Granit Xhaka
Дата рождения 27.09.1992
Возраст 31
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4321
302-
8-1
5--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Granit Xhaka zu Hertha BSC?

20 дек. 2019 г. - 11:58 Часов
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#261
01 янв. 2020 г. - 22:11 Часов
Hatte ich mir schon gedacht, dass er heute spielt. Die Sache wird sich jetzt zwischen morgen bis zum 10.01 entscheiden, denke ich. Am Wochenende 11.1.-12.1 spielt Arsenal das nächste Mal. Dazwischen wird sich das jetzt dann klären, ob er kommt. Wenn er kommt, hat es den Vorteil, dass er voll im Wettkampfmodus ist, nachdem er heute auch spielt.
Эта статья в последний раз редактировалась Kalla89 01 янв. 2020 г. на 22:17 Часов
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#262
01 янв. 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von Kalla89
Hatte ich mir schon gedacht, dass er heute spielt. Die Sache wird sich jetzt zwischen morgen bis zum 10.01 entscheiden, denke ich. Am Wochenende 11.1.-12.1 spielt Arsenal das nächste Mal. Dazwischen wird sich das jetzt dann klären, ob er kommt. Wenn er kommt, hat es den Vorteil, dass er voll im Wettkampfmodus ist, nachdem er heute auch spielt.


Hoffentlich hast du recht.
Das er heute wieder spielt, mach schon bissel Bauchschmerzen.
Das brauch ich nicht länger. Und verletzen sollte er sich heute auch nicht groß bitterolleyes
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#263
01 янв. 2020 г. - 22:35 Часов
Zitat von SnesOne
Zitat von Kalla89

Hatte ich mir schon gedacht, dass er heute spielt. Die Sache wird sich jetzt zwischen morgen bis zum 10.01 entscheiden, denke ich. Am Wochenende 11.1.-12.1 spielt Arsenal das nächste Mal. Dazwischen wird sich das jetzt dann klären, ob er kommt. Wenn er kommt, hat es den Vorteil, dass er voll im Wettkampfmodus ist, nachdem er heute auch spielt.


Hoffentlich hast du recht.
Das er heute wieder spielt, mach schon bissel Bauchschmerzen.
Das brauch ich nicht länger. Und verletzen sollte er sich heute auch nicht groß bitterolleyes


Ja das wäre natürlich heute noch der Supergau, wenn er sich verletzt, dann hätte es sich sowieso erledigt.
Es wird sich ab Morgen definitiv entscheiden, da ich persönlich nicht denke, dass man da jetzt noch 2 Wochen warten und nochmal warten wird, weil sich Arteta wieder was Neues einfallen lässt, warum Xhaka bleiben soll.
Verstehe sowieso nicht, warum er noch da ist ?! Es wird geschrieben, die Vereine sind sich bereits einig, aber Arteta muss noch das Go geben. Ich dachte immer, der Verein ist größer, als einzelne Personen und ist mir neu, dass der Trainer dann im Endeffekt entscheidet, was nun wird, wenn sich die oberen Gremien schon geeinigt haben sollen. Komische Nummer.
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#264
01 янв. 2020 г. - 22:50 Часов
Ich hoffe ja das Arteta ja selbst erst ab heute shoppen gehen kann, dass er ihn wirklich nur noch für heute brauchte.
Also als Abschiedsspiel wäre es toll, da er bis zur Halbzeit auch wirklich nen guten Job macht sadsmile
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#265
01 янв. 2020 г. - 22:55 Часов
Also günstiger wird er auf jeden Fall durch die Aussagen von Arteta und seinen heutigen Auftritt nicht

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#266
01 янв. 2020 г. - 22:58 Часов
Zitat von Kalla89
Zitat von SnesOne

Zitat von Kalla89

Hatte ich mir schon gedacht, dass er heute spielt. Die Sache wird sich jetzt zwischen morgen bis zum 10.01 entscheiden, denke ich. Am Wochenende 11.1.-12.1 spielt Arsenal das nächste Mal. Dazwischen wird sich das jetzt dann klären, ob er kommt. Wenn er kommt, hat es den Vorteil, dass er voll im Wettkampfmodus ist, nachdem er heute auch spielt.


