ist kann auch das Kommando von Papa kommen, vorzurücken. Dann hätten Hilbert und Wendell geschlafen, jedoch war es erst das zweite Spiel in der Konstellation, da sollte man erstmal auf Sicherheit und kein Risiko bedacht sein ---> somit dicker Bock von unserem Griechen.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Jonathan Tah [4] |#78
17 авг. 2015 г. - 13:13 Часов
Schlachtschiff trifft es schon ganz gut. Was für eine unglaubliche Physis ihm da in die Wiege gelegt wurde. Aber auch diese Ruhe ist absolut faszinierend für sein Alter. Im Passspiel auch sehr sauber, manchmal vlt noch etwas zu sehr auf Sicherheit bedacht, was aber auch völlig ok ist. Er will halt in erster Linie keine Fehler machen, aber die Ansätze für viel mehr sind da.

Kann mich nicht erinnern jemals so ein IV Talent gesehen zu haben. Wenn wir in die CL einziehen und er sich da ähnlich präsentiert, stehen schon nächsten Sommer die PL Klubs Schlange.
Jonathan Tah [4] |#79
17 авг. 2015 г. - 14:19 Часов
Neben seiner beeindruckenden Physis hat mir vorallem sein Aufbauspiel gefallen. Bis auf den einen hanebüchenen Fehlpass war dass sehr stark. Lange Bälle kurze Bälle alle sehr schön teilweise sogar noch super Pässe in die Schnittstellen gespielt.
Toller Auftritt.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Jonathan Tah [4] |#80
18 авг. 2015 г. - 23:00 Часов
Tah spielt ja echt richtig gut, dafür, dass das sein erstes Spiel in der CL ist. Ich glaube keiner hat ihm hier zugetraut, direkt so gut bei Leverkusen zu funktionieren. Beeindruckend oops

•     •     •

HSV Fan :)



Sympathie: FC Porto und Valencia FC

Antipathie: Hertha, Frankfurt und Hannover
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.