deadline-day banner

Hertha BSC II 2011/12

03 июля 2011 г. - 2:35 Часов
Hertha BSC II 2011/12 |#221
05 мая 2012 г. - 16:20 Часов
Цитата BSC-Champ:
Цитата scout87:
terrance boyd schießt den bvb 2 in die 3 liga
und wir geben denn einfach ab....zum kotzen

19 tore hatt er bis jetz gemacht



Tja typisch Hertha halt, oder?! ;)

Die jungen und talentierten Burschen werden einfach so abgegeben und entwickeln sich bei anderen Vereinen zu Leistungsträgern......-.-

Da fehlt halt einer, der das Talent der Nachwuchsspieler frühzeitig erkennt und fördert... :/:


Er wurde doch nicht einfach abgegeben hast du es oben nicht gelesen? Brooks zb hat sich für Hertha und gegen Bayern entschieden also ganz so ist es ja nicht
Hertha BSC II 2011/12 |#222
06 мая 2012 г. - 13:15 Часов
Цитата scout87:
yaa dann muß hertha den spielern mal was bieten......
brooks spielt jetz noch 2 jahre in der regio...und dann wechselt er och weil er daruff keen bock hatt
die müßen die jungs einfach mal in der 1 männer spielen lassen.
hätten se boyde gesagt ...wirst 1 männer spieler were er geblieben...
mann muß doch nen talent hallten können immer dieselbe kacke

samba,jerome,kevin,ede.salihovic,olic,lakic,boyd,Ibrahima Traoré,knoll,hartmann,bigalke,pizcheck,schorch.....

ohne worte :o


Ich tippe mal den Werdegang eines Samba hätten wohl nur wenige prognostiziert und zumindest wars ja finanziell noch ganz nett. KPB musste man zu dieser Zeit für so eine Ablöse einfach gehen lassen (zumal er ja nicht grad eine Charaktergröße war). Jerome B. wollte man halten, war aber nicht bereit seine abstrusen Gehaltsfordeungen zu erfüllen (nach wenigen BL-Einsätzen wohlgemerkt).
Wie viele jahre nach seinem Weggang kam der Durchbruch eines Olic? Lakic bekam es hier nicht auf die Reihe, blühte beim FCK überraschend auf, tauchte dann wieder in die Bedeutungslosigkeit ab.
Pische und Boyd wollte man halten, die Spieler wollten aber gehen. Solche Spieler kann man dann wohl nur mit finanziellen Mitteln locken, wir also nicht.
Die überragende Leistungsexplosion von Hartmann und Bigalke muss mir entgangen sein, Knoll ist noch Herthaner.
Traore und Schorch bleiben da noch. Ja, in Bundesligakadern sind sie. Aber Stammspieler, oder gar Leistungträger?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hertha BSC II 2011/12 |#223
11 мая 2012 г. - 17:39 Часов
Moin Jungs,

weiss jemand zufällig genau wo sich die Haupttribüne am Amateurstadion befindet?

Am Glockenturm vorbei,Waldbühne vorbei,denn Friedrich-Friesen-Allee komplett durchlaufen und weiter? :)

http://www.berliner-stadtplan.com/Friedrich-Friesen-Allee-14053-Berlin-Charlottenburg_a3106

Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte :)

•     •     •

[zitat=Konnopke]Hertha hingegen finden alle scheiße, Spieler, Funktionäre, Fans.
Demzufolge sind wir der unangenehme Besucher, den niemand mag und der dem Gastgeber die Party versaut.
Wir werden grässlich spielen, uns hinten reinstellen, auf unseren Keeper vertrauen und mit Glück dem Gabor eins reinhauen[/zitat]

Эта статья в последний раз редактировалась ShizoE1984 11 мая 2012 г. на 17:40 Часов
Hertha BSC II 2011/12 |#224
12 мая 2012 г. - 20:27 Часов
Strebinger wird wohl heute seinen Profi-Vertrag bei Werder unterschreiben.
Hertha BSC II 2011/12 |#225
12 мая 2012 г. - 20:30 Часов
Ich hoffe er geht seinen Weg und wird ein ganz Großer. Nur damit wir wieder rumheulen können. Sprint gefällt mir immernoch garnicht. Strebinger schätze ich noch immer ca. doppelt so stark ein.

•     •     •

Ha Ho He
Hertha BSC II 2011/12 |#226
12 мая 2012 г. - 20:37 Часов
Цитата Meister_Joda:
Ich hoffe er geht seinen Weg und wird ein ganz Großer. Nur damit wir wieder rumheulen können. Sprint gefällt mir immernoch garnicht. Strebinger schätze ich noch immer ca. doppelt so stark ein.


Ich auch, und scheint zudem echt sympatisch zu sein. Fast schon ein echter Berliner ;) !
Hertha BSC II 2011/12 |#227
12 мая 2012 г. - 21:31 Часов
Цитата Meister_Joda:
Ich hoffe er geht seinen Weg und wird ein ganz Großer. Nur damit wir wieder rumheulen können. Sprint gefällt mir immernoch garnicht. Strebinger schätze ich noch immer ca. doppelt so stark ein.


Er ist aber aufkeinenfall stärker als kraft und dieser ist nunmal bis auf weiteres bei uns unter Vertrag...
Hertha BSC II 2011/12 |#228
12 мая 2012 г. - 21:39 Часов
Keiner hat gesagt, dass strebinger besser ist, als Kraft !
Hertha BSC II 2011/12 |#229
13 мая 2012 г. - 14:56 Часов
Weiß jemand wie heute die Aufstellung ist?
Hertha BSC II 2011/12 |#230
13 мая 2012 г. - 15:04 Часов
Freut mich für Pal, dass er nochmal darf. :)

•     •     •

Ha Ho He
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.