Gonzalo Zárate
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Ред Булл Зальцбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 мая 2010 г.
Поделиться этим слухом

Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg?

30 апр. 2010 г. - 18:52 Часов
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#11
30 апр. 2010 г. - 22:05 Часов
Цитата Claudia:
Цитата Ultra-BMG:
Цитата Claudia:
Цитата basilea2008:
Sportlich kaum ein Fortschritt. Finanziell hingegen dürfte es zwischen Gladbach und Salzburg nicht einen allzu grossen Unterschied geben.


Kannst du vergessen. Wenn ihn Salzburg wirklich möchte, dann werden die Gladbach ohne weiteres überbieten.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, ist das Gehaltsniveau bei Red Bull wirklich so hoch? :o (Die finanzielle Situation dort ist mir durchaus bekannt)


Vonlanthen verdient jährlich 1,5Mio. Franken da und gehört gewiss nicht zu den Spitzenverdienern...
Nur schon Steven's Lohn wird astronomisch hoch sein.
Ohne jetzt genau zu wissen wie Vonlanthens Status in Salzburg ist, aber weniger zahlt man bei der Borussia auch nicht.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Zarate zu Gladbach kommt. Gladbachs Sturm steht soweit und als Backup dürfte er wohl zu teuer sein.
Ein Wechsel zu RB scheint nicht unwahrscheinlich, wenngleich ich Zarate mal gerne in einer stärkeren Liga sehen würde.
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#12
30 апр. 2010 г. - 22:07 Часов
Цитата Saviola92:

RBS ist aber sicher über jeden schweizer Club genauso wie über jeden anderen österreichischen Club zu stellen. (sportlich und finanziell)


Der FC Basel ist sportlich mindestens auf Augenhöhe mit RBS. Aus finanzieller Hinsicht trifft deine Aussage jedoch zu.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#13
30 апр. 2010 г. - 22:13 Часов
Цитата Mitsch_1988:
Цитата Saviola92:

RBS ist aber sicher über jeden schweizer Club genauso wie über jeden anderen österreichischen Club zu stellen. (sportlich und finanziell)


Der FC Basel ist sportlich mindestens auf Augenhöhe mit RBS. Aus finanzieller Hinsicht trifft deine Aussage jedoch zu.

ich wär mir nicht sicher, ob du dich mit der aussage nicht ein wenig zu weit aus dem fenster lehnst...vor allem da red bull nach belieben nachrüsten und verstärken kann - wenn die kein motivationsproblem haben (und das kann man bei einigen bundesligaspielen durchaus so bezeichnen :D), trau ich ihnen mit 2/3 verstärkungen sogar zu, dass sie in der champions leaque recht weit kommen...also, basel ist vll auf augenhöhe mit 3 der 4 spitzenvereine aus österreich - aber red bull könnte sich locker unter die top6 in deutschland spielen .. und dann würde man endlich mal die wahre stärke der mannschaft sehen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#14
30 апр. 2010 г. - 22:24 Часов
Цитата wolkerl:

ich wär mir nicht sicher, ob du dich mit der aussage nicht ein wenig zu weit aus dem fenster lehnst...vor allem da red bull nach belieben nachrüsten und verstärken kann - wenn die kein motivationsproblem haben (und das kann man bei einigen bundesligaspielen durchaus so bezeichnen :D), trau ich ihnen mit 2/3 verstärkungen sogar zu, dass sie in der champions leaque recht weit kommen...also, basel ist vll auf augenhöhe mit 3 der 4 spitzenvereine aus österreich - aber red bull könnte sich locker unter die top6 in deutschland spielen .. und dann würde man endlich mal die wahre stärke der mannschaft sehen.


Basel ist deutlich stärker als Rapid, Sturm oder die Austria. Ich verweise (wiedermal) auf die Resultate der letzten 10 Jahre. Da hat man international mehr erreicht als die gesamte Österreichische Liga zusammen.
Und wir leben nicht in einer Traumwelt - wenn Oeri wollte, könnte sie sich die halbe Fussballwelt zusammenkaufen. Das macht sie aber nicht, da Basel auch ohne sie überleben soll. Und das finde ich gut so.

Um wieder zum Thema zu kommen: Auch einen Wechsel von GC nach Basel würde ich jetzt nicht unbedingt als der riesige Fortschritt sehen - GC ist immerhin Rekordmeister und hat international immernoch einen ausgezeichneten Namen. Auch spielen sie oft in der EL. Und RBS hat neben dem Finanziellen keinerlei Vorteile gegenüber Basel.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#15
30 апр. 2010 г. - 22:30 Часов
Цитата basilea2008:
Basel ist deutlich stärker als Rapid, Sturm oder die Austria. Ich verweise (wiedermal) auf die Resultate der letzten 10 Jahre. Da hat man international mehr erreicht als die gesamte Österreichische Liga zusammen.


Und was genau haben die letzten 10 Jahre mit der aktuellen Situation zu tun?