Hoffentlich hast du recht.
Das er heute wieder spielt, mach schon bissel Bauchschmerzen.
Das brauch ich nicht länger. Und verletzen sollte er sich heute auch nicht groß bitterolleyes


Ja das wäre natürlich heute noch der Supergau, wenn er sich verletzt, dann hätte es sich sowieso erledigt.
Es wird sich ab Morgen definitiv entscheiden, da ich persönlich nicht denke, dass man da jetzt noch 2 Wochen warten und nochmal warten wird, weil sich Arteta wieder was Neues einfallen lässt, warum Xhaka bleiben soll.
Verstehe sowieso nicht, warum er noch da ist ?! Es wird geschrieben, die Vereine sind sich bereits einig, aber Arteta muss noch das Go geben. Ich dachte immer, der Verein ist größer, als einzelne Personen und ist mir neu, dass der Trainer dann im Endeffekt entscheidet, was nun wird, wenn sich die oberen Gremien schon geeinigt haben sollen. Komische Nummer.


Es ist doch auch für Arsenal bis jetzt überhaupt nicht möglich gewesen selbst einen Transfer zu tätigen und für passenden Ersatz zu sorgen. Wenn das nächste Spiel jetzt in 10 Tagen ist und man in London meint den Ersatz bis dahin unter Vertrag zu haben werden sie Xhaka freigeben und bis dahin hat er seinen Job zu machen und muss auflaufen. Allem Anschein nach fehlt Arsenal bisher zumindest eine geeignete Alternative. Ich denke nach dem Spiel wird es relativ schnell eine Entscheidung geben, ob es klappt oder dann eventuell doch nicht werden wir bald wissen. Daumen drücken!
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#267
01 янв. 2020 г. - 23:02 Часов
Arsenal Fans munkeln, das heute das letzte Spiel von Xhaka ist.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#268
01 янв. 2020 г. - 23:29 Часов
Mein Beitrag von 13:58 wurde wohl gelöscht. Deswegen nochmal.
Zitat von rossini

Nehme ich mal alle Spieler von der Bankbesetzung weg, die spätestens im Sommer weg sollen, dann bleiben folgende Spieler auf der Bank zurück:

Arne Maier
Dennis Smarsch
Niklas Stark
Maximilian Mittelstädt
Jordan Torunarigha
Pascal Köpke

Wenn Du die beiden Zukäufe Xhaka und Ascaibar mal schlank in die Startelf steckst, muss doch jedem auffallen, dass da nur noch ein Köpke auf der Bank sitzt, der im Sturm spielt. Und wenn auch nur ein langfristig einen Verletzten der Startelf gleichwertig vertreten werden soll, seh ich auch nur einen, der dazu in der Lage wäre: Maier.
Ich sehe Vier.
Stark, Torunarigha und Mittelstädt sind absolute Alternatien für die Startelf und nicht unbedingt schlechter als Boyata, Rekik und Plattenhardt, sondern absolut gleichwertig. Zudem sehe ich für Maier eher einen Stammplatz.
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#269
01 янв. 2020 г. - 23:33 Часов
Zitat von Kalla89


Verstehe sowieso nicht, warum er noch da ist ?! Es wird geschrieben, die Vereine sind sich bereits einig, aber Arteta muss noch das Go geben. Ich dachte immer, der Verein ist größer, als einzelne Personen und ist mir neu, dass der Trainer dann im Endeffekt entscheidet, was nun wird, wenn sich die oberen Gremien schon geeinigt haben sollen. Komische Nummer.


Ich weis nicht, wie es bei Arsenal derzeitig ist, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass die Trainer in England einen größeren Einfluss haben. Auch das ein Trainer gleichzeitig Sportdirektor ist, was in der Bundesliga bisher nur selten vorkam, ist dort recht häufig. Daher ist diese Situation gar nicht so überraschend.
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#270
02 янв. 2020 г. - 0:36 Часов
источник: www.football.london
“I think he’s going to stay.

“Yes, (he gave me that assurance).

“I like how focused he is, he’s willing to learn.”
Mikel Arteta geht nach Aussage auf der Pressekonferenz nach dem 2:0 über Man United von einem Verbleib Xhakas aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.