deadline-day banner
Jhon Córdoba
Дата рождения 11.05.1993
Возраст 30
Нац. Колумбия  Колумбия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб ФК Краснодар

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27175
22145
53-

Jhon Córdoba [15]

28 июня 2017 г. - 20:53 Часов
Jhon Córdoba [15] |#701
17 апр. 2018 г. - 18:33 Часов
Zitat von nutasse85
Zitat von BscKsc

Zitat von kawoso

Ganz einfach, er hat gesund in Mainz auch nichts auf die reihe bekommen, und das ist Fakt.schief

20 direkte Tor Beteiligung in 59 spielen . Ist nun aber auch kein schlechter Wert


Du hast absolut recht, ich glaube aber es hat keinen Sinn, da einige einfach ihn als unser Abstiegsgesicht sehen. Cordoba und der 1.FC Köln haben einfach nicht gepasst, sowas gibt es und wenn ihr Interesse habt und ihn gebrauchen könnt dann wird der FC sicher nicht Steine in den Weg legen. Es wäre das beste für Alle wenn Jhon irgendwo einen Neuanfang startet



Warum sollte er den bei uns nächste Saison keinen Neuanfang starten? Wieviele Spieler brauchten eine Eingewöhnungs Zeit von 1 Saison bis sie funktioniert haben. Er war auch oft verletzt, würde ihn eher als Guirassy behalten.
Jhon Córdoba [15] |#702
17 апр. 2018 г. - 19:06 Часов
Ein Verkauf von Cordoba wäre auf jeden Fall ein großer Fehler. Erst ab 15 Mio würde es Sinn machen.
Jhon Córdoba [15] |#703
17 апр. 2018 г. - 19:11 Часов
Zitat von subby1973
Zitat von nutasse85

Zitat von BscKsc

Zitat von kawoso

Ganz einfach, er hat gesund in Mainz auch nichts auf die reihe bekommen, und das ist Fakt.schief

20 direkte Tor Beteiligung in 59 spielen . Ist nun aber auch kein schlechter Wert


Du hast absolut recht, ich glaube aber es hat keinen Sinn, da einige einfach ihn als unser Abstiegsgesicht sehen. Cordoba und der 1.FC Köln haben einfach nicht gepasst, sowas gibt es und wenn ihr Interesse habt und ihn gebrauchen könnt dann wird der FC sicher nicht Steine in den Weg legen. Es wäre das beste für Alle wenn Jhon irgendwo einen Neuanfang startet



Warum sollte er den bei uns nächste Saison keinen Neuanfang starten? Wieviele Spieler brauchten eine Eingewöhnungs Zeit von 1 Saison bis sie funktioniert haben. Er war auch oft verletzt, würde ihn eher als Guirassy behalten.


Ich verstehe das auch nicht. Diese Ungeduld unter den Fans ist echt nicht mehr löblich. Immer dieses Bild des maschinellen Fußballers, der zu funktionieren hat am besten schon mit 15 Jahren.
Jhon Córdoba [15] |#704
17 апр. 2018 г. - 19:26 Часов
Zitat von Amilit09

Zitat von subby1973

Zitat von nutasse85

Zitat von BscKsc

Zitat von kawoso

Ganz einfach, er hat gesund in Mainz auch nichts auf die reihe bekommen, und das ist Fakt.schief

20 direkte Tor Beteiligung in 59 spielen . Ist nun aber auch kein schlechter Wert


Du hast absolut recht, ich glaube aber es hat keinen Sinn, da einige einfach ihn als unser Abstiegsgesicht sehen. Cordoba und der 1.FC Köln haben einfach nicht gepasst, sowas gibt es und wenn ihr Interesse habt und ihn gebrauchen könnt dann wird der FC sicher nicht Steine in den Weg legen. Es wäre das beste für Alle wenn Jhon irgendwo einen Neuanfang startet



Warum sollte er den bei uns nächste Saison keinen Neuanfang starten? Wieviele Spieler brauchten eine Eingewöhnungs Zeit von 1 Saison bis sie funktioniert haben. Er war auch oft verletzt, würde ihn eher als Guirassy behalten.


Ich verstehe das auch nicht. Diese Ungeduld unter den Fans ist echt nicht mehr löblich. Immer dieses Bild des maschinellen Fußballers, der zu funktionieren hat am besten schon mit 15 Jahren.

