deadline-day banner
Jean-Philippe Gbamin
Дата рождения 25.09.1995
Возраст 28
Нац. Кот-д'Ивуар  Кот-д'Ивуар
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб УСЛ Дюнкерк

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-1
17-1
---

Jean-Philippe Gbamin [25]

13 июля 2016 г. - 16:49 Часов
Jean-Philippe Gbamin [25] |#21
13 июля 2016 г. - 21:12 Часов
Zitat von Her12
Willkommen, gib alles.
Ist das mit Nummmer 25 sicher?

grins
Jean-Philippe Gbamin [25] |#22
14 июля 2016 г. - 1:21 Часов
http://www.nullfuenfmixedzone.de/ein-junger-erfahrener-defensivallrounder

Lt. Mixed Zone haben wir 3,5 Milliomem bezahlt, klimgt für mich auch realistischer. 5 Millionen für einen Spieler aus der 2ten Liga ist auch mainzuntypisch,wir haben erst eine solche Summe für Cordoba bezahlt und der musste sich dafür erst mal beweisen. Für Holtmann haben wir wohl 3 Millionen bezahlt, in einer ähnlichen Preisklasse sehe ich auch Gbamin.
Jean-Philippe Gbamin [25] |#23
14 июля 2016 г. - 11:34 Часов
Was issen eigentlich mit Lens los? Haben die grade arge Geldsorgen? Vielleicht ist auch deshalb JP hierher gewechselt.
Haben gerade 1/3 ihrer Anteile an Atletico verkauft.
http://en.atleticodemadrid.com/noticias/the-integration-of-women-s-football-and-the-purchase-of-34-6-of-lens-rc-have-been-approved
Jean-Philippe Gbamin [25] |#24
14 июля 2016 г. - 12:07 Часов
Zitat von Moe05

Was issen eigentlich mit Lens los? Haben die grade arge Geldsorgen? Vielleicht ist auch deshalb JP hierher gewechselt.
Haben gerade 1/3 ihrer Anteile an Atletico verkauft.
http://en.atleticodemadrid.com/noticias/the-integration-of-women-s-football-and-the-purchase-of-34-6-of-lens-rc-have-been-approved


Das mit den finanziellen Schwierigkeiten bei Lens geht schon eine ganze Weile so. Nachdem sie mit Gbamin wieder in die Ligue 1 aufgestiegen waren, haben sie aufgrund der Finanznöte auch lange Zeit um die Lizenz für die erste Liga gezittert. Da auch kein Geld für Verstärkungen da war bzw. sie keines ausgeben durften, war der sofortige Wiederabstieg eher abzusehen. Die Verbindung zu Atletico kommt nicht von ungefähr. Da ist derselbe Investor aus Aserbaidschan engagiert, wie bei Lens.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась LisbonLions 14 июля 2016 г. на 12:10 Часов
Jean-Philippe Gbamin [25] |#25
15 июля 2016 г. - 17:26 Часов
Willommen grins
Hoffen wir dass sich der Preis gelohnt hat .

•     •     •

#Mainzbleibt1
Jean-Philippe Gbamin [25] |#26
26 июля 2016 г. - 17:36 Часов
источник: www.kicker.de
Gbamin: "Ich will mich durchsetzen - sofort"

Nach dem Training am Dienstag stellte sich Neuzugang Jean-Philippe Gbamin den Medienvertretern vor. In grauem Shirt und grauer Short gesellte sich der 20-Jährige nach dem Duschen zur kleinen Runde. Er machte einen noch schüchternen Eindruck, aber einen sehr freundlichen; er antwortete in wenigen Sätzen, aber in prägnanten.
daumen-hoch

•     •     •

Aurea Moguntia
Jean-Philippe Gbamin [25] |#27
26 июля 2016 г. - 18:34 Часов
Naturgemäß wird er noch ein wenig brauchen bis er auf der sensiblen Sechserposition das richtige Absicherungsverhalten und Pressingtiming an den Tag legen wird, aber so von meinem kurzen Trainingseindruck bringt der schon vieles an Technik, damit verbundener ordentlicher Pressingressistenz und Athletik mit - hat mich auf jeden Fall mal vom rein fußballerischen Standpunkt her schon recht positiv bestimmt. Klar, war natürlich ein viel zu kurzer Einblick und man muss mal so schauen wie cool er reagiert, wenn er in der Bundesliga angelaufen wird, welche strategischen und taktischen Fähigkeiten er so mitbringt, wenn's darum geht Räume zu schließen und Mitspieler abzusichern und nicht zuletzt auch wie lauf- und zweikampfstark er so ist. Wobei ich mir bei den letzteren beiden Dingen eigentlich nicht so den Kopf zerbrechen würde - der Junge bringt mit seinen 20 Jahren schon eine sehr ordentliche Athletik mit! zwinker
Jean-Philippe Gbamin [25] |#28
08 авг. 2016 г. - 17:22 Часов
Besteht die Chcane auf einen Stammplatz?

Eher im DM oder als IV?
Jean-Philippe Gbamin [25] |#29
08 авг. 2016 г. - 17:40 Часов
Aktuell erst mal nicht, da er angeschlagen ist und somit erst den Rückstand aufholen muss. Bis es soweit ist, kann noch etwas Zeit ins Land gehen. Schmidt sieht ihn in erster Linie im DM und nur in der Not in der IV.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jean-Philippe Gbamin [25] |#30
10 авг. 2016 г. - 21:13 Часов
was heißt angeschlagen ? wie lang fällt er aus ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.