GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR]

28 авг. 2014 г. - 20:54 Часов
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9991
17 марта 2024 г. - 19:42 Часов
Zitat von stodra

Was ist denn das bitte, hat der so ein starken Vertrag, dass er nicht entlassen werden kann? Wer hat sowas verhandelt, wenn es stimmt augen-zuhalten

Stimmen die Daten, dass er bis Juni nur noch Vertrag hat ?
Эта статья в последний раз редактировалась POSAVINA 17 марта 2024 г. на 19:47 Часов
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9992
17 марта 2024 г. - 19:57 Часов
Ja, seht so zumindest im Verband, aber ich weiß nicht, ob da eine entsprechende Verlängerungsoption im Verfolgsfall mit eingebaut wurde.
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9993
17 марта 2024 г. - 20:21 Часов
Zitat von stodra

Ja, seht so zumindest im Verband, aber ich weiß nicht, ob da eine entsprechende Verlängerungsoption im Verfolgsfall mit eingebaut wurde.

Vermute man war nicht so dumm, nachdem man Cacic und Biscan immer noch bezahlt.

Denke die Gründe wieso er noch Trainer ist, sind einfach dass man mit diesen Internen Machtkämpfen zu sehr beschäftigt war, jedes mal wo er mehr oder weniger er seinen letzten Versuch hatte er danach es immer schaffte das Runder rumzureißen.

Jetzt ist Zajec neu Präsident und wie wirkt das für zukünftige Trainer wenn man ihm nach der ersten Niederlage kickt.

Ich denke die Saison werden wir mit Jakirovic zu Ende gehen und nächste Saison hoffe ich auf einen neuen Trainer samt Sportdirektor.

Wie gesagt der Mann hat es auch schwerer als andere Trainer, denn es gibt keinen Orsic, Ivanusec, Sutalo oder Livakovic mehr, welche einfach ein ganz anderes Niveau hatten, jedoch muss auch hier einfach mehr kommen.
Эта статья в последний раз редактировалась POSAVINA 17 марта 2024 г. на 20:23 Часов
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9994
18 марта 2024 г. - 8:36 Часов
Spiel 1 nach der Katastrophe in Griechenland..

Ungefährdetes 3:0 bei Rudeš, wo wir dennoch nicht unbedingt gut ausgesehen haben und obendrein unsern formstärksten Spieler verletzungsbedingt verloren haben.

In einer normalen Welt müsste für Jakir das Spiel am 30.03. im Poljud "biti ili ne biti" sein.

Gewinnen wir im Derbi, überspringen wir nicht nur Hajduk, können sogar jene fast schon aus dem Titelrennen rauskatapultieren. In jenem Fall wären es zwei Punkte mehr auf dem Konto, im Erfolgsfall im Nachholspiel gegen VŽ, sogar fünf Punkte.
Rijeka wäre im Siegesfall bei Rudeš am selben Tag auf sieben Zähler davon von Hajduk..

Sollte es erneut eine Derbi-Niederlage setzen gegen Hajduk, bin ich selbst dabei Jakir vor die Tür zu setzen..
Er hat es in eigener Hand den Titel zu verteidigen, indem er bis zum Saisonende ALLES gewinnt. So großkotzig es klingen mag, aber es MUSS unser Anspruch sein, gerade jetzt, wo wir international nicht mehr vertreten sind und eine Länderspielpause dazukommt. Genug Zeit um die Akkus aufzuladen und am 30.03. im Poljud abzuliefern!

Scheitert er daran muss er fliegen..
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9995
18 марта 2024 г. - 10:41 Часов
Jakirovic hätte schon längst fliegen müssen. Im Derby sehe ich schon Bulat auf der 10 dahinter Misic und Ademi. Baturina lässt er gegen Rudes spielen weil er vor Rudes Angst hat. Jetzt ist er wohl einen Monat raus. Mal sehen. Die Abgänge sind nur eine Ausrede. Das Team kommt wenn es Leistung bringt über die Eigenmotivation. Von Profa ist da nix zu sehen. Gegen Rudes hat man 60 Minuten lang ausgesehen wie ein Zweitligist und erst nachdem Rudes die Puste ausgegangen ist konnte man sich Chancen erspielen. Mit Jakirovic auf der Bank gewinnen wir das Derby 90 % nicht. Die 10 % gebe ich ihm mit Gottes Hilfe. Die letzte Trainer der in Split gewonnen hat war Zoki Mamic. Von Jakirovic rechne ich mit Angsthasenfussball hauptsache irgendwie ein X rausholen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9996
18 марта 2024 г. - 10:49 Часов
So sehr ich gegen Jakir war / Bin, bis zum Rückspiel gegen Saloniki hat er einen sehr guten Job gemacht, nach der Lokosi Niederlage im Januar. In Saloniki hatten wir Prag und AEK 2.0.