Das sind Profis die müssen Funktionieren, bekommen eine Menge Geld dafür. Dein Arbeitgeber sagt bestimmt auch nicht lass dir mal 1 Jahre Zeit bis du richtig arbeiten kannst. Ist doch utopisch diese Einstellung.
Эта статья в последний раз редактировалась kawoso 17 апр. 2018 г. на 19:27 Часов
Jhon Córdoba [15] |#705
17 апр. 2018 г. - 19:55 Часов
Zitat von kawoso

Zitat von Amilit09

Zitat von subby1973

Zitat von nutasse85

Zitat von BscKsc

Zitat von kawoso

Ganz einfach, er hat gesund in Mainz auch nichts auf die reihe bekommen, und das ist Fakt.schief

20 direkte Tor Beteiligung in 59 spielen . Ist nun aber auch kein schlechter Wert


Du hast absolut recht, ich glaube aber es hat keinen Sinn, da einige einfach ihn als unser Abstiegsgesicht sehen. Cordoba und der 1.FC Köln haben einfach nicht gepasst, sowas gibt es und wenn ihr Interesse habt und ihn gebrauchen könnt dann wird der FC sicher nicht Steine in den Weg legen. Es wäre das beste für Alle wenn Jhon irgendwo einen Neuanfang startet



Warum sollte er den bei uns nächste Saison keinen Neuanfang starten? Wieviele Spieler brauchten eine Eingewöhnungs Zeit von 1 Saison bis sie funktioniert haben. Er war auch oft verletzt, würde ihn eher als Guirassy behalten.


Ich verstehe das auch nicht. Diese Ungeduld unter den Fans ist echt nicht mehr löblich. Immer dieses Bild des maschinellen Fußballers, der zu funktionieren hat am besten schon mit 15 Jahren.

Das sind Profis die müssen Funktionieren, bekommen eine Menge Geld dafür. Dein Arbeitgeber sagt bestimmt auch nicht lass dir mal 1 Jahre Zeit bis du richtig arbeiten kannst. Ist doch utopisch diese Einstellung.


Sagt dir der Begriff Einarbeitungszeit etwas? Nehmen wir mal das Beispiel eines Wirtschaftsstudenten. Der kommt frisch von der Uni und hat bis dato fast ausschließlich nur mit theoretischen Inhalten zu tun gehabt. Nun Bewirbt er sich auf eine Stelle im Rechnungswesen einer Bank und bekommt diese auch. Heute ist sein erster Arbeitstag und nu? Muss er tatsächlich alles können und sofort funktionieren nur weil er ne Stange Geld bekommt? Meinst du nicht, dass er eventuell ein Mensch ist, der in ein neues Umfeld kommt in das er sich einfinden muss? Der erst lernen muss, wie die Abläufe in der Bank sind? Selbst ein Mensch mit Berufserfahrung hat diese Probleme.
Du meinst tatsächlich, dass die Menschlichkeit und die Fähigkeit Fehler zu machen nicht mehr vorhanden sein darf, halt einfach weil jemand viel Geld verdient. Witzig. Und dann etwas von einer utopischen Einstellung erzählen.

Deine Stammtischparolen in sämtlichen teilen des Forums sind halt einfach nur undifferenziert und nervig.
Эта статья в последний раз редактировалась Amilit09 17 апр. 2018 г. на 19:58 Часов
Jhon Córdoba [15] |#706
17 апр. 2018 г. - 20:00 Часов
Zitat von Amilit09
Zitat von kawoso

Zitat von Amilit09

Zitat von subby1973

Zitat von nutasse85

Zitat von BscKsc

Zitat von kawoso

Ganz einfach, er hat gesund in Mainz auch nichts auf die reihe bekommen, und das ist Fakt.schief

20 direkte Tor Beteiligung in 59 spielen . Ist nun aber auch kein schlechter Wert


Du hast absolut recht, ich glaube aber es hat keinen Sinn, da einige einfach ihn als unser Abstiegsgesicht sehen. Cordoba und der 1.FC Köln haben einfach nicht gepasst, sowas gibt es und wenn ihr Interesse habt und ihn gebrauchen könnt dann wird der FC sicher nicht Steine in den Weg legen. Es wäre das beste für Alle wenn Jhon irgendwo einen Neuanfang startet



Warum sollte er den bei uns nächste Saison keinen Neuanfang starten? Wieviele Spieler brauchten eine Eingewöhnungs Zeit von 1 Saison bis sie funktioniert haben. Er war auch oft verletzt, würde ihn eher als Guirassy behalten.


Ich verstehe das auch nicht. Diese Ungeduld unter den Fans ist echt nicht mehr löblich. Immer dieses Bild des maschinellen Fußballers, der zu funktionieren hat am besten schon mit 15 Jahren.

Das sind Profis die müssen Funktionieren, bekommen eine Menge Geld dafür. Dein Arbeitgeber sagt bestimmt auch nicht lass dir mal 1 Jahre Zeit bis du richtig arbeiten kannst. Ist doch utopisch diese Einstellung.


