Adrian Fein
Дата рождения 18.03.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SC Verl
Заинтересованный клуб Хольштайн Киль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 7-1
6--
1-1
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein

18 июня 2021 г. - 11:37 Часов
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#21
28 июня 2021 г. - 15:27 Часов
Wenn jemand letzte Saison in Eindhoven in der Eredivisie spielte, geht vermutlich nicht den Weg über die 2. Liga um sich im deutschen Fußball zu etablieren. Das ist für mich keine Grundsatzentscheidung sondern Fakt zwinker
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#22
28 июня 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Wenn jemand letzte Saison in Eindhoven in der Eredivisie spielte, geht vermutlich nicht den Weg über die 2. Liga um sich im deutschen Fußball zu etablieren. Das ist für mich keine Grundsatzentscheidung sondern Fakt zwinker


Hast du dir mal die Einsatzzeiten angesehen? Weil ich halte mit dieser geringen Spielzeit deine Aussage schon für sehr gewagt und hätte, wenn wir nicht aufgestiegen wären, mit Sicherheit argumentiert, dass er Spielzeit braucht um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und ihn ein Schritt in die zweite Liga nicht schlecht zu Gesicht stehen würde. Zwinkernd

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#23
28 июня 2021 г. - 16:10 Часов
Zitat von WildBird
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Wenn jemand letzte Saison in Eindhoven in der Eredivisie spielte, geht vermutlich nicht den Weg über die 2. Liga um sich im deutschen Fußball zu etablieren. Das ist für mich keine Grundsatzentscheidung sondern Fakt zwinker


Hast du dir mal die Einsatzzeiten angesehen? Weil ich halte mit dieser geringen Spielzeit deine Aussage schon für sehr gewagt und hätte, wenn wir nicht aufgestiegen wären, mit Sicherheit argumentiert, dass er Spielzeit braucht um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und ihn ein Schritt in die zweite Liga nicht schlecht zu Gesicht stehen würde. Zwinkernd



... nee ... bin da bei unserer Kampfsau smile

warum, wieso, weshalb es dort nicht so doll lief ... zählt hier nicht

wenn er wirklich ambitioniert ist dann eiert er nicht von den Bayern zu erfolgreich HSV um über Eindhoven dann in Liga 2 zum ausruhen hinzuwechseln - wenn er erste Liga spielen könnte !

wenn er tatsächlich diesen Weg wählen sollte ... dann hätten wir ihn nicht brauchen können
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#24
02 июля 2021 г. - 17:12 Часов
Durch die Verpflichtung von Patrick Erras erübrigt sich dieses Thema wohl.
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#25
04 янв. 2022 г. - 20:45 Часов
источник: www.kn-online.de
Die aktuell angespannte Corona-Lage im Kopf, die noch prekäre Tabellen-Situation im Visier – Holstein Kiel, Tabellenzwölfter der Zweiten Fußball-Bundesliga, hält weiter Augen und Ohren nach Winter-Neuzugängen offen. Ein möglicher Kandidat: Adrian Fein.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#26
05 янв. 2022 г. - 2:33 Часов
Zitat von napoleon1815
Durch die Verpflichtung von Patrick Erras erübrigt sich dieses Thema wohl.


Da Erras im letzten halben Jahr nicht funktioniert hat ist ein Interesse an Fein nur folgerichtig.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#27
05 янв. 2022 г. - 11:26 Часов
Immer noch Benger , Iggy und Erras als 6er im Kader . Und zuletzt Holtby auf der 6 gesetzt . Bevor also nicht einer abgeht und der Kader verkleinert wird schwer vorstellbar.
Iggy wird denke ich nicht gehen , Erras schwer loszuwerden bei seiner Leistung bisher . Bei Benger könnte es auf eine Leihe hinauslaufen. Budget eh knapp bis gar nicht vorhanden , ob es dann noch für Fein reichen sollte wieder eine andere Frage
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#28
06 янв. 2022 г. - 7:10 Часов
Zitat von Antihero
Immer noch Benger , Iggy und Erras als 6er im Kader . Und zuletzt Holtby auf der 6 gesetzt . Bevor also nicht einer abgeht und der Kader verkleinert wird schwer vorstellbar.
Iggy wird denke ich nicht gehen , Erras schwer loszuwerden bei seiner Leistung bisher . Bei Benger könnte es auf eine Leihe hinauslaufen. Budget eh knapp bis gar nicht vorhanden , ob es dann noch für Fein reichen sollte wieder eine andere Frage


