Bakery Jatta
Дата рождения 06.06.1998
Возраст 25
Нац. Гамбия  Гамбия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3384
3054
33-

Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV)

01 июля 2016 г. - 2:30 Часов
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#51
03 марта 2024 г. - 18:38 Часов
Текущая оценка: 900 тыс €  

Kein Verein der Welt würde nur ansatzweise diesen Wert für einen Jatta bezahlen. Fußballerrisch an guten (sehr seltenen) Tagen gerade mal drittliganiveau.
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#52
04 марта 2024 г. - 14:12 Часов
Текущая оценка: 1,75 млн €  

Zitat von Verbrenner
Kein Verein der Welt würde nur ansatzweise diesen Wert für einen Jatta bezahlen. Fußballerrisch an guten (sehr seltenen) Tagen gerade mal drittliganiveau.


Ich denke mal, Du musstest gestern bisschen Frust loswerden Zwinkernd
Verstehe ich nach der desaströsen Leistung definitiv allerdings ist dies nicht der richtige Ort dafür.

Bakery hat sicherlich eine sehr unkonventionelle Art Fußball zu spielen aber genau das zeichnet ihn aus. Zudem gehört er mal wieder zu einen der Leistungsträger in unserer Mannschaft. 11 Scorer in 26 Spielen ist keine Schlechte Quote meiner Meinung nach. Zudem haben die Gerüchte im letzten Sommer aus Augsburg etc. bereits gezeigt, dass durchaus auch höherspielende Vereine sich Gedanken über ihn machen.

Sicherlich ist Jatta kein Topspieler mit enormen MW-Potenzial allerdings ist deine Einschätzung aus meiner Sicht vernarb der Realität. Ich würde sogar eine MW-Aufwertung als sinnvoll sehen.
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#53
06 марта 2024 г. - 15:03 Часов
Текущая оценка: 1,50 млн €  

Mr. HSV - langfristig bis 2029 unter Vertrag. Mit seinem Tempo kaum zu stoppen. Spielt mit viel Herz und Leidenschaft. Hier sollte leicht aufgewertet werden.

•     •     •

Hamburg meine Perle
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#54
10 марта 2024 г. - 10:00 Часов
Текущая оценка: 900 тыс €  

Zitat von Flexi99

Zitat von Verbrenner

Kein Verein der Welt würde nur ansatzweise diesen Wert für einen Jatta bezahlen. Fußballerrisch an guten (sehr seltenen) Tagen gerade mal drittliganiveau.


Ich denke mal, Du musstest gestern bisschen Frust loswerden Zwinkernd
Verstehe ich nach der desaströsen Leistung definitiv allerdings ist dies nicht der richtige Ort dafür.

Bakery hat sicherlich eine sehr unkonventionelle Art Fußball zu spielen aber genau das zeichnet ihn aus. Zudem gehört er mal wieder zu einen der Leistungsträger in unserer Mannschaft. 11 Scorer in 26 Spielen ist keine Schlechte Quote meiner Meinung nach. Zudem haben die Gerüchte im letzten Sommer aus Augsburg etc. bereits gezeigt, dass durchaus auch höherspielende Vereine sich Gedanken über ihn machen.

Sicherlich ist Jatta kein Topspieler mit enormen MW-Potenzial allerdings ist deine Einschätzung aus meiner Sicht vernarb der Realität. Ich würde sogar eine MW-Aufwertung als sinnvoll sehen.


Irgendwie bleibt es auch nur bei Gerüchten, wundert mich ehrlicherweise nicht. Denn welcher ambitionierte Fußballverein würde wirklich ein Angebot abgeben für Jatta?
Sein Vertrag wäre ausgelaufen, das wäre doch eigentlich die perfekte Chance gewesen für Vereine wie Augsburg ihn zu holen oder?
Эта статья в последний раз редактировалась Verbrenner 10 марта 2024 г. на 10:03 Часов
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#55
10 марта 2024 г. - 11:06 Часов
Zitat von raute_hsv
Mr. HSV - langfristig bis 2029 unter Vertrag. Mit seinem Tempo kaum zu stoppen. Spielt mit viel Herz und Leidenschaft. Hier sollte leicht aufgewertet werden.


Auf keinen Fall, sollte man hier aufwerten.

Der Vertrag spielt überhaupt keine Rolle für den MW. Was ist das Argument für eine Aufwertung aus deiner Sicht? Sein Tempo? Und?

Aus meiner Sicht ist es bei Jatta ist immer ein schmaler Grad zwischen Himmel und Hölle. Konstant ist hier eine Fehlanzeige.

Die 8 Scorer sprechen auch nicht zwingend für eine Aufwertung bei einen Offensiven Außenbahn Spieler der demnächst 26 Jahre alt wird. Aber darum geht es mir persönlich gar nicht, Jatta liefert einfach nicht Konstant ab und ich sehe keine Indikatoren die für eine Aufwertung sprechen. Vom Markt kommt da meines Wissens nach auch nichts.
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#56
22 марта 2024 г. - 14:36 Часов
Текущая оценка: 3,00 млн €  

Und wieder eine Nullrunde für Bakery Jatta in der aktuellen Marktwertanpassung.

Um es nochmal zu betonen: Seit dem 15.12.2021 stagniert der Marktwert!!!!

Alle Argumente wurden schon so oft durchgekaut, die möchte ich nicht alle wiederholen.