Sagt dir der Begriff Einarbeitungszeit etwas? Nehmen wir mal das Beispiel eines Wirtschaftsstudenten. Der kommt frisch von der Uni und hat bis dato fast ausschließlich nur mit theoretischen Inhalten zu tun gehabt. Nun Bewirbt er sich auf eine Stelle im Rechnungswesen einer Bank und bekommt diese auch. Heute ist sein erster Arbeitstag und nu? Muss er tatsächlich alles können und sofort funktionieren nur weil er ne Stange Geld bekommt? Meinst du nicht, dass er eventuell ein Mensch ist, der in ein neues Umfeld kommt in das er sich einfinden muss? Der erst lernen muss, wie die Abläufe in der Bank sind? Selbst ein Mensch mit Berufserfahrung hat diese Probleme.
Du meinst tatsächlich, dass die Menschlichkeit und die Fähigkeit Fehler zu machen nicht mehr vorhanden sein darf, halt einfach weil jemand viel Geld verdient. Witzig. Und dann etwas von einer utopischen Einstellung erzählen.

Deine Stammtischparolen in sämtlichen teilen des Forums sind halt einfach nur undifferenziert und nervig.


Auf den Punkt gebrachtdaumen-hoch
Jhon Córdoba [15] |#707
17 апр. 2018 г. - 20:07 Часов
Das Beispiel mit dem Studenten hinkt hinten und vorne.

Cordoba kam nicht als Student, sondern als erfahrener Angestellter und übernimmt in einem anderen Unternehmen eine ähnliche Stelle. Spätestens nach 1 Monat ist er dann auch ausreichend eingearbeitet und sollte funktionieren, sonst war's das in der freien Wirtschaft.

Er kam nicht als Azubi aus der Jugend, sondern als Profi. Auch nicht aus dem Ausland. Er lebt seit Jahren hier in Deutschland.
Jhon Córdoba [15] |#708
17 апр. 2018 г. - 20:38 Часов
Zitat von Linksverteidiger
Das Beispiel mit dem Studenten hinkt hinten und vorne.

Cordoba kam nicht als Student, sondern als erfahrener Angestellter und übernimmt in einem anderen Unternehmen eine ähnliche Stelle. Spätestens nach 1 Monat ist er dann auch ausreichend eingearbeitet und sollte funktionieren, sonst war's das in der freien Wirtschaft.

Er kam nicht als Azubi aus der Jugend, sondern als Profi. Auch nicht aus dem Ausland. Er lebt seit Jahren hier in Deutschland.


Das tun diese Beispiele immer. Denn die freie Wirtschaft ist nicht mit dem Fußballgeschäft vergleichbar. Was hier ein Monat ist sind im Fußballgeschäft vielleicht 12 Monate.
Und dennoch habe ich deutlich herausgestellt, dass zwischen erlaubter Menschlichkeit und Höhe der Bezahlung keine negative Korellation herrscht.

Übrigens soll es auch Menschen geben, die je nach Komplexität ihres Jobs eine kürzere oder längere Einarbeitung benötigen Lachend
Jhon Córdoba [15] |#709
17 апр. 2018 г. - 20:39 Часов
Zitat von Linksverteidiger
Das Beispiel mit dem Studenten hinkt hinten und vorne.

Cordoba kam nicht als Student, sondern als erfahrener Angestellter und übernimmt in einem anderen Unternehmen eine ähnliche Stelle. Spätestens nach 1 Monat ist er dann auch ausreichend eingearbeitet und sollte funktionieren, sonst war's das in der freien Wirtschaft.

Er kam nicht als Azubi aus der Jugend, sondern als Profi. Auch nicht aus dem Ausland. Er lebt seit Jahren hier in Deutschland.


Auf den Punkt gebracht. daumen-hoch
Jhon Córdoba [15] |#710
17 апр. 2018 г. - 20:53 Часов
Es geht nicht um Geld, weder um Ablöse, noch um Gehalt. Es geht nicht einmal um Sprache, bei Ballsportarten hilft das - ist aber keine zwingende Voraussetzung. Es geht um Fähigkeiten und um Anpassung der Fähigkeiten an das Wohl der Mannschaft. Letztlich geht es noch um ein wenig Identifikation mit dem Klub, weil Sport ist auch Showbusiness. Die letzten drei Tugenden habe ich bei Cordoba nicht entdecken können, vermisst.

Sucht Beiträge von mir, in denen ich mich wirklich gegen den Verbleib von Spielern ausgesprochen habe - Ihr werdet wenige finden. Aber diese Diskussion zeigt bereits, dass er nicht mehr zum FC passt. Wenn wir ihn abgeben können, dann sollten wir das tun.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.