deadline-day banner
Ignacio Camacho
Дата рождения 04.05.1990
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Ignacio Camacho [4]

08 июля 2017 г. - 19:16 Часов
Ignacio Camacho [4] |#81
18 янв. 2019 г. - 22:37 Часов
Zitat von Gf_Dezart
Camacho muss wieder unters Messer

Erneuter Rückschlag für Ignacio Camacho
Hat wohl noch immer Probleme, erneute OP unumgänglich. Angaben zur Rückkehr werden keine gemacht.


Damit bestätigt er seine Verletzungsanfälligkeit, zumindest in der Zeit beim VfL Wolfsburg...
Ignacio Camacho [4] |#82
18 янв. 2019 г. - 22:42 Часов
Man sollte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, sprich das nächste mal wenn er fit ist verkaufen. Sportlich hilft er uns durch seine vielen Verletzungen eh nicht und brauchen tun wir ihn eigentlich auch nicht. Dafür lieber dann nen Achter holen.
Ignacio Camacho [4] |#83
15 мая 2019 г. - 19:52 Часов
Cama hat heute das erste Mal seit September wieder auf dem Trainingsplatz gestanden und ein individuelles Training absolviert
Ignacio Camacho [4] |#84
16 мая 2019 г. - 8:59 Часов
Zitat von Gavin_WOB
Cama hat heute das erste Mal seit September wieder auf dem Trainingsplatz gestanden und ein individuelles Training absolviert


Na, dann wird er ja genau rechtzeitig wieder fit um im Sommer verkauft zu werden.
Im Ernst: Ich mag ihn und halte ihn für einen richtig guten Spieler. Als er fit war hätte ich ihn spielerisch auch vor Guilavogui eingeordnet, aber die Verletzungshäufigkeit ist echt zu übel.
Gerade auf seiner Position brauchst du jemanden der eingespielt ist, da bringt dir ein "Joker" von der Bank nichts.
Ignacio Camacho [4] |#85
16 мая 2019 г. - 9:41 Часов
Zitat von KoenigSlice
Zitat von Gavin_WOB

Cama hat heute das erste Mal seit September wieder auf dem Trainingsplatz gestanden und ein individuelles Training absolviert


Na, dann wird er ja genau rechtzeitig wieder fit um im Sommer verkauft zu werden.
Im Ernst: Ich mag ihn und halte ihn für einen richtig guten Spieler. Als er fit war hätte ich ihn spielerisch auch vor Guilavogui eingeordnet, aber die Verletzungshäufigkeit ist echt zu übel.
Gerade auf seiner Position brauchst du jemanden der eingespielt ist, da bringt dir ein "Joker" von der Bank nichts.


Ich stimme Dir vollkommen zu. (leider)

Ein gesunder Camacho könnte der beste Spieler im Kader sein. (zweikampfstark, Führungsspieler, sicheres Passspiel). Wenn ein Spieler aber immer nur 6 Spiele die Saison macht, kann er das nicht abrufen.

Für mich stellt sich die Frage, was waren das für Verletzungen? Wenn ich das richtig sehe, war er in Spanien nicht so anfällig dafür. War das dann bei uns Pech oder wird er einfach nur zu alt?

Sollten wir Platz 7 nicht schaffen und Guilavogui gehen, sollte man an ihm festhalten, da wir zur Zeit, ohne europäisch vertreten zu sein, keine Chance auf eine Verpflichtung solcher Spieler hätten.
Ignacio Camacho [4] |#86
16 мая 2019 г. - 9:52 Часов
Zitat von BigApple

Für mich stellt sich die Frage, was waren das für Verletzungen? Wenn ich das richtig sehe, war er in Spanien nicht so anfällig dafür. War das dann bei uns Pech oder wird er einfach nur zu alt?


In Spanien in 4 Spielzeiten 27 Spiele verpasst, bei uns in 2 Spielzeiten 55 oops
Er ist 29 da kann man das sicher nicht aufs Alter schieben, ist halt die Frage wie das eingeschätzt wird beim VfL. Er wird ja eher zu den Top-Verdienern gehören ob es da Sinn macht in weiter mit durchzuschleppen...
Allerdings sähe ich auch keinen Abnehmer für Ihn mit der Verletzungshistorie bei uns.
Ignacio Camacho [4] |#87
16 мая 2019 г. - 10:36 Часов
Zitat von Edin09
Zitat von BigApple

Für mich stellt sich die Frage, was waren das für Verletzungen? Wenn ich das richtig sehe, war er in Spanien nicht so anfällig dafür. War das dann bei uns Pech oder wird er einfach nur zu alt?


