Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2733
2633
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#241
18 июня 2021 г. - 10:16 Часов
Zitat von Eisman
Quelle: www.mopo.de
„Kein Kontakt“: Will der HSV Hofmann doch nicht mehr?
Bislang gab es beim HSV vor allem Zugänge für die Defensive. Die Baustelle im Sturm ist nach dem Abgang von Simon Terodde weiterhin offen. Philipp Hofmann aus Karlsruhe steht in Hamburg seit vergangenem Sommer auf der Liste. Bewegung gibt es jedoch keine. So langsam stellt sich die Frage, ob der HSV den 28-jährigen Angreifer überhaupt noch will
Also anscheinend, hat der HSV noch keinen Kontakt aufgenommen zum KSC. Laut Olli Kreuzer.

Dann doch wohl nicht so heiß, wie gedacht


Das sind doch mal sehr gute Nachrichten smile
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#242
18 июня 2021 г. - 10:21 Часов
Zitat von Benedikto1894
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten smile


Definitiv

•     •     •

HSV!
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#243
18 июня 2021 г. - 10:39 Часов
Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#244
18 июня 2021 г. - 10:54 Часов
Zitat von zwuggel13
Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.


Eine mögliche Vertragsverlängerung beim KSC hast du vergessen
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#245
18 июня 2021 г. - 11:11 Часов
Zitat von michimaschi
Zitat von zwuggel13

Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.


Eine mögliche Vertragsverlängerung beim KSC hast du vergessen


Ich denke die Möglichkeit kann man komplett ausschließen, wenn ein Spieler 2 Jahre hintereinander wechseln will und der Verein verhindert dies durch die Ablöseforderung, wird es keine Vertragsverlängerung geben und der Spieler spätestens kommenden Sommer für Lau wechseln.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#246
18 июня 2021 г. - 11:49 Часов
Zitat von zwuggel13

Zitat von michimaschi

Zitat von zwuggel13

Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.


Eine mögliche Vertragsverlängerung beim KSC hast du vergessen


Ich denke die Möglichkeit kann man komplett ausschließen, wenn ein Spieler 2 Jahre hintereinander wechseln will und der Verein verhindert dies durch die Ablöseforderung, wird es keine Vertragsverlängerung geben und der Spieler spätestens kommenden Sommer für Lau wechseln.


Warum? Gab‘s ein Wechselverbot seitens des KSC? Oder hat der Interessent einfach nicht die aufgerufene Abslösesumme bezahlt? Beziehungsweise war Willens diese zu bezahlen.
In dem Fall sind nunmal 3 Seiten beteiligt.
Kann letztendlich auch für den Spieler nach hinten losgehen, sollte er seine Leistung nicht bestätigen..
Эта статья в последний раз редактировалась michimaschi 18 июня 2021 г. на 11:52 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#247
18 июня 2021 г. - 11:57 Часов
Zitat von michimaschi
Zitat von zwuggel13

Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.


Eine mögliche Vertragsverlängerung beim KSC hast du vergessen


So sehr ich mir das wünschen würde, glaube ich nicht daran, dass Hofmann seinen Vertrag verlängern will. Er wird mit Sicherheit Angebote bekommen, bei denen er deutlich mehr verdient als bei uns. Und wenn er nächsten Sommer ablösefrei zu haben ist, wird er bestimmt auch nochmal mehr Angebote bekommen, als in diesem Sommer.

Das einzige Szenario, bei dem ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte, wäre wenn wir in dieser Saison aufsteigen. Aber dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist brauch ich hier glaube ich keinem erklären.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#248
18 июня 2021 г. - 12:23 Часов
Zitat von michimaschi
Zitat von zwuggel13

Zitat von michimaschi

Zitat von zwuggel13

Kann man doch auf einen kurzen Nenner bringen, anscheinend ist das Interesse gar nicht so groß, ansonsten gäbe es ja zumindest Kontakt. Ist meiner Meinung nach auch gut so, der HSV ist zu klamm um 2 Mios. für einen Stürmer der nur noch 1 Jahr Vertrag hat zu bezahlen, der KSC hat diese Saison noch seinen besten Stürmer, die können ihn normalerweise auch gar nicht abgeben, haben Stand heute ansonsten als reinen MS überhaupt niemandem im Kader.
Der HSV wird einen anderen suchen und finden und der KSC hat noch 1 Jahr Zeit sich nach einem geeigneten Nachfolger umzusehen, dann natürlich ohne Gelder eines Hoffmann-Transfers.


