Gonzalo Zárate
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 мая 2010 г.
Поделиться этим слухом

Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach?

24 апр. 2010 г. - 11:08 Часов
источник: www.a-z.ch
Weitere Gerüchte:

Borussia Mönchengladbach hat Gonzalo Zarate von GC auf dem Einkausfzettel.
Quelle wieder Aargauer Zeitung.
Es steht nur dieser Satz in der Zeitung.
Эта статья в последний раз редактировалась phoebus 24 апр. 2010 г. на 13:05 Часов
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#1
24 апр. 2010 г. - 11:14 Часов
Laut Kicker hat Gladbach einen Transferrahmen von ca 6 Mio. Davon sind schon ca. 4 Mio für de Carmargo draufgegangen. Da fallen solche Großeinkäufe wie Zarate ins Wasser.
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#2
24 апр. 2010 г. - 11:14 Часов
Hab den Zarate von Grasshoppers in den letzten Wochen immer wieder gesehen, weil ich mir ben Khalifa reingezogen habe - der Kerl kann was. Kommt flink über die Flügel, kann in den Strafraum dribbeln, die tödlichen Pässe spielen und steht ab und zu noch richtig um die Tore zu schießen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#3
24 апр. 2010 г. - 11:15 Часов
Цитата Marcoko:
Zarate ist sicherlich ein Guter, aber haben die nicht schon De Camargo verpflichtet? Besteht da noch Bedarf?


ja, haben wir.. ob noch bedarf besteht, da gehen die meinungen auseinander^^ ein reiner außenstürmer würde allerdings weniger in unser system passen.. wenn dann eher als außenbahnspieler!? kann er das spielen? leistungsdaten und transferwert scheinen ganz okay zu sein..

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#4
24 апр. 2010 г. - 11:20 Часов
Als Südamerikaner würde er zumindest ins Beuteschema vom Max Eberl passen.
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#5
24 апр. 2010 г. - 11:21 Часов
naja ich finde das IdC eher ne hängende spitze ist oder sogar 10er... kam mir auf jedenfall beim HSV spiel so vor. deswegen könnte ich mir gut vorstellen das vorne noch etwas kommt.

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#6
24 апр. 2010 г. - 11:27 Часов
Es wird sicherlich nicht nur Jantscher für die Positionsbesetzung außen auf dem Zettel stehen. Genauso wenig sollte man für bare Münze nehmen, dass Mönchengladbach nichts mehr tun wird, weil irgendwer berichtet, dass man ein Budget von 6 Mio hat. Bisher sind alle Ablösesummen nur Mutmaßung und auch Verantwortliche werden keine wahren Zahlen an die Presse weitergeben, was investiert werden kann und was nicht. Wer das glaubt, der ist enorm naiv.
Эта статья в последний раз редактировалась Yourian 24 апр. 2010 г. на 11:27 Часов
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#7
24 апр. 2010 г. - 11:38 Часов
Цитата Alessio28:
Laut Kicker hat Gladbach einen Transferrahmen von ca 6 Mio. Davon sind schon ca. 4 Mio für de Carmargo draufgegangen. Da fallen solche Großeinkäufe wie Zarate ins Wasser.


Bitte hört endlich auf mit diesen 6 Mio die zur verfügung stehen! Das hat soviel ich weiß bis heute noch keiner der Offiziellen so gesagt. Das sind alles nur Spekulationen der Zeitungen! Sicher ist ein Transfer in größerem Rahmen nicht mehr machbar aber ich denke man wird noch mind. einen Spieler verpflichten!
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#8
24 апр. 2010 г. - 12:22 Часов
Wäre der logische Schritt für Zarate. Ist für mich in dieser Saison der beste, weil konstanteste Spieler der Grasshoppers. Besticht durch seinen Zug aufs Tor, seiner Technik und vor allem auch seinem guten Abschluss. Zarate kann sowohl als Aussenstürmer in einem 4-5-1 und 4-3-3 spielen, als auch im Sturmzentrum. Zu Beginn seiner Zeit bei den Grasshoppers spielte er meist auf dieser Position. Wobei sein Leistungsvermögen auf den Aussen sicherlich besser zum Tragen kommen. Er ist nicht unbedingt der Brecher Typ, der sich im Zentrum durchsetzt, sondern wäre dann als Sturmspitze eher der spielende Stürmer, der sich auch mal zurückfallen liesse.

Für mich ein Offensivallrounder, auch wenn er auf seinem Profil einzig als Aussenstürmer geführt wird.

Die Frage ist, ob Gladbach solch einen Spieler braucht? Das können andere besser hier besser beurteilen als ich...

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#9
24 апр. 2010 г. - 12:38 Часов
Wie jetzt? Zuerst Bobadilla, jetzt Zarate? Und in der nächsten Saison dann Rennella oder Zuber? :(

Zarate wird auf Dauer leider für uns sowieso nicht zu halten sein. Gladbach wäre natürlich möglich, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch YB im Sommer Interesse zeigen wird. Mir wäre natürlich das Ausland als neuer Station lieber.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Gonzalo Eulogio Zárate zu Bor. M'gladbach? |#10
24 апр. 2010 г. - 12:39 Часов
Ein weiterer Spieler nach Boba von den Grashoppers, würde Raúl selber bestimmt gut zur Brust stehen. Für einen Außenstürmer auch eine nahezu perfekte Quote mit 19 Scorern in 30 Partien. Zudem mit seinen 25 Jahren in einem sehr guten Alter. Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen eine Verpflichtung Zarates

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.