Er will ja scheinbar fest wechseln. Keine der vergangenen Leihen hat für ihn wirklich funktioniert. Wenn er fest wechselt, dann geht das nur mit einer Vertragsauflösung und Abfindung von den Bayern. Im Prinzip erhält er damit ja einen Gehaltsausgleich, sodass er auch einen niedriger dotierten Vertrag unterschreiben kann.

Ich denke, dass es vor allen Dingen an seiner Einstellung liegen wird. Kann er sich die 2. Liga, nach den letzen Enttäuschungen, inzwischen wieder vorstellen? Es klang in den verschiedenen Foren so, als ob er sich ausschliesslich bei den Bayern und in der Champions League gesehen hat. Wenn dieses hohe Ross sein Anspruch ist, der fernab von der Realität ist, wird er sich in der 2. Liga natürlich nur sehr schwer motivieren können. Im Prinzip, wir setzen auf Ballbesitz und haben mit Holtby und Arp alte Bekannte im Kader, gibt es bei uns schon die Voraussetzungen, dass er sportlich seine Stärken einbringen kann und sich in unserem ruhigen Umfeld darauf konzentrieren kann, seine Karriere wieder anzukurbeln.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#29
17 янв. 2022 г. - 10:27 Часов
Ich weiß nicht, ob ein Wechsel von Fein zu uns passend wäre. Zum einen wirkt es so, als wären wir nicht der Verein, den sich Fein vorstellt, zum anderen - und da ist die Frage ob Fein das bewusst ist - hilft er uns mit den zuletzt gezeigten wenigen Spielminuten überhaupt nicht weiter. Ein Spieler, der bei Fürth nur 29 Minuten Spielzeit erhält, der wird es auch in der 2. Bundesliga nicht viel leichter haben. Rein von unserer Spielweise würde Fein sicher gut ins System passen, aber ohne Topform wäre es ebenso gut möglich, dass er auch bei uns überwiegend auf der Bank sitzen würde.
Holstein Kiel interessiert an Adrian Fein |#30
17 янв. 2022 г. - 13:09 Часов
Zitat von Volster
Ich weiß nicht, ob ein Wechsel von Fein zu uns passend wäre. Zum einen wirkt es so, als wären wir nicht der Verein, den sich Fein vorstellt, zum anderen - und da ist die Frage ob Fein das bewusst ist - hilft er uns mit den zuletzt gezeigten wenigen Spielminuten überhaupt nicht weiter. Ein Spieler, der bei Fürth nur 29 Minuten Spielzeit erhält, der wird es auch in der 2. Bundesliga nicht viel leichter haben. Rein von unserer Spielweise würde Fein sicher gut ins System passen, aber ohne Topform wäre es ebenso gut möglich, dass er auch bei uns überwiegend auf der Bank sitzen würde.


Das ist genau auch das Problem von Fein, er funktioniert gerade nicht und wenn er jetzt beim 3.Verein in Folge scheitert dann kann er ab Liga 3 wieder anfangen sich was zu suchen. Von daher wird er a) sich den ambitioniertesten Verein suchen der zu haben ist und b) wo er spielt, das sind gerade die wichtigsten Punkte für den Verlauf seiner weiteren Karriere. Er hat es in Eindhoven versucht und ist gescheitert, keine Schande er ist bei Fürth gescheitert und nun ja in deren Situation, bei einer Mannschaft die Defensiv teilweise wie eine Schülertruppe auftrat, wo er als Defensivspieler keinerlei Berücksichtigung fand da wirds dann schon schwierig. Jemand der sich zu höherem berufen fühlt muss schnell lernen mit der Realität klar zu kommen, dafür braucht es dann ein gutes Umfeld ich wünsche ihm das er das hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.