Fredrik Jensen
Дата рождения 09.09.1997
Возраст 26
Нац. Финляндия  Финляндия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2225
2225
---

Jensen, Fredrik (3,5 Mio. €, FC Augsburg)

01 июля 2018 г. - 2:30 Часов
Jensen, Fredrik (3,5 Mio. €, FC Augsburg) |#1
21 февр. 2024 г. - 21:34 Часов
Текущая оценка: 4,00 млн €  

Eine leichte Aufwertung würde ich Jensen zugestehen. Unter Thorup ist er gesetzt und er zeigt achtbare Leistungen. Allerdings läuft sein Vertrag nur noch 1 1/2 Jahre.
Jensen, Fredrik (3,5 Mio. €, FC Augsburg) |#2
23 марта 2024 г. - 10:24 Часов
Текущая оценка: 5,00 млн €  

Jensen ist fester Bestandteil im Spielsystem von Thorup. Dass Augsburg sich mittlerweile auf Platz 7 hochgekämpft hat, liegt auch an Jensen. Und in Zeiten, als die Mannschaft an den Abstiegsplätzen kratzte, wurde Jensen nicht eingesetzt. Für mein Gefühl ist er deutlich unterbewertet.
1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit als Argument gegen eine Aufwertung? Sehe ich nicht so. Ich bin sicher, dass Jensen seinen Vertrag sehr zeitnah verlängert. Er ist in der Bundesliga angekommen…

•     •     •

Red Bull in der Dose, gibt Power in der Hose!
Auf geht`s, Red Bull!
Jensen, Fredrik (3,5 Mio. €, FC Augsburg) |#3
23 марта 2024 г. - 11:32 Часов
Текущая оценка: 5,00 млн €  

Zitat von Schlawiner98
Eine leichte Aufwertung würde ich Jensen zugestehen. Unter Thorup ist er gesetzt und er zeigt achtbare Leistungen. Allerdings läuft sein Vertrag nur noch 1 1/2 Jahre.


Da man in der MWA von einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren ausgeht, ist es absolut irrelevant ob sein Vertrag nur noch 1,5 Jahre läuft… ansonsten hätte Mbappe einen Marktwert von 0 €.

Jensen ist absolut ein Kandidat für eine Aufwertung, sein Status hat sich deutlich gesteigert, der FCA spielt insgesamt deutlich besser.

•     •     •

Heart over talent
Jensen, Fredrik (3,5 Mio. €, FC Augsburg) |#4
23 марта 2024 г. - 19:58 Часов
Текущая оценка: 5,00 млн €  

Was hab ich mich damals noch geärgert im ersten Moment als man seinen Vertrag verlängert hat. Oft verletzt gewesen, fit eher ein Mitläufer in seinen wenigen Einsätzen gewesen.

Unter Thorup Stammspieler und Leistungsträger. Bereits mit mehr als passablen 7 Scorern. Hätte ich ihm in dieser Art und Weise nicht zugetraut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.