deadline-day banner

Info vom Paten

13 янв. 2024 г. - 21:01 Часов
Liebes 05-Forum

Das Jahr hat gerade erst angefangen, 05 steht sportlich recht bescheiden auf Platz 16. Klar führt das im Forum zu Sorgen, die auch mal mehr oder mal weniger stark geäußert werden.

Da ich keine Lust auf Patenamt in Liga 2 habe, verlässt die Ratte das sinkende Schiff... Spaß ! zwinker

Nein, bei mir ändert sich beruflich einiges in den nächsten Monaten, daher habe ich die Admins informiert, dass ich das Patentamt abgeben möchte. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Amt auszufüllen. Aber hier ein großes Dankeschön an Euch: Vielen Dank, dass ihr es mir doch meistens recht einfach gemacht habt, das Forum zu moderieren.

Als neuer Pate wird zukünftig Rhoihesse agieren. Bitte macht es ihm so einfach, wie ihr es mir auch gemacht habt. Ich bin überzeugt, dass Rhoihesse das Forum ebenso gut moderieren kann, wie es mir - hoffentlich - gelungen ist. Eine Zeit lang werde ich ihn als zusätzlicher Pate noch zur Seite stehen.

Denkt dran, dass Grau eine gute Farbe ist und es mehr als nur Schwarz und Weiß existiert.
Also... in diesem Sinne alles Gute, Rhoihesse
Info vom Paten |#1
13 янв. 2024 г. - 21:30 Часов
Danke, warst ein sehr guter und fairer Pate. daumen-hoch
Habe noch die Zeiten mit SoulProvider im Kopf, da warst du deutlich aktiver tongue
Info vom Paten |#2
13 янв. 2024 г. - 21:34 Часов
Danke, der Schritt war glaube ich schon hinfällig aufgrund der geringen Aktivität.

Mich würde interessieren, welche Rechte hat ein Pate hier im Forum und warum wird der einfach bestimmt und nicht vom Mainz Forum demokratisch gewählt?
Info vom Paten |#3
13 янв. 2024 г. - 21:35 Часов
Alles Gute Frank smile
Info vom Paten |#4
13 янв. 2024 г. - 21:42 Часов
Zitat von ligainsider27
Danke, der Schritt war glaube ich schon hinfällig aufgrund der geringen Aktivität.

Mich würde interessieren, welche Rechte hat ein Pate hier im Forum und warum wird der einfach bestimmt und nicht vom Mainz Forum demokratisch gewählt?


Als Pate darf man sich darum kümmern, wenn hier alarmiert wird, Rechte zum bewerten von Posts zusprechen oder zurücknehmen. Das wars im großen und ganzen.
Und ich darf Empfehlungen aussprechen, wer mein Nachfolger werden kann.
Info vom Paten |#5
13 янв. 2024 г. - 21:51 Часов
Na toll, ich hätte gerne mehr Zeit gehabt bevor es eine Entscheidung gibt. Jetzt einen Putsch zu starten bringt auch Nix mehr grins

Danke dir für deine freundliche Aufnahme hier im Forum und hoffentlich bis bald auf ein Getränk im Stadion smile

•     •     •

"Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich!" - Satz des Pythagoras
Info vom Paten |#6
13 янв. 2024 г. - 22:16 Часов
Danke dir, warst immer fair zu uns, auch wenn wir es dir nicht ganz so einfach gemacht haben Lachend
Hoffe du bleibst dem Forum noch erhalten, wenn auch „nur“ als normaler User, deine Beiträge sind immer sehr fundiert und reflektiert.
Der Nachfolger ist auch gut gewählt, viel Erfolg Rhoihesse, dass du uns bloß den Klassenerhalt sicherst Zunge raus
Эта статья в последний раз редактировалась Europakreisel 13 янв. 2024 г. на 22:22 Часов
Info vom Paten |#7
13 янв. 2024 г. - 23:02 Часов
Ach Frank, du bist für mich das, was früher Papst Johannes Paul II für mich war.
Alt, gebrechlich, über seinem Zenit und unnötig.

