Granit Xhaka
Дата рождения 27.09.1992
Возраст 31
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4321
302-
8-1
5--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Granit Xhaka zu Hertha BSC?

20 дек. 2019 г. - 11:58 Часов
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#181
29 дек. 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
@Wunderknabe

Tut mir leid, dass du das erlebt hast, so eine "Erfahrung" wünscht man niemanden.
Aber bitte schließe doch nicht von 10-15 (?) Leuten auf eine gesamte Fangemeinde.
Ich bin mir sicher, auch Gladbach Fans haben schon andere beleidigt, bespuckt, verprügelt und was weiß ich noch alles und trotzdem würde ich nie sagen, Gladbach ist ein Verein voller Assis.
Ein paar solcher Mitmenschen wirst du leider in jedem großen Club haben.
Natürlich kann ich verstehen, wenn man als Betroffener nach der Aktion nicht mehr gut auf die Hertha zu sprechen ist, aber trotzdem war deine Bemerkung unangebracht.


Nach erneutem lesen war es wohl unglücklich formuliert.

Aber die Kern Aussage, dass ich seinen Charakter durchaus anzweifeln würde, hat dadurch jeder überlesen.

Ich wollte hier keinen damit beleidigen. Die normalen Fans können nichts dafür, der Verein durchaus. Ich bin denke ich begründet sehr schlecht auf Hertha zu sprechen und sollte Granit nur ein bisschen zu seinen Aussagen stehen, sollte er darauf eingehen bzw darüber nachdenken. Aber am Ende ist es nunmal ein Geschäft und Xhaka ein Profi.

Seinen Stand in Gladbach wird er nach einem Wechsel dennoch vergessen können.


Sorry nochmals, wenn das als Beleidigung rüber kam. Ich lese es beim zweiten Mal als Verallgemeinerung (auch so war es nicht gemeint), aber keinesfalls als Beleidigung. War halt etwas emotional. Ich Klinke mich hiermit aus und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#182
29 дек. 2019 г. - 16:12 Часов
Ich freu mich wenn die Rückrunde wieder beginnt... diese anfeindungen/beleidigungen während der Fußballfreien / Ferien zeit sind teilweise echt ermüdend und lächerlich....

Schauen wir mal was noch so passiert
Das Transferfenster ist ja noch nicht einmal geöffnet

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#183
29 дек. 2019 г. - 16:51 Часов
Zitat von Wunderknabe
Nach erneutem lesen war es wohl unglücklich formuliert.

Aber die Kern Aussage, dass ich seinen Charakter durchaus anzweifeln würde, hat dadurch jeder überlesen.

Ich wollte hier keinen damit beleidigen. Die normalen Fans können nichts dafür, der Verein durchaus. Ich bin denke ich begründet sehr schlecht auf Hertha zu sprechen und sollte Granit nur ein bisschen zu seinen Aussagen stehen, sollte er darauf eingehen bzw darüber nachdenken. Aber am Ende ist es nunmal ein Geschäft und Xhaka ein Profi.

Seinen Stand in Gladbach wird er nach einem Wechsel dennoch vergessen können.

Sorry nochmals, wenn das als Beleidigung rüber kam. Ich lese es beim zweiten Mal als Verallgemeinerung (auch so war es nicht gemeint), aber keinesfalls als Beleidigung. War halt etwas emotional. Ich Klinke mich hiermit aus und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Das war nicht unglücklich formuliert, das war eine verallgemeinernde Pauschalbeleidigung gegen alle Herthaner. Es tut mir leid was Dir passiert ist, aber das rechtfertigt keine Beleidigung Unbeteiligter.

Wenn das hier nicht das GX Gerücht wäre und es nicht absolut Off-Topic wäre, würde mich jetzt nach der erneuten Aussage interessieren, was der Verein dafür kann. Einer Beleidigung folgt der nächste sinnfrei konstruierte noch weiter hergeholte Zusammenhang. *kopfschüttel*

Entschuldigung ist dennoch angenommen. Wir wollen das ja nicht weiter entgleisen lassen. Zwinkernd
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#184
29 дек. 2019 г. - 18:04 Часов
источник: m.bild.de
Und was ist mit Arsenal-Star Granit Xhaka (27)? Hertha arbeitet weiter daran, den Schweizer zu holen.

Am Sonnabend fehlte Xhaka beim Arsenal-Training, am Sonntag stand er gegen Chelsea wegen einer Erkältung nicht im Kader …
Der aktuellste Bild Artikel. Zwar nichts Neues, aber nur als Info.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#185
29 дек. 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von Wunderknabe
Seinen Stand in Gladbach wird er nach einem Wechsel dennoch vergessen können.


Ich für meinen Teil finde Xhaka trotz eines bevorstehenden Wechsels immer top, sowohl menschlich (sofern man das beurteilen kann) als auch fußballerisch und ich gehe auch davon aus, dass der Borussia-Park ihn freundlich empfangen wird und dass er, anders als zB Hazard, keine Pfiffe erwarten muss.

Insofern drücke ich euch, werte Herthaner, die Daumen, dass der Transfer klappt. Und gebt nichts auf Provokationen und Anfeindungen. Die meisten von uns sind ganz in Ordnung und euch wohl gesonnen grins

•     •     •

Am Yisrael Chai
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#186
29 дек. 2019 г. - 19:12 Часов
Zitat von zizouBSC
Zitat von rossini

Also werden es knapp 30 Millionen werden. Hat das Hertha-Scouting da nicht jemand anderen gefunden der etwas preiswerter, jünger und vielversprechender ist als der Schweizer? Für 20 Millionen kriegt man ja schon richtig gute Spieler in Frankreich, Belgien oder der Schweiz...

Es bleibt spannend...


