deadline-day banner

Jahmir Hyka [8]

03 сент. 2011 г. - 18:55 Часов
Alles über Jahmir Hyka hier rein.
Jahmir Hyka [8] |#1
06 сент. 2011 г. - 15:46 Часов
Wie macht sich der kleine den bei euch? Und wo spielt er bei euch?

Danke :)

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Jahmir Hyka [8] |#2
09 сент. 2011 г. - 12:02 Часов
Цитата Floriano:
Wie macht sich der kleine den bei euch? Und wo spielt er bei euch?

Danke :)


Bis jetzt überzeugend. Luzern spielt mit nur einem Stürmer Hakan Yakin, dafür mit offensiven Mittelfeldspieler, Yakin kriegt selbst als einziger Stürmer viele Freiheiten. Hyka ersetzt Yakin meistens so in der 60-70. Minute..
Jahmir Hyka [8] |#3
25 сент. 2011 г. - 21:08 Часов
Bärenstarkes Spiel von Hyka heute gegen Sion. Heute hat er seine Schnelligkeit und vorallem auch technische Finessen voll auspielen können. Sensationelles Spiel von ihm. Bravo

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Jahmir Hyka [8] |#4
09 янв. 2012 г. - 19:58 Часов
Der FcL verlängert sein Vertrag bis 2015 (Quelle fcl.ch)
Jahmir Hyka [8] |#5
04 февр. 2012 г. - 0:00 Часов
Die albanische Zeitung Sport Ekspres hat mit Hyka ein Interview geführt, hauptsächlich um das Thema FC Luzern. Ich habe mal schnell zusammengefasst und nbisschen gekürzt:

- Jahmir hatten sie jemals so lange Ferien?

Hyka: Nein, und ich denke sie haben mir sehr gut getan, ich konnte drei Wochen in Albanien weilen. Gerade zurück von Ägypten fühle ich mich gut in Form, und kann es kaum erwarten bis die Rückrunde anfängt auch wenn es -10 Grad ist. Im Sommer als ich gekommen bin, hatte ich keine Vorbereitung mit dem FC Luzern, daher denke ich das die Vorbereitung im Winter wichtig für mich war und mir helfen wird für die zweite hälfte.

- Welches sie anfangen werden mit einem neuen Vertrag in der Tasche.

Hyka: Ich bin sehr glücklich über die Vertragsunterzeichnung. Sie haben mir eine Verlängerung angeboten und ich überlegte nicht zweimal nach.

- Ihre persönlichen Wünsche wurden auch im Vertrag berücksichtigt?

Hyka: Ja, und ich bin sehr glücklich darüber.

- Hast du vor bis 2015 zu bleiben oder hast du oder der FC Luzern andere Vorstellungen?

Hyka: Natürlich hat ein Fussballer den Wunsch dort zu spielen wo am besten Fussball gespielt wird. Ich kann nichts voraussehen und der Verein würde mich sicherlich gehen lassen wenn eine gute Offerte für sie kommen würde. Ich bestreite nicht dass ich bei einem grossen Verein spielen möchte, aber mein erstes Ziel ist es, in der Schweiz etwas grosses zu leisten.

- Das andere Geschenk des FC Luzern an Sie, war auch der Abgang von ihrem direkten Konkurrenten Hakan Yakin. Haben ihre Leistungen auch Teil an dem Wechseln von Hakan?

Hyka: (lacht) Nein, Nein. Ich denke es liegt nicht an mir, Konkurrent wird es überall geben. [Dann erklärt er den wahren Grund, den ihr auch wahrscheinlich kennt]

- Da er nun nicht mehr beim FCL ist, sind ihre Chancen auf einem Stammplatz sicher höher.

Hyka: Mal sehen. Um deinen Platz musst du selber kämpfen, keiner schenkt dir was. Der FCL hat auch andere Spieler gekauft, vorallem auf meiner Position. Nichts ist sicher. Es hängt alles von mir und meiner Form ab.

- Die Chancen um die Meisterschaft sind leider gesunken.

Hyka: Ja der FC Basel ist schon 6 Punkte vor uns. Wir werden versuchen anzuknüpfen aber unser primäres Ziel ist Europa.

- Welche Ligen waren die stärksten, bei denen sie gespielt haben?

Hyka: Natürlich die Bundesliga. Danach kommt die Schweizerliga, dicht dahinter die griechische. Am Schluss Albanien.

- Sie spielen öfters als zweiter Stürmer beim FCL, eine Position die sie nicht kennen von der Nationalmannschaft. Könnten sie auch in der NM so antretten?

Hyka: Beim FCL habe ich als 10er gespielt, aber öfters kam ich von der Seite. Ich verheimliche nicht, das ich lieber eher im Zentrum spielen würde, da ich somit öfters Ballkontakte habe. Aber ich versuche mich auf jede Position einzustellen, die ich spiele.

Danach sprach er noch ein bisschen über die Nationalmannschaft.

Laut dieser Quelle soll er auch die Nr. 10 erhalten haben. Weiss jemand ob das stimmt?

Hier die Quelle: http://www.sportekspres.com/contenti.aspx?id=542&idd=&iddd=&idjadok=19232
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.