Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR]

18 авг. 2012 г. - 1:09 Часов
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3441
14 февр. 2024 г. - 21:16 Часов
Bin auf Youtube auf folgendes gestolpert ...

https://www.youtube.com/watch?v=IypkK7HSKh4
https://www.youtube.com/watch?v=SI7fy90_XYA

ist ja auch mal ein zusätzlicher Inhalt, den man durchaus auch mal loben sollte. Mehr Inhalt finde ich immer gut
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3442
14 февр. 2024 г. - 23:01 Часов
Lirim Kastrati kehrt wohl zu den Lokosi zurück.

Silvio Goričan hingegen wechselt zu..
.. Rubin Kazan augen-zuhalten
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3443
17 февр. 2024 г. - 18:34 Часов
Bomben Fussball den Rijeka spielt die Saison.
Bei weitem der beste Fussball der Liga.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3444
17 февр. 2024 г. - 19:00 Часов
Zitat von croevo
Bomben Fussball den Rijeka spielt die Saison.
Bei weitem der beste Fussball der Liga.


Die Frage ist ob wir hier den Pjaca aus alten Zeiten gesehen haben oder ob die Seite bei Lok einfach unglaublich schlecht ist. Das war bemerkenswert wie über 90 Minuten da propuh herrschte. Ich mein....2 Tore Bogojevic.....
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3445
17 февр. 2024 г. - 20:26 Часов
Diese Rasenplätze falls man sie so nennen will in der HNL sind ein einziger Skandal. Koprivnica, Pula, heute in Zagreb. Das ist doch nicht mehr zu fassen und wir sind zweiter der Welt..

Zaper wohl mit dem nächsten Kreuzbandriss, letztes Jahr traf es dort Kalinic, Melnjak in Koprivinica, ich warte nur bis Perisic sich dort auf einem dieser Acker schwer verletztaugen-zuhalten

Eine Schande ehrlich, hier hast du in der Verbandsliga bessere Plätze.
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3446
18 февр. 2024 г. - 2:28 Часов
Zitat von Daniel60435
Diese Rasenplätze falls man sie so nennen will in der HNL sind ein einziger Skandal. Koprivnica, Pula, heute in Zagreb. Das ist doch nicht mehr zu fassen und wir sind zweiter der Welt..

Zaper wohl mit dem nächsten Kreuzbandriss, letztes Jahr traf es dort Kalinic, Melnjak in Koprivinica, ich warte nur bis Perisic sich dort auf einem dieser Acker schwer verletztaugen-zuhalten

Eine Schande ehrlich, hier hast du in der Verbandsliga bessere Plätze.


ma ca guma pukla?

Mach in den ersten 20 Minuten 2 Tore und die Verletzung wäre nicht passiert... um mal ein picajzli zu sein...

wir waren 2ter und sind DRITTER der Welt. Für mich persönlich sind wir die Besten!
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3447
25 февр. 2024 г. - 15:45 Часов
Auch von mir nochmal das Stoßgebet für die Zukunft der HNL..

Bitte NIE NIE NIE NIE wieder so ein Aufsteiger wie Rudeš..

Rudeš hat der Liga rein überhaupt nichts gegeben.

Vier Punkte nach 24 Spielen, KEIN Sieg bei vier Unentschieden, acht eigene erzielte Tore, 51 kassiert.

21 (!!) Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Sogar Dragovoljac brachte es in der Saison 21/22 auf 19 Punkte bei vier Siegen und sieben Unentschieden.

In den letzten knapp 15 Jahren gab es nur ein Team, welches eine ähnliche Katastrophensaison spielte.
Saison 18/19..
3 Siege - 5 Unentschieden - 28 Niederlagen = 14 Punkte
26:80 Tore
... - > NK Rudeš! augen-zuhalten

.. und ein Team, welches grauenhaft war.
Saison 11/12 (altes System mit 16 Teams in der Liga - 30 Spieltage)
2 Siege - 3 Unentschieden - 25 Niederlagen = 8 Punkte (1 Punkt Abzug)
16:70 Tore
- > NK Varaždin

Außer der sportlichen Vollkatastrophe glänzt Rudeš natürlich auch durch überhaupt keine Fans.

Demzufolge.. Hoffen wir zukünftig das Beste für unser Oberhaus des Fußballs. Rudeš hat da zumindest nichts zu suchen
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3448
25 февр. 2024 г. - 15:52 Часов
Zitat von El_Croato
Auch von mir nochmal das Stoßgebet für die Zukunft der HNL..

Bitte NIE NIE NIE NIE wieder so ein Aufsteiger wie Rudeš..

Rudeš hat der Liga rein überhaupt nichts gegeben.

Vier Punkte nach 24 Spielen, KEIN Sieg bei vier Unentschieden, acht eigene erzielte Tore, 51 kassiert.

21 (!!) Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Sogar Dragovoljac brachte es in der Saison 21/22 auf 19 Punkte bei vier Siegen und sieben Unentschieden.

In den letzten knapp 15 Jahren gab es nur ein Team, welches eine ähnliche Katastrophensaison spielte.
Saison 18/19..
3 Siege - 5 Unentschieden - 28 Niederlagen = 14 Punkte
26:80 Tore
... - > NK Rudeš! augen-zuhalten

.. und ein Team, welches grauenhaft war.
Saison 11/12 (altes System mit 16 Teams in der Liga - 30 Spieltage)
2 Siege - 3 Unentschieden - 25 Niederlagen = 8 Punkte (1 Punkt Abzug)
16:70 Tore
- > NK Varaždin

Außer der sportlichen Vollkatastrophe glänzt Rudeš natürlich auch durch überhaupt keine Fans.

Demzufolge.. Hoffen wir zukünftig das Beste für unser Oberhaus des Fußballs. Rudeš hat da zumindest nichts zu suchen


Frag mich wie sie überhaupt aufgestiegen sind. Als Zuti noch Coach war haben sie wenigstens versucht Fussball zu spielen. Alles danach war wirklich nix. Man sieht aber auch eins. Ante Corif hat so sehr abgebaut das er nichteinmal bei Rudes auffällt. Erwarte ihn demnächst bei einem zweitligisten oder irgendwo in den Emiraten.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3449
25 февр. 2024 г. - 16:29 Часов
Wie kann man da rot fordern? Ivanovic wird von Bernauer begleitet und läuft mit dem Ball Richtung aus

•     •     •




Hrvatska nogometna liga | 1. Kroatische Liga [HR] |#3450
25 февр. 2024 г. - 16:33 Часов
Zitat von dianmo_zagreb
Wie kann man da rot fordern? Ivanovic wird von Bernauer begleitet und läuft mit dem Ball Richtung aus


Das war mal absolut gar nichts. Ivanović verstolpert den Ball in die falsche Richtung.

Bernauer mit nem völlig normalen Tackling, Nevistić grätscht vorbei..

Schwachsinn da was zu fordern
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.