deadline-day banner

Impro-Plauder

28 февр. 2015 г. - 21:32 Часов
Impro-Plauder |#11
28 февр. 2015 г. - 22:30 Часов
Zitat von Mistake
Ich denke gerade heute tut es dem einen oder anderen gut mal nicht über Fußball zu reden. Morgen, wenn BWG etwas entlastet ist und spassrakete seinen Geistesblitz hatte kann ja der reguläre eröffnet werden.

Der neue Plauder ist schon bestellt - denke, dass der zeitnah geliefert wird. Bin "eng am Thema" geblieben.. Du wirst stolz auf mich sein! grins

Edith hat heute btw ´nen Frustkuchen gebacken. Irgendwie ohne Bier.. oops

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Эта статья в последний раз редактировалась spassrakete 28 февр. 2015 г. на 22:31 Часов
Impro-Plauder |#12
28 февр. 2015 г. - 22:35 Часов
Zitat von spassrakete


Edith hat heute btw ´nen Frustkuchen gebacken. Irgendwie ohne Bier.. oops


Und wieso nur für bytheway und nich' für uns?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Impro-Plauder |#13
28 февр. 2015 г. - 22:37 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von spassrakete
Edith hat heute btw ´nen Frustkuchen gebacken. Irgendwie ohne Bier.. oops

Und wieso nur für bytheway und nich' für uns?

Ihr wollt Kuchen OHNE Bier? oops

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Impro-Plauder |#14
28 февр. 2015 г. - 22:39 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von Mistake
Ich denke gerade heute tut es dem einen oder anderen gut mal nicht über Fußball zu reden. Morgen, wenn BWG etwas entlastet ist und spassrakete seinen Geistesblitz hatte kann ja der reguläre eröffnet werden.

Der neue Plauder ist schon bestellt - denke, dass der zeitnah geliefert wird. Bin "eng am Thema" geblieben.. Du wirst stolz auf mich sein! grins

Edith hat heute btw ´nen Frustkuchen gebacken. Irgendwie ohne Bier.. oops


Räusper, PN lesen, antworten = neuer Plauder
Impro-Plauder |#15
28 февр. 2015 г. - 22:41 Часов
Zitat von BWG
Zitat von spassrakete
Zitat von Mistake
Ich denke gerade heute tut es dem einen oder anderen gut mal nicht über Fußball zu reden. Morgen, wenn BWG etwas entlastet ist und spassrakete seinen Geistesblitz hatte kann ja der reguläre eröffnet werden.

Der neue Plauder ist schon bestellt - denke, dass der zeitnah geliefert wird. Bin "eng am Thema" geblieben.. Du wirst stolz auf mich sein! grins

Edith hat heute btw ´nen Frustkuchen gebacken. Irgendwie ohne Bier.. oops


Räusper, PN lesen, antworten = neuer Plauder

Räusper, PN lesen, machen = neuer Plauder rolleyesgrins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Эта статья в последний раз редактировалась spassrakete 28 февр. 2015 г. на 22:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.