Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1822
1112
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu Manchester United?

30 окт. 2018 г. - 22:11 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1081
29 сент. 2020 г. - 16:12 Часов
Zitat von Tdinho0090

Wie wäre es denn wenn jemand der es kann den „Laden“ hier endlich mal zu macht.

Das Thema ist erledigt,lasst die United Fans träumen,am Ende bleibt ihnen nur Sarr oder Brooks oder wenn es ganz schlimm läuft sogar niemand mehr.


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob im Fall Sancho schon alles durch ist. ManU ist nicht sonderlich gut gestartet und könnte dringend neue Kräfte gebrauchen. Warum sollten sie nicht die gewünschten 120 Mio (war meine ich die schmerzgrenze von den Verantwortlichen) aufbringen können? Sehe ich als nicht ganz unrealistisch an.
Bis zum letzten Tag bin ich mir da nicht sicher... Bleibt immer ein heißes Eisen.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Эта статья в последний раз редактировалась SGE97 29 сент. 2020 г. на 16:13 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1082
29 сент. 2020 г. - 16:18 Часов
Zitat von SGE97
Zitat von Tdinho0090

Wie wäre es denn wenn jemand der es kann den „Laden“ hier endlich mal zu macht.

Das Thema ist erledigt,lasst die United Fans träumen,am Ende bleibt ihnen nur Sarr oder Brooks oder wenn es ganz schlimm läuft sogar niemand mehr.


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob im Fall Sancho schon alles durch ist. ManU ist nicht sonderlich gut gestartet und könnte dringend neue Kräfte gebrauchen. Warum sollten sie nicht die gewünschten 120 Mio (war meine ich die schmerzgrenze von den Verantwortlichen) aufbringen können? Sehe ich als nicht ganz unrealistisch an.
Bis zum letzten Tag bin ich mir da nicht sicher... Bleibt immer ein heißes Eisen.


Die 120 Mio galten aber zu Beginn der Transferperiode, nicht am Ende. Der BVB hat ja dann keine Zeit mehr Ersatz zu holen. Ich denke das Thema Sancho zu ManU ist noch nicht durch, in dieser Transferperiode wird hier aber zu 99,9% nichts mehr passieren.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1083
29 сент. 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von SGE97
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob im Fall Sancho schon alles durch ist. ManU ist nicht sonderlich gut gestartet und könnte dringend neue Kräfte gebrauchen. Warum sollten sie nicht die gewünschten 120 Mio (war meine ich die schmerzgrenze von den Verantwortlichen) aufbringen können? Sehe ich als nicht ganz unrealistisch an.
Bis zum letzten Tag bin ich mir da nicht sicher... Bleibt immer ein heißes Eisen.


Der Betrag war aber mit dem Stichtag 10.08. verknüpft. Es hieß, wenn kein Verein bis zu diesem Tag den gewünschten Preis bezahlen möchte, bleibt Sancho diese Saison noch in Dortmund.

•     •     •


Jadon Sancho zu Manchester United? |#1084
29 сент. 2020 г. - 16:28 Часов
Zitat von BatigolARG
Zitat von SGE97

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob im Fall Sancho schon alles durch ist. ManU ist nicht sonderlich gut gestartet und könnte dringend neue Kräfte gebrauchen. Warum sollten sie nicht die gewünschten 120 Mio (war meine ich die schmerzgrenze von den Verantwortlichen) aufbringen können? Sehe ich als nicht ganz unrealistisch an.
Bis zum letzten Tag bin ich mir da nicht sicher... Bleibt immer ein heißes Eisen.


Der Betrag war aber mit dem Stichtag 10.08. verknüpft. Es hieß, wenn kein Verein bis zu diesem Tag den gewünschten Preis bezahlen möchte, bleibt Sancho diese Saison noch in Dortmund.

Ah ok das habe ich iwie nicht mitbekommen gehabt.
Danke.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1085
29 сент. 2020 г. - 16:30 Часов
Mittlerweile wird es echt richtig peinlich. Die Engländer haben sogar einen Reporter von Sky Sport nach Dortmund geschickt, der jetzt am Trainingsgelände rum lungert und ständige Updates zu Sancho raus posaunt.
Unter anderem hat er einen deutschen Reporter gebeten Marco Reus in der Medienrunde zu Sancho zu befragen, da er selbst nicht zu der Medienrunde zugelassen wurde. Über den deutschen Reporter hat er dann die Antwort bekommen, dass Marco froh ist, dass Sancho noch ein Jahr bleibt. Außerdem berichtet er jetzt, dass die meisten Leute, die er nach Sancho befragt nur die Augenbrauen hochziehen oder lachen, und das sich weder die deutschen Medien noch die deutschen Reporter überhaupt mit einem möglichen Sancho-Wechsel beschäftigen. Aber es ist doch recht unterhaltsam. Das muss man den Engländern lassen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1086
29 сент. 2020 г. - 16:49 Часов
Die Medien in England fischen, gerade in Sachen Transfers, häufig im Trüben. Fragwürdige Quellen, oft haltlose Thesen vermengt mit einer Menge Dramaturgie bringt auf der Insel halt die besten Verkaufzahlen oder online Klicks.
Das ManU interessiert ist - klar. Das die Engländer sich "ihr" Supertalent zurückwünschen - auch klar.
Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass ManU, 1. den Zeitpunkt bekanntlich verpasst hat und 2. den Anschein macht, als sei die finanzielle Situation nicht so rosig, wie man nach außen vorgibt.
Weiter braucht Dortmund einen Jadon Sancho um die gesteckten Ziele zu erreichen und eine wirtschafltiche Notsituation liegt, wenngleich Corona auch uns getroffen hat, nicht vor.
Ein Sancho Wechsel in diesem Sommer ist also nahezu ausgeschlossen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1087
29 сент. 2020 г. - 17:17 Часов
https://twitter.com/footballdaily/status/1310927831652855809


As far as people here are concerned there are raised eyebrows and I have had laughter about the fact that we in England think there is any chance they will sell him!

