Hajduk Split [CRO]

21 сент. 2010 г. - 20:46 Часов
Hajduk Split [CRO] |#2721
05 нояб. 2012 г. - 21:47 Часов
Цитата BOKI_1950:
http://www.vecernji.hr/biznis/25-hrvatskih-biznis-kraljeva-od-kralja-zlata-kralja-vina-clanak-471117

eine liste potenzieller strategischer partner sponsoren etc.....

Soll man nun auch Hajducko Pecivo, Hajducki Sir, Hajducka Riba.... verkaufen?

Was ich interessanter finde ist, dass man anscheinend mit Pralija wieder darüber redet, dass er die Leitung der Jugend übernimmt. Was ich sehr begrüßen würde :)
Hajduk Split [CRO] |#2722
06 нояб. 2012 г. - 0:43 Часов
ja genau das sollte man machen! die leute haben kein geld für schnickschnack wie wecker bettwaesche uhren etc. wei hier aber die grudnliegenden prodkute kauft man sowieso..

bin auch pro pralija insofern er wirklich kein dreck am stecken hat aus seine rzeit beim rnk.
vorher sollte man aber den mitarbeiterstamm wie geplant verschmälern

•     •     •

TORCIDA SPLIT
Hajduk Split [CRO] |#2723
07 нояб. 2012 г. - 10:01 Часов
andric is king! i und es tut mir immernoch leid das wir ihn nimmer auf dem feld haben um die kinder zu führen und mitzureißen.....

auch bezüglich der schulden gibt er hajduk zeit ohne gleich konten sperrren zu lassen etc.

•     •     •

TORCIDA SPLIT
Hajduk Split [CRO] |#2724
08 нояб. 2012 г. - 9:12 Часов
Auslosung für das 1/4-Finale des Pokals:

Zelina - Hajduk
Zadar - Slaven Belupo
GOŠK - Lokomotiva
Cibalia - Osijek

Hinspiel ist am 21.11.2012


Laut SD sind wir an so Brüdern Jakolis dran. Ich weiss ja nicht aber haben wir nix aus diesen Brüder dingern gelernt? holt den einen den ihr wollt und wenn er was taugt von mir aus den anderen. aber beide holen um sie so zu locken?
muss aber zugeben noch nie ein spiel mit ihnen gesehn zu haben. den namen mal vielleicht irgendwo......

am freitag gehts auswärts gegen ZG um 3 neue Punkte.

•     •     •

TORCIDA SPLIT
Hajduk Split [CRO] |#2725
08 нояб. 2012 г. - 11:35 Часов
Цитата BOKI_1950:


Laut SD sind wir an so Brüdern Jakolis dran. Ich weiss ja nicht aber haben wir nix aus diesen Brüder dingern gelernt? holt den einen den ihr wollt und wenn er was taugt von mir aus den anderen. aber beide holen um sie so zu locken?
muss aber zugeben noch nie ein spiel mit ihnen gesehn zu haben. den namen mal vielleicht irgendwo......

Naja Antonio fand ich gar nicht mal so schlecht in Sibenik und so lange er nicht zu viel verdient wäre das sicherlich keine schlechter Transfer (könnte Ablösefrei wechseln falls Dnipro ihn nicht behalten will)
Zum jüngeren also zum 16 Jährigen kann ich nichts sagen, aber hier ist es einfach nicht mit den Sharbinis zu vergleichen. Wenn beide nicht zu viel kosten würde ich nicht wissen, was dagegen spricht.
Hajduk Split [CRO] |#2726
09 нояб. 2012 г. - 21:25 Часов
Warum wird eignt. in diesem ( http://www.transfermarkt.de/de/hnk-hajduk-split-cro/topic/ansicht_226_16513_seite1.html ) Thread geschrieben?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.