deadline-day banner

Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen

01 дек. 2015 г. - 8:58 Часов
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#131
11 авг. 2023 г. - 12:38 Часов
Der Übersicht/Vollständigkeit halber.

Zitat von FranzWeber

Immer noch im Urlaub und daher keine neue Info.

Mein Post von damals:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zum-sommer-2023-nur-zugange-diskussion/thread/forum/25/thread_id/66511/page/100#anchor_439733

Zitat von FranzWeber

Ein Name ist mir sogar bekannt, was nicht bedeuten soll, dass jeder hier im Forum ihn kennen würde. Ich wurde gebeten absolut nichts zu sagen.........wurde die Tage sogar von Quelle angerufen, bzw. meine Frau, was so eigentlich noch nie vorgekommen ist.
.


Der eine Name welcher mir bekannt ist bzw. damals genannt wurde, war weder Beltran noch Gnonto. Vom zweiten habe ich nach wie vor keine Ahnung, nur das es ebenfalls ein Offensivspieler sein soll.

Ob der Name irgendwann hier im Forum mal gefallen ist, keine Ahnung. Ich kann jetzt nicht alle Seiten nachlesen. Groß diskutiert wurde er sicherlich nicht, dies hätte ich mitbekommen.

Und nein, es sind auch nicht Füllkrug, Volland und Lukebakio gewesen.

Das alles schwierig ist wurde auch erwähnt und das man natürlich auch Alternativen in der Schublade hat.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#132
14 авг. 2023 г. - 17:07 Часов
Meine zweite Quelle hat mir eben zusätzlich zu meiner anderen bestätigt.

Das Gnonto kommen soll !!!

Meine Infos stammen schon immer von den selben Personen die näher am Verein dran sind.

Ich hoffe die machen schnellstmöglich das Ding klar und offiziell.

Kann ja nicht sein das so ein Ding platz nur weil ein abgebender Verein sich so stur stellt.

Aber Leeds wird am Ende auch kein Spaß haben mit einem Spieler der so wie schon mehrfach betont wohl wirklich nur zu uns möchte.

Bevor natürlich wieder der Punk abgeht hier.
Unterschrift ist noch keine da und im Fußball ist alles möglich.

Aber ich bin überzeugt von dem Deal und einer Einigung mit Leeds ich hoffe schnell und nicht zu langer Wartezeit.
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#133
21 авг. 2023 г. - 22:15 Часов
Diese Info sollte wohl hier stehen:

Zitat von SCTORRO
Doch die Info damals, dass Gnonto seit Monaten nur zu Everton will und nur diesen Wechsel forciert ist einfach falsch. Gnonto ist sehr, sehr überzeugt vom SC Freiburg, doch die Verhandlungen mit Leeds sind einfach unglaublich zäh.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#134
26 авг. 2023 г. - 20:19 Часов
So neue news von meiner quelle. Füllkrug ist mit dem sc einig geht nur noch um die ablöse. War schon in freiburg zur verhandlung.
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#135
31 авг. 2023 г. - 21:17 Часов
Hallo,

ich habe jetzt länger keine Infos mehr geteilt, was verschiedene Gründe hatte. Auf der einen Seite hat mir so mancher Umgang hier im Forum mit Insiderinfos nicht gefallen, aber auch einige "Insider" selbst sind mir mit ihrem Auftreten sauer aufgestoßen. Zudem teile ich nur Infos, wenn ich diesen wirklich ganz sicher Vertrauen kann und ich ebenso dieses Vertrauen zu meinem Kontakt nicht gefährde.

Da es im Forum aber aktuell sehr unruhig ist und viele Namen umhergeistern, hier nochmal ein Input von mir:


- Füllkrug war NIE wirkliches Thema beim SC, er wurde nach meinen Infos intern nichtmal besprochen! Vielleicht hat mal jemand aus Vereinsführung oder Scouting über ihn nachgedacht, seine Personalie wurde aber nie Thema!

-Prass war/ist ebenfalls kein Thema. Nochmal: Natürlich ist der auf dem Radar der SC-Scouts, wie jedoch auch tausend andere Spieler in Europa. Auch er wurde intern nicht als Transfer gehandelt/besprochen.

- Es gab im Verlauf der Transferphase 2-3 Absagen (u.a. Beltran: ja!) und weitere "größere"/"teurere" Namen, die ich hier aber nicht nennen will, weil es sowieso "durch" ist und ich dadurch nur meine Quelle gefährde.