Wenn selbst der Sky Reporter aus England den se extra nach Dortmund geschickt haben, solch Aussagen tätigt ;D was brauchen wir denn noch nach 7-8 Wochen das dieser Thread hier endlich geschlossen wird?

Es gibt seit fast 2!!! Monaten nichts neues. Deadline ist beendet. BVB muss nicht verkaufen, BVB will nicht verkaufen. Sancho wird nicht streiken, und Statements von allen wichtigen Personen dazu das Sancho bleibt und jeder happy darüber ist.

Das man in England jetzt auch wieder Reus´ Interview hinstellt und sagt " was soll er sonst anderes sagen " zeigt ja einfach, das man dort in einer Traumwelt lebt und weiterhin an diesen Transfer glaubt.

Reus Interview https://twitter.com/SkySportsNews/status/1310935884049649664

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1088
29 сент. 2020 г. - 18:44 Часов
Zitat von SGE97
Zitat von Tdinho0090

Wie wäre es denn wenn jemand der es kann den „Laden“ hier endlich mal zu macht.

Das Thema ist erledigt,lasst die United Fans träumen,am Ende bleibt ihnen nur Sarr oder Brooks oder wenn es ganz schlimm läuft sogar niemand mehr.


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob im Fall Sancho schon alles durch ist. ManU ist nicht sonderlich gut gestartet und könnte dringend neue Kräfte gebrauchen. Warum sollten sie nicht die gewünschten 120 Mio (war meine ich die schmerzgrenze von den Verantwortlichen) aufbringen können? Sehe ich als nicht ganz unrealistisch an.
Bis zum letzten Tag bin ich mir da nicht sicher... Bleibt immer ein heißes Eisen.


Tut mir leid aber das Thema ist durch,United kann nicht mal 20 Mio für Telles oder Regullion aufbringen,wo sollen dann die 120 Mio für Sancho herkommen. Die kriegen nicht mal ihre Spieler verkauft die sie loswerden wollen um neues Geld zu generieren.
Mittlerweile hat jeder bestätigt das Sancho bleibt.

Und an Sanchos Stelle würde ich mir Gedanken machen ob United so das wahre für ihn ist. Ich würde nicht zu einem Verein wechseln der mich angeblich unbedingt will,aber nicht mal ein Angebot für mich abgibt.

•     •     •

TD0090
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1089
29 сент. 2020 г. - 19:21 Часов
Zitat von rosicky1990
https://twitter.com/footballdaily/status/1310927831652855809


As far as people here are concerned there are raised eyebrows and I have had laughter about the fact that we in England think there is any chance they will sell him!

Wenn selbst der Sky Reporter aus England den se extra nach Dortmund geschickt haben, solch Aussagen tätigt ;D was brauchen wir denn noch nach 7-8 Wochen das dieser Thread hier endlich geschlossen wird?

Es gibt seit fast 2!!! Monaten nichts neues. Deadline ist beendet. BVB muss nicht verkaufen, BVB will nicht verkaufen. Sancho wird nicht streiken, und Statements von allen wichtigen Personen dazu das Sancho bleibt und jeder happy darüber ist.

Das man in England jetzt auch wieder Reus´ Interview hinstellt und sagt " was soll er sonst anderes sagen " zeigt ja einfach, das man dort in einer Traumwelt lebt und weiterhin an diesen Transfer glaubt.

Reus Interview https://twitter.com/SkySportsNews/status/1310935884049649664



und passend dazu jetzt grins

Kasperkopf 1. " keine Erklärung vom Verein warum Sancho nicht mit nach München fliegt"
https://twitter.com/footballdaily/status/1310975374294212610
Nachdem Dortmund vorher genau den Grund gepostet hat was mit Bürki und Sancho ist grins und das zeitgleich bei bayern ebenso gefühlt fast alle ur-plötzlich krank sind zwinker

Kasperkopf 2 Romano ( auch Sky ) retweetet natürlich das es keine erklärung gibt grins damit ihm seine United Jünger wieder alles glauben und sein Patreon Abo abschließen um in seinem Podcast wieder das gleiche hören zu dürfen wie in den letzten 8 Wochen ^^

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1090
29 сент. 2020 г. - 20:17 Часов
источник: sport.sky.de
Monatelang wurde darüber spekuliert, dass Jadon Sancho von Borussia Dortmund zu Manchester United wechseln könnte. Nun haben die Red Devils nach Sky Informationen endlich ein erstes Angebot unterbreitet - und sind damit abgeblitzt.

Nach Sky Informationen hat Manchester United am heutigen Dienstag (29.9.) ein offizielles Angebot für Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Der englische Rekordmeister bietet 80 Millionen Euro sofort und zusätzlich noch erfolgsabhängige Bonuszahlungen von 20 Millionen Euro, so dass das Gesamtvolumen auf 100 Millionen Euro anwachsen kann.
Nach „Sky“-Infos hat Manchester United am Dienstag ein Angebot über 80 Mio. Euro plus 20 Mio. Euro Boni für Sancho hinterlegt.

Dies sei die erste offizielle Offerte der Red Devils überhaupt gewesen, so der Sender. Dortmund habe abgelehnt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.