deadline-day banner

Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!!

11 июля 2020 г. - 9:08 Часов
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#581
17 июля 2021 г. - 10:12 Часов
@Tara_noastra: mit "sich daran gewöhnen" war die Häufigkeit und Intensität solcher Katastrophen gemeint und daß man davon nicht Überrascht sein sollte.
Auf keinen Fall ein Abstumpfen oder "Achselzuckend hinnehmen" was den Horror angesichts der Toten und Verletzten, der psychischen Folgen und mindestens stark betroffenen Existenzen angeht. Von den Sachschäden und materiellen Verlusten gar nicht zu reden weil da auch oft und viele Lebenserinnerungen dran hängen. Als Unbeteiligter kann man sich mit ziemlicher Sicherheit gar nicht wirklich in die Situation reinversetzen. Die Berichte darüber sind unfassbar hart. Mir bleibt in erster Linie nur zu wünschen und hoffen daß alle Betroffenen die Kraft finden und es schaffen werden einigermaßen damit umzugehen.

Deinen Absatz mit "wir hatten unglaubliches Glück" (das nach so einem Ereignis zu schreiben) zeigt ansatzweise was passiert ist. Schön und etwas erleichternd, wenn man das in dem Zusammenhang schreiben darf, daß es auch in Bezug auf Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Solidarität positive Meldungen gibt.


Vorboten, daß es auch jede andere Gegend in der einen oder anderen Form und Heftigkeit treffen kann gab es in den letzten Jahren ja schon einige, seien es die Überschwemmungen im Hunsrück (Bsp. Stromberg) oder der Tornado im Rheinhessischen etc., egal wie man Klima- und Katastrophenschutz in den nächsten Jahrzehnten gestaltet. Es werden nicht die letzten Schreckensbilder bleiben, da kommt noch einiges auf uns zu.

Bevor das falsch verstanden wird: damit will ich auf gar keinen Fall die derzeitige oder andere Katastrophen relativieren oder vergleichen, ich bin nur ziemlich pessimistisch daß wir schon am Ende der Negativspirale sind.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#582
20 июля 2021 г. - 20:03 Часов
Gylfi scheinbar der Metzelder Islands.

Hoffe da ist nix dran aber mich wiedert das alles einfach nur an. Null Verständnis null Toleranz.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#583
28 июля 2021 г. - 15:18 Часов
Es gibt da draußen in der Welt des Fußballs einen weiteren Karnevalsverein.
Interessiert ja vllt. den einen oder anderen:
https://mobile.twitter.com/oranjefussball/status/1420305080968953856

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#584
31 июля 2021 г. - 2:29 Часов
Gibt es dann dieses Jahr wohl doch kein Mitgliedertippspiel? Die Gruppe wirs mir nicht mehr angezeigt und habe keine Mail davon gesehen.. Sehr schade.

Und noch was anderes:Wer fährt nach Elversberg? smile
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#585
31 июля 2021 г. - 22:45 Часов
Zitat von Hejamainz05
Gibt es dann dieses Jahr wohl doch kein Mitgliedertippspiel? Die Gruppe wirs mir nicht mehr angezeigt und habe keine Mail davon gesehen.. Sehr schade.

Und noch was anderes:Wer fährt nach Elversberg? smile


Seit langem mal wieder ein Gästeblock ohne Dach.
Erst mal nervös die Wetterapp checken. Zum Glück bin ich nicht aus Zucker. ugly

Wie schauts eigendlich mit der Szene aus, wie stehen die denn zu der aktuellen Situation? Wird es überhaupt aus der Richtung einen organiesierten Support geben bis nicht alle Beschränkungen aufgehoben sind?
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#586
02 авг. 2021 г. - 20:26 Часов
Ok es gibt doch ein Mitgliedertippspiel. Gestern abend kam die Mail. Also wer teilnehmen möchte anmelden und Bonustipps bis zum Eröffnungsspiel abgeben.
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#587
04 авг. 2021 г. - 17:12 Часов
Wenn man sich mal im Ticketshop anschaut was da noch an Tickets verfügbar ist bin ich mal gespannt ob das verfügbare Kontingent überhaupt ausgenutzt wird. augen-zuhalten
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#588
04 авг. 2021 г. - 21:15 Часов
Zitat von Malbe
Wenn man sich mal im Ticketshop anschaut was da noch an Tickets verfügbar ist bin ich mal gespannt ob das verfügbare Kontingent überhaupt ausgenutzt wird. augen-zuhalten


Glaube ich leider nicht.. Bin auch überrascht gewesen davon und verstehe es auch nicht so rechtsad
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#589
04 авг. 2021 г. - 21:26 Часов
Wurde schon jemand für das Spiel gegen Fürth am 3. Spieltag gelost?
Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!! |#590
04 авг. 2021 г. - 21:58 Часов
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Malbe

Wenn man sich mal im Ticketshop anschaut was da noch an Tickets verfügbar ist bin ich mal gespannt ob das verfügbare Kontingent überhaupt ausgenutzt wird. augen-zuhalten


Glaube ich leider nicht.. Bin auch überrascht gewesen davon und verstehe es auch nicht so rechtsad


Seht es mal so... Vielleicht ist der durchschnittliche Stadiongänger entweder noch nicht überwiegend geimpft, oder hat schlichtweg Respekt vor der Masse an Menschen und einen 100% Schutz gibt es halt auch nicht nach zwei Impfungen.
Ob dann die Lust auf Fußball so sehr überwiegt, dass man dann die Beschränkungen der letzten 1,5 Jahre immer so easy beiseite wischen kann, weiß ich auch nicht.
Wenn das Infektionsgeschehen auch nach Stadionbesuchen nicht mehr allgemein steigt, werden die Ängste/Zweifel geringer werden und mehr ins Stadion kommen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.