deadline-day banner

Hier plaudert der Deutsche Meister!

08 июля 2019 г. - 23:43 Часов
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1431
12 апр. 2024 г. - 22:46 Часов
Gude aus Mittelhessen zusammen,

ich bin Bayer-Fan seit 2000/2001 und hätte eine kurze Frage zu den Feierlichkeiten rund um die "potentielle" Meisterschaft ... beruflich bedingt war es mir leider in diesem fantastischen Jahr verwehrt häufiger im Rheinland anwesend zu sein. Ich habe mir nun extra ein Hotelzimmer in Leverkusen für den letzten Spieltag gegönnt, in der Hoffnung das langersehnte endlich feiern zu können.
Da die Woche darauf "eventuell" noch weitere Titelchancen mit sich bringt die Frage ob ... und wenn ja wo ... man sich denn den Feierlichkeiten anschließen kann? Gemunkelt wird ja das man rund um die Bayarena etwas machen möchte.

PS: Eine Karte habe ich gegen Augsburg leider ebenfalls nicht, würde das Spiel aber gerne miterleben ... wo wäre das möglich?

Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung Lachend
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1432
13 апр. 2024 г. - 1:36 Часов
Zitat von MrWhoopy234
Gude aus Mittelhessen zusammen,

ich bin Bayer-Fan seit 2000/2001 und hätte eine kurze Frage zu den Feierlichkeiten rund um die "potentielle" Meisterschaft ... beruflich bedingt war es mir leider in diesem fantastischen Jahr verwehrt häufiger im Rheinland anwesend zu sein. Ich habe mir nun extra ein Hotelzimmer in Leverkusen für den letzten Spieltag gegönnt, in der Hoffnung das langersehnte endlich feiern zu können.
Da die Woche darauf "eventuell" noch weitere Titelchancen mit sich bringt die Frage ob ... und wenn ja wo ... man sich denn den Feierlichkeiten anschließen kann? Gemunkelt wird ja das man rund um die Bayarena etwas machen möchte.

PS: Eine Karte habe ich gegen Augsburg leider ebenfalls nicht, würde das Spiel aber gerne miterleben ... wo wäre das möglich?

Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung Lachend


Da steht (zumindest in größerem Rahmen) noch gar nichts fest. Die Stadt hat eine Liste mit Kneipen, die day Spiel übertragen, rausgeheben. Schätze, dass schon ums Stadien und in den beiden Zentren (Stadtmitte und Opladen) die Hölle lus sein wird. Da man aber noch nichtmal weiss, wann sie Meister werden, fälkt die Planung schwer. Und eine offizielle Feier wirds erst geben, wenn alle Spiele absolviert sind.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1433
15 апр. 2024 г. - 18:41 Часов
ich weiß nicht wohin damit aber sorry der termin für die meisterschaftsfeier ist doch gelinde gesagt völlig daneben, da es sich hier um eine erst- und somit einmalige sache handelt (und somit auch etwas anderes als bei anderen vereinen). man bestraft da sehenden auges einen großteil derjenigen die nach berlin fahren mit ausschluss.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1434
15 апр. 2024 г. - 20:07 Часов
Glückwunsch zur längst und vollends verdienten Meisterschaft.
Seit 1979 fast immer oben mit dabei wurde es Zeit dafür.

Spielfreudige Mannschaft mit höchst attraktivem Fußball. Ein bodenständiger Trainer. Kluge Vereinsführung.

Feiert kurz und holt euch auch den Europa League Pokal. Wäre wunderbar.
Viel Glück.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1435
15 апр. 2024 г. - 21:26 Часов
Zitat von Hitdorfer
ich weiß nicht wohin damit aber sorry der termin für die meisterschaftsfeier ist doch gelinde gesagt völlig daneben, da es sich hier um eine erst- und somit einmalige sache handelt (und somit auch etwas anderes als bei anderen vereinen). man bestraft da sehenden auges einen großteil derjenigen die nach berlin fahren mit ausschluss.


Wir haben heute auch überlegt. Wir müssen dann nach einem event. Pokalsieg direkt mit dem Auto zurück. Irgendwie blöd.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1436
15 апр. 2024 г. - 21:34 Часов
Zitat von Vidal04
Zitat von Hitdorfer

ich weiß nicht wohin damit aber sorry der termin für die meisterschaftsfeier ist doch gelinde gesagt völlig daneben, da es sich hier um eine erst- und somit einmalige sache handelt (und somit auch etwas anderes als bei anderen vereinen). man bestraft da sehenden auges einen großteil derjenigen die nach berlin fahren mit ausschluss.


Wir haben heute auch überlegt. Wir müssen dann nach einem event. Pokalsieg direkt mit dem Auto zurück. Irgendwie blöd.


Wir fahren dann auch morgens von Berlin direkt nach Leverkusen. Wahrscheinlich geht es von Frankfurt nach Dublin, von Dublin nach Berlin und dann von Berlin nach Leverkusen. Stressig aber machbar stark

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1437
15 апр. 2024 г. - 21:35 Часов
Zitat von Senfstau
Glückwunsch zur längst und vollends verdienten Meisterschaft.
Seit 1979 fast immer oben mit dabei wurde es Zeit dafür.

Spielfreudige Mannschaft mit höchst attraktivem Fußball. Ein bodenständiger Trainer. Kluge Vereinsführung.

Feiert kurz und holt euch auch den Europa League Pokal. Wäre wunderbar.
Viel Glück.


Danke!


Zur Meisterschaftsfeier: Hätte es denn andere Termine gegeben? Am 19. Mai wäre es wohl besser gewesen. Aber am 22. Mai ist das EL-Finale, und dann am 25. Mai das Pokalfinale. Da kann man verstehen, dass die Meisterfeier nach dem Pokalfinale stattfinden sollte. Bleibt also die Wahl: In Berlin feiern oder in Leverkusen feiern.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1438
15 апр. 2024 г. - 21:57 Часов
An Meisterkusen muss man sich natürlich noch ein wenig gewöhnen, klingt aber doch wirklich gut.

Aufrichtige Glückwünsche vom Zweitliga-Dino!!!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1439
17 апр. 2024 г. - 6:19 Часов
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur absolute verdienten Meisterschaft. Hat viel Spaß gemacht und über die Saison zu verfolgen.

Jetzt noch viel Glück bei den anderen beiden Pokalen!
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#1440
18 апр. 2024 г. - 14:42 Часов
источник: www.sport.de
Köster: "Was ich sonst noch schön fand, dass sie auch Kölsch getrunken haben. Das war schon sehr Köln-lastig, dafür, dass sie immer so tun, als wären sie ein eigenständiger Verein mit Tradition. Ja klar, wenn man genug Aspirin nimmt, kann man sich das gerne einreden."
Köster und Hector - da haben sich zwei gefunden tongue

Die Meisterschaft schmeckt umso besser, desto mehr ich solche Texte lesen.
Kaum gewinnen wir mal was, haben wir es nur durch den Bayer-Konzern geschafft und schaden der Liga. Brüllend Fans und Tradition haben wir sowieso keine und der gesamte Tag war peinlich. Herrlich.

Ich habe gerade meinen weiteren Text wieder gelöscht, weil ich gar keine Lust auf Diskussionen habe. Lasst uns diese Zeit einfach genießen. <3

Zum Glück bedeutet eine größere Einwohnerzahl und Fanbase wegen vergangener Erfolge (40 Jahre+) nicht, dass man ein Anrecht auf die Bundesliga hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.