- Zum Schluss der Transferphase bzw. in den letzten Tagen (angeheizt auch nochmal durch Verletzung von Günter) hat man sich nach Spielern umgeschaut, die den Trainingskader Profis etwas auffüllen, hauptsächlich in der U23 spielen sollen, sich gleichzeitig über diesen Weg aber auch bei den Profis aufdrängen können. Auch hier kenne ich zwei konkrete Namen, möchte diese aber ebenfalls nicht nennen, da es sich wie bereits oben beschrieben erledigt hat (abgebende Vereine haben einen Transfer abgelehnt) + Quellenschutz.

- Das Interesse an Gnonto kann ich bestätigen, ebenso auch seine Zusage an den SC das er kommen würde. Großer Haken an der Sache ist Leeds, die einfach eine Ablösesumme fordern, welche der SC nicht zahlen wird. Leeds hat z.B. ein 25mio Angebot von Everton abgelehnt. Hier besteht vielleicht noch eine 5% Minichance, wenn Leeds am allerletzten Tag aus Verzweiflung die Forderungen um mindestens 10mio senkt, weil sie den unzufriedenen Spieler loswerden wollen und der SC dann zuschlägt. Ich würde das aber nahezu ausschließen.



Meiner Meinung nach ist also nurnoch ein Transfer realistisch, bei dem am letzten Tag ein sogenannter "Kaderspieler" gefunden wird und man diese Personalie dann last minute durchzieht. Es wird aber vermutlich niemand sein, bei dem die Kinnlade runter geht.


Ansonsten wird einfach nichts mehr passieren!
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#136
19 дек. 2023 г. - 16:46 Часов
Zitat von forzascf1904


Muss aufpassen wie ich es formuliere, sonst werde ich wieder angefeindet wenn ein Verein Sekunden vor Abschluss dazwischen funkt Lachend

Mittelfeld+ Sturm soll kommen.
Keitel wohl kölle und Schmidt soll ausgeliehen werden. Bei einem bereits ausgeliehen Spieler wird grad ernsthaft überlegt ihn zurück zu holen.

Nix fix und auch nichts kurz vor Abschluss. Das sind die Pläne. Bei Keitel soll es wohl so kommen, persönlich bin ich aber noch skeptisch


Aus dem Gerüchtethread.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#137
05 янв. 2024 г. - 10:29 Часов
Zitat von Trezegol89
Dann möchte ich gerne einen weiteren Namen in den Ring werfen:

Der SC beschäftigt sich aktuell mit Jakic von der Eintracht. Jakic ist interessiert, die Eintracht möchte aber nicht zu einem direkten Konkurrenten verkaufen. Daher wird sich das Ganze noch bis Ende Janaur ziehen und nur zustande kommen, wenn die Eintracht keinen anderen aufnehmenden Verein findet. Infos kommen aus dem Frankfurter Umfeld. Grüße aus Frankfurt smile

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#138
07 янв. 2024 г. - 9:40 Часов
Zitat von sesabe
Aus einer sicheren quelle hab ich gehört das Muslija bald zu uns wechselt.


Zitat von sesabe
Basic wird auch kommen als leihe. Und im sommer osterhage. Laut meiner quelle

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#139
21 янв. 2024 г. - 17:17 Часов
Zu Muslija, aus dem Paderborn Forum:

Zitat von blond
Angeblich wird der Wechsel morgen offiziell gemacht.
Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen |#140
03 апр. 2024 г. - 22:18 Часов
Ich würde gerne einige Informationen mit euch teilen, welche mir zugetragen wurden. Auch um einige Skeptiker, denen womöglich der letzte Transfersommer noch in den Kleidern hängt zu beruhigen.

1. Der Transfer von Eren Sami Dinkci ist fix. Er war gestern zum Medizincheck und hat den Vertrag unterschrieben. Der SC macht damit von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch. Eine offizielle Verkündung dürfte zeitnah geschehen.

2. Auch der Transfer von Patrick Osterhage ist praktisch fix und man ist sich einig. Auch hier bedient sich der SC an einer Ausstiegsklausel, welche im mittleren einstelligen Millionenbereich liegt.

Da im Bochum Forum die Verantwortlichen bei der Summe bereits traurigerweise durch Dorf getrieben werden, und bis zu 10 Mio. gewünscht werden, finde ich diesen Fakt durchaus bemerkenswert.

Das hat auch zur Folge, dass die Personalie Keven Schlotterbeck davon völlig unabhängig zu betrachten ist.

3. Da der Name Yannik Engelhardt immer wieder fällt bzgl. der zukünftigen Mittelfeldplanungen. Der SC besitzt in diesem Sommer keine Zugriffsoption. Erst im kommenden Sommer 2025 greift eine vertraglich fixierte Rückkaufoption. Sollte man den Spieler bereits jetzt wollen, müsste frei verhandelt werden.

Nach meiner persönlichen Einschätzung ist eine weitere Saison in Düsseldorf hier Gold wert und für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Mein Dank geht an meine Quelle und einen schönen Pokalabend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.