Und das Basl DEUTLICH stärker als Rapid oder die Austria ist halt ich doch für seeehr gewagt.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#16
30 апр. 2010 г. - 22:38 Часов
Back to the topic please!

Ich kann mir ein Zarate Wechsel von GC nach Salzburg vorstellen, finanziell wäre es auf jeden Fall ein Aufstieg. Sollte es Angebote aus Spanien geben, wird sie Zarate wohl bevorzugen. Aber ich denke schlussendlich wird er die finanziell beste Offerte annehmen, welche sehr gut aus Salzburg stammen könnte.

•     •     •

Come on Young Boys!
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#17
30 апр. 2010 г. - 22:45 Часов
Цитата Marcoko:
Das aktuelle Basel Team ist nicht schwächer als die der letzten Jahre. Von der sportlichen Qualität her sicherlich vergleichbar mit Red Bull, wenn nicht sogar stärker. Die gewagte Aussage war die dass Red Bull über allen schweizer Teams steht.


Ok, da hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mir gings einfach um das deutlich. Ich nehme mal an das die meisten von euch von der Ö Bundesliga genau so viel verstehen wie ich von der ASL....Wenig ;)

Die beiden Ligen (Spitzenteams) werden sich nicht allzu viel von einander abheben. Nehm ich mal an.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Эта статья в последний раз редактировалась Saviola92 30 апр. 2010 г. на 22:48 Часов
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#18
30 апр. 2010 г. - 22:58 Часов
Цитата Schweinebacke:
Цитата Claudia:
Цитата basilea2008:
Sportlich kaum ein Fortschritt. Finanziell hingegen dürfte es zwischen Gladbach und Salzburg nicht einen allzu grossen Unterschied geben.


Kannst du vergessen. Wenn ihn Salzburg wirklich möchte, dann werden die Gladbach ohne weiteres überbieten.


Das mag schon sein, aber wenn er die Chance hat, bei einem durchschnittlichen deutschen Bundesligaverein zu spielen, dann könnte ich mit durchaus vorstellen, das er auch nach Gladbach geht.
Obwohl er in Salzburg natürlich jedes Jahr zumindest Qualifikation für einen internationalen Bewerb spielen könnte.


Trotz allem dass Salzburg viel Geld bieten kann, eine bessere Liga als die Bundesliga können sie nicht bieten ;) Und ich will damit Österreich gar nicht provozieren.

Die Frage die sich Zarate stellen muss: Finanzieller Fortschritt oder sportlicher Fortschritt (nach Salzburg wäre es sicher auch ein kleiner Fortschritt).

•     •     •

schwarzweissgruen
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#19
30 апр. 2010 г. - 23:07 Часов
Цитата Marcoko:
Цитата Saviola92:
Цитата Marcoko:
Das aktuelle Basel Team ist nicht schwächer als die der letzten Jahre. Von der sportlichen Qualität her sicherlich vergleichbar mit Red Bull, wenn nicht sogar stärker. Die gewagte Aussage war die dass Red Bull über allen schweizer Teams steht.


Ok, da hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mir gings einfach um das deutlich. Ich nehme mal an das die meisten von euch von der Ö Bundesliga genau so viel verstehen wie ich von der ASL....Wenig ;)

Die beiden Ligen (Spitzenteams) werden sich nicht allzu viel von einander abheben. Nehm ich mal an.


Halte die ASL für besser, da klar bessere Nachwuchsarbeit, mehr Zuschauer, mehr Erfolge in den letzten Jahren und sich viele Spieler aus der ASL in den grossen Ligen durchgesetzt haben. Auf der positiven Seite für die österreichische Liga ist die Fernsehübertragungen zu nennen, die sind da besser und kriegen auch mehr Geld.

Was aber sicherlich stimmt ist, dass Red Bull über GC steht und finanziell auch sehr gut zahlen kann und sicherlich nciht unatraktiv ist.


Die Schweizer Liga ist zwar noch über die Österreichische zu stellen, aber die Kluft dazwischen wird immer kleiner, unsere Liga gewinnt vor allem durch die Top 4 an Niveau!
Und die Nachwuchsarbeit ist sicher auch nicht mehr klar schlechter, denn mittlerweile gibt es auch in Österreich richtig gute Talente, denen eine große Zukunft bevor steht!
Gonzalo Eulogio Zárate zu RB Salzburg? |#20
01 мая 2010 г. - 0:15 Часов
finde auch dass redbull und basel noch auf augenhöhe sind (sportlich) und dass sich die österreichsiche und schweizerliga immer mehr angleichen (was nicht bedeuten muss dass die schweiz stagniert oder schlechter wird !! ) .
glaube aber auch, dass bei redbull die zahnräder immer mehr zum greifen anfangen (aufbau von akadamien, scoutingsystemen, synergien mit farmteams) wenn in diesem sommer redbull die gewohnten 5-10 mille für transfers ausgibt müsste eigentlich eine neue ebene erreicht werden (über den besten schweizer teams , solides mittelfeld in der buliga)
Эта статья в последний раз редактировалась dolusuperveniens 01 мая 2010 г. на 0:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.