In Spanien in 4 Spielzeiten 27 Spiele verpasst, bei uns in 2 Spielzeiten 55 oops
Er ist 29 da kann man das sicher nicht aufs Alter schieben, ist halt die Frage wie das eingeschätzt wird beim VfL. Er wird ja eher zu den Top-Verdienern gehören ob es da Sinn macht in weiter mit durchzuschleppen...
Allerdings sähe ich auch keinen Abnehmer für Ihn mit der Verletzungshistorie bei uns.


Puh, 27 Spiele in 4 Jahren ist auch nicht ohne. oops

Letzte Saison gab es wohl Angebote aus Spanien, da wollte man ihn aber umgedingt halten.
Ignacio Camacho [4] |#88
16 мая 2019 г. - 11:46 Часов
Zitat von Edin09
Zitat von BigApple

Für mich stellt sich die Frage, was waren das für Verletzungen? Wenn ich das richtig sehe, war er in Spanien nicht so anfällig dafür. War das dann bei uns Pech oder wird er einfach nur zu alt?


In Spanien in 4 Spielzeiten 27 Spiele verpasst, bei uns in 2 Spielzeiten 55 oops
Er ist 29 da kann man das sicher nicht aufs Alter schieben, ist halt die Frage wie das eingeschätzt wird beim VfL. Er wird ja eher zu den Top-Verdienern gehören ob es da Sinn macht in weiter mit durchzuschleppen...
Allerdings sähe ich auch keinen Abnehmer für Ihn mit der Verletzungshistorie bei uns.


Die letzten Wochen/Monate geisterte eher die Leistungssport Invalidität bei ihm rund um Wolfsburg.

So leids mir für ihn tut. Aber irgendwo muss es weiter gehen und das passt einfach net zusammen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ignacio Camacho [4] |#89
16 мая 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von mituu
Zitat von Edin09

Zitat von BigApple

Für mich stellt sich die Frage, was waren das für Verletzungen? Wenn ich das richtig sehe, war er in Spanien nicht so anfällig dafür. War das dann bei uns Pech oder wird er einfach nur zu alt?


In Spanien in 4 Spielzeiten 27 Spiele verpasst, bei uns in 2 Spielzeiten 55 oops
Er ist 29 da kann man das sicher nicht aufs Alter schieben, ist halt die Frage wie das eingeschätzt wird beim VfL. Er wird ja eher zu den Top-Verdienern gehören ob es da Sinn macht in weiter mit durchzuschleppen...
Allerdings sähe ich auch keinen Abnehmer für Ihn mit der Verletzungshistorie bei uns.


Die letzten Wochen/Monate geisterte eher die Leistungssport Invalidität bei ihm rund um Wolfsburg.

So leids mir für ihn tut. Aber irgendwo muss es weiter gehen und das passt einfach net zusammen.


Dann würde sein Vertrag wohl regulär bis Mitte 2021 weiter laufen, sofern keine Sportinvalidität festgestellt wird. Einzige Variante, die vorstellbar wäre, wäre eine Rückkehr nach Spanien, dort dürfte er immer noch ein solides Standing haben, und vielleicht findet sich ein Club, der bereit wäre, das Risiko seiner Krankenakte auf sich zu nehmen. Sebi Jung hat ja ganz ähnliche Probleme, die haben sich trotz der Verlängerung seines Vertrages um ein weiteres Jahr leider nicht wirklich verbessert. Wie Camacho wäre er, fit, eine tolle Bereicherung unseres Kaders, aber eine dauerhafte Spielbereitschaft wird wohl bei beiden nicht mehr machbar sein.

Wie du sagst, er dürfte ein Top-Verdiener sein, nur sehe ich momentan keine Möglichkeit, ihn "kostengünstig" von der Payroll zu kriegen. Eine Vertragsauflösung müsste monetär schwerwiegend vergütet werden, damit er zustimmt, und ein Transfer ist aus den genannten Gründen zumindest problematisch. Da wird wohl erstmal nicht viel passieren - Er macht seine Reha und versucht 2019/2020 erneut, in den Kader zurück zu kehren.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ignacio Camacho [4] |#90
16 мая 2019 г. - 23:18 Часов
Camacho war meines Wissens nie übermäßig verletzungsanfällig.
Ich würde es eher auf die allgemein bekannte, deutsche Unfähigkeit der individuellen Trainingssteuerung zurückführen. Es gibt eine kilometerlange Liste von Spielern, die aus südlicheren Ländern in die Bundesliga kamen, um dann ständig mit muskulären/Adduktoren/Leisten etc.- Problemen auszufallen.
Ich weiß nicht, ob es bei Camacho am deutschen Training liegt, halte es aber für sehr naheliegend.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.