Aber eine Frage hätte ich an alle, die meinen das wäre gerechtfertigt: Seid ihr der Meinung, dass sich Bakery Jatta in der Zeit nicht weiter entwickelt hat, sein Impact nicht größer geworden ist, seine Scorer sich nicht verbessert haben, er unter vielen Trainern Stammspieler geblieben ist, sich nicht gegen namenhafte Konkurrenz durchgesetzt hat, seine Vertragssituation sich nicht verändert hat, es keine verbrieften Angebote aus der 1. Liga gab?

Eine Farce diese Marktwertanalyse von Bakery Jatta!
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#57
22 марта 2024 г. - 15:25 Часов
Zitat von MuddyB
Und wieder eine Nullrunde für Bakery Jatta in der aktuellen Marktwertanpassung.

Um es nochmal zu betonen: Seit dem 15.12.2021 stagniert der Marktwert!!!!

Alle Argumente wurden schon so oft durchgekaut, die möchte ich nicht alle wiederholen.

Aber eine Frage hätte ich an alle, die meinen das wäre gerechtfertigt: Seid ihr der Meinung, dass sich Bakery Jatta in der Zeit nicht weiter entwickelt hat, sein Impact nicht größer geworden ist, seine Scorer sich nicht verbessert haben, er unter vielen Trainern Stammspieler geblieben ist, sich nicht gegen namenhafte Konkurrenz durchgesetzt hat, seine Vertragssituation sich nicht verändert hat, es keine verbrieften Angebote aus der 1. Liga gab?

Eine Farce diese Marktwertanalyse von Bakery Jatta!


Jeder Spieler (sollte) sich Weiterentwickeln wenn man 3 Jahre Älter wird und weitere Jahre Erfahrung sammelt.
Dagegen steht eben auch klar, dass er damals diesen Marktwert im noch "Talentalter" hatte, den er nun nicht mehr hat. Und auch diese Saison sind die Leistungen sehr Schwankhaft. Und für seine Position wurde nie ein richtiger Konkurrent verpflichtet der ernsthaft seinen Platz einnehmen sollte.

Falls der HSV es endlich schafft Aufzusteigen, und Jatta auch seinen weiteren Teil dazu leistet, wird es garantiert hochgehen. Aber jetzt ist es im Endeffekt einfach nur ein Zwischenupdate, und für viele HSV Spieler wird sicherlich das Saisonende das Entscheidende sein was die Marktwerte machen werden.
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#58
22 марта 2024 г. - 16:13 Часов
Jatta war in unserer Besprechung durchaus ein Kandidat für eine Aufwertung, aber seine Leistungen haben es nicht wirklich hergegeben. Dafür sind seine Auftritte einfach zu wechselhaft und seine Scorer für einen Flügelstürmer nicht so herausragend, sodass wir keinen zwingenden Handlungsbedarf gesehen haben.
Эта статья в последний раз редактировалась becks_fan93 22 марта 2024 г. на 16:16 Часов
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#59
23 марта 2024 г. - 17:43 Часов
Текущая оценка: 1,50 млн €  

Zitat von becks_fan93
Jatta war in unserer Besprechung durchaus ein Kandidat für eine Aufwertung, aber seine Leistungen haben es nicht wirklich hergegeben. Dafür sind seine Auftritte einfach zu wechselhaft und seine Scorer für einen Flügelstürmer nicht so herausragend, sodass wir keinen zwingenden Handlungsbedarf gesehen haben.


Keine unverständliche Entscheidung finde ich.
Baka steht für mich isoliert gesehen über die Saison hinweg eher etwas höher, allerdings hat er in der Rückrunde bisher nicht gezeigt, dass er eine Aufwertung verdient gehabt hätte. Die wäre für mich eher in der Hinrunde sinnvoll gewesen, wo er deutlich bester Flügelspieler beim HSV war.
Jatta, Bakery (1,3 Mio. €, Hamburger SV) |#60
26 марта 2024 г. - 14:32 Часов
Текущая оценка: 3,00 млн €  

Zitat von becks_fan93
Jatta war in unserer Besprechung durchaus ein Kandidat für eine Aufwertung, aber seine Leistungen haben es nicht wirklich hergegeben. Dafür sind seine Auftritte einfach zu wechselhaft und seine Scorer für einen Flügelstürmer nicht so herausragend, sodass wir keinen zwingenden Handlungsbedarf gesehen haben.


Nur zum Thema Scorer. Jatta ist auf seiner Position in der 2. Liga Topscorer zusammen mit Afolayan.

1. Oladapo Afolayan; Scorer 8; Alter 26; MW 2,0 Mio
2. Bakery Jatta; Scorer 8; Alter 26; MW 1,30 Mio

Beide wie man sieht auch im gleichen Alter. Afolayan wurde, bei gleichen Scorern, innerhalb der letzten 3 Monate um 800 T€ aufgewertet, innerhalb des letzten Jahres um 1,20 Mio.

Mir geht es nur um die Verhältnismäßigkeit, deswegen der Vergleich.

Eine Erhöhung von Jattas MW wurde jedes Jahr mit Argumenten blockiert (z.B. Unsicherheit bei der Identität, keine seriösen Anfragen anderer Verreine etc) die alle widerlegt wurden.

Ich kann verstehen, wenn der Zeitpunkt jetzt unpassend erscheint, allerdings spielt der Zeitpunkt keine Rolle beim Aufarbeiten von Fehlern aus der Vergangenheit.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.