deadline-day banner
Jacob Christensen
Дата рождения 25.06.2001
Возраст 22
Нац. Дания  Дания
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 10--
7--
2--
1--

Jacob Christensen [22]

15 июня 2023 г. - 20:58 Часов
Jacob Christensen [22] |#71
15 апр. 2024 г. - 16:15 Часов
Zitat von rudy dyer
Zitat von dezzperado

Ich würde Dejo eigentlich gerne mal in der Sturmspitze sehen, weil er relativ Kopfballstark ist....


Ist er das? Kann mich nicht wirklich an einen zwingenden Offensivkopfball von ihm erinnern.


Von seinen 23 Profitoren hat er 3 per Kopf erzielt. Ist jetzt nicht die Welt, aber ganz passabel für jemanden, der positionsbedingt nicht ständig im Strafraum zu finden ist.
Jacob Christensen [22] |#72
15 апр. 2024 г. - 18:08 Часов
Gegen den FC Bayern München gab Jacob Christensen sein Startelf-Debüt für den 1. FC Köln. Auch, aufgrund der dünnen Personaldecke. Doch der Däne löste seine Aufgabe gegen Harry Kane und Co. gut und macht Lust auf mehr.

Ich hätte auch große Lust Jacob Christensen kommenden Samstag neben Eric Martel in der Startelf zu sehen.

Dejan Ljubicic hatte auf der 6er Position gegen die Bayern zwar einen seiner besseren Tage in dieser Saison erwischt. Trotzdem darf meiner Meinung mehr von ihm erwartet werden. Seine stärksten Auftritte hatte er früher als Rechtsaußen.

Denis Huseinbasic konnte mich als 6er bisher nicht überzeugen. Für mich ist er weiter vorne besser aufgehoben. Da das Experiment mit Jacob Christensen aus meiner Sicht gelang, wäre ein erneuter Einsatz in der Startelf gegen Darmstadt für mich eine logische Konsequenz.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Jacob Christensen [22] |#73
15 апр. 2024 г. - 22:14 Часов
Der Kicker widmet Christensen sogar nach dem Debut einen Artikel.

https://www.kicker.de/alles-andere-als-ein-rookie-christensen-meistert-den-kaltstart-1015118/artikel

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jacob Christensen [22] |#74
17 апр. 2024 г. - 16:01 Часов
Laut Express fehlte Dejan Ljubicic krankheitsbedingt beim heutigen Training (Mittwoch). Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung. Allerdings erhöht dies die Chance auf einen Startelfeinsatz für Jacob Christensen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Däne stärker als bisher zum Klassenerhalt beiträgt.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Jacob Christensen [22] |#75
17 апр. 2024 г. - 17:19 Часов
Auf Ljubicic kann man momentan auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben verzichten, dass hätte ich nie gedacht, dass man das mal schreiben kann.
Bringt ja seit längerem überhaupt keinen Mehrwert mehr, aber da ist er ja nicht alleine
Jacob Christensen [22] |#76
17 апр. 2024 г. - 17:39 Часов
Zitat von Geissbock79
Auf Ljubicic kann man momentan auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben verzichten, dass hätte ich nie gedacht, dass man das mal schreiben kann.
Bringt ja seit längerem überhaupt keinen Mehrwert mehr, aber da ist er ja nicht alleine

Dann hab ich beispielsweise alleine letzten Samstag ein anderes Spiel gesehen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Jacob Christensen [22] |#77
17 апр. 2024 г. - 19:28 Часов
Zitat von 77-78

Zitat von Geissbock79

Auf Ljubicic kann man momentan auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben verzichten, dass hätte ich nie gedacht, dass man das mal schreiben kann.
Bringt ja seit längerem überhaupt keinen Mehrwert mehr, aber da ist er ja nicht alleine

Dann hab ich beispielsweise alleine letzten Samstag ein anderes Spiel gesehen.


Mir gibt Ljubicic ein gutes Gefühl, wenn er auf der Sechs spielt. Sicherlich ist er nach seiner Verletzung immer noch nicht ganz auf der Höhe, aber seit einigen Monaten zeigt sein Pfeil nach oben. Es ist positiv, dass Christensen mit Raum, den ihm die Bayern gegeben haben, gut gespielt hat. Die Frage bleibt, wie es sich bei einem Spiel gegen Mainz, Darmstadt oder Freiburg verhält, wenn der Gegner ihm permanent auf den Füßen steht. Das wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass weder Baumgart, noch unser jetziger Coach auf ihn bauen wollten.
Fazit: Schön, dass Ljubicic da ist und gut, dass Christensen ein ordentliches Spiel gemacht hat und er eine Alternative zu den anderen Sechsern ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Ball0N 17 апр. 2024 г. на 19:30 Часов
Jacob Christensen [22] |#78
18 апр. 2024 г. - 12:51 Часов
Da Ljubicic ausfällt, würde ich sehr gerne Christensen gegen Darmstadt sehen. In Dänemark hat er ja oft als einziger 6er beim Favoriten gespielt. Mit Martel als defensiven Partner könnte ich ihn mir da richtig gut als Spielgestalter daneben vorstellen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Jacob Christensen [22] |#79
25 апр. 2024 г. - 14:10 Часов
Durch den Ausfall Ljubicics werden wir in den letzten Spielen vermutlichen Christensen noch häufiger spielen sehen. Ich könnte mir vorstellen dass er uns in Liga 2 weiterhelfen kann weil er den Ball fordert und auch recht schnell nach vorne spielen kann. In meinen Augen doch eine recht ordentliche Verpflichtung mit Potenzial.
Jacob Christensen [22] |#80
25 апр. 2024 г. - 17:24 Часов
Ich hatte denselben Gedanken die letzten Tage zu Arbeitskollegen geäußert Greywolf. Ich denke er kann wirklich noch ein steal für uns werden, wenn's so weiter geht. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.