Das kann passieren, ist mir aber mit 3 mal plus den Horror Spielen gegen Pilsen und in Balkani zu oft passiert.
Sehe es genauso, verliert er in Split kann er weg bzw. muss man die Zeit nutzen einen neuen Trainer für die nächste Saison zu finden.

Gewinnen wir in Split und machen unseren Job in der HNL und Pokal, dann war Saloniki ein dummer Aussetzer, mehr nicht, und der Weg ist richtig.

Gegen Rudes zu gewinnen ist jetzt keine Kunst, man hat jetzt etwas Pause und ich denke auch dass Dinamo diese gut nutzen wird. Bin optimistisch tatsächlich, weil die Mannschaft in der Rückrunde eigentlich guten Fußball gezeigt hat meistens
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9997
18 марта 2024 г. - 12:46 Часов
Zitat von Bahnhof

So sehr ich gegen Jakir war / Bin, bis zum Rückspiel gegen Saloniki hat er einen sehr guten Job gemacht, nach der Lokosi Niederlage im Januar. In Saloniki hatten wir Prag und AEK 2.0.

Das kann passieren, ist mir aber mit 3 mal plus den Horror Spielen gegen Pilsen und in Balkani zu oft passiert.
Sehe es genauso, verliert er in Split kann er weg bzw. muss man die Zeit nutzen einen neuen Trainer für die nächste Saison zu finden.

Gewinnen wir in Split und machen unseren Job in der HNL und Pokal, dann war Saloniki ein dummer Aussetzer, mehr nicht, und der Weg ist richtig.

Gegen Rudes zu gewinnen ist jetzt keine Kunst, man hat jetzt etwas Pause und ich denke auch dass Dinamo diese gut nutzen wird. Bin optimistisch tatsächlich, weil die Mannschaft in der Rückrunde eigentlich guten Fußball gezeigt hat meistens


Guten Fussball haben wir nur in Europa (Betis/erstes Paok Spiel) gesehen und gegen das schwächste HNL Team aktuell Gorica. Alles andere war ein Krampf! Von einer Spielidee sind wir weit weit weg. Gegen Osijek gerade so ein Unentschieden rausgeholt, gegen Rijeka glück gehabt das Maric unnötig zur Hacke ansetzt, gegen Belupo musste uns Baturina den Popo retten, gegen Varazdin glück gehabt das Dabro den Elfer nicht macht und die Chance danach auch noch versemmelt wird.Istra auch gerade so 1:0 besiegt. Es ist und bleibt einfach schlecht und da können mich keine zwei drei gute Spiele blenden. Gorica hat selbst Rudes geschlagen. Das sagt alles über deren Verfassung. Aber auch über unsere. Wir quälen uns in der HNL , Jakirovic hat keine Ideen und die Mannschaft spielt nicht gut. Ende. Wie gesagt, die mit Jakirovic kaum eine Chance das Spiel zu gewinnen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Эта статья в последний раз редактировалась croevo 18 марта 2024 г. на 12:54 Часов
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9998
18 марта 2024 г. - 13:47 Часов
Baturina wird nur wenige Tage ausfallen/Ruhen müssen wegen einer Sehnenüberreizung, ob er die Länderspielreise mitmacht oder Ruhen wird, weiß man heute Abend.
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#9999
18 марта 2024 г. - 14:13 Часов
Den 9.999 Beitrag in diesem Thread widme ich dem Vorstand in der Hoffnung Vaha nochmal überreden zu können! tung
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10000
18 марта 2024 г. - 20:37 Часов
Wir haben einen Sportdirektor....

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.