Als wenn junge und vielversprechende Spieler, die uns sofort weiterhelfen, bezahlbar sind UND zu uns wollen, nur darauf warten mit nem Windhorst-Koffer abgeholt zu werden...Mensch, mit Frankreich, Belgien und der Schweiz hast du ja echt absolute Geheim-Märkte aus dem Ärmel gezaubert! Warum sind wir nicht früher darauf gekommen, dort zu schauen? Hab gesehen, dass Hertha sich mit irgendeinem Tousart aus Frankreich beschäftigt hat, aber vielleicht habe ich mich geirrt. Vielleicht solltest du dich als Scout bei uns bewerben? Dank der Windhorst-Mio könnten wir sogar nen ausgewiesenen Besserwisser wie dich bezahlen!

Jetzt mal ehrlich, kannst du mal deine extrem penetrante Art und Weise, deine Abneigung gegenüber Hertha Kund zu tun, unterlassen? Nur weil du Gladbach-Fan und Berliner bist, ist das noch lange kein Grund, deine Meinung über Xhaka oder Hertha in die Welt zu tragen weil der eine mal bei euch gespielt hat und der andere Verein aus der Stadt kommt, in der du lebst. Tu dir (und vor allem uns) einen Gefallen uns lass gut sein. Seit Wochen spielst du keine andere Platte außer die des Hertha-Haters, irgendwann ist doch gut.


Da lehne ich mich mal ganz entspannt zurück. Ich unterlasse es keinesfalls, meine Meinung kund zu tun. Ich hege keine Abneigung gegen Hertha, ich finde den Klub weder unsympathisch, noch kann ich die Alte Dame nicht leiden. Alleine diese Unterstellung disqualifiziert Dich und Dein pauschales Urteil.
Ich kommentiere das derzeitige Handeln von Klinsmann in der Öffentlichkeit und den Umgang so manchen Berliner Foren-Users mit dem neu gewonnenen "Reichtum" im Verein. Ich frage mich, ob Hertha wirklich ein solch großes Geldpaket für Xhaka in die Hand nehmen sollte. Und da wir uns in einem Diskussionsforum befinden, wirst Du das aushalten müssen, so wie ich Deine Wortwahl "extrem penetrant" und "Hertha-Hater" aushalte. Wenn Du's nicht aushältst... einfach überlesen... also immer schön locker durch die Hose atmen.

Was Deine sachliche Replik angeht, dass es wohl keine Talente gibt in diesem Preissegment, die man an die Spree locken könnte... Ihr habt doch gerade mal einen Lukebakio verpflichtet gegen durchaus beachtlich Konkurrenz und bedient Euch gerade in Stuttgart.
Ich weiß also wirklich nicht, was Du damit sagen willst. Aber lass mal, muss ich vielleicht auch nicht.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#187
29 дек. 2019 г. - 19:26 Часов
источник: www.thesun.co.uk
GRANIT XHAKA is set to end his Arsenal hell and become a Hertha Berlin player by the end of next week, according to reports.

The Bundesliga side, managed by Spurs legend Jurgen Klinsmann, want the Swiss midfielder to be part of their squad for their mid-season training camp.
Bis Ende der nächsten Woche, soll der Transfer über die Bühne gehen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#188
29 дек. 2019 г. - 22:31 Часов
Zitat von Wunderknabe

Die Aktion ging nunmal eindeutig von Hertha Fans aus.


Zitat von Wunderknabe

PS: bevor hier jetzt wieder eine riesige Diskussion deswegen ausbricht, es waren definitiv Hertha Fans. Die Ha Ho He Rufe waren denke ich eindeutig.


Hatte das damals (in den Medien) auch mitbekommen und erachte solche Dinge für unentschuldbar.

Aber: Nur weil jemand Ha Ho he ruft und meinethalben ein Hertha-Trikot oder einen Hertha-Schal trägt, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß es sich um einen Hertha-Fan handelt.
Die Polizei hat keine Übeltäter personell feststellen können.
Versteh' mich nicht falsch: die Wahrscheinlichkeit ist da. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, daß es Leute waren, die mit Hertha nix zu tun haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Yehuda00 29 дек. 2019 г. на 22:31 Часов
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#189
30 дек. 2019 г. - 1:55 Часов
Zitat von Yehuda00
Zitat von Wunderknabe

Die Aktion ging nunmal eindeutig von Hertha Fans aus.


Zitat von Wunderknabe

PS: bevor hier jetzt wieder eine riesige Diskussion deswegen ausbricht, es waren definitiv Hertha Fans. Die Ha Ho He Rufe waren denke ich eindeutig.


Hatte das damals (in den Medien) auch mitbekommen und erachte solche Dinge für unentschuldbar.

Aber: Nur weil jemand Ha Ho he ruft und meinethalben ein Hertha-Trikot oder einen Hertha-Schal trägt, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß es sich um einen Hertha-Fan handelt.
Die Polizei hat keine Übeltäter personell feststellen können.
Versteh' mich nicht falsch: die Wahrscheinlichkeit ist da. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, daß es Leute waren, die mit Hertha nix zu tun haben.



Was für ein Schwachsinn! Hat jeder neutrale oder gegnerische Fan einen Schal (Trikot, sonst was) der Hertha?
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht da, es ist höchst wahrscheinlich das es sich um Anhänger der Hertha handelte. Mach mal die Augen auf.

Aber klärt das bitte doch einfach über PN. Hat wenig mit einem möglichen Wechsel von Xhaka zu tun, und darum geht es hier.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Granit Xhaka zu Hertha BSC? |#190
30 дек. 2019 г. - 2:39 Часов
Könnt Ihr das bitte hier in diesem Thread lassen?

Wenn Ihr unbedingt etwas beitragen wollt, dann bitte zum Transfergerücht ...

Danke
Olli
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.