Eine mögliche Vertragsverlängerung beim KSC hast du vergessen


Ich denke die Möglichkeit kann man komplett ausschließen, wenn ein Spieler 2 Jahre hintereinander wechseln will und der Verein verhindert dies durch die Ablöseforderung, wird es keine Vertragsverlängerung geben und der Spieler spätestens kommenden Sommer für Lau wechseln.


Warum? Gab‘s ein Wechselverbot seitens des KSC? Oder hat der Interessent einfach nicht die aufgerufene Abslösesumme bezahlt? Beziehungsweise war Willens diese zu bezahlen.
In dem Fall sind nunmal 3 Seiten beteiligt.
Kann letztendlich auch für den Spieler nach hinten losgehen, sollte er seine Leistung nicht bestätigen..


Du hast Recht es gab kein Wechselverbot seitens des KSC und es muss immer für alle Seiten passen, aber du wirst doch nicht ernsthaft glauben das ein Spieler der in 2 Wechselperioden den Club verlassen wollte, dies jeweils an der Ablöse gescheitert ist, überhaupt einen Gedanken daran verschwendet nochmals seinen Vertrag zu verlängern!!!!1
Zumal er dann kommenden Sommer fast 30 Jahre alt ist und nochmals einen letzten guten Vertrag abschließen will und das wird halt nicht beim KSC sein, da sind die finanziellen Rahmenbedingungen doch zu sehr begrenzt.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#249
18 июня 2021 г. - 12:50 Часов
Quelle:
Hofmann noch zu teuer: HSV hat zwei Alternativen
Der Hamburger SV muss bei der Verpflichtung von Wunschstürmer Philipp Hofmann Geduld mitbringen. Laut der ‚Bild‘ warten die Hanseaten auf einen Rabatt beim 28-jährigen Angreifer vom Karlsruher SC. Obwohl Hofmann in sein letztes Vertragsjahr geht, fordert der KSC zwei Millionen Euro – zu viel für den HSV.

Die Rothosen hoffen auf einen Preisnachlass von mindestens 500.000 Euro. Als mögliche Alternative steht Michael Frey auf der Kandidatenliste der Hanseaten. Der 26-jährige Ex-Nürnberger ist bei seinem Stammklub Fenerbahce nur noch Ersatzspieler. Darüber hinaus beschäftigen sich die Verantwortlichen der Hamburger auch mit Angreifer Kevin Behrens (30), dessen Vertrag beim SV Sandhausen ausläuft.



2 Mio sind zu viel, wenn es nicht biller geht, dann nimmt man eben einen schlechteren Stürmer.

Klingt nicht so, dass der HSV unbedingt aufsteigen will, sondern eher, dass man im langfristigem, rauhen 2. Ligaalltag angekommen ist.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#250
18 июня 2021 г. - 13:08 Часов
Zitat von Weachsy
Quelle:
Hofmann noch zu teuer: HSV hat zwei Alternativen
Der Hamburger SV muss bei der Verpflichtung von Wunschstürmer Philipp Hofmann Geduld mitbringen. Laut der ‚Bild‘ warten die Hanseaten auf einen Rabatt beim 28-jährigen Angreifer vom Karlsruher SC. Obwohl Hofmann in sein letztes Vertragsjahr geht, fordert der KSC zwei Millionen Euro – zu viel für den HSV.

Die Rothosen hoffen auf einen Preisnachlass von mindestens 500.000 Euro. Als mögliche Alternative steht Michael Frey auf der Kandidatenliste der Hanseaten. Der 26-jährige Ex-Nürnberger ist bei seinem Stammklub Fenerbahce nur noch Ersatzspieler. Darüber hinaus beschäftigen sich die Verantwortlichen der Hamburger auch mit Angreifer Kevin Behrens (30), dessen Vertrag beim SV Sandhausen ausläuft.



2 Mio sind zu viel, wenn es nicht biller geht, dann nimmt man eben einen schlechteren Stürmer.

Klingt nicht so, dass der HSV unbedingt aufsteigen will, sondern eher, dass man im langfristigem, rauhen 2. Ligaalltag angekommen ist.


Für mich klingt es eher so, dass der HSV pokert und die ausgerufene Summe nicht begleichen will.
Schlechtere Stürmer wird der HSV nicht verpflichten. Hierzu haben wir einen "zu hohen Anspruch". Man wird eher nach mindestens gleichwertigen Spielern suchen, die preislich günstiger sind.
Zudem glaube ich, dass der KSC noch einen Nachlass geben wird. Ich tippe auf eine Einigung bei 1,2 Mio.+ bis zu 0,5 Mio. Aufschlag im Aufstiegsfall.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.