Nein Spaß tongue

Du hast hier das rote Mäntelchen, glaube ich seitdem ich mich angemeldet habe bzw hier richtig aktiv war. Genau wie ich dachte, der ehemalige Papst wäre auch schon ewig im Amt und wird es immer sein. (Endlich passt mein Name mal...)

Du warst immer sehr fair und an den richtigen Stellen mahnend und angenehm zurückhaltend in deiner Art und hast dich nie in den Vordergrund gespielt, wie so manch andere Menschen mit mehr Macht als ihnen guttut.

Zudem warst du immer ein väterlicher Freund, dass du zudem ein Sexgott bist, hat sich bis hier in den Norden herumgesprochen, dein adonisgleicher Körper sorgt regelmäßig für..... Sag mal, bist du sicher, dass dein Skript nicht etwas übertrieben ist?

Wie auch immer, bist ja nicht weg, nur nicht mehr rot.

Freu mich für dich @Rhoihesse . Führ uns nicht ins verderben. smile

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand

Эта статья в последний раз редактировалась KardinalKlobig 13 янв. 2024 г. на 23:09 Часов
Info vom Paten |#8
13 янв. 2024 г. - 23:02 Часов
Von mir auch ein Dankeschön für deine Patenzeit. Immer fair und ausgewogen. Hoffe du bleibst als User hier erhalten. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Info vom Paten |#9
13 янв. 2024 г. - 23:19 Часов
Zitat von KardinalKlobig
Ach Frank, du bist für mich das, was früher Papst Johannes Paul II für mich war.
Alt, gebrechlich, über seinem Zenit und unnötig.

Nein Spaß tongue

Du hast hier das rote Mäntelchen, glaube ich seitdem ich mich angemeldet habe bzw hier richtig aktiv war. Genau wie ich dachte, der ehemalige Papst wäre auch schon ewig im Amt und wird es immer sein. (Endlich passt mein Name mal...)

Du warst immer sehr fair und an den richtigen Stellen mahnend und angenehm zurückhaltend in deiner Art und hast dich nie in den Vordergrund gespielt, wie so manch andere Menschen mit mehr Macht als ihnen guttut.

Zudem warst du immer ein väterlicher Freund, dass du zudem ein Sexgott bist, hat sich bis hier in den Norden herumgesprochen, dein adonisgleicher Körper sorgt regelmäßig für..... Sag mal, bist du sicher, dass dein Skript nicht etwas übertrieben ist?

Wie auch immer, bist ja nicht weg, nur nicht mehr rot.

Freu mich für dich @Rhoihesse . Führ uns nicht ins verderben. smile


Versprechen kann ich leider nichts. Lachend

Auch von mir nochmal vielen Dank für deine Zeit, du hast es wirklich immer sehr gut und fair gehalten. Hier wird sich nicht viel ändern, ich werde @FrankS am Anfang in einigen Dingen einbeziehen und vom Meister persönlich lernen. Das Forum hat es einem in der Vergangenheit schon meistens leicht gemacht, so wird es in der Zukunft bestimmt auch sein. Die Zeiten um unseren Verein sind zwar nicht die allerschönsten Zeiten, jedoch hat der Verein auch in der Vergangenheit solche Situationen gemeistert.

Frank, nochmal vielen Dank für dein Engagement über all die Jahre. Du hast einen tollen Job gemacht und bist hoffentlich weiterhin ein Bestandteil des Forums. Und wenn wir absteigen sollten, bist du aber wirklich daran schuld. tongue

Viel Erfolg auch im neuen Job!

Vielen Dank an die anderen User und die Glückwünsche, auf eine schöne Zeit miteinander.
Info vom Paten |#10
14 янв. 2024 г. - 0:50 Часов
Danke Frank, und viel Erfolg bei den beruflichen Veränderungen und Dir Rhoihesse viel Spaß und Erfolg im neuen Amt. Möge es weiter so fair zugehen !
daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.